-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
19.10.2025, 19:33
» Antworten: 1.320
» Ansichten: 306.817 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.303 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.079 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 150.596 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.626 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.609 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.557 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.351 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.251 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.690
- Foren-Beiträge:870.913
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.069
- Neuestes Mitglied:teddy2
Wetter: regnerisch und kalt
Tag: 20.September
Uhrzeit: 06.00-12.00 Uhr
Aushang am Schwarzen Brett:
regulärer unterricht
jeder muss mind. 3 kurse belegen!
kurse: lehrer: Teilnehmer:
englisch: (mrs smith) Lin,Stella,Mike, Dave; Kathrine, Charlie, Alex, Audrey, Mel,John, Joshuar
kunst: Lin, Stella, Kathrine, Audrey
sport: (mr foster) Lin,Stella, Charlie, Alex,John, Joshuar
aerobic: Stella, Audrey
deutsch: Dave
politik: (mr foster) Mike, Alex, Lin, Mel,John, Joshuar
geschichte: (mrs smith) Mike, Kathrine, Dave, Charlie, Audrey, Mel
religion:
Zeiten:
8.00-9.30Uhr
10.30-12.00Uhr
13.30-15.00Uhr
Therapiestunden:
ab 14.00Uhr (variable zeiten)
Mrs Summers
In einem kleinen, abgelegenen Ort in Irland wurde vor kurzem das gröÃte Heim für schwererziehbare Kinder der ganzen Welt eröffnet. Kinder, die mit ihren Eltern nicht klar kommen werden hier hin geschickt ,aber auch Eltern ,die ihre Kinder einfach nur los werden wollen ,schicken sie dort hin. Die Meisten auf dieser Schule haben eine schlechte Kindheit hinter sich, sind jedoch hochbegabt. Die Schüler dieser Schule bekommen den besten Abschluss ,den man bekommen kann ,aber trotzdem bekommen über die Hälfte der Schüler kein Job, da es als schlecht gilt von der Schule zu kommen. Es gibt schlimmer oder weniger schlimme Fälle; trotzdem leben die Schüler hier wie jeder an jeder anderen Schule auch: es gibt wilde Partys und auch harmlose Prügeleien. Die Lehrer ,die an dieser Schule unterrichten, sind die besten Lehrer der auf ihrem Gebiet und extra ausgebildet.
Rollen:
Kimberly (jess4 ever)
Joshuar (smartie)
Lin (Madonna)
Stella (Cleo)
Micheal (Kathleen)
John (sweety89)
David (KatieSchmock)
Mel (Meffi)
Audrey (ninchen090)
Lorrayn (Cady)
Arthur (mad_mike)
Charlie (Mary-Kate)
Robin (gilmoregirl1994)
Morgan (greenday)
Katherine (cherrygirl)
Alex (Chris-Logan)
Alexis (**Mrs.Mariano**)
Prue (SherlyFleischer)
Steckbriefe:
Name:Kimberly
Hobby´s: Partys lärm und alles was spaà macht, ihr schlagzeug
Vergangenheit: Sie wurde sexuell belästigt und hat deswegen angefangen sich zu prügeln und immer das zu machen was sie nicht durfte, obwohl sie das auch schon vorher getan hatte. Aber jetzt ist es extrema geworden. Ein paar mal hat sie sich auch geritzt. Irgendwann haben ihre Eltern sie dann eingewiesen.
Name:Setharea Robertson
Spitzname:Seth/Rob
Hobbys:lesen/Gitarre spielen/fotografieren
Vorgeschichte:
Setharea kommt aus Schweden.Dort musste sie schon mit 13 anfangen mit Drogen zu dealen-und verfiel auch selbst dieser Sucht.Sie hatte Probleme mit ihrem Leben...und nach einem Selbstmordversuch wurde sie von ihrem Bruder hierher gebracht.
Name: Joshuar Magera
Spitzname: Josh, Joshy
Hobbys: E-Gitarre spielen, feiern, basketball und hockey spielen, ...
Vorgeschicht:
Joshuar kommt aus einer gut gesitteten Familie. Sein Vater wollte, dass er einmal seine hoch angesehen Hotelreihe übernimmt, doch dies passte Joshuar nie. Statt dessen ging er feiern und feierte die gröÃten Drogenpartys in LA. Jeder kannte ihn... und die MÃdels liebten ihn. Doch das lieà ihn kalt...
