Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.910
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: laurienschen
13.08.2007, 17:36
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (99)

da es nsowas auch bei den büchern gibt hier auch einer zu den filmen, hoff es gibt noch keinenWink

1.)Welches ist der beste Film überhaupt?

2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin?

3.)Wenn euch ein Film von einem bestimmten Regisseur gefällt, schaut ihr euch dann auch die weiteren an?

4.)Welches ist der beste Liebesfilm?

5.)Welches ist der beste Fantasy-Film?

6.) Welches ist der beste Actionfilm?

7.) Welches ist die beste Komödie?

8.) Welches der beste klassiker?

9.)Welches ist der beste "mädchen/freundschafts" film?

10.)Welche Art von filmen schaut ihr am liebsten (Liebesfilme, fantasyfilme, actionfilme, mädchenfilme, komödien, klassiker)?

11.)Schaut ihr im allgemeinen lieber ältere Filme oder neue filme?

12.)Schaut ihr lieber DVD oder video oder Tv?

13.)Welches ist der beste mehrteilige Film? (kp wie man des ausdrückt sowas wie harry potter, herr der ringe u.s.w)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kate Austen
12.08.2007, 23:48
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (15)

Schon wieder ich :o

[Bild: 6gvpao8.jpg]

+ mctitle + Grey's Anatomy Season IV

+ mcauthor + Katie (moi)

+ mcgenre + Drama

+ mcdisclaimer + I do not own Grey's Anatomy. Shonda does. I do not earn money with Grey's Anatomy. Shonda does. I did not ruin Season 3. Shonda did.

+ mcpromo + Teaser [Ich bin ein Link]

+++

Da ich es einfach keine 6 Wochen mehr aushalte, bis ich wieder meine wöchentliche Dröhnung GA bekomme, dachte ich mir, ich schreib mir Staffel 4 einfach selbst Smile und weil ich so ein netter Mensch bin, lasse ich euch dran teilhaben. Tjajah.

Meine FF setzt direkt an das letzte Staffelfinale an, deshalb akute Spoilergefahr. Ich werde versuchen, den Müll, den Shonda hinterlassen hat, langsam aufzuräumen. Uuund ich werde MarkyMark eine richtige Storyline geben <333

Pro Woche bekommt ihr eine Folge zu "sehen". So ist jedenfalls der Plan *ahem*...

Ich bin noch unschlüssig darüber, ob deutsch oder englisch... :confused: Muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Folge 1 wird i'wann im Laufe der Woche kommen. Sorry, dass ich noch keinen genauen Termin nennen kann... lasst euch überraschen Big Grin .

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: mina1993
12.08.2007, 14:24
- Antworten (32)

Hallo also ich poste hier eine FF die ist nicht von mir, denn diejenige die sie geschrieben hat (Annika/ Sweety01) ist hier nicht angemeldet. Ich habe sie gefragt und sie war damit einverstanden.
Also viel Spaß beim lesen Fbs wie immer erwünscht
lg mina

Titel: Der Antrag
Autor : Annika/Sweety01
Genre : Love
Pairing : Sophie
Raiting : PG-13 müsste
Disclaimer : Weder Ideen noch Personen gehören mir
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Könnte aber eher weniger

Der Antrag

Rory geht in ihrer Wohnung, die sie sich mit ihrem Freund Logan teilt, auf und ab. „ Was will er nur von mir“ denkt sie,“ er klang so ernst und aufgeregt als er am Telefon war. Tja ich werde wohl oder übel bis 8 Uhr warten müssen“ So kennt Rory Logan gar nicht. Sonst ist er doch so selbstsicher und Souverän und so klang er nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil. „Oh man hoffentlich ist nichts passiert, oder will er vielleicht... NEIN! NEIN! So etwas ist ausgeschlossen wie komm ich nur auf solche Gedanken? Ich schreib an meinem Artikel weiter. Schließlich muss ich ihn morgen abgeben, nicht auszudenken, wenn ich meinen ersten Artikel bei der „New York Times“ nicht rechtzeitig abgebe!“, denkt sie sich und setzt sich an den PC.
Es ist 7. Rory lehnt sich zufrieden zurück. Sie hat viel geschafft. Es wird Zeit sich fertig zu machen.
Pünktlich um 8 ist Logan da. „ Hi Ace“, flüstert er ihr zu und küsst sie, „ du siehst toll aus.“ Er zieht eine Augenbinde aus der Tasche heraus und bindet sie ihr um. „ Logan was wird das“, fragt Rory ein bisschen unsicher, „ das erinnert mich irgendwie an damals. Weißt du noch als ich eine Reportage über die „Life and Death Brigade“ geschrieben hab und ihr mich mit verbundenen Augen abgeholt habt und durch den Wald geführt habt? Das ist auch schon 4 Jahre her.“ „ Ich kann mich noch gut erinnern Ace“, meint Logan, „ wir müssen jetzt los.“
Nach einer halben Stunde sind sie angekommen, Logan geht mit ihr einige Schritte, bleibt stehen und nimmt ihr die Augenbinde ab. Verdattert sieht sich Rory um. Logan hat sich selbst übertroffen und das muss was heißen.
Sie standen auf einem Dach. Um genau zu sein waren sie auf einem Dachterassenrestaurante. Es ist alles hübsch und sehr sehr romantisch arrangiert. „Zufrieden?“, Logan grinste sie etwas unsicher an.
Rory fällt ihm jubelnd in die Arme. Sie küssen sich. „Ich denke das heißt ja“, meint er.
Sie setzten sich und essen etwas. Es lief wunderbar. Rory denkt sich im stillen:“ Wir sind jetzt schon tatsächlich 4 Jahre zusammen. Wie die Zeit vergeht...“
Plötzlich ist es 24 Uhr.
„Logan wir...“ „Moment Ace ich muss dir was sagen. Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen. Ich liebe dich sehr Ace und ich möchte dich fragen: Willst du mich heiraten?“ Rory stockt der Atem. Sie ist überglücklich. Im Moment war ihr alles egal. Tränen stiegen ihr in die Augen: „Ja..., JA Logan ich will. Ich liebe dich. Oh mein Gott wir werden heiraten...!“ Sie küssen sich lange und zärtlich. Und wieder und wieder und wieder...!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Coldy
11.08.2007, 18:38
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (43)

Ich wollte mal Fragen was für euch so der trauriste Moment in einer Serie war? Egal welche Serie?

