Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.910
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Aki
06.08.2007, 00:51
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (39)

Titel: Der Anfang vom Ende
Autor: Aki, ganz klarWink
Genre: Comedy, evtl. Romantik
Pairing: JavaJunkie, bei Rory? TjaCool
Raiting: PG-14 schätz ich ma
Disclaimer: Die Charakter gehören Amy bzw. der Serie Gilmore Girls und falls ein paar unbekannte Leutchen auftauchen sollten, dann gehören die wohl mir:pfeif:
Beschreibung: Koffeinsucht und Liebesangelegenheiten *lach*

1. Kapitel: Ein verrückter Auftritt

„Guten Tag, Miss Gilmore! Setzen sie sich doch...“
Die hübsche Frau in den engen Jeans und dem Metallica-Shirt nickt mit sorgenvollem Gesicht und lässt sich auf den Stuhl neben der kleinen Topfpalme nieder. Ihr Blick schweift kurz durch den Raum: Weiße Wände, weißer Boden, weiße Stühle, weißes Pult und ein älterer, glatzköpfiger Mann mit dickglasiger Hornbrille und – wer hätte das gedacht – in einem weißen Kittel. Die grünen Blätter der Topfpalme und die brünette Frau selbst scheinen das einzigst bisschen Farbe zu spenden.
„Entschuldigen Sie?“ Die junge Frau, die mit vollem Namen Lorelai Gilmore heißt beugt sich vor. „Ist das hier die Irrenanstalt? Wenn ja, dann scheine ich mich in der Tür geirrt zu haben!“
„Wie meinen?“ Der Glatzkopf legt die Stirn in Falten.
„Vergiss es! – Ist doch ok, wenn ich dich duze, oder?!“, fügt sie breit lächelnd hinzu und nickt dann bestätigend. „Natürlich, dieser Scheiß mit dem Siezen ist doch eher lächerlich... ich bin ein Mensch, du bist einer. Ich bin ich, du bist du. Wir sind wir.... nun.... jetzt hab ich den Faden verloren, wollen sie nicht ein neues Thema vorschlagen?“
Der Glatzkopf sieht sie irritiert an und macht den Anschein, als würde er mit dem ´Du` nicht ganz zufrieden sein. Doch schließlich strafft er sich und macht eine Handbewegung, als würde er sich eine Haarsträhne aus der Stirn streichen.
Lorelai muss bei diesem Anblick breit grinsen, da er ja kaum ein Haar hat.
„Stimmt irgendwas nicht?“
„Ich, also..... nein, egal...“
„Nun, erstmal zu mir, bevor wir uns Ihrem..“
„Deinem!!“
„...chrm chrm.... d e i n e m...“ ( Er spricht das Wort sehr gedehnt aus) “Problem zuwenden! Ok, mein Name ist Dr. James Cookie und ich..“
„KEKSE! KEKSE! KEKSE!“, brüllt Lorelai mit tiefer, krächzender Stimme und lacht dann laut.
„Ehm, wie bitte?“ Der Doktor macht ein verständnisloses Gesicht.
„Nun, du heißt mit Nachnamen Cookie und.... kennst du nicht die Sesamstraße?“
„Meine Enkelkinder schauen sie sich ab und zu an, ja, wieso?“
„Also, da ist dieses Krümelmonster und das mag ziemlich gerne Kekse und immer, wenn es auftaucht, dann brüllt es: KEKSE!! KEKSE!! KEKSE!! Und weil sie ja Cookie heißen, was Keks heißt, fand ich es ganz passend und witzig, es zu rufen....“
„Ah!“ Dr. James Cookie nickt und lacht nicht. „Verstehe...“
„War es nicht witzig?“
„Nun... was führt Sie..“
„DU!“
„..was führt dich zu mir?“
„Herr Doktor, es ist so!“ Lorelai beugt sich mit ernstem Gesicht vor und der Doktor tut es ihr gleich, da sie den nächsten Satz flüstert: „Mein Freund schickt mich!“
„Wie heißt Ihr...“
„Dein!“
„..dein Freund?“
„Luke!“
„Was macht er beruflich?“
„Er ist mein Kaffeedealer!“, erklärt Lorelai selig lächelnd. „Oh, ich sag dir: Vergiss deine Kaffeemaschine und komm ins Luke`s – da kriegst du einen richtig starken Kaffee.... und ein Schwall von Vorwürfen und Flüchen!“
„Wie meinen Sie..“
„Cookie!“, seufzt Lorelai genervt. „Sei doch nicht so spießig!“
Dr. James Cookie schluckt und spielt kurz mit dem Gedanken, diese unverschämte Frau vor die Tür zu setzten. Aber dann besinnt er sich eines Besseren und gibt sich geschlagen.
„Was meinst du damit, er sei dein Kaffeedealer?“
„Er arbeitet in einem Diner!“
„Ah, und warum schickt er dich? Habt ihr Probleme in eurer Beziehung? Weil eigentlich kostet Partnerberatung etwas mehr und ihr müsstet bei der ersten Besprechung zu Zweit kommen...“
„Nein, nein... Luke ist zwar etwas grummelig und mürrisch und krankhaft altmodisch, aber wir führen eine sehr harmonische Beziehung... Er schickt mich, in der Hoffnung, dass du mich heilst.“
„Ich bin Psychiater, kein Arzt!“
„Aber du kannst mich ja seelisch heilen, oder? Nich umsonst, ist euer Spitzname `Seelenklempner´!“ Lorelai grinst breit.
„Was fehlt dir denn?“
„Ich bin süchtig!“
„Nach Drogen? Oder Alkohol? Ich hab da ein paar sehr nützliche Adressen von diversen Entzugskliniken und Fachtherapeuten, die mit Suchten besser umgehen können als ich...“
„Nichts von dem! Viel schlimmer!“
„Sie spritzen sich doch nicht etwa, oder?“ Er hat unbewusst wieder angefangen Lorelai zu siezen und sie belässt es dabei.
„Herr Doktor, ich bin Koffein abhängig...“
„Nein!“
„Doch!“
„Nein!“
„Wenn ich es sage... ich bestehe zu 90% aus Koffein, Kaffee ist mein Lebenselexier! Ich könnte mir das Kaffeepulver durch die Nase ziehen, das Gesöff in den Arm spritzen. Siehst du den Ernst der Lage? Mein Freund ist am Ende seiner Nerven, er versucht mich ständig zum Tee zu bekehren. Ich finde Tee widerlich und bin der Meinung, er sollte nur in Krankheitsfällen getrunken werden. Aber Luke hasst Kaffee und findet ihn ungesund. Er macht sich Sorgen um mein Wohlbefinden. Ehrlich gesagt, nehme ich das ganze ja nicht so ernst, aber ich hab eine Wette verloren und das hier ist der Wetteinsatz: Ich suche einen Psychiater auf und muss mir eine Anti-Koffein-Therapie verdonnern lassen! Bitte spiel mit, Cookie. Ich muss sonst nackt auf einer Bühne stehen und ´Highway to Hell` von ACDC singen, meine Tochter kennt da kein Pardon. Hilf mir!“
Dr. James Cookie starrt Lorelai aus geweiteten Augen an.
„Sie sind komplett verrückt!“, meint er dann langsam, streckt die Hand aus und nippt an seiner weißen Tasse.
Lorelai rümpft die Nase und schnüffelt kurz wie ein Hund.
„Ist das etwa ein Latté Machiato mit drei Löffel Zucker und Kakao oben drauf??“
„Ehm, eigentlich nur zwei Löffel Zucker, wenn ich mich recht entsinne...“
„Verdammt, Cookie!“ Lorelai reißt ihm die Tasse aus der Hand und gießt damit die Topfpalme. „Du musst doch verstehen, dass das so nicht geht. Stell dir vor, ich wäre Kokain abhängig und während ich von der Sucht geheilt werden möchte, sitzt du mir gegenüber und ziehst dir seelenruhig eine Linie!“
„Tut mir leid!“, erwidert Cookie kleinlaut und verwundert über sich selbst.
Lorelai nickt kurz und gibt ihm die leere Tasse zurück. Dann hält sie inne und blickt gedankenverloren auf die Topfpalme. Sie riecht bis zu sich den Geruch nach heißem Kaffee, der jetzt langsam in die Erde siegt und von den Wurzeln der Palme aufgenommen wird.
Plötzlich wird ihr Gesicht weinerlich und Tränen steigen in ihre schönen, blauen Augen.
„Oh mein Gott, was habe ich getan!“, schluchzt sie erschüttert auf. „Ich habe mit einem leckeren Latté Machiato mit zwei Löffel Zucker und Kakao oben drauf diese Topfpalme gegossen! Wie verschwenderisch! Wie unmenschlich!“ Sie rutscht von ihrem Stuhl und fällt auf die Knie. „Großer Kaffeegott, verzeih mir – ich habe gesündigt!“
„Gut, ich verschreibe Ihnen für einen Monat eine Anti-Koffein-Threapie bei mir – wann passt es Ihnen mit dem nächsten Termin?“
„Dienstag!“, sagt sie zufrieden lächelnd und steht auf. „Ich komm dann mit meinem Freund, damit er das Ausmaß meines Problemes näher erläutern kann.. in Ordnung?“
„In Ordnung!“, seufzt der Doktor, schüttelt Lorelai die Hand und atmet erleichtert auf, als sie strahlend sein Zimmer verlässt.

