GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Taylor town
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Also, weiter geht's:

Teil 3

Lorelai sass noch immer da und schlürfte genüsslich an ihrem Kaffee. Während sie das tat warf sie Luke immer wieder Blicke zu, sie schaute jedoch immer gleich wieder weg wenn er auch sie an sah. So ging es eine ganze Weile weiter, bis Rory ins Luke‘s kam.
„Du hast echt etwas verpasst Rory!“, sagte Lorelai als sie ihre Tochter sah, und erzählte ihr sogleich die ganze Geschichte von Luke‘s und Taylor‘s Streit, mehr oder weniger realitätsnähe.
„Und weisst du was das beste ist? Ich hab 20 Dollar gewonnen!“, schloss Lorelai begeistert.
„Hast du wieder mit Jess gewettet?“, fragte Rory.
„Ja, ich konnte doch die Niederlage beim letzten Streit zwischen Luke und Taylor nicht auf mir sitzen lassen! Und ausserdem werde ich die 20 Dollar sinnvoll investieren!“
„Investieren, in was den?“
„In Kaffee, was denn sonst! Luke bringst du mir bitte Kaffee für 20 Dollar?!“
Luke warf Lorelai jedoch nur einen finsteren Blick zu.
„Das heisst dann wohl nein ...“, sagte Lorelai traurig und warf Luke einen traurigen und zugleich flehenden Blick zu. Luke musste beim Anblick lächeln, er liebte es wenn Lorelai diese Miene aufsetzte.
„Wir müssen los“, sagte Rory zu Lorelai.
„Wohin denn?“
„Zu den Grosseltern?“
„Mmh, hab ich vergessen, oder wohl eher verdrängt.“ Mit einem Seufzen stand Lorelai auf und folgte Rory hinaus, als sie draussen war drehte sie sich noch einmal um und winkte Luke kurz zu. Luke hob ebenfalls die Hand, und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

„Warum machen wir das eigentlich jeden Freitag mit?“, fragte Lorelai Rory genervt, als sie wieder zu Hause waren.
„Weil sie mein Schulgeld zahlen?“
„Stimmt, ich brauch nen Kaffee, willst du auch einen?“
„Ja gerne“, sagte Rory und setzte sich aufs Sofa während sich Lorelai auf in die Küche machte.
„Sag mal, Rory, du bist doch jetzt schon ziemlich lange Single, oder?“, fragte Lorelai Rory von der Küche her.
„Ja“, sagte Rory, ihre Beziehung mit Dean war jetzt schon über ein halbes Jahr her, „wieso fragst du?“
„Och nur so!“
„Das fragst du doch nicht einfach so, ich kenn dich doch!“
„Na ja, weisst du der Junge von den Millers, die die letzten hier hergezogen sind, der soll ganz nett sein?“
„Du willst mich doch nicht etwa verkuppeln?“, fragte Rory.
„Nein, nein, aber weisst du ich will nur nicht, dass du einsam bist!“, sagte Lorelai, kam zurück ins Wohnzimmer und gab Rory eine Tasse Kaffee.
„Ich bin nicht einsam, ich hab ja dich!“
„Ja, aber weisst du, wenn ich dann mal wieder einen Freund hab, oder so, dann bist du schon ziemlich einsam!“
„Du hast einen neuen Freund?“, fragte Rory und schaute ihre Mutter fragend an.
„Nein, natürlich nicht, ich kann ja niemanden, der zu mir passen würde.“
„Bist du dir da ganz sicher, ich kenne da schon jemanden...“
„Nein, ich und Luke passen nicht zusammen, überhaupt nicht, und ausserdem geht es nicht um mich sondern um dich!“, sagte Lorelai und deutete auf Rory, „gibt es denn niemanden denn du magst?“
„Doch schon“, sagte Rory verlegen.
„Nun sag schon wer, ich werde es auch nicht weitererzählen!“
„Das will ich hoffen!“, sagte Rory und blickte zu Boden, „na ja, weisst du, Jess ist schon ziemlich nett, aber ich weiss, dass du ihn nicht besonders magst.“
„Wer sagt dass ich Jess nicht mag?“
„Du selber hast letzte Woche gesagt, er wäre ein Nichtsnutz!“
„Ja, schon aber da hat er mir 10 Dollar abgeknüpft, aber heute ist das ganz anders, ich mag ihn!“
„Das sagst du doch nur weil du die Wette gewonnen hast!“, meinte Rory. Lorelai sagte darauf hin nichts und musterte interessiert ihre Kaffeetasse.
„Meinst du ich sollte ihn mal fragen ob er mit mir ausgehen will?“, fragte Rory unsicher.
„Ja klar, warum nicht! Aber ich weiss nicht ob du dann nicht selber bezahlen musst!“
„Wieso das denn?“
„Na ja, in letzter Zeit streiten sich LUke und Taylor ziemlich häufig, weisst du, und da wett ich halt mal gerne mit Jess. Und momentan ist Luke wirklich in Hochform!“, sagte Lorelai mit einem breiten Lachen auf dem Gesicht.
Suuper!
Ich weiß nicht was ich sagen soll...Ich kann nur immer wieder sagen dass deine FF einfach toll ist! Ich hoffe du gibst dich damit zufrieden Unsure !
Mach weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Soleil

Selene

echt klasse geschrieben! Big Grin

schreib bald weiter!!!
geb euch beiden wirklich recht : toll Smile
Luke ist in topform Wub Wub
super geschrieben
freu mich wenn s weiter geht
(hab ausfersen verdoppelt sry, mein pc ist im moment ein bissle komisch) Big Grin
Echt klasse und vorallem endlich mal eine FF die ich von anfang an verfolgen kann. SUPER geschreiben!!!! Freu mich auf den neuen Teil!!!!