Also für mich war das eindeutig [SIZE=2]Emergency Room als Dr. Mark Green auf Hawaii durch einen Girntumor gestorben ist in der 8 Staffel! Da hab ich echt Rotz und Wasser geheult!:heul::heul::heul:[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: -Ace-
11.08.2007, 18:14
Forum: Fanfiction
- Antworten (26)

Titel: Liebe und Has sind nie weit entfernt, oder?
Autor: -Ace- (Jenni)
Genre: Sie handelt von einer Trennung also DRama und ein bissel Familie
Raiting: P13
Pairing: Naja Sophie, einetlich aber nicht weil Rory und Logn...unten lesen *gg* und kommen noch selbst gedachte figuren dazu
Disclaimer: Mir gehört nichts ausehr der idee, der rest gehört WBM
Zeit: 13 Jahre nach der 7 staffel
Spoiler:Ja
Enderungen: Rory hat Logans antrag angenommen
Zur story:
Also ganz wichtig diese story hat nichts rein garnicht mit meiner FF Can we make it, also dieser anfang sagt nichts über das ende von der anderen story aus, das einzig gleiche ist der name von der tochter von Rory und Logan.
Ich weiß ich bin beklopt ich hab eine alleinige FF hier, eine mit Heli hier und eine mit elli hier, aber trotzdem stelle ich die auch noch on und das ist die geschichte zu der story, wie sieh enstanden ist: Vor einiger Zeit hatte ich ne idee für ne FF un schrieb sie per hand auf, heute hat dan Mina gesagt das sie ne neue idee für ne FF hat hab ich gesagt hab ich auch, dann sollte ich es ihr schiken und sie fand ihn so toll und meinte ich sollte ihn on stellen und nun tuhe ich es. Da Heli im Urlaub ist hat Mina ihn gebetat und dafür möchte ich ganz doll danke sagen in dem ich diesen Teil der Person witme die mich überredet hat ise on zu stellen
Mina
Ach noch was der name Lizzy ist eine witmung an Anett
[Bild: 53zcyns.jpg]
Creits by Natali(glaube ich auf jedenfall)

Rory saß da, gleich würde er wieder nachhause kommen, sie würden sich streiten denn jeder von beiden betrügt den anderen. Aber sie wollen sich nicht trennen, wegen ihrer Tochter. Ja ihre Tochter, der größte Schatz den sie hatten. Die kleine Lizzy schlief in ihrem Zimmer, auf jedenfall dachte das Rory. Lizzy war 12, natürlich musste sie um so eine Uhrzeit schlafen, schließlich wäre es gleich 2.00 Uhr. Lizzy merkte was mit ihren Eltern passierte und sie wusste auch, das sie nur noch zusammen waren, weil es sie gab. Sie liebte ihre Eltern und war froh, das sie sich nicht scheiden ließen, auch wenn es zwischen ihnen keine liebe mehr herschte. Sie hoffte, dass die beiden sich irgendwann wieder lieben würden, sie wusste es war unwahrscheinlich, aber sie wollte keinen von beiden verlieren, sie liebte beide. Ihre Eltern waren seit 13 Jahren verheiratet, und dieser Streit dauert schon 1 Jahr, aber seit einem Jahr hatte sie diese Hoffnung nie aufgeben. Sie liebte beide und wollte sich nicht entscheiden müssen. Sie wusste aber auch, das es nicht mehr lange dauern würde, wenn sie geschieden wären, das beide neue Partner hätten und sie noch mehr Leute lieben würden, aber sie wollte nur von Rory und Logan Huntzberger geliebt werden. Lizzy hörte das die Tür aufging, und sie wusste auch das es ihr Vater war. Sie wollte das was jetzt kam, gar nicht hören, es zerstörte nur ihre Hoffnung.Logan ging ins Wohnzimmer wo seine Frau saß „Wir sollten uns scheiden lassen Rory. Wir lieben uns nicht mehr was bringt das?“ „Nein, ich kann das Lizzy nicht antun.“ „Das ist aber kein leben mehr, wir streiten uns nur noch, schlafen in getrennten Zimmer und das jetzt schon seit über einem Jahr, außerdem ist es das beste für Lizzy, dann muss sie das alles nicht mehr ertragen“ „Logan sie schläft schon, außerdem Lizzy müsste sich dann entscheiden und das will ich nicht.“ „Rory du meinst sie schläft, sie ist fast ein Teeny sie hört das alles. Sie muss sie nicht entscheiden, ich ziehe einfach nach Hartford so das Lizzy auf der Schule bleiben kann und sie dann immer entscheiden kann wo sie hin will und Weihnachten feiern wir alle zusammen. Wir beide könnten ja auch probieren Freunde zu bleiben“ „Lass uns damit warten bis sie 14 ist und wir sollten wirklich probieren Freunde zu bleiben schließlich haben wir uns mal sehr geliebt“ „Ok ich gehe ins Bett“„Nacht Logan“.Lizzy hatte alles mit angehört, es brach ihr das Herz, sie wollte nicht das ihre Eltern nur Freunde waren, sie wollte das sie sich lieben. Eigentlich war das gemein von ihr, sie dachte nur an sich, nie daran das ihre Eltern nicht mehr glücklich sein konnten, aber so war es sie wollte sie beiden nicht verlieren. Sie machte ihre Zimmertür zu und weinte Leise vor sich hin, wie fast jeden Abend. Irgendwann ging das dann in einen sehr schlechten Schlaf über. Sie wurde oft wieder wach. So um 4 Uhr viel ihr auf das ihre Eltern sich heute nicht gestritten hatten und schöpfte Hoffnung. Hoffnung wo sie wusste das sie eigentlich wieder zerstört würde, aber egal sie hatte ihr Hoffnung und so lange die nicht ging wollte sie nicht aufgeben.Logan lag wach in seinem Bett, er wusste nicht ob es wahr war, was er vor Rory. Er sagte immer er würde sie nicht mehr lieben, aber war es so??? Liebte er sie nicht mehr?? Oder waren es einfach die schlechten Zeiten? Nein sie stritten sich seit einem Jahr nur noch, sie konnten sich nicht mehr lieben. Er hatte angst, das wenn Rory und er sich jetzt trennen würden, das er auch Lizzy verlieren würde. Er liebte Lizzy, aber wollte nicht nur wegen ihr bei Rory bleiben, aber Rory hatte recht sie sollten warten bis Lizzy 14 war. Mit diesem Gedanken schlief er ein.Rory lag auch in ihrem Bett und dachte nach, was wäre wenn Logan und sie sich jetzt schon trennen würden, wäre es für Lizzy besser,? Nein das konnte nicht sein, sie brauchte ihre Mutter und ihren Vater. Rory dachte noch sehr lange nach, kam aber zu dem Entschluss, das es das beste wäre wenn Logan und sie warten würden bis Lizzy 14 war. Darauf schlief auch sie ein.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: JeryRoss
10.08.2007, 20:09
Forum: Fanfiction
- Antworten (95)

