12.01.2005, 20:50
12.01.2005, 20:55
Wieder ein super teil!
War ja klar das lore dem teller nen Namen gibt. Is wieder so was von Typisch Lore! :lach:
Feu mich auf den nächsten teil, und hoffe er kommt heute noch.
War ja klar das lore dem teller nen Namen gibt. Is wieder so was von Typisch Lore! :lach:
Feu mich auf den nächsten teil, und hoffe er kommt heute noch.
15.01.2005, 22:32
Theo der Teller,
toll!
freu mich wenns weiter geht
toll!
freu mich wenns weiter geht
15.01.2005, 22:36
Suuper! Ich finde Lorelei wieder mal zum SchieÃen! Theo, der Teller :lach: ! Und Rory und Jess ! Toll!
Mach weiter so!
Liebe GrüÃe
Soleil
Mach weiter so!
Liebe GrüÃe
Soleil
20.01.2005, 20:34
Jetzt geht's (endlich) weiter:
Teil 7
âDu solltest ihn wirklich mal zurückbringen!â
âWieso denn, Luke hat doch genug Teller!â, sagte Lorelai.
âMom!?â, sagte Rory und blickte ihre Mutter streng an.
âNa gut, ich geh ja schon, geh ja schon!â, gab sich Lorelai geschlagen, âich bin dann rechtzeitig wieder da, wenn Jess kommt!â
âMom, ich will nicht, dass du hier bist wenn Jess kommt!â
âWarum nicht?â, fragte Lorelai, âschämst du dich für deine alte Mutter?â
âMom, bitte!â, flehte Rory.
âIst ja gut, werd ich halt den ganzen Abend draussen in der Kälte sein, so lange, bis meine Beine eingefroren sind und ich mich nicht mehr bewegen kann!â
âEs ist Sommer, deine Beine werden nicht einfrieren!â
âDas werden wir ja sehen?â, sagte Lorelai theatralisch und machte sich auf den Weg zur Tür.
âMom, hast du nicht etwas vergessen?â
âNein, was denn?â, fragte Lorelai unschuldig.
âTheo!â
âOh Theo!â, sagte Lorelai und rannte in die Küche, âich hab dich noch nicht vergessen, du bist doch mein bester Freund!â, sagte sie behutsam zu dem Teller.
âBye Mom, bye Theo!â, sagte Rory, sichtlich erleichtert, dass sie endlich alleine war, um sich auf den Abend vorzubereiten.
âBye Rory!â, sagte Lorelai und ging hinaus.
Währenddessen war im Diner nicht viel los.
âIch hoffe Lorelai kommt bald mit dem Teller!â, sagte Luke gereizt.
âWarum regst du dich s auf, ist doch nur ein Teller!â, sagte Jess gelassen, oder willst du vielleicht Lorelai einfach heute nochmal sehen?â
âQuatsch, ich will einfach nur meinen Teller, sie hat ihn schliesslich entführt!â, sagte Luke verlegen.
âWusste gar nicht, dass man Teller entführen kann!â
âOh doch, Lorelai schon!â
âLuke?â, fragte Jess seinen Onkel, âdu wisst ja, dass ich heute Abend zu Rory gehe, und ich dachte...â
âWas dachtest du denn?â
âNa ja, ich hab mir gedacht, dass du solange auf Lorelai aufpassen könntest.
âAufpassen? Auf Lorelai? Ich bin doch nicht ihr Kindergärtner!â
âOh bitte Luke, komm schon, tu deinem lieben Neffen diesen gefallen!â, sagte Jess.
âNa gut, aber nur wen sie den Teller in den nächsten zwei Minuten hier her bringt!â
Drei Sekunden später stand Lorelai mit Theo vor Luke.
So, hoffe dieser Teil gefällt euch auch!
Teil 7
âDu solltest ihn wirklich mal zurückbringen!â
âWieso denn, Luke hat doch genug Teller!â, sagte Lorelai.
âMom!?â, sagte Rory und blickte ihre Mutter streng an.
âNa gut, ich geh ja schon, geh ja schon!â, gab sich Lorelai geschlagen, âich bin dann rechtzeitig wieder da, wenn Jess kommt!â
âMom, ich will nicht, dass du hier bist wenn Jess kommt!â
âWarum nicht?â, fragte Lorelai, âschämst du dich für deine alte Mutter?â
âMom, bitte!â, flehte Rory.