Er verkörpert den Macho schlechthin, doch keiner weiÃ, dass auch josh einen weichen kern hat.
Diesen lässt er jedoch nicht raushängen, da er eine Mauer um sich zu bauen weiÃ.
Sein Lebensstil brachte ihn in groÃe schwierigkeiten und da sein Vater hofft, dass er auf einem Internat zu dem Sohn wird den er sich schon immer gewünscht hat wurde er nach Irland geschickt.
Name: Lin Collins
Spitzname: /
Hobbys:zeichnen/lesen/musik
Vorgeschichte:Lin kommt aus England. Ihre Eltern gaben es offen und ehrlich zu: sie war kein Wunschkind. Dementsprechend wurde sie behandelt. Ihr Vater ist Alkoholiker,der sie oft schlug und ihre Mutter wegen ihrem Beruf nie zu Hause.Oftmals schloss sie sich tagelang in ihrem Zimmer ein und keiner bekam sie zu Gesicht.Als sie versuchte von zu Hause abzuhauen platzte ihrem Vater der Kragen und er schickte sie in ein Internat nach Schweden.
Name: Stella Milas
Hobbys: Musik hören, Songtexte und Gedichte schreiben, zeichnen, singen
Vorgeschichte: Stella war schon immer anders und wurde in der Schule als AuÃenseiterin angesehen und verspottet. Sie zog sich immer weiter von ihren Eltern zurück. Diesen schien das allerdings egal zu sein, denn sie kümmerten sich nicht weiter um ihre Tochter. In einer Clique glaubte sie Freunde gefunden zu haben, doch da täuschte sie sich. Gewalt und Alkohol standen an der Tagesordnung. Mit der Zeit verfiel sie in Depressionen und versuchte sich schlussendlich auch von der alten Clique zu trennen, doch diese drohten ihr. Stella’s Tante griff schlieÃlich ein und brachte sie hierher um sie vor ihren ehemaligen ‚Freunden‘ wie auch vor sich selbst zu schützen.
Name: Michael Schwarz
Spitzname: Mike
Hobbys: Rock hören, Graffitis sprayen, und lesen, aber das weiss niemand
Vorgeschichte: Mike stammt aus der Schweiz. Seine Eltern sind reiche Geschäftsleute, die fast nie zu Hause waren. Im Grunde genommen hatte Mike alles, ausser Elternliebe. Um das wett zu machen hat er sich Freunde gesucht. Falsche Freunde. Er hat gestohlen und Graffitis gesprayt. Irgendwann wurde es den Eltern zu viel und sie haben in hier her geschickt.
Name:John
Spitzname: jOHNNY
hOBBYS: partys, alcohol..und solche sachen
vorgeschicjhte: schon seitdem er klein ist kent er nur probleme. er hat schon früh angefangen zu trinken und zu rauchen und seine eltern bekamen probleme mit ihm. als er ein auto stahl, war es für seine eltern zu viel und sie schickten ihn auf das internat. was aber nicht viele wissen....in wirklich kit kann er richtig nett sein nur tut er immer so cool.
Name: David
Spitzname: Dave
hobbys: drogen, nerven, feten, Schlägereien,...
vorgeschichte: Als Kind bekam er von seinen eltern nur wenig Aufmerksam und nervte nur noch rum. Mit 15 fing er an Drogen zu nehmen und seine eltern wussten keine andere Lösung mehr, als ihn nach irland in das Internat zu schicken, weil er auch noch mit Schlägereien anfing.
Name: Mel Melson
Spitzname:MelMel
Hobbys: Reden, Party, Lesen, Nerven
Vorgeschichte: Als Mel 12 war, brannte die Mutter mit einem unbekannten durch. Der Vater, der die Mutter über alles geliebt hatte, ertränkte den Frust in Alkohol und Drogen. Die Wohnung verwahrloste und Mel wurde dem Vater schlieÃlich entzogen und in ein Heim gebracht. Die Erzieher kamen nicht mit ihr klar, und so wurde sie von Heim zu Heim weitergereicht bis sie nach Irland kam.
