Och kathleen! Das is traurig!! Lorelai ist
Show Content
Spoilerschwanger, gell?:biggrin:
Einfach traurig! Bitte lass bald einen neuen kommen, der etwas mehr Freude ausstrahlt!! Bidde! *schmollmundvorzieh*
aso, hdl
pan
Uh, die Ohrfeige war sicher schmerzhaft gewesen....Aber das hat Luke nicht verdient! Er hat ihr gar nichts getan! Lorelai sollte sich schämen!!!!
Klasse Teil, schreib schnell weiter!!!
lg
Secia
:biggrin: :biggrin: Patty hat Taylor bei der Beichte belauscht.... das ist so Stars Hollow mäÃig, das hätte direkt in der Serie vorkommen können :freu:
ich versuch gerade, mir selbst einzureden, dass Lore Stimmungsschwankungen hat und sie die ganzen Hormone beeinflussen, damit ich nicht unendlich sauer auf sie bin...ich mein, wie kann man nur Luke ohrfeigen...nachdem er einen geküsst hat :confused: (Unverständnis macht sich breit!)
Oh, bitte lass alles wieder ins Lot kommen.:heul:
Bin sooooo traurig wegen Luke und Lorelai:heul:.
Mach schnell weiter mit dem neuen Teil.
BIIIITTTTTTTEEEEEE auf "Fingernägelrumkau"
Das waren 3 Teile die ich verpasst habe, *schäääääm*, aber die Teile waren toll =).
Wie kann Lorelai nur Luke ohrfeigen.
Show Content
Spoiler ichs dachte mirs schon früher ab jetzt bin ich mir sicher:
Lorelai ist schwanger, oder?
Die Teile waren supa geschrieben aber Luke tut mir sooo Leid,
bring bitte bald alles wieder in Ordnung.
Bis dann, hdl
mfg
Clara
Lorelai darf nicht zu Luke zurückgehen nur,weil sie schwanger ist sonder weil sie ihn liebt das nimmt doch die ganze romantic *bin halt total krank* weg
aber sonst ist deine ff toll und gut geschrieben
Vielen Dank für das liebe FB!!!
@pancake: Du willst einen neu Teil der Freude ausstrahlt? Das wird schwer werden, aber was nicht ist, kann ja noch werden!
@secia: Du solltest nicht so streng mit Lorelai sein, sie ist momentan halt in etwas anderen Umständen!
@macster: Ich verstehs auch nicht wie man Luke ohrfeigen kann, aber das sind höchstwahrscheinlich wirklich die Hormone!
@lexymaus: Deine Fingernägel tun mir echt leid!
@plaudertasche: Du solltest dich wirklich schämen! 3 Teil zu verpassen, so was geht doch net!
Du hast die Sache mit Lorelai wirklich ziemlich schnell begriffen! *applaus*
@rox: Wenn Lorelai zu Luke zurückt geht, dann sicherlich nicht nur weil sie schwanger ist! Aber glaubt ihr Luke dann auch?
Heute kommt kein neuer Teil mehr, weil ich Englisch lernen muss (eigentlich sollte ich das jetzt schon tun...)! Aber morgen kommt ziemnlich sicher ein neuer!
[QUOTE=Kathleen] @secia: Du solltest nicht so streng mit Lorelai sein, sie ist momentan halt in etwas anderen Umständen! [QUOTE]
Doch, doch, das tut ihr sicher mal gut!:biggrin:
Also, neuer Teil, und ja, ich musste bei der Stelle aufhören! :biggrin:
Teil 23
Sie wollte nicht, aber sie musste. Sie musste es heute ihren Eltern sagen. Lorelai holte tief Luft und trat durch ihre eigene Haustüre. Obwohl sie in ihrem eigenen Haus war, fühlte sie sich fremd und alleine.
âHallo!â, sagte leise.
âLorelai, da bist du ja endlich!â, sagte Emily, die aus dem Wohnzimmer gestürmt war, âwo ist Luke? Ist er nicht hier? Kein Anstand! Ich habe es schon immer gesagt! Einfach keinen Anstand!â
âMom!â, schrie Lorelai ihre Mutter an, âer ist nicht hier, weil ich nicht mehr mit ihm zusammen bin,okay?â
Emily sah Lorelai an. Lange an. Schliesslich sagte sie kalt: âSchön, dass ich das auch noch erfahren darf! Richard! Ich gehe nach oben, ich habe keinen Hunger mehr!â Mit diesen Worten stieg Emily die Treppe hoch.
