GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kino-Planer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
hey!
weis jemand wann "the sisterhood of travelling-pants" so ungefähr in Deutschland rauskommt??

CandyCane
CandyCane91 schrieb:hey!
weis jemand wann "the sisterhood of travelling-pants" so ungefähr in Deutschland rauskommt??

CandyCane

würde die frage gern mal wieder aktualisieren
es stand mal in einer zeitschrift das der film irgendwann im spätsommer in die kinos kommen soll...
einen genauen termin gibt es aber nicht

Muffin79

..........
eher net, zu kindermäßig, werds mir aber schon auf dvd anschaun, wenn ich mal die möglichkeit dazu hab...
in dänemark isses schon draußen *lol*
ich werd ihn mir auf jeden falll angucken, ich les gerade des buch, und des isch schon voll geil, und solche filme in der art, wie er hoffentlich wird, liebe ich!
aber wenn ihr auf die kino-hp geht , steht ja da immer die progamm-vorschau und da steht nirgends "the sisterhood of travelling-pants". also ich denk ma das der net so bald in die kinos kommt
nochmal sorry... =)
@ jule13: KINO planer!:biggrin: :biggrin: Wink
Hallo!

Hab mir vor ner Woche Verflucht (Cursed) mit Christina Ricci angeschaut. Viele haben gesagt Milos Rolle wäre winzig, mich hat das ja schon gewundert als ich das Intro vom Film gesehen hab, da kam Milo Ventimiglia nämlich an 5. Stelle (falls ich mich noch genau erinnere). Und für alle die den Film noch nicht geschaut haben, weil sie denken Milos Rolle wäre winzig und das Geld für Kino bzw. DVD wäre aus dem Fenster geworfenes Geld: Milo spielt eine Nebenrolle, also eine kleine aber nicht winzige Rolle, er (der Frauenschwarm) spielt einen Schwulen :lach: und wird nicht getötet.
Fazit: Selbst wenn Milo nicht mitgespielt hätte, der Film ist super, spannend, lustig und etwas eklig. Ach ja weitere berühmte Schauspieler sind: Joshua Jackson (Dawson's Creek), Jesse Eisenberg, Michael Rosenbaum (Smallville)

zum Kino-Planer:
naja die Gilmore Girls Darsteller machen nicht gerade viele Filme, da sind die O.C. Leute fleißiger, die Filme, also wo O.C. Darsteller mitspielen werden noch gedreht und kommen erst nächstes Jahr ins Kino
Cry Wolf mit Jared Padalecki am 03.11.05
The Fog mit Maggie Grace (Lost) und Tom Welling (Smallville) am 05.01.06


Für alle die den gleichen Geschmack haben wie ich (O.C. Lost, GG, Brad Pitt, Jennifer Aniston) ich habe eine Liste zusammengestellt wo diese Darsteller mitspielen, also wer diese Liste mal sehen will einfach Mail an juliakrasnianska@onlinehome.de (Quelle ist imdb)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22