Name: Audrey Tautou
Hobbys: Musik hören, Lesen, Feiern, Spaà haben, lachen
Vorgeschichte: Audrey ist schon 3-mal von zuhause abgehauen, weil ihr Vater, bei dem sie seit dem Tod ihrer Mutter vor 2 Jahren, aufwächst, sie schlägt und er Alkoholiker ist. Sie wurde aber jedes mal wieder von der Polizei zurück gebracht. In ihrer Verzweiflung hat sie zu Drogen gegriffen und kam wegen ihrer neuen "Freunde" auf die schiefe Bahn. Nach immer mehr Problemen hatte ihr Vater keine Lust mehr sich mit ihr rumzuschlagen und schickte sie ins Internat.
Name: Lorrayn Bananahamic
Spitzname: Ray
Hobbys: Geld ausgeben, Reisen, Urlaub, Luxus...
Vorgeschichte:
Lorrayn Bananahamic, Tochter von 80'er Jahre Rockstar Richard Bananahamic ist ein sehr verwöhntes Mädchen! Ihr ganzes Leben hatte sie zu viel Freiheit.
Sie feierte, gab ihr Erbe für Luxus aus und kam in Berührung mit so manchen Party-Drogen.
Da ihre Eltern das nicht weiter mitansehen konnten, schickten sie Ray weg aus New York, ins Internat.
Name: Arthur
Spitzname: Hab ich keinen
Hobbys: Gedichte schreiben, gute Bücher, mathematische Aufgaben lösen
Vorgeschichte: Eigentlich bin ich ein anständiger Junge gewesen, der sehr gut mit seinen Eltern klar kam. Ich wäre das Traumkind jeder Eltern geworden. Meine Eltern waren nicht gerade arm. Ich bekam alles was ich wollte.Dann kam es zu dem tragischen Tag als meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz umkamen. Da ich keine andere Verwandten habe wurde mein Butler mein Vormund. Doch ich verschloà mich immer mehr und redete mit niemanden mehr. Manche Tage saà ich in meinem Zimmer und starrte den ganzen Tag die Wand an. Nach einem halben Jahr verzweifelte Klaas (unser--mein Butler) und schickte mich in dieses Internat.
Name: Charles de Court
Spitzname: Charlie
Hobbys: Fotographie, Football, Reiten, Schlagzeug….
Vorgeschichte: Charlie wohnte mit seinen Eltern auf einem Anwesen in Wales. Seine Eltern kümmerten sich kaum um ihn, sodass er beschloss, sein Leben dort aufzugeben und nach London zu ziehen. Doch seine Eltern machten ihm einen Strich durch die Rechnung und seine ewigen Intrigen und schickten ihn nach Irland, damit er herausfindet, was er eigentlich will.
name: robin anders
spirtzname: keinen
vergangenheit: eltern haben ihn geschlagen und dann ist er zu seiner tante gegangen die hat ihn in das internat geschickt
Name:Robin Cockburn
Spitzname:Rob/Cocky
Hobbys:mit Freundin treffen/Musik hören/neue Cocktails mixen/kickboxen
Vorgeschichte:Schon als Kind war Robin mehr Junge,prügelte sich,spielte Streiche und bekam Tadel-flog sogar von der Schule.Ihre Eltern konnten sie nicht zur Vernunft bringen,machten es nurnoch schlimmer,denn Robin kapselte sich ab und machte ihr eigenes Ding.Zu ihrem Nachteil wurde sie von Verwandten gefunden und von ihren Eltern hierher gebracht.
Name:Morgan Settler
Spitzname:/
Hobbyschreiben,musik
Vorgeschichte: Morgan kommt aus Manhatten.
Morgans Eltern trennten sich als sie sieben war!
Danch brach ihr und das leben ihrer Mutter total zusammen,die Mutter wurde Alkohol abhängig und war Suizidgefährdet! Morgan fing schon mit 11 an zu rauchen und wurde Schlaftabletten abhänging mit 15 Jahren,danach kamen Alkoholprobleme und Schuleschwänzen hinzu!Kurz darauf kam sie nach Irland..
Name: Katherine
Spitzname: Kat
Hobbies: Partys, Alkohol, E-Gittarre spielen,...
Vorgeschichte: Ich wurde von meinem Onkel misshandet, fing an zu trinken und geriet in "falsche" Kreise.
