Fine deine FF richtig klasse.
der teil war auch richtig klasse wie wird Emily wohl auf das "Geständniss" reagieren wenns hart auf hart kommt hat Rory ja noch ihre Geschichte mit Jess perat die Loreali helfen soll!
Freu mich auf nen neuen teil:freu:
Frühestens am Freitag kommt ein neuer Teil! Heute hab ich keine Zeit, muss lernen und fussball schauen (mein Lieblingsclub könnte heute schweizer-meister werden!) und morgen hab ich die Abendvorstellung, von einem Theaterstück in dem ich mitspiel! Deshalb spätestens Freitag! Sorry!
Das find ich aber schade.....aber dieses wochenende bin ich da also kann ich in ruhe warten^^viel spass beim theater spielen^^
Kiwi
Hi!
Tut mir schrecklich Leid dass ich dir erst jetzt FB gebe aber ich bin heute seit langem wieder online.
Der neue Teil ist dir wirklich gelungen. Ich bin schon neugierig wie Emily auf die Tatsache dass Lorelai mit Luke zusammen ist reagiert.
Schreib bald weiter und Hals- und Beinbruch beim Thater spielen (falls es noch nicht vorbei ist).
Liebe GrüÃe
Soleil
Einen neuen Teil gibts erst morgen, bin einfach zu müde...
Aber ich hab als kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Teile ein promopic gebastelt:
[Bild: taylortown.jpg]
P.S.: Die Bilder müssen nicht die gleiche Bedeutung haben, wie in der Serie, sie können aber...
so eine sch***e ich hab ab morgen i-net verbot..*snief* 1ne woche ohne fanfic,ohne forum..
Hehe, ich bin morgen nur wahrscheinlich MM, aber sonst den ganzen Tag da, so dass ich warten kann!:biggrin:
Dieser Teil hier ist eher so ein Art Ãbergangsteil, der nicht besonders spannend ist! Aber der nächste (an dem ich schon fleissig am Schreiben bin) wird, dann hoffentlich wieder besser!
Teil 16
âOh!â, mehr brachte Emily nicht heraus.
âJa, und ich, ich wollte es euch heute Abend sagen, wirklich!â, sagte Lorelai.
âLorelai, Rory, da seit ihr ja!â, Richard hatte die drei eben gerade bemerkt und kam auf sie zu.
âIst noch ein Zimmer in deinem Hotel für uns frei?â, fragte Richard, der nicht so gefasst wirkte wie Emily.
âNein, sie haben kein Zimmer mehr frei. Lorelai hat uns angeboten bei ihnen zu wohnen, und sie würde so lange zu Luke ziehen. Luke ist ihr Freundâ, sagte Emily kalt, und Lorelai bemerkte den giftigen Unterton der im letzten Satz in ihrer Stimme sehr wohl.
âOh!â, gab Richard zur Antwort.
Eine halbe Stunde später öffnete Lorelai die Türe zu ihrem Haus. Hinter ihr war Rory, dicht gefolgt von Emily und Richard.
âGut, ähm ich ruf dann mal Luke an!â, sagte Lorelai, schnappte sich das telefon und ging in die Küche. Als sie da war, setzte sie sich erst auf einen Stuhl. So hatte sie sich den Abend nicht vorgestellt. Sie seufzte schwer und tippte Lukeâs Nummer ein.
âLuke Danesâ, brummte eine tiefe Stimme.
âHallo Luke, ich bins Lorelaiâ, sagte Lorelai.
Sofort wurde Luke¨s Stimme freundlicher: âLorelai, hallo! Solltest du nicht in hartford sein?â
âDoch, aber es ist was dazwischen gekommenâ
âUnd das wäre?â, fragte Luke.
âDas Haus meiner, meiner Eltern hat gebrannt und, undâ weiter kam Lorelai nicht, erst jetzt wurde ihr so richtig bewusst was geschehen war.
âIst deinen Eltern etwas passiert?â, fragte Luke besorgt.
âNein, nein, es geht ihnen gut!â, sagte Lorelai schluchzend, âes ist nur so, im Hotel hat es kein Zimmer frei, und deshalb hab ich ihnen angeboten, hier zu wohnen, und ich wollte dich jetzt fragen, ob ich solange zu dir ziehen kann.â
âKlar, soll ich dich abholen?â, fragte Luke.
âNein, ist schon okay, ich bin gleich bei dir!â, sagte Lorelai, und beendete das Gespräch.
Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und ging zurück ins Wohnzimmer.
Eine halbe Stunde später öffnete Lorelai die Tür zu Lukeâs Diner. Als Luke sie sah, kam er sofort auf sie zu.
âHey, wie gehts dir?â, fragte er besorgt.
âGut!â, sagte Lorelai.
âWillst du einen Kaffee?â
Lorelai nickte.
âOkay!â, sagte Luke und machte sich auf den Weg zur Kaffeemaschine.
âLuke?â
Luke blieb stehen, drehte sich um und sah Lorelai an.
âJa?â, fragte er.
Lorelai sah ihn an, ging auf ihn zu und umarmte ihn. Luke war ziemlich überrascht, legte aber dennoch seinen Arm um sie. er merkte wie Lorelai weinte. Luke nahm sie noch fester in den Arm und Lorelai war ihm sehr dankbar dafür. dies war genau dass, was sie jetzt brauchte.
FB bitte nicht vergessen!
Oiii ist das süÃ! Blöde Emily, aber sonst ein schöner Teil! Luke und Lore sind ja himmlisch!!!!
Bitte mach schnell weiter, meine liebste Kathleen!!
ich hab dich ganz doll lieb!
Dein groÃer Fan
pan:biggrin:
Morgen gehts höchstwahrscheinlich weiter!
P.S.: Macht euch auf etwas gefasst!