Banner folgt evtl. nochSmile
Lg, Aki

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Searsha
05.08.2007, 21:04
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (215)

[Bild: headerrq1.gif]

Wir haben beschlossen, dass die Serien
Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis,
einen neuen Thread zusammen bekommen sollen,
da wir alle noch immer sehr große Fan´s dieser Serien sind!

Zu den Fan´s hier im Forum zählen:

Searsha - Katrin
Fanny - Steffi
Nici - Nicole
Check - Anne
Squirrel - Ivonne
JamieA - Kerry
kleines-bienchen
herzchen - Dine

jeder andere ist natürlich auch herzlich Willkommen Smile

Buffy- Im Bann der Dämonen

Staffeln 1-7

"In jeder Generation wird eine Auserwählte geboren. Sie allein muss sich gegen Vampire, Dämonen und die Mächte des Bösen stellen. Sie ist die Jägerin."

Charaktere/Darsteller

[Bild: buffy.jpg]

Buffy Anne Summers wird gespielt von Sarah Michelle Gellar

[Bild: willow.jpg]

Willow Rosenberg wird gespielt von Alyson Hannigan

[Bild: xander.jpg]

Xander Lavelle Harris wird gespielt von Nicholas Brendon

[Bild: giles.jpg]

Rupert Giles wird gespielt von Anthony Stewart Head

[Bild: spike.jpg]

Spike wird gespielt von James Marsters

[Bild: anya.jpg]

Anya Emerson wird gespielt von Emma Caulfield

[Bild: dawn.jpg]

Dawn Summers wird gespielt von Michelle Trachtenberg

[Bild: tara.jpg]

Tara Maclay wird gespielt von Amber Benson

in weiteren wichtigen Rollen:

