GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kino-Planer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
weiß nicht,wo ich es überall posten soll...im Lauren Tread antwortet nämlich keiner auf meinen Post...

ALSO: Wer denkt,dass Laurens Auftritt bei Bad Santa richtig scharf war,der kan hier für sie abstimmen,damit sie den "Erwin 2005" von filmstarts.de bekommt:
http://www.filmstarts.de/erwin/Erwin%202...tritt.html


Na dann,fleißig abstimmen Wink (nur wenn ihr wolt natürlich)
Adam Brody (Dave) spielt in Mr. and Mrs. Smith mit.
Ich glaube Cursed und The Sisterhood of the travelling pants kommen nicht in die deutschen Kinos
@Chrissi

Ich weiß nicht so recht! Die deutsche Synchro hat alles versaut!


@jessistheno1

Wo hast denn das her bitte?
schau mal auf http://www.kino.de (gib alexis bledel bzw. milo ventimiglia in suchen ein usw.und vergleiche es mit z.b. chad michael murray house of wax)
alle filme, die im kino gekommen sind haben ein bild oder nur einen stern daneben, cursed bzw. t.s.o.t.t.p. nicht
is kompliziert, hoffe du verstehst es
das ist nicht offiziel, sondern nur eine vermutung von mir!!!
Ich bin schon seit längerer Zeit auf Kino.de, aber ich glaub, dass das damit nichts zu tun hat! Immerhin sind beide Filme ja noch nicht mal in den USA heraugekommen!
tuck everlasting war auch nicht in den deutschen Kinos und da gibt es kein bild daneben
naja, ich hab ja gesagt, is nur ne vermutung
Tuck everlasting war aber sicher aber auch nicht der HIT in Amerika!
is doch egal
es war nur ne vermutung
wir werden es ja sehen bzw. nicht sehen
also ich denke shcon das die filme bei uns kommen werden schließlich spielt in crused christina riccie mit und noch ander schauspieler mit die bei uns auch nicht unbekannt sind mit!! also ich hoffe doch mal das die filme kommen werden, hoffentlich machen die amis einmal was richtig und gehen in die filme damit die zuschauerzahlen auch ordentlich sind, davon hängt es ja meistens ab ob ein film gezeigt wird in anderen ländern.


also
mfg
Ein Bild von Der Babynator (The Pacifier)
www.myfanbase.de/pics/10607.jpg
(Link kopieren und in einem neuen Fenster öffnen, sonst funktionierts nicht)
Trailer
(Ganz unten)

Ihr habt schon sicher das Interview mit Lauren gelesen.

"Der Flug des Phönix" mit Jared Padalecki (Dean) wurde verschoben. Der Film kommt nun am 02.06.2005 in die dt. Kinos. FSK: ab 12
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22