GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Taylor town
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Uiiiiiiiiiiiiii wie süüüühüüüüüß!!!
Toller Teil! Bitte lass alles wieder ins Reine kommen!!!
Du hast so tolle Ideen!

hdl
pan
Hui, was jetzt wohl passieren mag???:biggrin:
Ich fand den Teil klasse, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia
oh man, der Teil war echt super cool Cool ... und die letzte Szene: zum Dahinschmelzen :biggrin:
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Emily Lukes Klamotten als untragbar sieht Rolleyes ...
ich bin sehr gespannt auf den neuen Teil... also schnell, hopp hopp :-)
Ich denke nicht, dass heute noch ein neuer Teil kommt! Aber wie ihr wisst, kann sich meine Meinung ziemlich schnell ändern! Also macht euch keine allzu grossen Hoffnungen, aber vergesst nie, alles ist möglich (was für eine toller versteckter Hinweis auf meine FF Wink ).
WIll aber einen neuen Teil!:heul: BITTE!!!!!

Ach ja, hab dir ne PM geschickt!
vielleicht haben wir ja heute noch chancen... du weißt ja wie man sagt: nach dem neuen Teil ist vor dem neuem Teil :biggrin:
wie geht es weiter?

lore heult owohl sie schluss gmacht hat....und luke küsst sie trotzdem ^^ sweeeeeeeeeeeeeeet
Heute kommt noch ein neuer Teil, aber zur Vorwarnung, ich hab schlechte Laune, und mein Gemütszustand spiegelt sich immer in meiner FF wieder!
oh oh! Hört sich nciht gut an!
Dein Posteingang ist voll!
Also, hier neuer Teil, und irgendwie ist er garnicht so "schlecht gelaunt"!

Teil 22

Bahm! Lorelai hatte Luke mit voller Wucht eine Ohrfeige gegeben.
„Was zum Teufel willst du hier? Hau sofort ab!“, schrie Lorelai nun, die sofort hellwach war.
„Lorelai es tut mir leid, ich wollte nicht...“, versuchte sich Luke zu entschuldigen.
„Du wolltest nicht was? Mich zuerst abknutschen? Was weiss ich hättest du noch gemacht, wenn ich nicht aufgewacht wäre! Kapierst du‘s nicht? Ich hab mit dir Schluss gemacht, es ist aus! Und es wird nie, nie wieder funktionieren! Und jetzt geh! Sofort! Sonst ruf ich die Polizei, ich meins ernst!“, schrie Lorelai und holte ihr Handy hervor.
Luke war ziemlich geschockt, er hatte es noch nie erlebt, dass Lorelai so ausgerastet war.
Ganz ruhig sagte er: „Okay, ich gehe, aber eins noch. Deine Mutter war heute bei mir und hat mich eingeladen, heute Abend bei euch zu essen. Nein, sie hat mich nicht eingeladen, sie hat es mir befohlen! Das wollt ich dir nur sagen!“
„Oh nein! Was soll ich jetzt bloss machen?“, sagte Lorelai verzweifelt, die sich wieder einigermassen beruhigt hatte.
„Wie wär's mit der Wahrheit, du sagst einem doch sonst auch alles direkt ins Gesicht!“, sagte Luke mit einer kalten Stimme, die er von sich selbst gar nicht kannte.
Lorelai hob den Kopf und sah Luke an, für einen Moment lang wollte sie sich bei ihm entschuldigen, doch dann entschied sie sich anders und sagte: „Geh!“
Luke sah Lorelai noch einmal an und ging ohne noch etwas zu sagen davon. Als Luke weg war setzt sie sich wieder auf das Bett. Was war nur mit ihr los? Sie schrie Luke an, wie sie sonst nur ihre Mutter anschrie, und ihr war schon wieder schlecht. Schon wieder schlecht. Plötzlich wusste Lorelai was mit ihr los war. So ging es ihr schon einmal, vor siebzehn Jahren...

Luke ging langsam wieder zurück ins Diner. Er war ganz in seinen Gedanken über Lorelai, so dass er zuerst nicht bemerkte, dass Kirk nicht mehr im Diner war. Doch dann hörte er ein Poltern oben in seiner Wohnung. Sofort rannte Luke die Treppe hinauf, und sah die Tür seiner Wohnung sperrangelweit offen stehen. Und mitten in seiner Wohnung stand Kirk. Allerdings nicht allein. Ausser ihm waren noch Babette, Miss Patty, und wer Luke am meisten nervte, Taylor.
„Nein, Taylor, wirklich? Luke und Lorelai! Ich habs doch schon immer gewusst, einfach ein Traumpaar!“, sagte Miss Patty bestens gelaunt.
„Ja, wie recht du hast Patty! die ganzen kleinen Streitereien die ganze Zeit, aus den beiden musst doch etwas werden!“
„Mmh!“, Luke räusperte sich und alle vier drehten erschrocken ihre Köpfe um.
„Ist das ne Führung durch mein Haus von der ich nichts weiss oder was?“
Die vier sahen sich betroffen an, und niemand wollte etwas sagen, bis sich schliesslich Miss Patty räusperte und sagte: „Also Luke, weisst du, wir wollten wissen warum Taylor plötzlich die Werbetafel nicht mehr wollte, und da haben wir ihn gefragt, aber er wollte zuerst nicht damit rausrücken! Aber heute in der Kirche hat er gebeichtet, un dich stand zufällig daneben, und da hab ich es mir mit angehört! Ich wollte natürlich nicht lauschen, aber Taylor hat so laut gesprochen! Und als ich es Babette erzählt habe, meinte diese, dass du nicht im Laden wärst, sonder nur Kirk, und wir dachten, wir könnten uns hier ein paar Beweise, ähh Erinnerungen sammeln!“
Luke atmete einmal durch, dann sagte er: „Schön, aber ihr seit nie so richtig auf dem neusten Stand, was?“
„Was meinst du damit?“, fragte Babette.
„Ich glaube ich weiss was er meint!“, sagte Miss Patty traurig.
Sie sah Babette viel sagend an, und diese nickte nur betroffen.
„Wir gehen dann mal!“, sagte Babette leise und ging voraus. Miss Patty und Kirk folgten ihr. Als letzter ging Taylor an Luke vorbei.
„Was hast du eigentlich hier gemacht?“, fragte Luke, als Taylor an ihm vorbei ging.
„Ich, ich wollte nur wegen den Ratten schauen, die Jess erwähnt hatte! Ich kann dich aber beruhigen, ich hab keine gefunden!“, sagte Taylor und verschwand schnell die Treppe hinunter. Luke stand nun alleine in seiner Wohnung und fragte sich, warum er ihnen gesagt hatte, warum er nicht mehr mit Lorelai zusammen war. Er wusste es selbst nicht so richtig. Vielleicht wollte er einfach nur darüber reden, vielleicht wollte er Lorelai aber auf diese Weise auch verletzten...

Bitte herzlichst um FB!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23