GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kino-Planer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
ich bin auch in House of Wax reingekommen, dabei hab ich noch meinen Schülerausweis vorgelegt
hm...ich weiss nicht...einerseits find ich ein kino film yut...aba andererseits find ich serie besser...so gehst du einen tag ins kino...kannst ihn dir zwar dann kaufen...aba es gibt ja imma nur das selbe zu sehen...ich will jetzt nich sagen, dass ich gilmore girls nach einer weile langweilig find, wenn imma nur das gleiche käme...ne ne...ich lieb gg und kann es mir imma stundenlang anschauen...auch wenn es nur die gleichen folgen wären...aba bei einer serie ist es halt schon irgendwie besser, weil du imma was neues siehst...na ja...aba wenn du eine verpasst eine folge...ist es halt schon blöde...*seufz*...weiss nich für was ich mich entscheiden soll...

SERIE UND KINO-FILMEEEEEEEEEEE AUF EINMAL...*lol*^^...das ist die beste lösung...knuff...cu...
"Verflucht" mit Milo ab 21.7. in Österreich zu sehen!! *freu*
der film ist auch ab dem 21.7. in deutschland zu sehen
keine ahnung, ob das hier schon gepostet wurde, aber ich schreib es einfach mal:

war grad im kino und hab mr. und mrs. smith gesehen und wen seh ich da in einer nicht zu verachtenden rolle??? Adam brody! ich dachte ich guck nich richtig! der film is auf alle fälle zu empfehlen. adam is einfach hinreißend, brat pitt und angelina jolie sind aber natürlich auch nicht zu verachten!
richtiger bundesstart is morgen!


lg, keks
tatsäachlich, ich hab's grad auch auf imdb.com gesehen!
na, das ist ja mal noch ein grund mehr, sich den film anzuschauen! adam... Wub
Mr. and Mrs. Smith mit Adam Brody (Dave) JETZT im Kino (FSK:12)

Sin City mit Alexis Bledel (Rory) ab 11.08 im Kino (FSK:18)

Cry Wolf mit Jared Padalecki (Dean) ab 03.11 im Kino
jessistheno1 schrieb:Mr. and Mrs. Smith mit Adam Brody (Dave) JETZT im Kino (FSK:12)

Sin City mit Alexis Bledel (Rory) ab 11.08 im Kino (FSK:18)

Cry Wolf mit Jared Padalecki (Dean) ab 03.11 im Kino

und

Cursed (Verflucht) mit Milo Ventimiglia (Jess) JETZT im Kino
Also ich hab mir gerade das Kino-Programm angeguckt und "Verflucht" ist hier noch net im Kino!
Es steht zwar das er am 21.7. rauskommen sollte aber er ist noch nirgends im kino!!
Kommt er hier in Deutschland überhaupt in die Kinos?? Oder warum ist läuft er noch net??Unsure
CandyCane
Also bei uns läuft der Film und er ist ab 16 freigegeben.

Zitat: Zitat von jessistheno1
[i]Mr. and Mrs. Smith mit Adam Brody (Dave) JETZT im Kino (FSK:12)

Sin City mit Alexis Bledel (Rory) ab 11.08 im Kino (FSK:18)

Cry Wolf mit Jared Padalecki (Dean) ab 03.11 im Kino[/i]

und
Cursed (Verflucht) mit Milo Ventimiglia (Jess) JETZT im Kino
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22