GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kino-Planer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
achso, ich dachte mir aviator sei sehr gut, weil er auch für so viele oscars nominiert wurde! eigentlich wollte ich ihn mir unbedingt ansehen, aber jetzt überleg ich mir das nochmal...
Also ich find Aviator schauspielerisch sehr gut! Das ist total gut gespielt!
Aber es ist eben eine Biografie und wer die nicht mag, der findet diesen Film bestimmt auch nicht gut...Die Geschichte ist eigentlich ziemlich verrückt, dafür, dass sie wahr ist. ABer das ist ja eigentlich bei allen wahren Geschichten so. Denn wer verflmt schon eine Heile-Welt-Geschichte?!
Ich weiß nicht…es ist schon ziemlich lang und ab und zu ist es wirklich langweilig, aber wie gesagt: Wer Biografien mag, dem gefällt vielleicht auch dieser Film!
Das mit den Oscars, hat mich auch angelockt aber mir ist auch klar geworden, dass es keine Oscars dafür gibt, Wie dem Puplikum der FIlm gefällt, sondern dafür Wie der FIlm gemacht wurde.
Schauspielerisch ist das wie gesagt sehr gut. Und auch die Musik und Kulisse…eben alles, was man für einen Oscar braucht ist gut.
Nur ist der Film eben geschmackssache!
viki753 schrieb:achso, ich dachte mir aviator sei sehr gut, weil er auch für so viele oscars nominiert wurde! eigentlich wollte ich ihn mir unbedingt ansehen, aber jetzt überleg ich mir das nochmal...

Nur weil er so oft nominiert worden ist, muss es nicht unbedingt ein guter Film sein. Es gibt massenhaft Filme, die trotzdem spitze sind, obwohl sie nicht mal `ne Globe-Nominierung haben.

Und die bessere Biographie ist sicher "Ray" (der film war echt spitze), vorausgesetzt man mag seine Musik!
The Pacifier kommt am 14.04 ins Kino unter dem Titel: Der Babynator
Lauren hat eine der Nebenrollen (Platz 5 der Rollenbesetzung)
(Quelle:http://www.kino.de)
DER BABYNATOR?? Das ist nur ein Witz, oder?

Also damit hätten die deutschen Filmverleiher wieder einmal bewiesen, dass sie die größten Idioten sind, die überhaupt existieren! -lächerlich
MikeG schrieb:DER BABYNATOR?? Das ist nur ein Witz, oder?

Also damit hätten die deutschen Filmverleiher wieder einmal bewiesen, dass sie die größten Idioten sind, die überhaupt existieren! -lächerlich
Nein, das ist kein Witz. Arni wird man wohl nie vergessen. :lach:
wusste nicht wo ichs hintun sollte:
hier so sieht die 3te staffel auf DVD aus:

[Bild: B0007OY2MG.01.LZZZZZZZ.jpg]
die dritte staffel auf dvd! (Big Grin)

und bei uns kommen die überhaupt nicht in die puschen... nicht mal die erste staffel... *grummel*
House of wax mit Chad Michael Murray und Jared Padalecki kommt am 09.06 in die Kinos
Die Story handelt von einer Gruppe von Collegestudenten, die aufgrund einer Autopanne Unterschlupf in einem düsteren Museum suchen muss. Schon bald stellen sie fest, dass das Wachsfigurenkabinett zwar sehr lebensecht aussieht, die Puppen aber aus toten Körpern bestehen. Aber die Sammlung des durchgeknallten Kurators ist noch nicht komplett...

Chad und Jared werden zwei dieser Collegestudenten spielen, die anderen werden Elisha Cuthbert, Brian van Holt und Paris Hilton darstellen.

Hier ein paar Fotos (ihr müsst die Links kopieren und in dann einfügen, sonst gehts nicht):
http://www.myfanbase.de/pics/11398.jpg
myfanbase.de/pics/10731.jpg
myfanbase.de/pics/10732.jpg
Boah ! Den Film muss ich mir dann reinziehen !1
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22