âIst ja gut, werd ich halt den ganzen Abend draussen in der Kälte sein, so lange, bis meine Beine eingefroren sind und ich mich nicht mehr bewegen kann!â
âEs ist Sommer, deine Beine werden nicht einfrieren!â
âDas werden wir ja sehen?â, sagte Lorelai theatralisch und machte sich auf den Weg zur Tür.
âMom, hast du nicht etwas vergessen?â
âNein, was denn?â, fragte Lorelai unschuldig.
âTheo!â
âOh Theo!â, sagte Lorelai und rannte in die Küche, âich hab dich noch nicht vergessen, du bist doch mein bester Freund!â, sagte sie behutsam zu dem Teller.
âBye Mom, bye Theo!â, sagte Rory, sichtlich erleichtert, dass sie endlich alleine war, um sich auf den Abend vorzubereiten.
âBye Rory!â, sagte Lorelai und ging hinaus.
Währenddessen war im Diner nicht viel los.
âIch hoffe Lorelai kommt bald mit dem Teller!â, sagte Luke gereizt.
âWarum regst du dich s auf, ist doch nur ein Teller!â, sagte Jess gelassen, oder willst du vielleicht Lorelai einfach heute nochmal sehen?â
âQuatsch, ich will einfach nur meinen Teller, sie hat ihn schliesslich entführt!â, sagte Luke verlegen.
âWusste gar nicht, dass man Teller entführen kann!â
âOh doch, Lorelai schon!â
âLuke?â, fragte Jess seinen Onkel, âdu wisst ja, dass ich heute Abend zu Rory gehe, und ich dachte...â
âWas dachtest du denn?â
âNa ja, ich hab mir gedacht, dass du solange auf Lorelai aufpassen könntest.
âAufpassen? Auf Lorelai? Ich bin doch nicht ihr Kindergärtner!â
âOh bitte Luke, komm schon, tu deinem lieben Neffen diesen gefallen!â, sagte Jess.
âNa gut, aber nur wen sie den Teller in den nächsten zwei Minuten hier her bringt!â
Drei Sekunden später stand Lorelai mit Theo vor Luke.
So, hoffe dieser Teil gefällt euch auch!
21.01.2005, 18:39
Super!
Hach endlich! Rory & Jess und Loreleil & Luke !
Mach weiter so!
Wann geht es denn weiter?
Hach endlich! Rory & Jess und Loreleil & Luke !
Mach weiter so!
Wann geht es denn weiter?
31.01.2005, 18:31
Kathleen schrieb:âWarum nicht?â, fragte Lorelai, âschämst du dich für deine alte Mutter?â:lach: :lach:
Kathleen schrieb:âIst ja gut, werd ich halt den ganzen Abend draussen in der Kälte sein, so lange, bis meine Beine eingefroren sind und ich mich nicht mehr bewegen kann!â:lach: :lach:
Die 2 Sprüche waren wieder mal so typisch Lore!
Du triffst die Charakter wirklich 100 pro!
Kathleen schrieb:âIch hoffe Lorelai kommt bald mit dem Teller!â, sagte Luke gereizt.Ach komm schon Luke, sag doch endlich die Wahrheit.........wir wissen alle dass du in Lore verknallt bist......wir stehen voll hinter dir
Der Teil war wieder genial.
Ichh hoffe es geht bald weiter, denn wie ich sehe, war der letzte Teil vom 12.01, Tss tss man lässt seine Fans doch nicht so lang warten..
Ok, ich red besser nix, ich geb auch erst jetzt FB
31.01.2005, 19:06
:lach: :lach:
echt klasse teil, freu mich wenns weiter geht,
ich hoffe doch bald *g*
du schreibst echt gut
echt klasse teil, freu mich wenns weiter geht,
ich hoffe doch bald *g*
du schreibst echt gut
02.02.2005, 21:14
Wann geht es denn weiter ?
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!
Liebe GrüÃe
Soleil
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!
Liebe GrüÃe
Soleil
03.02.2005, 19:08
Tschuldigung, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber morgen gehts dann sicher (so sicher wie das Amen in der Kirche) weiter!!!