GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kino-Planer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
was ist eigentlich mit "Because I said so" ???
Gibt es denn jetzt schon auf deutsch? Sollte doch schon seit Februar geben- aber wie ist der deutsche Name
auf teleclub läuft glaube ich Bruce allmächtig 2, da spielt doch lauren graham mit??
•°oOGilmoreOo°• schrieb:auf teleclub läuft glaube ich Bruce allmächtig 2, da spielt doch lauren graham mit??

ja, das stimmt, mich würde allerdings interessieren was jetzt mit because I said so ist..Unsure
@ •°oOGilmoreOo°• : Also ich kann mir das nicht vorstellen das Even Almighty jetzt schon irgendwo läuft, wenn ich richtig informiert bin kommt der in den USA erst am 22.06. raus und in Deutschland am 09.08.
because I said so ist sicher ein super film...
total blöd, dass es bis jetzt überhaupt keine infos gibt wann der film nach D und Ö kommt...
LoRoViLe schrieb:because I said so ist sicher ein super film...
total blöd, dass es bis jetzt überhaupt keine infos gibt wann der film nach D und Ö kommt...

mist und ich wollte ihn noch in amerika gucken und dachte dann, dass ich nich dauernd im kino sitzen will und dass er hier sowieso schon läuft. ich denke er ist echt genial, ich liebe vorallem die schauspieler
Evan kommt am 09.08 in Deutschland in die Kinos.
Den deutschen Trailer kann man sich schon bei youtube ansehen Smile

auf kino.de steht bei "because i said so": 02.08.07 ob das stimmt? wäre jedenfalls schön Wink
Laut Kinoflyer kommt "Because I said so" unter dem Titel "Von Frau zu Frau" am 01.08.07 ins Kino, allerdings wohl nicht auf dem regulären Spielpln sondern nur so hier und da mal, jedenfalls im Cineplex
habe eben nachgesehen:
sowohl EVAN ALLMÄCHTIG
als auch BISS (Von Frau zu Frau)
werden in Cinemaxx Kinos laufen
Ach man was ist denn das schon wieder!? Kann der nicht einfach überall bzw in allen Kinos laufen?! Genauso doof wie damals als GG im Kino kam. Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22