Dort wurde ich zu einem echten Crack.
Ich flog von der Schule, meine Eltern wussten nicht mehr weiter mit mir und schickten mich auf das Internat nach Irland.
Name: Jan-Christoph-Alexander von Hemmingvalley
Spitzname: Alex, Al
Hobbys: Reptilien (seine Kobra Susan) & die Natur, Volleyball & Krafttraining, Politik, viel Freiheit genieÃen (z.B. durch Parks spazieren)
Vorgeschichte: Das Fürstenpaar Hemmingvalley, Vater Viktor und Stiefmutter Cathèrine, beide politisch aktiv, haben J.-C.-Alexander schon seit seiner Geburt, bei der J.-C.-Alexander's Mutter starb, durch Ammen, Kindermädchen und Butler mit Spielzeugen von sich ferngehalten, damit sie sich ungestört der Politik und ihren repräsentativen Pflichten widmen können. Der Junge konnte sich bis zum Beginn der Pubertät selbst beschäftigen, geriet dann jedoch, da er immer ohne Kontrolle war, schlieÃlich völlig unbemerkt an die falschen Leute!
Nach Drogenexzessen und Sitzenbleiben in der 7. Klasse entwickelte sich aus ihm ein stattlicher, doch innerlich zerrissener Jüngling, der doch nur die Liebe seiner Eltern wollte. Als er dies jedoch nicht erreichte, drehte er den Spieà um: wenn sie ihm keine Aufmerksamkeit gaben, so verschaffte er ihnen welche, indem er die Affäre seines Vater öffentlich machte.
Nun zogen Sie die Konsequenzen und schickten ihn nach Irland - nicht wissend, dass er noch mehr Geheimnisse in sich trug....
Name: Alexis Van De Reed
Spitzname: Alex
Hobbys: Musik, Lesen
Vorgeschichte:
Eigentlich ist ihr Leben ein Traum: ihre Eltern sind reich, sie leben in einer Luxusvilla in Kalifornien, sie auf eine Privatschule, hat Traumnoten und massenhaft Freunde.
Sie ist zu allen nett, beliebt, hilfsbereit, gut in der Schule und wirkt erwachsen.
Doch der Schein trügt.
Denn eines Tages entdeckt sie, dass ihre Eltern, beide, Affären haben und schon lange nicht mehr zusammen sind.
Da beginnt ihr Absturz.
Sie flüchtet sich in Alkohol und Drogen und wird in der Schule immer schlechter und als sie sich eines Tages mit einem Mädchen prügelt schicken ihre Eltern, welche nichts gemerkt hatten, sie ins Internat, wo sie ihre Fehler einsehen und wieder so werden soll, wie sie es war.
Doch, was keiner weiÃ: sie trägt ein trauriges Geheimnis mit sich herum.
Name: Pruedence Haylie Jane Baxter
Spitzname: Prue, PJ
Hobbys: Gitarre spielen, snowboarden, songwriting, lesen
Vorgeschichte: Prue stammt aus einer ganz normalen Familie (Mutter, Vater, kleiner Bruder und sie) aus Liverpoole (England), nach einem Jahr in Schweden stellen ihre Eltern groÃer Veränderungen an ihr fest, sie glauben auslöser dafür sei ihr freund, den sie in Falun kennengelernt hat. Entsetzt über die voreiligen Schlüsse ihrer Eltern nimmt Prue ihr ganzes Geld und geht damit nach Schweden zu ihrem Freund Sascha, dieser hat sich jedoch schon eine Neue gesucht und voller Wut stürtzt sich Prue auf diese und verletzt sie schwer, vor Gericht erhält sie milödernde Umstände, da man ihr Drogenkonsum anhängt von da aus wurde sie direkt hier her geschickt, was sich in Schweden wirklich abspielte hat bis jetzt noch niemand heraus gefunden, doch mit ihrem Freund (Sascha) ist sie immer noch zusammen...