Soo... Nachdem sich meine andere FF langsam aber doch dem Ende zuneigt, stell ich mal die Neue rein. Confusedmile:

Titel: Half way to anywhere
Autor: ich, Babsi/JeryRoss
Genre: Angst, später mal bisschen Romanze
Pairing: Literati, bzw. später ein weiteres Rory-Pairing und ein bisschen JJ
Raiting: PG-13
Disclaimer: Mir gehört nichts außer der Idee und einer eigens erfundenen Person die später mal auftaucht, und ich habe auch nicht vor, irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Beginnt am Ende der 4. Staffel und spielt in Rorys Ferien. Habe aber den ganzen Dean-Affaire-Blödsinn weggelassen. Keine Beziehung, kein erstes Mal, kein gar nichts.
Vielleicht braucht man auch ein wenig Fantasie für diese FF, es ist mal was anderes (hoffe ich zumindest :winkSmile.

Ok, los gehts! *zitter* :wink:

1. Kapitel
Er gestikulierte wild und versuchte, sie doch noch zu überreden. „Sag nicht Nein, damit ich aufhöre zu reden oder damit ich verschwinde, sag nur Nein, wenn du wirklich nicht mit mir zusammen sein willst!“ „Nein!“ Sie hatte es ihm so selbstverständlich sicher und kalt hingeworfen, dass sie fast schon etwas Angst vor sich selbst bekam.
Er stand sowohl fassungslos als auch enttäuscht einige Sekunden lang komplett ruhig vor ihr, bis er sich umdrehte, und wortlos verschwand. Sie sank auf ihre gepackten Kisten zurück und vergrub den Kopf in ihren Händen. Wieso ließ er sie nicht einfach in Ruhe? Wieso verstand er nicht, dass es ihr weh tat, wenn er ihr ständig über den Weg lief? Vor einem Jahr war er einfach verschwunden. Weg zu seinem Vater nach Kalifornien. Und nichts hatte er ihr davon gesagt. Dann, vor einigen Wochen kam er wieder zurück um sein Auto zu holen und sagte ihr, dass er sie liebte!? Was sollte das? Er konnte doch nicht so einfach mit ihr spielen!
Ihre Gedanken schlugen Purzelbäume. Unaufhörlich geisterten Fetzen ihrer letzten beiden Gespräche, von dem Treffen vor einigen Wochen und gerade eben, in ihrem Kopf herum. ‚Einfach weg, denk nicht lange darüber nach! Mit dir leben. New York. Das willst du. Nein. Ich liebe dich. Neuanfang. Nicht hier. Du kannst mir vertrauen! Nein. Wir gehören zusammen, komm mit mir! Nein. Ich geh’ zuerst weg! Kein Zettel, kein Anruf, gar nichts. Ich liebe dich. Nein. Verschwinde! Rory, Stopp! Meine Stadt. Du bist bereit. Ich lasse dich stehen! Nein, nein, nein. Ich liebe dich. Nein! Komm mit mir. Nein! Wir gehören zusammen. NEIN! ... Ja...’
Schnell wischte sie sich ein paar Tränen aus dem Augenwinkel und schob alles beiseite. Schob Jess beiseite. ‚Ich will nach Hause!’ dachte sie schniefend und schaffte mit zittrigen Händen alle Kisten so schnell sie konnte zu ihrem Wagen. Das plötzlich so groß erscheinende, leerstehende Wohnzimmer und der einsame, riesige Campus verschafften ihr Unbehagen.

So schnell es ihr Wagen, der Verkehr zu dieser Uhrzeit und das Gesetz zuließen, fuhr sie heim nach Stars Hollow. Als sie vor ihrem Elternhaus parkte, sah sie, dass im Wohnzimmer noch Licht brannte. Ohne die Kisten wieder auszuladen, ihren Wagen abzusperren, oder auch nur die Fahrertüre ihres Autos zu schließen, lief sie auf die Vordertüre zu und läutete Sturm. Sie freute sch auf ihre Mom, freute sich auf ihr zu Hause, auf die Ferien, auf Lane und Luke und seinen Kaffee, und auf einfach alles, was sie jetzt von Jess ablenken würde.
„Whow, nicht so stürmisch, ich komme ja schon!“ vernahm sie Lorelais vertraute Stimme von drinnen. Die Kurzhaarige Brünette zappelte und freute sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Das Schloss klackte zwei Mal, die Tür öffnete sich. „Rory!“ Ihre Mutter fiel ihr um den Hals. „Mom!“ Sie sprang die schlanke, dunkelbraun gelockte Frau an. „Hey, hey, hey! Nur mit der Ruhe!“ Sie lachte. Rory sog dieses Lachen in sich auf. Sie brauchte es. Sie brauchte Freude, Humor, durfte keine tristen Gedanken an gerade eben verschwenden. Jess beiseite schieben. Nicht nachdenken. Sie wollte nicht denken. Konnte nicht. Sie wusste nicht, was sie über ihn gedacht hätte, hätte sie sich die Zeit dazu genommen und das machte ihr Angst.
„Komm doch rein!“ Ohne reagieren zu können, wurde sie von ihrer breit strahlenden Mutter ins Wohnzimmer gezogen.

