GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Taylor town
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ich wusste das es ein gutes naja ende kann man nicht sagen, sagen wirweiter gibt *ggg* :dance: :dance: sie liebt ihn juhu hihi
Also, ich hab heut ganz gute Laune! Manche Leuten treiben Sport wenn sie gute Laune haben, ich aber hasse Sport! Manche Leute treffen sich mit ihren Freunden! Meine Freunde sind weit weg, und es wäre jetzt eh zu spät sie zu besuchen! Manche Leute schreiben an ihrer FF weiter, wenn sie gute laune haben! Und ich gehöre zu diesen Menschen! So, und wennihr jetzt gut aufgepasst habt, wisst ihr, wann ungefähr, ein neuer Teil kommt!
JAAAA!!!

*freu*

aber lass uns nicht zu lange leiden
Neuer Teil!

Teil 20

Es war Samstag Abend und die ganze Familie Gilmore sass um den kleinen Esstisch in der Küche. Niemand schien besonders glücklich zu sein. Lorelai wegen Luke, Rory wegen Lorelai, Emily wegen dem ganzen Schmutz und richard, weil die Aktienkurse mal wieder im Keller waren. So war es aussergewöhnlich stumm, bis Emily das Schweigen durchbrach, mit einer Frage, die sie lieber nicht hätte stellen sollen: „Kommt dein Freund heute nicht?“
Lorelai sah zuerst zu Rory, die ihr einen flüchtigen Blick zu warf, und dann sah sie zu ihrer Mutter und antwortete: „Nein!“
„Es war ja auch nicht anders zu erwarten, einfach kein Benehmen!“, sagte Emily unwirsch.
Lorelai stand vom Tisch auf, nicht etwa, wegen ihrer Mutter, sondern weil ihr zum zweiten Mal heute schlecht war. Sie rannte ins Badezimmer und übergabs sich. Sie hörte Schritte, und wenig später stand Rory im Bad.
„Gehts dir gut?“, fragte sie besorgt.
Lorelai nickte, und sagte zu ihr: „Ich komm gleich wieder rein!“
Rory nickte und ging zurück in die Küche.
Lorelai schaute in den Spiegel. Ihr Lippenstift war verschmiert, und ihre Haare zerwuschelt. Doch das störte Lorelai in diesem Augenblick an ihrem spiegelbild nicht. Sie störten ihr Augen, die nicht mehr, wir früher leuchteten, sondern sie jetzt traurig ansahen. Lorelai schüttelte den Kopf, um einen Gedanken zu verdrängen, schluckte einmal tief, und ging dann wieder zurück.
Später am abend, als Lorelai zum Schuppen laufen wollte, bog sie in die Strasse ein, wo Luke‘s Diner stand. Sie sah von weitem, dass ihm Diner noch Licht brannte. Sie überlegte einen Moment was sie tun sollte. Hingehen und dann? Weglaufen, und sich in ihren Kissen ausheulen? Lorelai entschied sich dazu, ganz unauffällig die Strasse hinunterzugehen, und dann nur kurz einen Blick durch die grosse Glasfront zu werfen.
Sie ging langsam, und mit jedem Schritt schien ihr Herz schneller zu schlagen. Als sie schliesslich vor dem Diner stand und Luke sah, merkte sie, wie ihr Herz für einen kleinen Moment aussetzte, bevor es wieder weiterschlug. Luke wischte den tresen wie immer. Wie immer, als wäre nichts geschehen, dachte Lorelai, als wäre alles wie immer. Lorelai wollte gerade wietergehen, als sie sah wie Luke seinen Kopf hob. Er bemerkte Lorelai auf der anderen Strassenseite, hielt einen Moment inne, und putzte dann weiter. Lorelai hatte seine augen zwar nicht erkennen können, doch sie hätte schwören können, dass auch seine Augen nicht mehr so leuchteten, wie früher.
Lorelai rann eine Träne die Wange hinunter, die sie energisch wegwischte. Lorelai warf noch einen kurzen Blick zu lUke, bis sie wieder weiterging. Lorelai halten Rorys Worte durch den Kopf: ‚Warum heulst du, du hast doch mit ihm Schluss gemacht!` Rory hatte recht, warum heulte die? Es war ihre Schuld, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen war! Sie hatte ihm Glauben daran Schluss gemacht, dass sie Luke nicht lieben würde. Aber warum tat es ihr dann nur so weh? Lorelai schluckte und blieb stehen. War ihre Entscheidung, mit Luke Schluss zu machen, falsch gewesen? Liebte sie Luke doch? Lorelai schüttelte energisch den Kopf und sagte zu sich selbst: „Das ist nur dein schlechtes Gewissen, weil du Luke verletzt hast!“ Doch hatte sie Luke wirklich verletzt? So wie er vorher reagiert hatte anscheinend nicht.