Bild:
Bilder:
Kim:
Josh:
http://wentworth-miller.net/gallery/albu...Q5%7E0.jpg
Lin:
Stella:
Michael:
John:
David:
Mel:
Audrey:
Lorrayn:
Arthur
Charlie
http://allstars-online.net/uomo0309-06.html
Robin
Morgan
http://img.photobucket.com/albums/v..._Suvari_001.jpg
Kathrine
Alex
http://www.poster.net/phillipe-ryan...ppe-6200140.jpg
Alexis:
http://i18.photobucket.com/albums/b1...000/woman7.jpg
Martin:
http://img.photobucket.com/albums/v3...eynolds047.jpg
Bild:
Name: Mrs.(Gabrielle) Smith -sweety89
Fach: Englisch und Geschichte
Bild:
Mrs (Rebecca) Summers
Therapeutin
http://img.photobucket.com/albums/v6...D004_01-XL.jpg
Zimmer:
- John-Audrey- Josh
- lin-stella-mike
- lorrayne-Kim-Robin
- dave-mel-arthur
- Charlie-Alex
- Morgan-Katherine-Alexis

test test
_____

Hi!
Ich hab zwar schon eine FF, aber mich lieà gestern die Idee für eine andere FF nicht los.
Dann hab ich mich vor meinen Computer gesetzt und losgeschrieben.
Hab sie jetzt schon fast fertig. Die FF wird vl. 5 Teile haben.
AuÃerdem ist sie ein bisschen GG untypisch.
Naja, ihre werdet es schon sehen.
Ich werde jetzt dann mal den ersten Teil posten.
Viel SpaÃ
lg Sandra
Teil 1
âHallo?â
Es war am späten Nachmittag. Vor mir stand ein aufgelöstes junges Mädchen. Sie war vielleicht 16 Jahre alt.
âIch...bitte...!â
Ich sah wie sie zitterte. Was hatte man diesem Mädchen angetan? Ich brachte es nicht übers Herz sie weg zu schicken.
âKomm erstmal herein!â
âDanke!â
Sie lächelte mich dankbar an.
Sie setzte sich auf das Sofa. Langsam hörte sie auf zu zittern.
Ich wusste nicht was ich sie fragen sollte, doch sie fing ganz alleine an zu erzählen.
âIch bin von zu Hause ausgerissen. Ich hab es nicht mehr ausgehalten. Meine Eltern, sie sind wahnsinnig. Ich bin ihnen nicht fein genug. Alles was ich mache kritisieren sie. Ich hasse sie!â
Ich wagte sie nicht zu fragen was vorgefallen war. Wie konnte man seine Eltern nur so hassen. Ach, was würde ich dafür geben meine Eltern zu kennen.
âWie heiÃt du eigentlich?â
âRory und Sie?
Ich lächelte sie an. Ich mochte sie von Anfang an.
âIch bin Lorelaiâ
Sie sah mich einen Augenblick lang komisch an.
âIch heiÃe eigentlich auch Lorelai, aber meine Eltern nennen mich Rory, unsere Eltern haben wohl denselben Geschmack was Namen betrifft.â
Sie hatte dieses warme Lächeln, das ich auch von mir kannte. Ich wusste nicht was mich dazu bewog ihr meine Geschichte zu erzählen.
âIch kenne meine Eltern nicht. Ich bin in einem Heim groà geworden. Die Heimleiter haben mir nur immer wieder erzählt dass meine Eltern noch ziemlich jung waren, beide aus einem reichen Haus. Sie haben mich nur übergeben, einfach so. Ohne ein Wort. Das einzige was sie sagten war mein Name. Nennen sie sie Lorelai, mehr nicht. Angeblich sind nicht einmal Tränen geflossen!â
Rory sah mich an, so als würde sie mich bemitleiden. Nach einer Weile begann sie wieder zu reden.
âMeine Eltern sind auch reich. Leider. Sie sind wahnsinnig spieÃig und meine Mutter leidet unter einem Kontrollwahn. Ich hab überhaupt keine Privatsphäre. ...â
Sie schüttete mir ihr Herz aus. Ich lauschte gespannt ihrer Geschichte. Ihren Erzählungen zufolge war ihre Kindheit wirklich schwer gewesen, aber sie hatte wenigstens Eltern.
Ich bin eine 32-jährige Frau die noch immer nicht wusste wo sie hingehört. Meine ganze Kindheit lang hab ich mir Eltern gewünscht. Aber es gab zu wenig Anhaltspunkte um nach meinen Eltern zu suchen. Wie gerne würde ich sie kennen.