---------
Fb erwünscht! :wink:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Aki
10.08.2007, 02:37
- Antworten (5)

Erst einmal dankeschön an JasonFinn alias KathleenHeart, die mir diesen tollen FF geschickt hat (ich habe erst einen kleinen Teil übersetzt, aber er gefällt mir jetzt schon ziemlich gutUpten Lob an die Autorin!) Ich hab mich sofort mit meinem English-Dictionary drauf gestürzt und es macht mir Spaß, diesen FF zu übersetzen, weil auch ein bisschen Witz mit dabei ist (allerdings find ich ihn auf englisch witziger, auf deutsch nicht allzu sehr^^) Und natürlich, weil es Literati istBig Grin

Show Content

Danke an JasonFinn,
danke an Lorelai90,
danke an Rory und Jess,
danke an mein English-Dictionary (ohne dich wäre ich aufgeschmissen!)
und
danke an das Wort "creepy", dass mir Kopfschmerzen verursacht hat!

Warum schwing ich eigentlich große Reden??! Es ist doch erst ein kleiner TeilRolleyes Liegt bestimmt daran, dass es halb 3 Uhr morgens istSleep
Also, Vorhang auf für:

Das Richtige/The right thing

Titel:The right thing/Das Richtige
Autor: Lorelai90
Genre: Romance
Pairing: Literati
Raiting: PG-13/14
Disclaimer: (ein bisschen Englisch schadet ja nicht^^) All characters and situations from Gilmore Girls are properties of Amy Sherman-Palladino, Dorothy Parker Drank Here Productions and Hofflund/Polone in association with Warner Bros. Television. No copyright infringement intended
Beschreibung: Es geht um Rory, es geht um Jess, es geht um Beide, vllt geht es auch um mehr – mehr weiß ich auch noch nicht! Lassen wir uns (und damit schließe ich mich mit ein) überraschen!
Author's Note: This is the first time I've tried to write a Rory/Jess story. Rory pairings aren't nessecarilly my thing, I think I do better with general and with Lorelai/Luke, but all things considered I think I did a good job with it, and I hope you agree

The right thing

Er hatte sie schon seit Monaten nicht mehr gesehen, doch er hatte an nicht viel anderes gedacht, seitdem er sie das letzte Mal gesehen hatte. Er wollte eigentlich nicht im Geiste bei ihr verweilen, aber sie schien seine Gedanken zu beeinflussen. Er versuchte an einem seiner neuen Werke zu schreiben, aber neuerdings war es der Fall, dass jedes Mal, wenn er schrieb, er von ihr schrieb – entweder absichtlich oder ohne Absicht.

Alles, was er schrieb, kam ihm wie ein schlechter Teenager-Liebesroman vor – Junge trifft Mädchen, Junge verliert Mädchen, Mädchen findet einen anderen Jungen, dann trifft sie den ersten Jungen wieder während sie immer noch mit dem zweiten Jungen zusammen ist, dann geht sie und lässt den ersten Jungen mit dem Resultat zurück, dass er gar nicht mehr damit aufhören kann, an sie zu denken. Er wusste, dass sie es nicht gewollt hatte, ihn auf diese Weise zu verlassen. Wenn sie es wüsste, würde sie sich dafür schuldig fühlen, dass sie es dazu hatte kommen lassen, ihn wiederzusehen - auch, wenn es auf seine Einladung gewesen war.

Sie erneut verloren zu haben quälte ihn, aber es war nicht nur das, was ihn belastete. Es war nicht die Tatsache, dass sie nicht länger seine Freundin sein würde, sondern wessen Freundin sie jetzt war. Was fand sie an diesem Idioten? Es war nicht der Typ, mit dem zusammen er sie zu sehen ertragen konnte. Er war ein arroganter Snob, dem das Geld aus den Ohren herauszuhängen schien. Was fand sie nur an ihm? Mochte sie ihn wegen seines Geldes? Er runzelte die Stirn, verärgert darüber, dass diese Gedanken ihn so beschäftigten. Das war einfach nicht Rory. Sie war nicht so oberflächlich. Sie war im Grunde einer der tiefgründigsten Menschen, die er je gekannt hatte. Aber was sah sie in diesem Typen? Warum hatte sie Logan gewählt, statt ihn?

Es war nicht so, dass er sie anrufen und mit ihr reden konnte. Er konnte sie nicht sehen. Er bezweifelte sogar, dass er sie sobald wieder sehen würde. Es wäre unpassend. Er wusste, er konnte sie nicht als Freund sehen, weil er mehr von ihr wollte, als nur Freundschaft. Also fand er sich damit ab, dass er sie nicht mehr sehen würde.

Er konnte es nicht ändern, dass er sich darüber den Kopf zerbrach, warum sie Logan mehr liebte, als sie ihn selbst geliebt hatte. Er hatte nicht aufhören können, an die Möglichkeit zu denken - an die Möglichkeit, dass sie ihn immer noch tief in ihrem Herzen liebte. Aber nun war sie fest mit Logan zusammen und sie würde ihn nicht verlassen. Erst ist es Dean gewesen, nun Logan.

Es war spät. Er sollte endlich in sein Bett gehen. Er war länger aufgeblieben als gewöhnlich, versuchte das zu schreiben, was ihm vorschwebte, jedoch vergeblich. Er gab schließlich für diese Nacht auf, legte sich auf sein Bett und schloss die Augen. Nachdem er noch eine Weile an sie gedacht hatte, schlief er ein.