MICHI Wub
Hier kommt ein neuer Teil:

Teil 4

Als Lorelai und Rory am nächsten morgen das Diner betraten, kam ihnen Jess entgegen.
„Seid lieber vorsichtig heute, Luke hat total miese Laune!“, flüsterte er den beiden zu.
„Hat er das nicht so gut wie immer?“, fragte Lorelai gutgelaunt.
„Ja, schon, aber heute ist es besonders schlimm. Er hat heute morgen ein Brief bekommen, indem steht, dass die Bauarbeiten für die Werbetafel nächste Woche beginnen.“
„Aber das kann Taylor doch nicht machen, oder?“, fragte Rory.
„Doch, anscheinend kann er, der Platz vor dem Diner gehört ja nicht Luke, sondern der Stadt!“, sagte Jess achselzuckend.
„Na, da werd ich Luke halt mal ein bisschen aufheitern!“, sagte Lorelai und schaute zu dem grimmig drein blickenden Luke.
„Aufheitern? Das schaffst selbst du heute nicht! ausser du würdest dich für ihn ausziehen! Das würde ihn sicher aufheitern!“, sagte Jess schmunzelnd und ging. Lorelai schüttelte denn Kopf und sagte zu Rory: „Ich krieg das schon hin, wollen wir wetten?“
„Vergiss es Mom!“, sagte Rory und suchte einen freien Tisch. Lorelai ging währenddessen auf Luke zu, der hinter dem Tresen stand.
„Kaffee?“, fragte Luke trotzig als er Lorelai sah.
„Nein, heute nicht! Heute werde ich einen Tee nehmen!“
Luke sah sie überrascht an.
„Bist du krank?“, fragte er.
„Nein, ich finde nur, dass du recht hast, wenn du sagst, dass Kaffee ungesund wäre!“, sagte Lorelai mit einem Lächeln. Luke sah Lorelai zwar immer noch verdutzt an, lächelte aber trotzdem.
„Hier, dein Tee!“, sagte er mit einem Lächeln.
„Danke!“, sagte Lorelai, ging zu Rory und setzte sich.
„Was ist das denn?“, fragte Rory schockiert, „das ist doch nicht etwa Tee?“
„Doch, ganz genau!“
„Seit wann trinkst du Tee?“
„Ich hab nicht gesagt, dass ich den Tee trinke!“, sagte Lorelai vergnügt.
„warum hast du ihn dann bestellt?“, fragte Rory verwirrt.
„Deswegen“, sagte Lorelai und deutete auf den nun besser gelaunten Luke.
„Was darf ich euch denn heute bringen?“, fragte Jess der soeben an ihren Tisch getreten war.
„Also zur Feier des Tages, nehmen wir Kaffee und zwei Panecakes für jeden von uns! Oh und nimm das hier wieder mit!“, sagte Lorelai und reichte Jess die Tasse mit Tee.
„Warum hast du Tee bestellt?“, fragte Jess, genau so verwirrt, wie kurz zuvor Rory.
„Dreh dich mal um!“, sagte Lorelai gut gelaunt.
Jess drehte sich um und sah Luke, der längst nicht mehr so grimmig dreinschaute wie noch kurz zuvor.
„Oh mann, er steht echt auf dich!“, sagte Jess mit einem Kopfschütteln und verschwand.
„Ich bin gut, nicht wahr?“, fragte Lorelai Rory.
„Hättest du dich für ihn ausgezogen, hätten wir vielleicht einen Gratis-Kaffee gekriegt!“, sagte Rory lächelnd.
„Du bist doof, weisst du das?“
„Ja, du sagst es mir immer wieder!“, antwortet Rory lächelnd.
Lorelai sah Luke an, und plötzlich erinnerte sie sich an das was Jess gesagt hatte: ‚Oh mann, er steht echt auf dich!‘ war es so, stand Luke wirklich auf sie? Während sie darüber nachdachte, fiel ihr auf, dass sie gar nichts dagegen hätte wenn es so wäre, ganz im Gegenteil sogar.

Hoffe er gefällt euch!!!
echt süßer teil Wub wie lore den tee bestellt ... echt genial Big Grin
hoffe, es geht so schnell wie möglich weiter,

bussi
hey das is ja ne coole ff!
echt lustig und gut geschrieben!
hoffe das es bald mehr davon gibt Wink
Das ist so witzig!
Echt gut deine FF. Ich musste gerade daran denken, was wäre wenn Luke Taylor das Bürgermeisteramt streitig macht, es eine Neuwahl geben würde und Luke zum Bürgermeister gewählt wird :lach: .
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Soleil
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23