âGlaubst du nicht, dass deine Eltern sich schreckliche Sorgen um dich machen?â, fragte ich Rory.
âNein! Ich bin Emily und Richard egal. Emily, meine Mutter kümmert sich nur um sich selbst und um ihren Beliebtheitsgrad. Für sie ist es ein Weltuntergang wenn sie einmal nicht auf eine Party eingeladen wird. Ich bin ihr egal. Richard, mein Vater arbeitet nur. Ich sehe in kaum, kenne ihn nicht einmal wirklich. Sie werden mich nicht vermissen. Ich entsprach nicht ihren Vorstellungen.â
Ich kannte mich bei dem Thema Familie zu wenig aus um ihr Ratschläge zu erteilen.
Es herrschte eine Zeit lang Stille.
âLorelai?â
âJa?â
âDürfte ich eine Zeit lang bei Ihnen wohnen? Nicht für lange. Eine, vielleicht zwei Wochen.â
Ich wollte nein sagen, aber es lag so ein komisches Gefühl in der Luft. Ich fühlte mich zu Rory hingezogen. Es war als kannte ich sie schon mein ganzes Leben lang. Auch Rory schien dieses Gefühl zu haben.
âOkay, aber bitte duze michâ
âIch danke Ihnen...ähm...dir!â
Abermals lächelte sie mich an. Warum kam mir dieses Lächeln so bekannt vor? Ich sah es jeden Tag im Spiegel.
Flashback Anfang
âSchau mal. Ist sie nicht wunderschön?â
Sie lächelte ihren Freund an. Er erwiderte es nicht.
âSchatz, wir können sie nicht behalten. Wir sind zu jung. Unsere Eltern, unsere Freunde. Wir haben es geschafft diese Schwangerschaft geheim zu halten. Weià Gott wie wir das geschafft haben, aber jetzt ist der Zeitpunkt um uns von ihr zu trennen. Wir können sie nicht behalten. Es geht nicht. Das weiÃt du genauso gut wie ichâ,
die junge Frau schaute ihren Freund verwirrt an,
âWir werden sie ins nächste Heim bringenâ
Er versuchte gefestigt zu klingen. Er klang beinahe zu kalt.
âAber...â
Sie versuchte ihn zu überreden, aber sie wusste dass es keinen Sinn hatte. Sie würde sich von ihrem Kind trennen müssen.
Flashback Ende
Als ich mit den Decken für das Sofa ins Wohnzimmer kam, war Rory schon eingeschlafen. Sie tat mir unglaublich leid.
Ich merkte wie ihr langsam eine Träne über die Wange lief.
Was sie wohl gerade träumte?
Ich beschloss sie nicht zu wecken. Ich war noch immer überwältigt von ihr, ich kannte sie kaum, aber es gab eine Verbindung zwischen uns.
+++++++++
ich hoffe der Anfang gefällt euch
bitte um viel Fb
lg

Mich würde mal interessieren:
Welches Buch (oder Bücher ) liegt/en euch so sehr am Herzen und haben euch so sehr gefallen, dass ihr sie nie hergeben würdet und warum?
Lest ihr diese Bücher auch mehrmals?
*hoff, dass ich das thema nicht übersehen hab', falls es schon so eines gibt*

Hi, ich habe die idee zur dieser ff seit längerem, aber mir war nie ein passender titel eingefallen.
In dieser FF geht es um Jess und Rory als auch um Lorelai und Luke.
Lorelai wohnt noch in Stars Hollow aber Rory wohnt mittlerweise in L.A. weshalb die beiden sich nicht mehr so oft sehen können wie früher.
Deshalb schreiben sie sich immer Birefe und Emails oder sie chatten etc mit einander...
Teil 1
Liebe Rory,
wie geht es meiner lieben Tochter nach der Entbindung?
Es tut Luke und mir so schrecklich leid, dass wir nicht dabei sein konnten.
Das ist einer der Nachteile, wenn man so weit von einander entfernt wohnt, dass man bei solchen wichtigen Ereignissen meistens nicht dabei sein kann.
Kannst du Jess nicht überreden wieder nach Stars Hollow zu ziehen?
Dir würde er doch jeden Wunsch erfüllen, sogar wenn er dafür wieder in die Hölle ziehen muss, wie er es doch immer so schön nennt.