„Jess Mariano!“
„Was? Wer bist du? Was tust du hier??“
„Ich bin gekommen, um dir einen Wunsch zu gewähren!“
„Was? Warum höre ich so eine widerwärtige Stimme in meinem Schlafzimmer??“
„Ich kann und werde dir den Wunsch verwehren, wenn du mich noch einmal widerwärtig nennst!!“
„Ok. Ein Wunsch. Kann ich mir alles wünschen, oder gibt es da gewisse Vorschriften dafür, was ich wünschen kann und was nicht?“
„Irgendwas. Irgendwas von alldem.“
„Ok. Hmm...“
„Was möchtest du?“
„Nun, da ist dieses Mädchen..“
„Möchtest du, dass sie dich für immer liebt?“
„Nun, ja, aber ich kann mir das nicht wünschen – sie hat einen Freund!“
„Du möchtest, dass sie ihn für dich verlässt?“
„Naja, also das kann ich mir auch nicht wünschen. Sie scheint ihn wirklich zu lieben..“
„Möchtest du, dass sie aufhört, ihn zu lieben?“
„Das kann ich mir doch nicht wünschen!“
„Du kannst dir irgendwas wünschen, alles mögliche!“
„Ich werde mir das nicht wünschen. Es ist nur so, dass ich sie nicht aus meinem Kopf bekomme. Ich kann nicht mehr gescheit denken. Meine Karriere geht den Bach hinunter.“
„Möchtest du aufhören, an sie zu denken?“
„Nein, das möchte ich auch nicht. Ich mag es, an sie zu denken!“
„Nun, ich kann nicht deine Gedanken lesen, das geht nun mal nicht. Ich kann dir nur den Wunsch erfüllen, den du dir erfüllt zu wünschen vermagst! Aber ich weiß, dass du etwas willst. Wenn da nichts wäre, was du dir ersehnst, wäre ich nicht hier!“
„Nur ein Tag!“
„Hä?“
„Ich möchte nur einen Tag – 24 romantische Stunden mit ihr!“
„Kann ich einrichten!“
„Dann richte das ein!“
„Dazu brauche ich aber ihren Namen!“
„Rory Gilmore. Oder Lorelai Gilmore. Muss es ihr ganzer Name sein? Weil sie geht sonst immer als Rory durch..“
„Ich weiß, wen du meinst. Erledigt!“

Als er am nächsten Morgen erwachte, konnte er nicht aufhören, an seinen Traum zu denken. Einen einzigen Tag. Zufrieden? Im Moment ja, aber er war sich sicher, dass wenn der Tag zu Ende sein würde, er bereuen würde, sich nicht noch mehr gewünscht zu haben. Es würde nicht klappen, selbst wenn ihm die widerwärtige Stimme seinen Wunsch erfüllen konnte...

Ich glaube, ich selbst kan kein FB für diesen Teil geben - ist zwar nicht meine Story, aber es sähe trotzdem komisch aus!
Aber ich würde mich über FB freuen, da Übersetzen wirklich kein Zuckerschlecken ist (aber mir machts Spaß)
Es geht jetzt schlafen,
dü AküFaint

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *janinegilmore*
10.08.2007, 00:50
- Antworten (88)

Titel: Plötzlich Mutter
Autor: Janine Gilmore
Genre: Drama
Pairing: wird noch nicht verraten ausser vielleicht das es ganz kleine
Java Junkies Momente geben wird
Raiting: Im Großen und Ganzen PG-13. Wenns ändert werde ich es
anzeigen.
Disclaimer: Alle Charakter die in dieser story vorkommen gehören der
Amy. Nur Elena Jane Lime und Jasper Linus Lime habe
ich erfunden.
Beschreibung: Spielt als Rory 27 ist. Paris hat das Colleg abgebrochen und zwei Kinder bekommen. Elena Jane (4) und Jasper Linus (1 ). Paris und ihr Ehemann Scott verunglücken tödlich und das Sorgerecht wir Rory zugesprochen. Wie wird Rory mit dieser Situation fertig so plötz^lich Mutter zu sein? Und wer ist der Mann ihrer Träume?

Kapitel 1 Anrufe und ihre Folgen

Rory Gilmore kam müde und erschöpft von der Arbeit in der New York Times nach Hause. Wie jeden Abend stellte sie ihre Tasche unter den Garderobenständer und hängte ihre Regenjacke und ihren Schirm auf. In New York musste man immer mit Regen rechnen.
Rory zog ihre Schuhe aus und rieb sich kurz ihre schmerzenden Füsse danach ging sie zum Anrufbeantworter.
„Sie haben zwei neue Nachrichten:“
„Pieep. Hallo Frucht meiner Lenden wie geht es dir? Luke repariert gerade die Veranda du solltest ihn mal Fluchen hören. Sue hat gestern zum ersten mal Bangels gesagt, also eigentlich hörte es sich an wie „Baaa-hus“ und Luke ist felsenfest davon überzeugt das sie Balu sagen wollte weil er ihr aus dem Dschungelbuch vorgelesen hatte, aber ich bin mir sicher das sie Bangels sagen wollte was ist auch anderes zu erwarten von einem Kind das nach der Sängerin getauft wurde? Luca freut sich schon riesig auf seinen 5. Geburtstag und wir haben schon einige Überraschungen geplant. Mehr wird jetzt nicht verraten ich sage nur FBI. Also mein kleiner Bücherwurm ich hab dich lieb und vergiss nicht am Freitag das essen beim Hausdrachen. Luke und deine Geschwister grüssen dich ganz lieb. Tschüss“
„Nachricht Nummer 2:“
Schon wieder ertönte Lorelai`s Stimme aus dem Anrufbeantworter: „Achja was ich noch sagen wollte: Hello Kitty an die MACHT!!!!!“
Lächelnd liess sich Rory aufs Sofa fallen sie war einfach zu müde um noch ins Schlafzimmer zu gehen. „Morgen werde ich Mom anrufen jetzt will ich nur noch eins: Schlafen!“ und schon glitt Rory ins Land der Träume.
Dring, Dring, Dring
Verwirrt blickte Rory um sich es konnte doch noch nicht morgen sein und das war sicher auch nicht der Wecker.
Dring, Dring, Dring
„Was zur Hölle.....“ Rory hasste es mitten in der Nacht vom Telefon geweckt zu werden vor allem wenn man einen so schönen Traum gehabt hatte wie sie.
Endlich war sie beim Telefon angekommen.
Sie nahm den Hörer ab und mit der brummigsten Stimme die sie gerade auf Lager hatte sagte sie: „Ja?“
„Spreche ich hier mit Miss Lorelai Gilmore?“ fragte eine ihr unbekannte männliche Stimme.
„Ja, wieso? Was wollen sie um diese Uhrzeit?“ Rory`s Stimme begann auf einmal an zu zittern. Sie hatte das ungute Gefühl das etwas passiert war. Ihr Herz fing an schneller zu schlagen und über ihrem ganzen Körper brach kalter Schweiss aus.
„Hier spricht Mister Conen von der Polizei. Sie sind doch die Patin von Elena und Jasper Lime oder?“
„Ja wieso? Ist was passiert?“ Ihre Hände fingen immer schlimmer an zu zittern. Was war bloss geschehen?
„Paris Prime-Geller und Scott Prime hatten einen tödlichen Autou........“ Der Hörer glitt Rory aus der Hand und fiel scheppernd auf den Boden.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lenii
09.08.2007, 19:06
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (31)

Titel: After All

Autor : Adina
Genre : Literari
Pairing : Rory & Jess
Raiting : PG-13
Disclaimer : All characters and situations from Gilmore Girls are properties of Amy Sherman-Palladino, Dorothy Parker Drank Here Productions and Hofflund/Polone in association with Warner Bros. Television. No copyright infringement intended. (Original: Adinas´ Disclaimer)+diese FF ist nicht von MIR, sondern von Adina (siehe Autor!)
Zusatzinfo: Der erste Teil ist für JasonFinn, die mir diese FF zugeteilt hat :herz:
2. Zusatzinfo: Credits von AdinaSadoriginal) Certainly, that's okay! Just give me a link when you're done and credit on your site, please.

