GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Taylor town
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ich weiss, ich hab die FF total vergessen *schäm*! Aber dieses Wochenende kommt ein neuer Teil, versprochen!
Also hallo! Wow das ist wieder eine FF die ich lesen muss! Megageil! Bin beeindruckt, bestimmt eine der besten die ich bis jetzt gelesen hab! Freue mich auf nen neuen Teil! Gaaaaaaaaaaanz arg!!:biggrin:
Hier kommt -nach langer Pause- ein neuer Teil!

Teil 10

„Hast du ein Radio?“
„Wozu brauchst du einen Radio?“
„Hast du einen oder hast du keinen?“
„Schau mal da drüben nach, aber wieso brauchst du denn einen Radio?“
„Na um zu tanzen!“, sagte Lorelai, und machte sich auf die Suche nach dem Radio.
„Du willst tanzen? Mit wem?“, fragte Luke sichtlich verwirrt.
„Mit Taylor!“, sagte Lorelai.
„Mit Taylor? Wieso mit Taylor?“, sagte Luke nun noch verwirrter.
„Luke verstehst du‘s nicht? Ich will nicht mit Taylor oder sonst wem tanzen, ich will mit dir tanzen!“, sagte Lorelai ein wenig genervt.
„Oh“, sagte Luke, „ich kann aber gar nicht tanzen!“
„Dann bring ichs dir eben bei!“, sagte Lorelai und hielt einen ziemlich alt aussehenden Radio hoch, denn sie soeben gefunden hatte.
„Komm schon!“, versuchte Lorelai Luke zu überzeugen, was ihr schlussendlich auch gelang. Luke stand auf und ging auf Lorelai zu, während diese eine Frequenz für einen guten Radiosender versuchte zu finden.
„Wie alt ist das Teil schon, es rauscht die ganze Zeit“, fragte Lorelai Luke, der inzwischen neben ihr stand und nervös den Boden betrachtete.
„Der Radio hat mal meinem Vater gehört“, sagte er ohne seinen Kopf zu heben, in den Augenwinkeln jedoch beobachtete er Lorelai.
„Wow, dann ist dieses Ding ja schon richtig antik! Ha, ich hab einen Sender gefunden!“, sagte Lorelai freudestrahlend.
„Die spielen da aber tolle Musik!“, sagte Luke.
Aus dem Radio hallte eine Mischung zwischen Jazz, Klassischer Musik und etwas, dass wie ein Titelsong eines Western klang.
„Es kommt doch nicht auf die Musik an! Komm lass uns endlich tanzen!“, sagte Lorelai und nahm Lukes Hand. Die beiden fingen an zu tanzen. Lorelai sah Luke in die Augen und fragte: „Ich frage mich, was Jess und Rory jetzt woll machen.
„Wahrscheinlich schweigen sie sich an!“, sagte Luke und sah Lorelai an.
Danach sagten die beiden nichts mehr, sie tanzten nur noch zu einer Musik, die immer schrecklicher wurde, doch die beiden bemerkten dies nicht, sie hatten andere Dinge im Kopf...

Währendessen schwiegen sich Rory und Jess alles andere als an. Der Film war zu Ende und sie unterhielten sich lebhaft über Jane Austen. Jess Arm lag noch immer um Rory, was diese sehr genoss.
„Ich finde Jane Austen schreibt ...“, doch weiter kam Rory nicht, den Jess küsste sie sanft auf den Mund. rory schloss die Augen und genoss es sehr. Erst nach einiger Zeit lösten sich die beiden wieder von einander.

Nicht besonders lang, ich weiss, aber ich versuch morgen weiter zu schreiben (muss allerdings noch zwei fussballspiele schauen, es könnte also knapp werden, aber ich versuchs trotzdem)!

Bitte gibt FB ab!
oh man wie süß! Luke un Lorelai tanzen, gott wie niedlich! So stelle ich es mir zumindest vor! SuperTop Ich freu mich schon auf morgen!:biggrin:
Die beiden tanzen zusammen, wie süüüüühüüühüß! Wub

Schöner Teil!
Toll geschrieben!
Oi ,wie schön!!!! Lore und Luke tanzen!!!! Total traumhaft! Wub
Fussball hab ich fertig geschaut (ManU hat 4:1 gegen Newcastle im Halbfinal des FA-Cup gewonnen :dance:, und das andere Spiel, das ich schauen wollte, wurde nicht übertragen :heul: ) und deshalb kommt heute sicher noch ein neuer Teil.
Und hier ist er, der neue Teil (bin aber nicht so ganz zu frieden damit, vorallem der Schluss, aber ich kann meine Fans (jetzt werd ich langsam grössenwahnsinnig) ja nicht warten lassen):