Irgendwie bin ich jetzt voll deprimiert, weiss aber auch nicht wieso! Unsure
Bitter herzlichst um FB!
Ohh, das is traurig. :heul:
Aber ich weiß was Lore hat! Hehe!!!:biggrin:
Gleich geht DH weiter, deshalb bis morgen!

hdgdl
pan
wirklich wieder traurig (wär ich auch gewesen, nachdem ich den Teil geschrieben hätte) trotzdem super...
was Lorelai hat? Ich tippe ja s..w..g.r!
Lg
Macster
Dito!
Wann kommt der nächste Teil?
Ich weiss nicht, ob ich heut noch einen neuen Teil schaff, hab heute Abned zum letzten Mal meine Thateraufführung, und morgen hab ich bis um 17.00 Uhr Schule, aber ich glaub schon, dass ichs dann hinkrieg!!!
Ob ihr recht habt oder nicht, seht ihr dann! Wink
So, hab jetzt alles durchgelesen und Fand es einfach nur super!!!
Du bist so gnadenlos!!!!Nono :lach:
Egal, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia
Ich habs mir anders überlegt, und hab einen neuen Teil geschrieben, anstatt zu lernen! Unsure Naja, hier ist er jedenfalls (und diesmal bin wirklich nicht zufrieden, trotzdem bitte ich natürlich um FB!)

Teil 21

„Dieser Luke, ein komischer Kerl, findest du nicht auch?“, fragte Emily Richard am Sonntagmorgen.
„Jaja!“, sagte Richard, wie immer in seiner Zeitung vertieft.
„Denkst du sein Diner hat auch Sonntags offen?“
„Es ist anzunehmen!“, brummte Richard abwesend.
„Gut! Sag Rory wenn sie aufwacht, dass ich einen Spaziergang mache!“
Von Richard kam etwas, das wie ein „Okay“ klang. Emily schnappte ihre Jacke und verlies das Haus.
Stars Hollow ist klein, und deshalb brauchte sie nicht lange, bis sie Luke‘s Diner gefunden hatte. Emily hob beim Anblick des Ladens eine Augenbraue, dieser Laden gehörte eindeutig nicht zu den Plätzen, an denen sie sonst verkehrte. Sie ging hinein und fand das Diner fast leer vor. Nur ein Mann etwa anfangs 30 sass an einem Tisch und studierte die Karte. Hinter dem Tresen stand Luke, und sah eigentlich aus wie immer. Baseballcap, Flanellhemd und eine alte Jeans, all dass, was Emily als „untragbar“ bezeichnete. Luke sah erst jetzt hoch, und erschrak ein wenig, als er Emily sah.
„Luke?“, fragte Emily kalt.
Luke nickte nur und sah Emily ratlos und verwirrt an. Was hatte sie hier zu suchen? Lorelai hatte ihr von der Trennung bestimmt noch nichts erzählt, oder doch?
„Sie haben kein Benehmen!“, sagte Emily prompt.
„Warum nicht?“, fragte Luke verwirrt.
„Sie sind mit meiner Tochter zusammen und wissen genau, dass ich und mein Mann bei ihr wohnen! Und sie nehmen sich nicht einmal ein paar Minuten Zeit sich uns vorzustellen!“
Luke war ziemlich überrumpelt von Emilys Rede. Lorelai hatte ihr anscheinend doch nichts von der Trennung erzählt. Einen Moment lang wollte er ihr erzählen, dass er und Lorelai nicht mehr zusammen waren, und doch dann entschied er sich um: „Es tut mir leid Mrs. Gilmore, aber ich dachte, Sie würden zuerst einmal ein bisschen Ruhe benötigen, nach dem Brand!“
„Das haben sie falsch gedacht!“, gab ihm Emily zur Antwort.
„Oh, das tut mir leid!“, sagte Luke.
„Sie werden heute zum Abendessen erscheinen!“ Mit diesen Worten verlies Emily das Diner. Luke stand noch lange da, und schaute Emily nach, bis er zu Kirk sagte: „Weisst du wie eine Kasse funktioniert?“
„Ja, natürlich!“, sagte Kirk, der gleich aufgesprungen war.
„Gut, dann übernimm mal für ne Weile!“
Kirk lächelte und Luke ging zügig aus dem Diner. Er lief so schnell wie er konnte zu dem Ort, wo er glaubte, dass sie sein könnte. Plötzlich stoppte er. Hatte er Kirk wirklich alleine im Diner gelassen? Luke konnte selber nicht glauben, dass er das getan hatte! Luke ging schnell weiter und stand bald vor dem Schuppen. Die Türe war nur angelehnt, so dass Luke durch den Türspalt hinein sehen konnte. Er sah wie Lorelai friedlich da lag und schlief. So leise wie möglich öffnete er die Tür und ging langsam zum Bett. Er setzte sich, und sah Lorelai an. Sie sah wunderschön aus. Luke lächelte und vergass für einen Moment, dass sie nicht mehr zusammen waren. Er beugte sich vor, und gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund. Genau in diesem Augenblick öffnete Lorelai ihre Augen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23