Thanks!

After All
===20 Januar, 2008===
"Hallo, Luke!" sagte Rory und versuchte, fröhlich zu klingen, als sie in das Diner betrat. "Heute habe ich mir extra viel Zeit genommen!" fuhr sie fort, auf einem Stuhl am Thresen plumpsend, und ihre Tasche auf dem Fußboden fallen lassend.
"Ich denke, ich bin in der Stimmung für Pfannkuchen."

Sie hatte die Nacht wieder bei ihrer Mutter verbracht, wo sie in letzte Zeit öfter gewesen war, als bei ihr zu Hause. Sie dachte, dass das vorläufig sein musste, wenn auch sie nicht wusste, wie oder wann es sich ändern würde. Sonst hätte sie wahrscheinlich eine Zimmergenossen gesucht- irgendetwas gesucht, um das ohrenbetäubende Schweigen weg zu behalten.
Seitdem sie und Logan sich getrennt hatten, hatte sich nichts richtig in ihrem Leben angefühlt, und Rory wusste nicht, ob sie dazu zurückgehen konnte, einen normalen „Zimmergenossen“ zu haben. Nicht nach dem, was passiert war!

Als plötzlich jemand vor ihr erschien, blickte sie kurz auf und musste aufpassen, nicht vom Stuhl zu kippen.
"Du bist nicht Luke“, sagte sie mit eine dummen Gefühl im Magen.
"Nein, der bin ich bin", stimmte Jess mit einem kleinen Grinsen überein. "Was kann ich für dich tun?"

"Nur einen Kaffee." Rory faltete ihre Braue und starrte auf Jess."Was tust du hier?"
„Du weißt, der Kerl, der dieses Diner besitzt - Flanellhemd, umgekehrt Baseballkappe -mein Onkel ist."
Rory rollte ihre Augen und lächelte. "Jess!"
"Ich habe ein paar Tage frei und wollte Liz und das Baby besuchen, und jetzt bin ich hier und helfe Luke ein wenig ", erklärte er, während er Rorys Kaffee in einen großen Becher schüttete.
“Und..was ist mit dir? Was tust du hier?" fragte er die Blauäugige.
"Oh, ich verbringe viel Zeit mit meiner Mum" sagte sie vage. "Du weißt, unsere Frauenabende", scherzte sie und nahm einen großen Schluck von ihrer Tasse.
"Gut so" stimmte er zu.

Rory blickte auf ihre Uhr.
"Oh, nein," sagte sie und stand sofort auf.
„Ich muss sofort gehen; ich habe eine Sitzung, die ich auf keine Fälle verpassen darf. Man, die hab ich total vergessen. Hör mal,", sagte sie, ihre Tasche über ihre Schulter gleiten lassend, "wirst du später auch noch hier sein? "Es wäre nett, mal mit dir in Ruhe zu sprechen!", Rory versuchte zu lächeln.
"Ja" sagte er. "Ich werde hier sein."
Er gluckste leicht, weil sie zwischen dem Kaffee und der Uhr hin und her schaute. "Nimm doch die Tasse mit und bring sie mir später mal vorbei", sagte er zu der leicht gestressten Frau.
"Danke!" Rory nahm ihre Tasse und rannte aus dem Diner.
------------
*Teil 1*
*Teil 2*
*1 Jahr vergeht*

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Aki
06.08.2007, 23:43
- Antworten (22)

Eigentlich wollte ich diesen FF auf Eis legen, wegs Mangel an Ideen und ähnliches, aber zwei Leserinnen liegt dieser FF sehr am Herzen und nun möcht ich ihn doch wieder "zum Leben erwecken"

[Bild: banner2-1.jpg]

by Caro alias EmmaEleni

Titel: Schicksalswende
Autor: Aki, ganz klarWink
Genre: Comedy, Romantik
Pairing: Literati, JavaJunkie
Raiting: PG-14 schätz ich ma
Disclaimer: Die Charakter gehören Amy bzw. der Serie Gilmore Girls und das süße Baby gehört ganz allein mirCool
Beschreibung: Wer wissen möchte, wie alles anfing, sollte meinen FF "Schicksalswende" der irgendwo bei der 10. oder 11. Seite vergraben liegt nachlesen, weil ich das ganze jetzt nicht nochmal wiederholen möchte.. Aber ich füge mal den letzten Teil von meinem alten FF ein, damit ihr einen kleinen Einblick in das Geschehen bekommt:

