GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kino-Planer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich bin zur Zeit in den USA und war im Kino. Dort laeuft ein Film mit Milo Ventimiglia (Jess).:freu: Es ist ein "Horror"film. Der Horror sind eigentlich nur die SChokeffeckte! Der Titel ist "Cursed". Ich weis nicht ob der Film nach Dtl. kommt oder wie er in deutsch heist! Milo spielt einen schwulen Jungen und das macht er echt sooo suess!! Seine Orginalstimme ist uebrigens um einiges schoener als seine Deutsche Synchronstimme!!!
Weitersagen!!!
Wenn jemand mehr wissen will dann kannst mir einfach schreiben Pc (styvy@haeff.de)
Cursed mit Milo Ventimiglia (Jess) kommt am 21.07 in die dt. Kinos.Confusedabber:
Milo und schwul? :lach: :lach: :lach: kann ich mr gar nicht vorstellen!

Klingt aber irgentwie süß!!! den würde ich gerne sehen!!!!!
Am 26.05.05 kommt Sin City mit Alexis Bledel (Rory) in die dt. Kinos.
Hier gibts Trailers und ein Making of:
http://movies.yahoo.com/movies/feature/sincity.html
Der Flug des Phoenix mit Jared und House of wax mit Chad und Jared kommen am selben Tag, also am 02.06.05 in die dt. Kinos. Ihr könnt Jared am einem Tag in zwei verschiedenen Filmen im Kino sehen.
Nur noch 2 Wochen dann kommt der Babynator (FSK:6) ins Kino. Da spielt neben Vin Diesel und Lauren Graham auch Tate Donovan mit. Wem dieser Name nichts sagt: Er spielt in O.C. California Jimmy Cooper , Marissa's Dad
Danke, ich wusste jetzt nämlich nicht wer das ist!:lach:

LAUREN LEBE HOCH!!! Ich bin am Start von Babynator mit meiner Klasse grad in London.Mist!Wollt eigentlich gleich am ersten Tag gehen!
Juhuuuuuuuuuu, viel kino geh ni n nächster zeit!!!!
Wie alt ist Winnie Foster (gespielt von Alexis) im Film TUCK EVERLASTING ??
hab den film leider noch nicht gesehn werds aber noch tun.
ich frage deshalb, weil winnie im buch 10 ist, aber 2002 kann alexis mit 20 jahren doch kein 10-jähriges mädl spielen?!
danke im vorraus für ne antwort!
sorry, falls die frage hier nicht ganz reinpasst, aber im thread tuck everlasting wurd seit 2 monaten nichts mehr eingetragen...
lg **lorelai**
ich glaub sie soll im film ne 15-jährige spielen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22