David Boreanaz als Angel (1-3 Staffel)
Charisma Carpenter als Cordelia Chase (1-3 Staffel)
Seth Green als Oz (1-4 Staffel)
Marc Blucas als Riley Finn (4-5 Staffel)
Kristine Sutherland als Joyce Summers (1-5 Staffel)
Eliza Dushku als Faith (3,4,7 Staffel)

Paare:

Buffy/Angel (Bangel) (1-3 Staffel)
Willow/Oz (1-4 Staffel)
Cordelia/Xander (1-3 Staffel)
Giles/Jenny (2 Staffel)
Buffy/Riley (4-5 Staffel)
Willow/Tara (4-6 Staffel)
Xander/Anya (4-6 Staffel)
Buffy/Spike (Spuffy) (6 Staffel)
Willow/Kennedy (7 Staffel)

Angel- Jäger der Finsternis

Staffeln 1-5

Inhalt der Serie:

Vor Jahrhunderten hat er eine Zigeunerin getötet, um deren Blut zu trinken, das hat ihr Stamm ihm nicht verziehen und ihn so mit einem Fluch belegt. Er hat eine Seele bekommen. Die erinnert Angel immer wieder daran, welch schlimme Taten er über die Jahrhunderte vollbracht hat. Doch nun hat er begriffen, dass es sein Schicksal ist Menschen vor dem Bösen zu beschützen.

Bevor er nach L.A. gekommen ist, hat Angel 3 Jahre lang in Sunnydale gegen das Böse gekämpft, doch dann wollte er weiterziehen. Schnell hat er gemerkt, dass er sich seinem Schicksal - seiner Seele - stellen muss.

Darsteller/Charaktere

[Bild: angel.jpg]

Angel wird gespielt von David Boreanaz

[Bild: cordy.jpg]

Cordelia Chase wird gespielt von Charisma Carpenter (1-4 Staffel)

[Bild: wes.jpg]

Wesley Wyndam-Pryce wird gespielt von Alexis Denisof

[Bild: gunn.jpg]

Charles Gunn wird gespielt von J. August Richards

[Bild: fred.jpg]

Winifred "Fred" Burkle wird gespielt von Amy Acker

Lorne "Krevlornswath of the Deathwok Clan" wird gespielt von Andy Hallet

in weiteren wichtigen Rollen:

James Marsters als Spike (5 Staffel)
Vincent Kartheiser als Connor (3-5 Staffel)
Glenn Quinn als Doyle (1 Staffel)
(verstorben am 03.12.2002)
Mercedes McNab als Harmony Kendall (5 Staffel)
Sarah Thompson als Eve (5 Staffel)
Julie Benz als Darla (2-3 Staffel)

Paare:

Angel/Cordelia (Cangel) (3-4 Staffel)
Fred/Gunn (3-4 Staffel)
Cordy/Groo (3 Staffel)
Cordy/Connor (4 Staffel)
Fred/Wesley (5 Staffel)

Links zu den Serien/Darstellern:

Fun:
(Wer Lust hat, kann hier sein Wissen zu Buffy & Angel testen)
Buffy:http://www.testedich.de/fan.php3?katb=1415
Angel:http://www.testedich.de/fan.php3?katb=1417

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Cedric
05.08.2007, 20:52
- Antworten (2)

Hi!
Hier kommt eine neue FanFic von mir. Sie ist wie immer in English, aber ich hoffe, das sie trotzdem von ein paar gelesen werden wird und es ein paar FBs geben wird Wink

Titel: Dead-End Labyrinth
Autor: Cedric
Genre: Noch nicht sicher, eher romantic
Pairing: JJ, vielleicht Lit.
Raiting: PG-13
Disclaimer: Alle Figuren, etc. gehoeren nicht mir sondern ASP und The WB/CW
Beschreibung: No Spoilers.

Have fun.

Chapter 1: How Hillary rules the world

[FONT=&quot]Slowly, she raised her head. With a confused look on her face, she looked at her surroundings. She didn’t recognize anything. She was lying in a white, bald room. Even the curtains were white. She was about to stand up, but she wasn’t able to. She looked down. She was lying in a white bed and several tubes seemed to enchain her to it.[/FONT]
[FONT=&quot]What am I supposed to do?[/FONT]
[FONT=&quot]She opened her mouth, wanted to cry for help, but no sound left her lips. Only a raucous cawing. Panic made its way up her throat. She couldn’t move, couldn’t talk. In what universe was she in? Again, she glanced around. There had to be something. Anything to make herself perceivable. A kind of remote caught her eyes. Slowly, she reached out her hand. It felt stiff, like she hadn’t used it in a long time. Only with great efforts, she was able to catch it and to push the only button which was on it. But nothing happened. No sound. Even the TV, which was hanging on the wall, didn’t spring to life.[/FONT]
[FONT=&quot]I have my guts for garters.[/FONT]
[FONT=&quot]Suddenly, a red light over her bed caught her eyes. It hadn’t shone before, she was sure about that. A ray of hope spread into her body. Maybe somebody would notice her. Several moments passed. Again, she looked around the room. She couldn’t identify anything. Nothing she had seen before.[/FONT]
[FONT=&quot]What happened to me?[/FONT]
[FONT=&quot]All of a sudden, the white door opened and a young man entered. As their eyes met, the man, dressed in white, began to whisper. She wasn’t able to understand him. Once again, she opened her mouth but anew she couldn’t make herself understandable. Slowly, the man approached to her. She couldn’t classify the look on his face. It was something between shock and disbelief. He said something, she couldn’t understand. It was a different language, she was sure about that. [/FONT]
[FONT=&quot]How did I get here?[/FONT]
[FONT=&quot]The man, again, said something. And again, she couldn’t understand a word he said. Over and over, she shook her head, shrugged. Suddenly, the man spoke something she actually could understand. “You English?” he asked.[/FONT]
[FONT=&quot]She nodded, wanted to say something, but again just a cawing. The man seemed to notice the dilemma, she was in. He looked around, then said,[/FONT]
[FONT=&quot]“Wait. Okay?”[/FONT]
[FONT=&quot]Another nod. Then, the man left the room. Uncomfortable minutes passed. Then, the young man reentered the room, in company of an older woman. [/FONT]
[FONT=&quot]“Do you understand me?” she asked.[/FONT]
[FONT=&quot]She nodded.[/FONT]
[FONT=&quot]“You are in a hospital. Been here for quite a time. Do you know who you are?” she asked.[/FONT]

