GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kino-Planer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Im Alexis Thread steht auch nochmal das sisterhood of the travelng pants (eine für vier) wahrscheinlich nur aufdvd rauskommt.........leider:heul:
2007 ist ja schon nächstes Jahr, der Film wurde ja erst vor kurzem gedreht.

Quelle, dass Rocky Balboa am 05.04.2007 ins Kino kommt: http://www.kino.de/mitwirk.php4?nr=89777
Habe mal ne frage an 2 Filmen mit Alexis,stand aufner Filmographie.

1.Ist der überhaupt schon rausgekommen?
Name:The Orphan King
See it in theatres: June 5th, 2005
Character: Dylan
Genre: Drama

2.kennt den jemand und spielt sie da mit?
Name: Rushmore
See it in theatres: 1998
Characters: Uncredited
Genre: Romance/Comedy
weiß eigentlich jemand, ob I´m reed fish auch in deutschland rauskommt?
weil der trailer sieht extrem vielversprechend aus...
der film wird ja gerade gedreht aber weiß jemand wann er in diedeutschen kinos kommen soll????

ich glaub die chancen dass wir dann eine premiere in Deutschland haben ist groß, denn für Bruce Allmächtig gab es eine große premiere in MUC!!!Confusedabber:
Also ich finde weder auf imdb noch sonstwo, dass sie in Rushmore mitspielt! (aber ich habs auch mal gelesen, ja) - werd ihn mir vllt mal ansehen und sie suchen!^^

Und weder zu Orphan King noch zu I`m Reed Fish gibts irgendwo Infos über einen Start in Deutschland! Aber ich denke, dass beide Filme wohl irgendwann mal sofort auf DVD erscheinen werden!


Obergillie schrieb:der film wird ja gerade gedreht aber weiß jemand wann er in diedeutschen kinos kommen soll????

ich glaub die chancen dass wir dann eine premiere in Deutschland haben ist groß, denn für Bruce Allmächtig gab es eine große premiere in MUC!!!Confusedabber:
Und welcher GG-Star spielt da mit??? Unsure^^
in Bruce Almighty niemand, in Evan Almighty spielt Lauren Graham mit ( :freu: :freu: :freu: ) und Morgan Freeman spielt wieder Gott. ^^
Okay, sorry - hab sie glatt übersehen!!!^^

Obergillie schrieb:ich glaub die chancen dass wir dann eine premiere in Deutschland haben ist groß, denn für Bruce Allmächtig gab es eine große premiere in MUC!!!Confusedabber:
Also da Jim Carrey keine Hauptrolle mehr hat, wird es sicher keine große Premiere geben, aber ins Kino kommt er wohl ziemlich sicher! Wink

...aber erst 2007!!
und was ist mit BISS (because i said so)? gibts da schon einen termin? den würd ich sooooo gerne sehen. ist bestimmt richtig witzig der film (und noch dazu mit lauren) Confusedabber:
Also ich habe gelesen,dass I'm Reed fish im Sommer in die Kinos kommen soll.Allerdings in so'ner Schmuddelzeitschrift meiner Oma,*schiefgrins*
Den möchte ich mir auf jeden Fall ansehen.Ihr?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22