Wie geht es eigentlich dem frisch gebackenen Daddy?
Ich frag mich wie wohl der sonst so Kinder scheue Jess mit euerm Kleinen umgehen wird.
Ich hoffe doch gut, denn wenn nicht, dann kriegt er es mit mir zu tun.
Wie geht es denn meinem Enkel?
Ich würde den Kleinen so gern sehen und ihn so gerne in meinen Armen halten.
Wem sieht er denn ähnlich?
Ich hoffe doch, dass er dir ähnelt, denn wenn nicht, dann wirst du in Zukunft ganz schön Probleme haben und erst recht, wenn er so stur wie sein Vater wird.
Luke hat mir mal erzählt, dass Liz früher Probleme hatte, da immer irgendwelche Mädchen bei ihnen aufgetaucht sind und was denkst du, haben die wohl gemacht?
Naja, ist ja jetzt auch egal.
Habt ihr jetzt eigentlich schon einen Namen für den Kleinen? Ich hoffe, dass es ein schöner ist.
Lasst euch bloà nicht von Emily und Richard breitschlagen, ihm den Namen eines verstorbenen UrgroÃvaters oder von wem auch immer zu geben und nennt ihn auf gar keinen Fall Jess Junior.
Mein Enkel soll bitte nicht den selben Namen wie mein Schwiegersohn haben.
Es genügt doch schon, wenn der Kleine schon den gleichen Nachnamen wie sein Vater hat, oder kannst du es nicht irgendwie hinkriegen, dass der Kleine Gilmore heiÃen wird?
Könntest du mir ein paar Fotos von ihm schicken, damit ich endlich wissen kann wie mein Enkel aussieht?
Ich kann unmöglich so lange warten, bis wir nach L. A. fliegen, auÃerdem möchte ich in der Stadt angeben können, wie hübsch und vorallem wie süà mein Enkel doch ist.
Ich wünsche euch alles gute und gib meinem Enkel einen Kuss von mir.
Alles liebe, Mum.
Liebe Mum,
ich war so erschöpft und wollte am liebsten nur noch schlafen.
Während der Geburt wollte ich so gerne Jess´Geschlechtsteil brechen und danach wollte ich ihm seine restlichen Knochen alle einzeln brechen.
Mum, du kannst es vergessen, dass wir jemals nach Stars Hollow ziehen werden, denn diesen Gefallen würde er auch nicht mir tun, was ich schon schade finde, aber ich verstehe ihn.
Er ist halt in einer GroÃstadt aufgewachsen und deshalb ist es für ihn komisch in einer Kleinstadt zu leben, auÃerdem hat er hier seinen Job und ich meinen ebenfalls.
Jess und deinem Enkel geht es hervorragend.
Ich hab Jess schon lange nicht mehr so glücklich gesehen wie er es jetzt ist.
Er ist - auch wenn es unglaublich klingt - ein hervorragender Vater.
Mir kommen fast immer die Tränen, wenn ich sehe wie er den Kleinen im Arm hält.
Du müsstest ihn mal sehen, wie er mit unserem Baby redet und hinzu kommt dass er uns schon mindestens tausendmal fotografiert hat.
Es nervt mich schon langsam, aber ich lass ihm diese Freude, denn man erlebt ja nicht immer dass Jess Mariano den ganzen Tag gut drauf ist.
Du brauchst keine Angst zu haben, denn wir hatten nie vor gehabt, auf die Namensvorschläge von Grandma und Grandpa einzugehen und wir hatten auch nie vorgehabt, den kleinen Jess Junior zu nennen, denn das wäre irgendwie seltsam.
Wir haben lieber beschloÃen, ihn Alex zu nennen.
Deine Idee mit dem Nachnamen kannst du gleich vergessen.
Alex wird auch Mariano heiÃen, denn schlieÃlich habe ich ja Jess´ Namen angenommen und dann ist es doch selbstverständlich, dass unser Baby den selben Nachnamen haben wird.
Klar, schick ich dir Fotos von Alex, schlieÃlich haben wir schon jetzt sehr viele Bilder.
Ich glaube es hat gar nichts damit zu tun dass du endlich wissen willst wie dein Enkel aussieht, sondern das du gerne bei den anderen Frauen angeben willst, was du ja auch schon gesagt hast.