[FONT=&quot]She thought about it. How long she couldn’t say. But slowly the truth reached her mind. She didn’t know her name, where she came from or what had happened. Panic, once again, rose inside of her. But she tried to remain calm, maybe this was just a silly joke. It had to be a silly joke…[/FONT]
[FONT=&quot]She shook her head. [/FONT]

[FONT=&quot]I don’t know my name.[/FONT]

[FONT=&quot]Thoughtful, the lady nodded. She said something to the young man. Again she couldn’t understand the language. Then, the woman turned to her again, and said,[/FONT]
[FONT=&quot]“Don’t panic. That can happen. You’ve been in a coma for two years. Surely, you will remember. Joaquin will get a doctor, who will examine you. In the meantime, I’m gonna ask you some questions, okay?”[/FONT]
[FONT=&quot]Another nod.[/FONT]
[FONT=&quot]“Do you have any clue, where you are, besides at a hospital?”[/FONT]
[FONT=&quot]Head-shaking.[/FONT]
[FONT=&quot]“Okay. You are in Spain. Madrid, to be exact. Do you know where Spain is?”[/FONT]
[FONT=&quot]She opened her mouth and for the first time, she could articulate clearly.[/FONT]
[FONT=&quot]“Europe,” she said quietly.[/FONT]
[FONT=&quot]Something like a smile appeared on the woman’s face. [/FONT]
[FONT=&quot]“That’s right. So, do you know where you are coming from?”[/FONT]
[FONT=&quot]She thought about it again. She racked her brain but nothing happened. She just didn’t know.[/FONT]
[FONT=&quot]“Well,” the woman said, “We will find out, I’m sure.”[/FONT]
[FONT=&quot]She wanted to speak further but a doctor entered the room. [/FONT]
[FONT=&quot]“Ah, somebody finally woke up,” he smiled, “I’m really glad you did. You’ve been kind of a mystery to us, you know. My name is Dr. Jiménez. I’ve been caring for you for two years now. How are you feeling?”[/FONT]
[FONT=&quot]She cleared her throat and then, quietly said,[/FONT]
[FONT=&quot]“Confused. I feel like President Bush about Iraq.”[/FONT]
[FONT=&quot]Dr. Jiménez let out a laugh.[/FONT]
[FONT=&quot]“Then, you will be really pleased to hear that he isn’t president anymore. Hillary rules the world now.”[/FONT]

[FONT=&quot]She looked up. That was great. Hillary Clinton was great. She was a fantastic role-model for everybody. She remembered watching a very long interview with her. She had been so confident and not at all concerned about her husband’s affairs. [/FONT]
[FONT=&quot]“Yeah,” she smiled, “she’s great.”[/FONT]
[FONT=&quot]Thoughtfully the woman looked from her to the doctor.[/FONT]
[FONT=&quot]“How come she knows about Hillary Clinton but nothing about herself?”[/FONT]
[FONT=&quot]Dr. Jiménez subtly shook his head. [/FONT]
[FONT=&quot]“We will find out about that,” he said and then, turning towards her again, added, “Don’t worry about anything. You are going to be fine. You’re just confused. It was too much for today. Try to sleep, try to clear your head, okay? If you need anything, Cristina here will be around.”[/FONT]
[FONT=&quot]With those words and a last look at her, both, doctor and nurse, left the room.[/FONT]

[FONT=&quot]She was alone again, worrying about herself, about the past, she couldn’t remember at all. But she was too exhausted, too tired to think it thru. She closed her eyes and fell into a fitful sleep.[/FONT]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Hvide Sande
05.08.2007, 13:37
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (32)

Hi!
Wenns den Thread schon geben sollte, bitte einen Link machen und dann einfach schließen.
Ich denk mal hier im Forum findet sich bestimmt der ein oder andere Handballer oder Handballfan. Hat vllt. schon jemand "Projekt Gold", den Film zur Handball WM gesehen? Wenn ja, wie hat euch der Film gefallen?
Ich werd in mir demnächst mal ansehen.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: -Ace-
04.08.2007, 18:25
Forum: Fanfiction
- Antworten (83)

Hi leute das hier ist eine fortsetztung von meiner story The weeding. Yes or no? Aber ich denke das man die lesen kann ohne die vorige zu Kennen.

