GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kino-Planer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
GGjessi schrieb:Nein, house of wax ist definitiv ab 16!
aber überall wo ich schau steht,dass er ab 18 is.
in allen kinoprogrämmen,usw.
woher weißt du das denn so "definitiv"? :confused:
ich habs bis jetzt überall ab 16 gesehen...in verschiedenen fernsehzeitschriften und auch irgendwo im i-net
schlumpf_2 schrieb:aber überall wo ich schau steht,dass er ab 18 is.
in allen kinoprogrämmen,usw.
woher weißt du das denn so "definitiv"? :confused:
Also ich habs aus vielen Zeitschriften, dass er ab 16 ist. Ich habe noch nicht gehört, dass er ab 18 ist. Kann mich natürlich auch irren.
Also wenn die Sin City ab 18 machen und House of Wax ab 16, da ham se aber ne gewaltige Macke...Bei den widerlichen Szenen, die bei House of Wax drin sind (prost, mahlzeit...)


Übrigens:
HEUT IS KINOSTART VON "HOUSE OF WAX" !!!!!
Ich habs nicht für möglich gehalten, aber house of wax ist wirklich erst ab 18! letzte woche stand auf kino.de noch 16, heute steht 18! Mist! Hab mich getäuscht, sorry!
Also bei uns im Kino is der ab 16... Ich will da auch rein, denk mal würd ich auch kommen aba ich hol mir den dann auf dvd..........
bin ja ers 14 xDD
Becky(=Alexis): I don't do group jobs.
Jack Rafferty: Come on, get in the car, baby. We'll just talk. It'll be nice.
Becky: I don't do talk jobs either.
______________________________________________________________

The Salesman, Becky: [Becky steps into the elevator talking to her mother on her cell phone. The Salesman is dressed as a doctor with a mustache]
Becky: [nervously] Uh-huh.
The Salesman: [
voice over] Turn the right corner in Sin City and you can find anything.

The Salesman: Becky...
[sticks out a pack of cigarettes]
The Salesman: Care for a smoke?
Becky: I love you too, Mom.
[hangs up]
The Salesman: [
voice over] Anything.

______________________________________________________________

Becky: [after Jackie Boy pulls a gun out on her] Oh, sugar, you just gone and done the dumbest thing in your whole life.
GGjessi schrieb:Ich habs nicht für möglich gehalten, aber house of wax ist wirklich erst ab 18! letzte woche stand auf kino.de noch 16, heute steht 18! Mist! Hab mich getäuscht, sorry!

ich wollte dne film eh sehen (nicht nur wegen der tollen GG besetzung sondern auch wegen der story...) und haha bin ja froh das ich jetzt 18 bin... Freeeeeeeeu he he... sorry für die anderen!!!
die jungs aus meiner klasse wollen sich hose of wax anschauen wenn wir in salzburg ins kino gehen (unsere klasse fährt von 26. bis 29 juni nach sazburg), aber das geht jetzt wohl nicht
Ach, mit ein paar Tricks kommt man da auch rein, wenn man noch nicht 18 ist!
Hab ich ja auch geschafft!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22