GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kino-Planer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Also ich hab im Internet mal nach dem kino-programm geguckt und nirgends, noch net mal in berlin oder frankfurt, steht, das "Verflucht" läuft...
Ich find das irgendwie komisch!! Oder steht der Film net auf dem Kino-programm was ja eigentlich unlogisch ist....ich peil das grad ma net...und irgendwie fände ich das scheiße wenn der hier net laufen würde...:confused:
Weiß jemand mehr wie ich und kann mir mal bescheid geben??!!
Gruß CandyCane
also hier läuft er http://www.cinekarree.de/web/index.php (Programm --> ganz unten)

http://www.cinemaxx.de hat ihn auch in vielen Städten im Programm
achso...
nur wo ich wohne haben wir nur ein cinestar und dort läuft er nicht!!!*heul*
Danke für die Information!!!
CandyCane
Hab mir gestern endlich "Cursed" angeschaut!! *freu* *milo* *grrrrr*
Was den Film betrifft, würde ich nicht viel erwaten, Milo war es aber echt wert, obwohl er nicht so oft im Bild war.
sorry, wenn des schon gefragt wurde, aber ich hab keinen bock, noch länger nachzusuchen, ob es wo steht.

weiß wer, wann the sisterhood of the traveling pants rauskommt!!!!!
weil ich bin ein absoluter kinomuffel, des letzte mal war ich glaub ich in harry potter oder so, aber diesen film schau ich mir GARANTIERT an!
also, weiß wer was???
Irgendwo stand mal Spätsommer, aber es ist noch nichts genaues bekannt....(soweit ich weiß)
ja mensch aber wir haben doch spätsommer!!! also auf jeden fall fast! diese biestlies!!!!
naja trotzdem danke!
Ich hab gerade Sin City gesehen und hey, der ist großartig! Super gemacht....mir feheln echt die worte! Muss aber sagen,dass ich die altersbegrenzung gerecht finde. er ist echt hart teilweise! Also Daumen Hoch. Auch für Alexis!
Ja das muss ich auch sagen Thumbs up. Die Altersbegrenzung war aufjedenfall richtig. Der Film ist echt hart, bei manchen Stellen dreht sich einem buchtsäblich der Magen um. Trotzdem empfehle ich jedem (natürlich nur die ab 18Wink ) sich den Film anzuschaun.
seit donnerstag läuft der film bride & prejudice (deutscher titel "liebe lieber indisch") in den kinos
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22