Titel: Can we make it?
Autor: -Ace- (Jenni)
Genre: Familie, Love ein ganz klein wenig drama
Pairing:Anfangs sophie, endert sich aber
Raiting: P13
Disclaimer: Mir gehört nichts ausehr der idee, der rest gehört WBM
Zeit: 1 1/2 Jahre nach der Folge 7.21
Diesen Teil witme ich Sariche(Sari),girli Gilmore(Susanne), KleinMichi(Michi),Schnubkelchen(Elli) und natürlich ~~Anmut~~(Heli) meinen Treun lesern von The weeding. Yes or no. und Heli auch noch weil sie meine beta ist und somit sehr viel arbeit hat(bei meiner Rechtschreibeung*gg*)

Banner Alt:
[Bild: 4xy0so3.jpg]
dieser tolle banner ist von Natalie

da sich ja meine tory endet hier dern neue banner:
[Bild: acewalli2kg5cm7.jpg]
Diesen Tollen banner hat XxpruexX gemacht

Es wäre totla lieb wenn nochmal jemand was versuchen würde

HIer dann die kapittelübersicht:
Kapittel 1: Something old
Kapittel 2: Something new
Kapittel 3: I Love she
Kapittel 4: The decision
Kapittel 5: Goodbye
Kapittel 6: Twins
Kappitel 7: Say good bye to her old live
So hier kommt der Teil

Eine junge Frau saß in ihrer Wohnung und schrieb an einem Artikel. Sie schrieb seit 1 Jahr bei den Standfort Gazetten. Sie musste den Artikel heute noch fertig kriegen. Sie war froh das sie auch zu Hause arbeiten konnte und musste immer nur zu den Besprechungen in die Redaktion fahren. Sie lebte in einem großem Haus mit 5 Etagen. Als sie dort eingezogen waren erinnerte sie sich genau das sie dachte das sie das nie voll kriegen. Sie hatten sich ziemlich schnell daran gewöhnt. So war es auch sehr schnell voll geworden. Puh endlich war sie fertig. Was man auch wohl erwarteten konnte wenn man ca. 1 stunde daran gessen hatte. Aber das war es sie schrieb so gerne Artikel. Bei dieser Zeitung gefiel es ihr viel besser als bei de alten sie erinnerte sich gerade an den Tag der wohl die größte Portion Glück mit gebracht hatte, obwohl sie es am Anfang schlimm fand
Flashback
Rory war gerade in den Sitzungssaal gegangen. Und da kam Tom, ihr Chefredakteur und “nein das durfte nicht war sein, sie mochte die Stelle und wollte sie auch nicht verlieren- Mitchum Huntzberger! Tom erklärte allen dass sie jetzt ein Huntzbergerunternehmen sein wären und das man sich freuen sollte zu so einem Unternehmen dazu zugehören. Mitchum sagte das de Firma jetzt von einem Huntzbeger geführt würde und er gerne einen neuen Chefredakteur haben möchte und dass auch ein paar Stellen gestrichen werden müsse. "Ich möchte Ihnen nun denn neuen Leiter vorstellen, mein Sohn Logan Huntzberger. Rory lief knallrot an. Logan kam rein, und ging schnurstracks zu seinem Dad. Rory bekam Panik. Sie wurde immer roter, da meinte Tom: Gilmore was haben Sie, wollen Sie raus? Genau in diesem Moment schauten Mitchum und Logan zu Roy. Ihnen blieb die Luft weg.
Flashback ende
Am Anfang dachte sie es wäre schlecht gewesen das er ihr Chef war. Sie speicherte ihren Artikel ab und verschickte ihn. Dann guckte sie sich ein paar Artikel an da fiel ihr der Artikel auf, der sehr wahrscheinlich daran Schuld war dass sie verheiratet war.

Liebe ist wenn man sich ohne Worte versteht, wenn man aus einer wahnsinnigen Höhe springt obwohl man Höhenangst hat. Wenn man sich auf etwas neues einläst zum Beispiel eine lockere Beziehung wenn man der Typ für feste Beziehung ist, nur weil man den einen liebt. Das man ihn auch vor die Wahl stehlt, und er dann sich für einen entscheidet, das man sich durch andere nicht trennen lässt. Das man den Menschen der jede haben kann bei bring nur eine zu haben, das man auch verzeihen kann das man sich nicht anlügt, das man dem anderem nicht sagt das man ihm verziehen hat obwohl es nicht war ist , das man ihn nicht links liegen lässt, das man keinen anderen küsst nur aus Rache weil er dich betrogen hat, das man für den anderen da ist wenn er einen Unfall hatte, das man auch wenn ein Ozean zwischen ihnen ist die Beziehung halten, das man wenn es an kommt seine Hand zu nehmen und zu springen zum Beispiel wenn man einen Heiratsantrag bekommt ihn auch annimmt und somit seine Hand nimmt und spring. Das man wenn er dann ihr Chef ist (und man die Antwort bereut) es ihm sagt und nicht erst warten bis ein blöder Traum sie daran erinnert wie wichtig er ihnen ist und vor allem nicht erst zu Mami fahren und da einen blöden Artikel schreiben der dem anderem zeigt wie sehr man ihn liebt, und
hofft ich dadurch wieder zu bekommendenn.