Teil 11

Noch immer drang die schreckliche Musik aus den Lautsprechern des Radios, und noch immer tanzten Luke und Lorelai. Je länger sie tanzten, umso näher kamen sie sich. So nahe, dass sie nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt standen. Luke sah Lorelai an, er sah sie an wie er sie noch nie an gesehen hatte.
„Wie siehst du mich denn an?“, fragte Lorelai.
„Wie seh ich dich denn an?“
„Anders als sonst. Du schaust mich irgendwie, irgendwie verliebt an“, sagte Lorelai leise und schaute zu Boden.
Luke lächelte und hob langsam Lorelais Kopf. Er sah ihr tief in die Augen. Lorelai hatte recht, er sah sie wirklich verliebt an. Langsam, wie in Zeitlupe beugte sich Luke vor. Lorelai schloss ihre Augen. Sie wusste genau was jetzt kam. Ihre und Lukes Lippen trennten nur noch Millimeter. Lorelai spürte schon Lukes Lippen auf ihren, als die Dinertür mit einem lauten Krachen aufging. Die beiden schreckten auf und liessen sich augenblicklich los. Luke verdrehte die Augen als er sah wer in der Türe stand. Es reichte Taylor woll nicht, dass er ihm schon den Tag vermieste, jetzt musste er ihm auch noch den Abend mit Lorelai vermiesen.
„Was willst du hier, ich hab geschlossen!“, sagte Luke schlecht gelaunt.
„Ich wollte nicht stören“, sagte Taylor.
„Warum tust du's dann?“, fragte Luke gereizt.
„Ich muss mit dir die Sache mit der Werbetafel besprechen!“, sagte Taylor bestimmt, doch in seiner Stimme lag eine gewisse Unsicherheit.
„Und das muss jetzt sein?“, fragte Luke.
„Ja!“, sagte Taylor und warf einen flüchtigen Blick zu Lorelai, die in der Zwischenzeit den Radio ausgeschaltet hatte.
„Ich geh dann mal lieber!“,sagte Lorelai leise und sah Luke an, „wir sehen uns dann Morgen!“ Mit diesen Worten verschwand Lorelai aus dem Diner.
„So, was hast du mir jetzt zu sagen?“, hörte Lorelai Luke genervt sagen, bevor sie die Tür schloss.
Es war ein warmer Sommerabend, viel zu warm, als dass ihre Beine einfrieren könnten. Doch es hätte jetzt wohl -20°C sein können, und Lorelai hätte kein bisschen kalt gehabt, denn ihr war sehr warm ums Herz. Sie hatte Luke geküsst. Naja, beinahe jedenfalls. Wenn nicht Taylor reingekommen wäre. Bei der Vorstellung, was alles wohl noch passiert wäre, wenn Taylor nicht gekommen wäre, huschte ihr ein Lächeln über die Lippen. Lorelai schlug, noch immer in Gedanken, den Weg nach Hause ein.
Als sie vor ihrer Haustüre stand, fiel ihr plötzlich ein, dass Jess ja heute bei Rory war. Lorelai überlegte kurz und beschloss dann, reinzugehen.
„Hallo Schatz, ich bin's! Und keine Angst ich hab meine Augen zu, und kann nicht sehen was ihr gerade macht, es besteht also kein Gefahr!“, rief Lorelai als, sich die Augen zuhalten, ins Haus kam.
„Mom, du bist schon zurück!“, sagte Rory erstaunt.
„Ja, ich wäre ja noch länger geblieben, aber dann ist Taylor gekommen! Tja, darum bin ich schon wieder hier, aber keine Angst, ich werd euch schon nicht stören!“, sagte Lorelai, die sich immer noch die Auge zu hielt, „ich geh jetzt nämlich in mein Zimmer!“ Lorelai versuchte sich blind den Weg zur Treppe zu ertasten.
„Mom, nimm die Hand von deinen Augen, sonst stolperst du noch über...“
Zu spät, denn Lorelai war schon über ein paar Schuhe gestolpert und hin gefallen.
„Aua!“, sagte sie.
Rory und Jess standen schnell auf und halfen Lorelai wieder auf die Beine.
„Rory, warum hast du mich nicht gewarnt? Und wer zum Teufel hat die Schuhe hier hin gelegt?“, fragte Lorelai.
„Ersten hab ich dich gewarnt und zweitens hast du die Schuhe hier hin gelegt!“
„Mmh. Ja du hast ja recht“, gab Lorelai zu.
„Ich geh dann mal“,meldete sich Jess zu Wort.
„Du musst noch nicht gehen!“, sagte Lorelai.
„Ist schon gut, ich muss morgen früh aufstehen!“
„Aber dann begleitet Rory dich noch nach draussen, nicht wahr Rory?“, sagte Lorelai mit einem Lächeln zu Rory. Diese verdrehte die Augen und ging mit Jess nach draussen.
„Wiedersehn Lorelai!“, sagte Jess als er ihn der tür stand.
„Wiedersehn Jess!“, sagte Lorelai.
Rory schloss die Tür hinter sich und Jess und gab ihm einen langen Abschiedskuss.
„Bis Morgen“, sagte Jess leise.
„Bis Morgen“, sagte Rory und ging zurück ins Haus.
„Die Danes-Familie ist schon klasse!“, sagte Lorelai mit einem Seufzen, als Rory wieder im Haus war.

Bitte gibt wie immer ordentlich FB ab!
Uh! Wie süüüß! Luke und Lorelai hätten sich fast geküsst! Süühüühüß! Wub
Ich stell mir das grad bildlich vor! Wub Ach....Wub

War ein super Teil! :biggrin:
Taylor stört natürlich immer im richtigen/falschen Moment!
Toll-.-

Ich hab deine FF grad erst gelesen und bin jetzt schon begeistert.

Ich freu mich schon jetzt auf nen neuen Teil.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23