Zitat:Rory blinzelt.
Hat sie etwa geschlafen?
Sie erhascht einen kurzen Blick auf eine weiße Wand, direkt ihr gegenüber.
Dann fallen ihr wieder die Augen zu.
Warum fühlt sie sich so schlapp?
Mühsam zwingt sie sich, die Lider wieder aufzuschlagen und endlich will es ihr gelingen.
Etwas ängstlich sieht sie sich um.
Sie liegt in einem Bett, mit weißem Laken und überhaupt ist alles weiß um sie.
Uuh, ein Krankenzimmer.
Warum ist in diesen verdammten Krankenhäusern eigentlich immer alles weiß?
Rory möchte sich ein wenig aufrichten, aber ein stechender Schmerz in ihrem Magen hindert sie daran.
Und dann fällt ihr Blick auf die Person auf dem Stuhl, links an ihrem Bett.
"Jess? Wieso bin ich im Krankenhaus?" Sie sieht ihn groß an und Jess erhebt sich vom Stuhl und gibt ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
"Du hattest einen Unfall!", sagt er dann ernst.
"Was??"
"Voll gegen den Baum gekracht!"
"Wie bitte??"
"War nur ein Scherz!" Jess grinst leicht. "Es ist ein Mädchen!"
"Der Baum war ein Mädchen??" Rory zieht scharf die Luft ein. "Ich bin mit dem Auto gegen ein Mädchen gekracht? Oh Gott. Ist es tot?"
"Nein, das war doch nur ein Scherz! Kannst du dich denn an nichts erinnern?"
Rory legt die Stirn in Falten und grübelt.
"Doch, ehm... wir waren im Supermarkt.. und ich hab davor eine meterlange Einkaufsliste geschrieben!"
"Genau! Und dann?"
"Und dann?", wiederholt Rory. "Und dann, ehm..."
"..dann ist deine Fruchtblase geplatzt und ich bin zur Kasse gerannt und hab von dort aus eine Durchsage gemacht, ob jemand zufällig ein Handy hat und den Notarzt rufen kann, weil meine Freundin in jedem Moment ihr Baby bekommen wird - du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Leute da plötzlich angerast kamen und ihr Handy gezückt haben. Und bei dir haben währenddessen die Wehen eingesetzt und du hast wie wild geschrien und dann kam der Krankenwagen und da drin kam dann das Kind... Das war die schlimmste Krankenhaus-Doku-Show, die ich live mit erlebt habe... ein Wunder, dass ich nicht kotzen musste! Und kaum hat unser Baby das Licht der Welt erblickt und zur Begrüßung wie am Spieß aufgeschrien, bist du in Ohnmacht gefallen und voilà - hier sind wir!"
Jess lächelt müde und Rory schluckt.
"Kann ich... kann ich es sehen?", fragt sie zaghaft.
"Keine Ahnung. Geht`s denn ohne Brille?"
"Jess, bitte..."
"Tut mir leid, ich frag mal schnell die Krankenschwester!" Mit diesen Worten eilt er geschäftig aus dem Zimmer.
Wenig später hält Rory ihr Töchterchen in den Armen und bringt es einfach nicht fertig, mit dem Lächeln aufzuhören.
"Gott, sie ist so.... winzig!"
"Ja!" Jess nickt. "Und sie hat deine Nase!"
"Echt?"
"Ja, ohne Zweifel."
"Oh, aber sie hat dein Kinn!"
"Die Arme!", meint Jess darauf trocken.
"Also, ich finde dein Kinn sexy!"
"Wusste gar nicht, dass ein Kinn sexy sein kann!"
"Ich auch nicht... - oh, sie hat den Arm gehoben..."
"Ja, sie hat gewinkt!"
"Meine Güte, Lorelai hat mir zugewinkt!"
"Bitte, wir nennen sie auf keinen Fall Lorelai - zwei reichen vollkommen!"
Wie auf`s Stichwort wird die Tür zum Krankenzimmer aufgerissen und Lorelai stürzt mit Luke im Schlepptau zu Rory ans Bett.
"Oh mein Gott, ist sie das?", haucht sie hingerissen.
"Nein, das ist Kirk, wer denn sonst", erwidert Jess spöttisch.
"Hi, Mom!" Rory lächelt.
"Oh Süße!" Lorelai sieht aus, als ob sie gleich in Tränen ausbricht. "Sie ist wundervoll! Stimmt`s, Luke?"
Luke räuspert sich und nickt knapp: "Glückwunsch!"
"Du beglückwünschst mich, Onkel Luke?" Jess strahlt ihn an.
"Nein, ich beglückwünsche lieber Rory!", knurrt Luke.
"Danke!" Rory blickt wieder in das Gesicht ihrer kleinen Tochter.
Und die anderen tun es ihr gleich.
"Sie sieht aus, wie eine kleine Lorelai!", flüstert Lorelai schließlich.
"Sie sieht eher aus wie Rory!", meldet sich Luke zu Wort.
"Aber sie kann doch nicht wie ich heißen!", widerspricht Rory. "Das würde nur für Verwirrungen sorgen!"
"Nein, nein. Wenn dann schon Jessica!" Jess grinst.
"Da ist aber ein ´Jess` mit drin!", beschwert sich Lorelai.
"Ich wusste schon immer, dass unter den Gilmores ganz große Leuchten sind!"

Der ersten, neuen Teil widme ich Caro und Mia (ihr wisst warumHeart) - eigentlich würde ich euch ja viel lieber einen witzigeren und wichtigeren Teil widmen, vllt mach ich das ja irgendwannWink

(Banner folgt!)