Diesen Artikel hatte sie ihm geschickt worauf er etwas getan hatte was ihr Leben veränderte. Seinen zweiten Heiratsantrag
Flashback
Auf einmal ging das Licht aus Rory erschrak blieb aber sitzen. Auf einmal ging ein Licht an. Und Musik fing an zu spielen es war Moon River von Henry Mancini. Rory erkannte es sofort, es war das Lied wo mit ihre und Logans Beziehung angefangen hat. Es war das Lied wo Rory und Logan auf der Hochzeit von Emily und Richard getanzt hatten. Das Licht zeigte nur auf eine ganz bestimmte Person. Logan Huntzberger. Rory guckte sich um, alle Leute, soweit sie es beurteilen konnte, waren weg. Da fing Logan an zu reden. Er war in der Zeit als Rory weckerten war. Zu ihr gegangen und mit ihm das Licht. „Rory, ich weiß nicht was ich hier mache. Vor ungefähr einem halbem Jahr Hab ich dir einen Antrag gemacht und du hast abgelehnt und wir, nein ich habe unsere Beziehung beendet. Keine 2 Sekunden später hatte ich es schon bereut. Ich habe gelitten. Als wir uns dann vor ein paar Tagen wieder gesehen haben und wir sogar zusammen arbeiten mussten, war es als ob Wunder geschehen konnten. Als ich dann gestern deine Email bekommen hab und sie gelesen hab war mir klar das du mich meinst und ich wusste auch das du auch gelitten hast. Darauf hab ich das organisiert und deine Grandma angerufen, denn ich möchte dich hier noch einmal fragen, obwohl du nein gesagt hast, ob du mich heiraten willst.“ Logan hielt ihr eine schwarze kleine Schatulle mit einem wunderschönen silbernen Ring hin, in der Mitte des Rings war kleiner Diamant. Rory liefen die Tränen über ihr Gesicht, da stand ihr Logan und fragte sie ob sie ihn heiraten wollte. Die Antwort wusste Rory sofort „Logan, es ist ein Frage, als ob mich jemand fragen würde möchten sie Luft Ja oder nein, nein das stimmt nicht du bist mir viel wichtiger und genau wie die frage mit der Luft antworte ich bei deiner Frage mit Ja“ Logan holte den Ring aus der Schatulle und steckte ihn Rory an die Hand. Danach nahm Logan seine Rory in den Arm. Und küsste sie zärtlich Endlich waren sie wieder zusammen. Rory fühlte sich wieder richtig gut. Sie merkte was ihr die ganze Zeit gefehlt hatte. Logan zog Rory noch enger an sich und küsste sie noch mal “Ich liebe dich Ace“ „Und ich dich Logan“ Langsam kamen die anderen Leute wieder rein, und die ganze Beleuchtung leuchtete wieder. „Lass mich raten alle diese Leute hier im Raum wussten es, oder“ „Ja alle, und ich bin froh das es geklappt hat, den so hab ich die schönste Frau der Welt wieder, die bald meine Frau werden wird“ antwortete Logan und küsste sie noch mal. Sie tanzen den ganzen Abend engumschlungen, und Rory hatte das was sie sich eben noch so gewünscht hatte jetzt.
Flashback ende.
Sie war so froh das er sie damals noch mal gefragt hatte sie war so glücklich mit ihrem Logan

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *LaurensGirl*
04.08.2007, 17:42
- Antworten (13)

Wie lange haben wir darauf gewartet???
Viel zu lange meiner Meinung nach...doch jetzt ist es endlich soweit!
LAUREN GRAHAM BEKOMMT IHRE ERSTE HAUPTROLLE in einem Kinofilm! Cool

Ich habe heute zufällig beim stöbern im Internet auf einer Seite diese überraschende Entdeckung gemacht! Und da ich davon ausgehe das ich nicht die einzige bin die darauf wartet das Lauren Graham endlich eine Hauptrolle bekommt war mein erster Gedanke die Info ins Forum zu schreiben! Big Grin

Laut der Information haben die Dreharbeiten zu dem Drama "Genie vor Gericht" im Juli diesen Jahres begonnen und der Film soll 2008 in die amerikanischen Kinos kommen. Zum Inhalt gibt es leider noch nicht all zu viele Informationen. Nur soviel: es geht um die Erfindung der Scheibenwischer...ja das hört sich komisch an...dachte ich mir auch...und ich hab auch noch keine Vorstellung davon wie dieser Film aussehen wird...aber da Lauren Graham eine von zwei Hauptrollen hat kann es eigentlich nur gut werden!

Weitere Infos findet ihr hier: http://www.spielfilm.de/news/7930/genie_...richt.html
Wie gesagt es ist noch nicht viel...aber hier sind noch ein paar fotos vom Set:

[Bild: s320x240] [Bild: s320x240] [Bild: s320x240] [Bild: s320x240]
© http://community.livejournal.com

und hier: http://www.gilmoregirlsnews.com/2007/08/...s-candids/ gibt es die Bilder nochmal etwas größer!

Was haltet ihr denn allgemein davon das Lauren Graham jetzt eine Hauptrolle bekommt?
Und was für Erwartungen und Ansprüche habt ihr an diesen Film?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: lit*blink
03.08.2007, 23:15
Forum: Fanfiction
- Antworten (342)

Titel: Wahre Liebe verläuft nie reibungslos
Autor : lit*blink (ich Big Grin )
Genre :Romantic (vllt.Drama)
Pairing :Alexis+Milo
Raiting : ka...vllt PG 13
Disclaimer : Milo und Alexis gehören sich selbst!
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:Naja,...beginnt als sie sich kennenlernen! Natürlich habe ich Alles rein erfunden,es ist ganz sicher nicht so paassiert!!

Hier ist mein Banner! Er ist zwar nicht so toll,aber ich hab lange daran gesessen Sad deshalb stell ich ihn auch rein! Ich bin eben nicht so begabt... Tongue
[Bild: 0101.jpg]

und ein neuer Banner:

[Bild: 000wahre.jpg]

So ich denke,dass ist mal was anderes! Ich weiß nicht ob euch sowas gefällt,aber ich versuchs mal Smile.Natürlich schreibe ich meine andere FF auch weiter!Big Grin
Der erste Teil kommt nun:

