GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kino-Planer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ciao!!! :hi:
Da ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr hier war, muss ich hier mal was Aktuelles über die GG-Stars schreiben.
Allora, hier sind die Filme, in denen GG-Darsteller mitspielen und die demnächst im Kino zu sehen sein werden:
:guckhier:
Her best move (Scott Patterson)
I'm reed fish (Alexis Bledel)
In the Land of Women (Adam Brody)
Knights of Impossingworth Park (Jared Padalecki)
Rocky Balboa (Milo Ventimiglia)
Stay Alive (Milo Ventimiglia)
Thank you for Smoking (Adam Brody)
The Life Coach (Lauren Graham)
The Sisterhood of the traveling pants (Alexis Bledel)

Na, ist euch was aufgefallen???
Bingooooo!!! Alphabetisch angeordnet.:biggrin:
danke fürs posten!

weißt du auch wann die filme hier in deutschland rauskommen?
the sisterhood of the traveling pants z.b. sollte ja schon längst bei uns laufen!
*chrissy* schrieb:danke fürs posten!

weißt du auch wann die filme hier in deutschland rauskommen?
the sisterhood of the traveling pants z.b. sollte ja schon längst bei uns laufen!

Ich will the Sisterhood of traveling pants auch unbedingt, würde ihn mir am liebsten laden, finde ihn aber nirgends.

Danke für alphabetischs Posten jessistheno1Wink
bsit du sicher,dass der livechoach ins kino kommt? der lief doch noch nich ma in den usa oder?
weiß denn jemand wann the sisterhood of the traveling pants ins kino bzw. auf dvd kommt???
"The Sisterhood of the traveling pants" mit Alexis Bledel erscheint am 19.06.06 unter dem Titel "Eine für 4" als DVD, d.h. der Film kommt nicht ins Kino.

"Thank you for Smoking" mit Adam Brody kommt am 27.07.06 ins Kino.
"Rocky Balboa" mit Milo Ventimiglia kommt am 05.04.07 ins Kino.
Rokcy Balboa kommt erst 2007 ins Kino??!!
wo hast du gelesen, dass eine für vier auf dvd kommt?
den werd ich mir kaufen...:biggrin: nicht nur wegen alexis
also ich hab auf my-fanbase.de gelesen, dass "The Sisterhood of the traveling pants" im juni auf dvd rauskommt.
stellt sich dann nur die frage, ob der film dann überhaupt im kino kommt. ich tippe mal auf nein. find ich schade, wollt den film nämlich gern anschaun.jetzt muss ich wohl doch die dvd schaun...
The Sisterhood of the traveling pants werd ich gucken auch wenn es nur auf DVD kommt.

Ja Rocky Balboa kommt 2007, aber ich habe gelesend das es im Februar kommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22