1. Gurke oder Succini?

„Fällt dir spontan und ganz ungezwungen ein Name ein, der so ähnlich klingt, wie Lorelai oder Rory?“
„Kirk!“
„Das war so klar..“
Es ist Samstagabend und Rory und Jess wollen kochen.
Ihr Baby liegt endlich tief schlafend im Schlafzimmer und ist mittlerweile ganze zwei Wochen alt. Rory hat sich den Mutterjob irgendwie leichter vorgestellt, doch in den letzten Tagen wurde es immer schwieriger, die Kleine in den Schlaf zu wiegen. Hoffentlich legt sich das wieder, denkt sie still bei sich. Unter ihren Augen ziehen sich leichte Ringe und wenn man sie von 3 Meter Entfernung von oben bis unten mustert, schießt einem sofort der Gedanke durch den Kopf: Diese Frau muss sich dringend wieder mit dem Sandmann treffen!
Trotzdem möchte sie an diesem Abend unbedingt kochen. Als frisch gebackene Mutter muss man so etwas ja können und dabei denkt Rory nicht wirklich an ihre eigene Mutter, sondern an diese perfekten Hausfrau-Genies in den Fernsehserien.
Jess ist wenig begeistert davon, aber wie immer hat Rory ihren Willen durchgesetzt und da stehen sie also. Mitten in der Küche.
Und starren ratlos die Succini auf dem Tisch an.
„Und was willst du jetzt mit ihr anstellen?“, gähnt Jess und fährt sich durch sein schwarzes Haar.
„Weiß nicht... am Besten schälen wir die Gurke erstmal!“ Strahlend zieht Rory einen Schäler aus der Besteckschublade und richtet ihn wie eine Waffe auf das Gemüse.
„Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber das hier ist definitiv eine Succini!“, bemerkt Jess mit Kennermiene.
Rory starrt erst ihn an, dann das grüne, längliche Ding.
„Aber es sieht doch aus wie eine Gurke?!“
„Mag sein... tatsache ist jedoch, dass es eine Succini ist!“
„Und woher weißt du das so genau??“
„Ich sehe das!“
„Und woran siehst du das?? Beide sind gleich lang und haben die selbe Farbe!“
„Ehm, aber ich hatte immer den Eindruck, dass eine Succini ein paar Millimeter kleiner und etwas dünner ist!“
Rory stemmt die Arme in die Seiten: „Beweise?“
„Na schön!“ Jess macht ein zerknirschtes Gesicht und kramt in seiner Hosentasche. „Da!“ Er zieht einen kleinen, länglichen Zettel hervor.
„Was ist das?“, fragt Rory verwirrt. „Eine Skizze von einer echten Gurke?“
„Nein! Die Rechnung aus dem Supermarkt... schau`s dir an!“ Jess drückt es ihr heftig in die Hand. „Steht da irgendwo Gurke? Nein! Nur Succini! Und was schließen wir daraus? Genau! Bei diesem Gemüse handelt es sich nicht um eine Gurke, sondern?? Hm?“
„Jaja, schon gut!“ Mit mürrischem Gesicht zerreißt Rory die Quittung in viele kleine Fetzen. Dann grinst sie breit: „Na so was! Jetzt ist dein Beweis kaputt! Hast du vielleicht einen Neuen?“
Jess kneift die Lippen zusammen: „Lass uns endlich kochen!“
„Gute Idee!“
Die Beiden wenden sich wieder dem Gemüse zu.
„Wir könnten es pürrieren!“, schlägt Rory begeistert vor.
„Solltest du es nicht erstmal schälen?“, fragt Jess misstrauisch.
„Ach ja.. genau..“
Wie eine Furie stürzt sich Rory auf die arme, unschuldige und total verängstigte Succini und hackt mit dem Kartoffelschäler darauf ein.
Jess sieht sprachlos zu.
Schließlich richtet sich Rory wieder auf und betrachtet etwas skeptisch das, was von der Succini übrig geblieben ist.
„Ehm, ja... und jetzt?“, fragt sie ratlos.
„Nun, ich schätze, jetzt kratzen wir die Sauerei vom Tisch ab und entsorgen es im Biomüll!“
Jess sieht aus, als hätte er alle Mühe, nicht lautloszulachen.
„Wieso?“ Rory sieht ihn groß an. „Wir könnten doch Brei daraus machen...“
Er strich ihr über das lange Haar und schüttelte geduldig den Kopf: „Nein, Rory. Nein, das können wir nicht!“
Rory nickt resigniert. Sie kommt sich vor wie ein Vollidiot, was wohl daran liegt, dass Jess mit ihr redet, als wäre sie einer.
Ärgerlich kratzt sie die Succinipampe vom Tisch und pfeffert es in den Biomüll.
„Gut, also anders!“, brummt sie, greift blindlings in den Kühlschrank und angelt sich erneut irgend ein langes, grünes Ding.
Jess zuckt erschrocken zusammen, als sie mit dem Hackbeil darauf einschlägt.
„Schau mal!“, strahlt Rory. „Ich kann Zwiebel schneiden, ohne weinen zu müssen!“
„Das ist Lauch!“, erwidert Jess trocken.
Rory starrt ihn an, dann wandert ihr Blick auf das zerstückelte Gemüse und wieder zu Jess.
„Was mach ich hier eigentlich?“, fragt sie langsam.
„Ah, du kommst zu dir!“, freut sich Jess. „Gut so, mach weiter!“
„Wieso will ich kochen? Ich kann nicht kochen! Ich kann Pizza aufwärmen, aber nicht kochen!“
„Pizza ist gut!“
„Ich kann Fastfood bestellen, aber nicht kochen!“
„Fastfood klingt auch nicht schlecht!“
„Ich lege jetzt das Hackbeil zur Seite...“
„Wunderbar! Dann siehst du ja jetzt, was du mit dem Tisch angerichtet hast..“
„Verdammt!“ Rory starrt den Tisch an. „Ich hab vergessen, ein Brett darunter zu legen!“
„Ja..“, bestätigt Jess nüchtern. „Das hast du!“
Rory fixiert die langen, dicken Kratzer im Tisch und Tränen treten in ihre schönen, blauen Augen.
„Hast du Mitleid mit dem Tisch?“, fragt Jess mit etwas sanfterer Stimme.
„Ich.. ich... ich bin eine ... schlechte Mutter!“, schluchzt Rory los. Wie ein Häufchen Elend steht sie da und dicke Tränen kullern ihr über das zarte Gesicht.
Sofort ist Jess bei ihr und nimmt sie in die Arme.
„Nein, du bist eine tolle Mutter! Du machst das alles super!“ Er streicht ihr über das Haar und küsst sie auf die Stirn. „Deine Mutter kennt doch auch nur Mikrowellen und die Nummer vom Pizza-Service und trotzdem ist sie immer eine gute Mutter zu dir gewesen und du liebst sie über alles!“
Rory sieht aus verweinten Augen zu ihm auf.
„Du hast Recht!“, sagt sie leise. „Ich wusste gar nicht, dass du so über sie denkst..“
Jess brummt nur.
„Lass uns eine Pizza bestellen!“, wechselt er geschickt das Thema.
„Ok!“ Rory löst sich ganz von ihm und macht Anstalten zum Telefon zu gehen. Mitten in der Bewegung fährt sie herum und brüllt: „Ich hab`s!“
Zur Antwort ertönt ohrenbetäubendes Babygebrüll aus dem Schlafzimmer.
„Musste das jetzt sein?“, knurrt Jess mehr als verstimmt.
„Tut mir leid, ich hatte gerade einen Geistesblitz!“, murmelt Rory. „Wie wär`s mit dem Namen Lory? Da ist das L von Lorelai drin und der Rest von Rory!“
„Ich krieg mich nicht mehr ein vor Begeisterung!“

Ich hoffe, ich schaff es irgendwie, euren Erwartungen gerecht zu werdenSad@Mia&Caro

Ansonsten würde ich mich sehr um FB freuen!
Lg, AkiHeart

Drucke diesen Beitrag