Der erste Drehtag,nach der langen Pause.Alle wussten schon,dass es einen Neuen geben wird,doch niemand wusste genau -wer- der neue Serienkollege sein wird, da Amy Sherman-Palladino alles immer erst in der letzten Minute verkündet.Alle versammelten sich im Gemeinschaftsraum und warteten gespannt auf Amy,nur eine fehlte noch in der Runde und zwar Alexis.
Alexis war gerade am ausparken als .....*BOOM*
"Was?....Nein,da ist mir doch wirklich einer hintendrauf gefahren....So ein Idiot",sagte Alexis wütend und frustriert,da sie sowieso schon spät dran war.
Auch der Mann,welcher ihr hintendrauf gefahren ist stieg aus dem Auto und konnte es nicht fassen.
"Wie kann man einfach rückwärts raus fahren ohne einmal in den Rückspiegel zu schauen." brachte dieser nur verständnislos zur Sprache,was Alexis noch wütender machte.
"Hey,...sie sind einfach zu schnell gefahren..." sagte sie mit gereizter Stimme und ging näher an ihn heran und blieb für einen moment stehen,da sie den Typ gar nicht mal schlecht aussehend fand.
Dieser widerum sagte föllig perplex "Es war also meine Schuld,dass sie nicht in den Rückspiegel schauen und eine Gefährdung für andere Leute sind?!?"
Dieser Satz brachte Alexis wieder zu Verstand und der Mann der vor ihr stand verlor all seinen Scharm.
"Ich bin doch keine Gefährdung für andere Leute,dass könnte ich genausogut zu ihnen sagen",sprach Alexis und sah sich den Schaden an ihrem Auto und an dem des Fremden an.
"Okay....okay...und was machen wir jetzt?",fragte dieser und schaute sich hilfesuchend um,ob vielleicht irgendjemand den kleinen Unfall gesehen hat.Doch alle Menschen liefen nur wild durch die gegend und schenkten diesem Vorfall keinerlei Bedeutung.
"Ich weiß nicht,aber ich schlage vor sie suchen sich schon mal einen guten Anwalt!",sagte Alexis immer noch aufgebracht und verschrenkte ihre Arme vor ihrer Brust.
"Gut,da werde ich keine Probleme haben,denn mein Vater ist Anwalt...",sagte Dieser nur neckisch grinsend,was Alexis ein "Verdammt" entlockte.
Der junge Mann wollte gerade wieder in sein Auto steigen,als sie sich erneut zu Wort meldete,"Sie können doch nicht einfach wegfahren und mich hier mit dem Autoschaden allein lassen...."
"Ich will ja auch nur mein Auto zur Seite fahren damit die anderen Autofahrer vorbei können",sagte dieser ertwas genervt,denn er war genau wie Alexis sehr spät dran.
Alexis konnte einfach nicht begreifen ,wie man so uneinsichtig sein kann.Was sie nicht wusste ist,dass der attraktive Mann genau das Selbe dachte.
Als er neber ihr parkte,fing sie an zu reden "Ich werde nun ersteinmal an meiner Arbeitsstelle anrufen,dass ich mich verspäte,oder womöglich gar nicht erst kommen kann",sagte sie mit vorwurfsvoller Stimme.
"Fein,das werde ich auch tun!",sagte er im gleichen Tonfall.
Am Set:
"Wo bleibt nur Alexis",sagte Lauren etwas besorgt.Da kam auch Amy schon rein.Alle Blicke wanderten sofort auf sie,denn sie glaubten sie wäre in begleitung des Neuen.
"Hallo ihr Lieben",fing sie an zu reden "Leider muss ich euch enttäuschen,der Neue wird heute noch nicht kommen.Er sagte,er schafft es heute noch nicht. Und auch Alexis hat für heute abgesagt",sagte sie nur kurz ohne einen Grund zu nennen. "Was ist denn mit Alexis?",fragte nun Scott besorgt.
"Keine Ahnung,ich glaube sie fühlte sich nicht sehr wohl.",sagte Amy und musste sich ein lächeln verkneifen,denn was keiner wusste: Sie wusste genau was mit den Beiden ist.

*~*~*~*~*

[B]Ich würde mich wahnsinnig über FB freuen :o[/B]
[B]Ich weiß,der Teil ist nicht so lang...!![/B]
[B]Eva[/B]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: zirrussternchen
03.08.2007, 12:40
- Antworten (7)

ich hab in den USA die Vorschau zu dem Film gesehen und ich will den Film unbedingt sehen!

[Bild: 3792posterpl5.jpg]

hier kann man sich den Trailer ansehen. (er ist es echt wert angesehen zu werden..)

ich kann nur sagen das mich der Trailer enorm angesprochen und berührt hat. Schade das der Film erst im Herbst in den USA ins Kino kommt. Da wirds hier wohl noch länger dauern.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kristina
03.08.2007, 01:36
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (875)

... der Thread für Studis (und alle die's noch werden wollen) geht in die nächste Runde ...

Teil 1

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: girli Gilmore
03.08.2007, 00:47
- Antworten (53)

Hi Leutz!
Endlich wage ich es eine neue FF zu beginnen.
Da es in meiner Geschichte (Leider) noch keinen Logan gibt ist es eine Literati FF.
Titel: Das trügerischste Ding der Welt
Autor :girli Gilmore (meine wenigkeit)
Genre :Romanze and Dark
Pairing :Literati und später auch noch ???
Raiting : Ich würd mal sagen.. ab 12
Disclaimer : Mir gehören keine der Charaktere und ich bekomme kein Geld für die Veröffentlichung dieser FF.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:Spoiler können Vorkommen.
Diese FF startet direkt nach der letzten Episode der zweiten Staffel.
Ab da beginnt meine Geschichte,
Ich schreibe in der Perspektive von Rory oder Jess.
Die Lila Schrift sind Rory `s Gedanken.

Diesen ersten Teil widme ich Jery Ros, weil sie meinen Teil gebetat hat und mir gute ratschläge erteilt hat.
Danke

So nun ist genug geredet.
Los gehts.

Das trügerischste Ding der Welt
Teil 1.
Das super Banner hat mir Natalie gemacht. Vielen Dank dafür.

