GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kino-Planer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
08.12.05
Cry Wolf: (Jon Bon Jovi, Jared Padalecki)
Als eine junge Frau ermordet in den Wäldern von Westover aufgefunden wird, beschließt eine Gruppe von High School-Studenten, ihre Kommilitonen mit einem makabren Spaß und einem virtuellen Killer namens "The Wolf" in Angst und Schrecken zu versetzen. Online verbreiten sie, wer als nächstes Opfer des wahnsinnigen Campus-Killers auf der Liste steht. Doch die Studenten ahnen nicht, auf was sie sich eingelassen haben: Die Grenzen zwischen ihrer Lüge und der Wahrheit verwischen, als das raffinierte Spiel um Täuschung und Intrigen furchtbare Realität wird. Die Jäger werden selbst zur Beute – ein Albtraum beginnt...
in der bravo steht dass the sisterhood of traveling pants erst im frühjahr 2006 in die kinos kommen wird....
Eek Eek Eek
och nee!!!!!!!!! naja aber immerhin kommt er, ich hatte schon angst, dass sie in aus irgendeinem dummen grund in deutschland nich bringen!
Eek Eek Eek
och nee!!!!!!!!! naja aber immerhin kommt er, ich hatte schon angst, dass sie in aus irgendeinem dummen grund in deutschland nich bringen!
Auf den freu ich mich schon. Hab die Bücher gelesen und die waren echt gut.
sin city kauf ich mir auf DVD. Bin gespannt wie Alexis in so ner rolle rüber kommt
Hab den Film in ner sneak gesehen...

Das wichtigste für hier, Jarod ist eine tragende rolle - was ich damit mein, werd ich jetzt nicht groß verraten *g*

Ansonsten kann man sich den Film beruhigt anschaun, es ist kaum Blut zu sehen, zumindest kein Splatter und an sich auch sehr raffineirt gemacht. Nur leider versucht der Film so wenig ein Teeny-Horrorfilm zu sein, dass es schon wieder zu eindeutig ist, was passiert.

Und alexis war in Sin City wirklich toll !!! Nur schaut es euch lieber auf englisch an, wenn ihr die Möglichkeit habt, denn ihre Stimme ist im deutschen sehr jung.
Schade, dass sie in Sin City 2 nicht dabei sein wird...
Sky Angel schrieb:in der bravo steht dass the sisterhood of traveling pants erst im frühjahr 2006 in die kinos kommen wird....
gemain! -.-
naya, is wenigstens nicht mehr sooo lang ^^
und wir ham immer noch die bücher XD
Also auf http://www.posterdb.de/detailmovie.php?filmID=2739 steht, dass the "sisterhood of the travelling pants" erst im Dezember 06 erscheinen soll Sad
Änne schrieb:Also auf http://www.posterdb.de/detailmovie.php?filmID=2739 steht, dass the "sisterhood of the travelling pants" erst im Dezember 06 erscheinen soll Sad
ist ja blöd! :heul:

das dauert ja noch fast ein jahr!!!
also ich finde auch das alexis gute arbeit geleistet hatSmile

ihre rolle war eigentlich auch ziemlich gross,dafür das so viele stars dabei waren.....

schade nur das Laurens rollen bis jetzt wenig text und inhalt hatten...sie hätte auch mal eine tragendere rolle in einem kinofilm verdientTop
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22