âWas war den hier los?â, fragte Rory, die gerade noch gesehen hatte, wie ihre Grossmütter die Treppe hinaufgegangen war.
âKomm mit!â, sagte Lorelai und zerrte Rory nach draussen.
âErzähl schon! Was ist passiert?â
âIch habe ihr gesagt, dass ich nicht mehr mit Luke zusammen bin!â, sagte Lorelai und sah zur Strasse, âlangsam sprach sie weiter, âund, und ich glaube, dass ich schwanger bin.â
Bei den letzten zwei Wörtern drehte sie sich zu Rory, diese brachte nur noch ein âWas?â heraus.
Lorelai ging im Schuppen auf und ab. Lorelai sah auf die Uhr. 5 Minuten war auf dem Test gestanden. Drei davon waren schonvergangen. Lorelai allerdings kamen es vor wie Stunden. Es war wie beim letzten Mal, dachte sich Lorelai. Endlich, die schirr endlosen 5 Minuten waren zu Ende, und Lorelai ging zum Tisch, wo der Schwanger-schaftstest lag. Mit zitternder Hand hob sie ihn hoch. Positiv. Lorelai schluckte. Sie hatte zwar damit gerechnet, aber so wirklich bewusst wurde es ihr erst jetzt. Sei war schwanger. Von Luke.
âPositiv? Wow, das heisst, ich kriege ein Geschwisterchen!â Du, du willst es doch, oder?â, fragte Rory am Telefon, nachdem Lorelai ihr das Testergebnis erzählt hatte.
âJa, ja ich will das Kind!â, sagte Lorelai festentschlossen.
âDu musst es sofort Luke sagen!â
âLuke, wieso?â
âEr ist der Vater, er hat ein Recht darauf es zu erfahren.â
âDu hast recht, ich sage es ihm!â
âOkay, ich muss auflegen, es läutet gerade zur nächsten Stunde!â, mit diesen Worten legte Rory auf.
Lorelai überlegte nicht lange, sondern machte sich sofort auf den Weg in Lukeâs Diner.
Auf dem Weg dahin, schauten sie alle an und tuschelten. Zuerst wusste sie nicht wieso, aber dann wurde es ihr klar. Es ging um sie und Luke. Typisch Stars Hollow, hier kann man nichts geheim halten, dachte sich Lorelai. Auf einmal stand sie vor dem Diner. Es kam ihr vor, als würde es anders aussehen als sonst, irgendwie trostloser. Lorelai zögerte einen Moment, trat dann aber doch ein. Die Gäste verstummten sofort, als sie Lorelai sahen. Luke, überrascht, durch das plötzliche Schweigen, hob den Kopf. Lorelai sah ihn vorsichtig an, und sagte dann leise, aber dennoch so, dass es alle verstehen konnten:â Luke, ich muss mit die sprechen. Alleine.â
Luke sagte nichts, sondern ging nur hoch in seine Wohnung. Langsam folgte Lorelai ihm. Die beiden hörten wie unten Stühle gerückt wurden und alle laut durcheinander redeten. Luke öffnete die Türe zu seiner Wohnung, und trat ein. Lorelai folgte ihm und schloss die Türe vorsichtshalber hinter sich. Lorelai sah sich um, es war alles wie immer. Alles wie immer. Bei diesem Gedanken, merkte sie, wie Tränen ihre Augen füllten, Doch sie wischte sie energisch weg. Luke hatte sich an den Tisch angelegt und sah Lorelai an. Traurig, aber sogleich teilnahmslos.
âSo, was hast du mir zu sagen?â, fragte er schon fast herausfordernd.
âIch bin schwanger!â, sagte Lorelai.
Luke sah sie an. Nicht mehr traurig oder teilnahmslos, sondern geschockt.
FB bitte!
Oh mein Gott! Man die beiden sollen endlich wieder zusammen kommen! Ich hasse diesen Streit! *grrr*
Und jetzt hat sie es ihm gesagt! Wie wird er reagieren???
Bitte meine liebe Kathleen! Poste schnell den nächsten Teil! Ich platze schon vor Spannung!
hdl
pan