[Bild: 4vrwsxf.jpg]

Es war mitten in der Nacht, der Regen peitschte gegen die Fensterscheibe und der Wind heulte so stark, dass sich manch ein Kind, dass um diese späte Stunde sicher in seinem Bett befand, fürchten musste. Der Himmel war bewölkt, grau und undurchdringlich. Kein einziger Stern war zusehen.
Es war das erste Mal in diesem Monat, dass so ein Unwetter wütete, doch für Rory Gilmore war es genau das richtige Wetter. Denn wenn sie ihre Gefühle hätte beschreiben müssen, sie hätte wortlos nach draußen, aus dem Fenster gezeigt und sich wieder ihren Gedanken gewidmet.
Doch niemand, nicht mal ihre eigene Mutter, die schillernde Frau Lorelai Gilmore, die doch auch gleichzeitig ihre beste Freundin war, wollte wissen, wie es Rory an diesem Tag ging. Erstens hatte sie bestimmt genug mit sich selbst zu tun, und der zweite Grund war, dass sie,
Lorelai, von dem Geschehnis, welches heute noch geschehen war, noch nicht einmal eine Ahnung hatte. Rory verstand es ja selbst nicht.

Wie hatte sie nur so Gedanken los seihen können?Wie hatte sie bloß vergessen können, wer ER war?Und das Allerwichtigste, wie hatte sie vergessen können, dass es auch noch Dean gab?Auf all die Fragen wusste sie die Antwort, doch diese Antwort wollte sie nicht wahr haben.Nein sie wollte sich diese eine, die einzig Richtige aus dem Kopf schlagen.Ja, sie hatte schon fast Angst davor.Denn wenn diese eine Antwort der Wahrheit entsprach,dann würde sie alles zerstören. Sie würde ihre Beziehung mit Dean, die schon so viele Höhen und Tiefen, so viele Streits überlebt und auch so viele Sachen, Kleinigkeiten die mit IHM zu tun hatten verkraftet hatte, noch weiter auf den Abgrund zuschieben.Doch wenn die eine Antwort ihre Richtigkeit beibehielte, dann müsste es für ihr eigenes, persönliches Glück wichtig und richtig sein, die Beziehung mit Dean auf den Abgrund zulaufen zu lassen, ja wenn, dann wäre es sogar gut, ihr noch einen kleinen Stoß in ihr Ende zu geben.

Doch Rory wollte sich heute Nacht nicht mehr denn Kopf über IHN, Dean und ihre Beziehung zu zerbrechen.Nun wollte sie sich Gedanken über den anderen Vorfall machen,über den, der sie und auch ihre Mutter, nein, ganz besonders Mum, wütend, traurig und geschockt gemacht hatte.Wie konnten Männer einen nur immer so wütend machen? Ihr Vater hatte einmal gesagt, dass er jedes Versprechen, welches er ihr ab diesem Tag machen, auch halten würde.Das war zu ihrem 13. Geburtstag gewesen.Seit diesem Tag waren viele Jahre vergangen, und er hatte ihr Vertrauen wieder und wieder missbraucht.Doch heute hatte er den Gipfel erreicht, das Fass zum überlaufen gebracht,den Löwen, in der äußerlichen immer so ruhigen Rory Gilmore, geweckt.Er hätte auch Dean ein Bein brechen können, Rory wäre nicht so sauer und enttäuscht gewesen wie nach dem, was er sich heute geleistet hatte.Sie war natürlich in erster Linie enttäuscht von ihm, dass er sein Versprechen wieder einmal gebrochen hat.Doch sie war auch enttäuscht von sich selber, dass Sie ihm einfach geglaubt hatte.Dass sie einfach daran geglaubt hatte, dass er, ihr Vater, von nun an immer für sie und ihre Mum da sein würde, dass sie beide auch in einem Jahr noch aufwachen würden, und wüssten, dass jemand in der Küche steht und Frühstück macht.Dass er zu Rorys Elternsprechtagen gehen, Lorelai auch noch weitere Lasten von den Schultern nehmen könnte und für sie beide da war. Immer und immer wieder.Doch hatte sie unterbewusst nicht schon gewusst, dass ihr Vater sie beide wieder allein lassen würde?Auch wenn Rory den Grund verstand, wollte sie nicht verstehen.Sie hatte immer alles verstanden, nun reichte es ihr.Warum hatten sich ihr Vater und diese Brandy,oder Sherry,oder wie auch immer,nicht besser geschützt? Dann wäre sie, dieses blonde Vorzeigefrauchen, jetzt nicht schwanger und alles wäre in bester Ordnung. Na ja, außer es gäbe da nicht noch die Sache mit Jess… Aber ihrer Mutter ginge es gut, Sie wäre rundum glücklich! Und er ging einfach zu seiner Ex zurück, ließ die beiden wieder im Stich, ließ sie wieder alleine…Wird ihre Mum jemals mit einem Mann glücklich? Für immer? Bis der Tod sie scheidet? Und wird sich ihr Vater jemals ändern?
Rory perlte die hundertste Träne über die Nase und sie wischte sie mit einer schnellen Handbewegung weg.Und auch zum hundertsten Male, seit sie eigentlich schlafen gehen wollte, sah sie aus dem Fenster.Draußen wütete immer noch der Sturm, der Sie nicht zur Ruhe kommen ließ.Als auch noch ihr Briefkasten von seinem Holzstab gerissen wurde, und die sich in ihm befindende Post über den ganzen Rasen und auf Babett`s Dach verbreitete, fragte sich Rory, ob diese Nacht noch schlimmer werden konnte.Doch scheinbar hatte sie die Rechnung ohne ihren Vater gemacht.

Ich weiß es war nur ein kurzer Teil, aber ich werde versuchen in zukunft mehr zu schreiben.
Sorry!
Gebt fleißig FB! OK?

Drucke diesen Beitrag