Eigentlich müsste ich dir gar keine Fotos schicken, da du, Luke und die Kids eh in 2 Wochen nach L.A. fliegen werdet, aber so gemein bin ich nicht.
Alles liebe, Rory.
P.S. Alex sieht genauso aus wie Jess, deshalb nenne ich ihn auch immer Daddy´s Klon.

welche schule fandet ihr besser ....chilton oder jetzt die uni??
bye :confused:

![[Bild: jay1.jpg]](http://i7.photobucket.com/albums/y265/_dreamy_/RPG/jay1.jpg)
Veranstaltungsplan
30.11.2005 Maskenball im Internat
6.12 Nicolausfeier im Kinderheim
10.12. Essenausgabe im Obdachlosenheim
23.12. Besuch im Kinderheim + Weihnachtsprogramm
24.12. Weihnachten im Internat
25./26.12. Besuch der Eltern
31.12. Silvesterparty
Nähere Informationen zu den einzelnen Plots kommen.
Neue Vorschläge sind immer willkommen.
Im Moment nehmen wir KEINE MÃDCHEN (Schülerinnen) mehr auf.
Danke.
Datum: 25. November 2005/ Montag
Wetter: Dunkel und regnerisch (wie immer^^)
Uhrzeit: 22.00 Uhr - 6.00 Uhr
Wichtige Ereignisse: Nachtruhe/Freizeit
Englisch: Kristin Dunnin, Danny
Kunst: Michelle Faye
Mathematik: Jane Rayn, Dr. Garber
Sport: Michelle Faye
Bio: Charlize McNeal
Deutsch: Amy, Dr. Garber
Sozialkunde: Amy
Story:
In Schottland wurde ein neues Internat erbaut. Viele reiche und wohlhabende Ehepaare schicken ihre jungen SpröÃlinge auf dieses jetzt schon hochangesehene Internat.
Sie hoffen das ihre Kids sich bessern, dass sie mehr lernen und vorallem wenn sie mi derSchulzeit fertig sind das sie die Kinder geworden sind die die Eltern immer haben wollten.
Doch die Jugendlichen haben da ihre eigenen Pläne und denken nicht daran ihren Eltern diesen Wunsch zu erfüllen. Wer bist du? Ein aroganter Schüler, ein gestresster lehrer oder einach jemand der zufällig auf das Internat gestoÃen ist...
Wichtiges fürs RPG:
Richtet euch bitte IMMER nach der Zeit auf der ersten Seite und alles anderem wichtig. Ãber gröÃere Ereignisse wedet ihr von mir per pn informiert...
Zimmerverteilung:
Zimmer 1: Kath, Chris, Morgan,
Zimmer 2: Matthew, Jay, Rick,
Zimmer 3: Natha, Emma, Julia
Zimmer 4: Naomi, Chloe, Roxy
Zimmer 5: Charlie, Pike, Colin, Josh
Zimmer 6: Morgan, Alex, Jewel
Zimmer 7: Katie, Steph, Zoe
Outfits:
Matt
Jewel
Julia
Emma
Kath
[URL="http://img443.imageshack.us/img443/2512/ipo50i4bb.jpg"]Zoé
[/URL]
Rollen:
Name: Katherine Daniels [Forumname:Gusteltier]
Spitzname: Kathy, kath
Bild
Name: Christina Roberts [Forumname: Soffel]
Spitzname: Chris
Zimmer: 1
Bild
Name: Nathalie Summers [Forumname: Clärchen]
Spitzname: Natha
Alter. 16
Bild
Name: Matthew Hayball [Forumname: Elizsa]
Spitzname: Matt
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...nstiges/018.gif
Name: Naomi Heatcher [Forumname: Yale Girl]
Bild: http://www.prettygirls.ru/wallpapers/penelope_cruz2.jpg
Name: Jason Fuller [Forumname: Gusteltier]
Spitzname: Jay
Bild: http://i7.photobucket.com/albums/y2...ryan/lee127.jpg
Name: charles [Forumname: Ashlee]
Spitzname: charlie
Bild: http://photos1.blogger.com/img/199/...merhalder41.jpg
Name: Mike Peter Gallagher [Forumname: BuffyAnne]
Spitzname: Pike
Bild: http://home.arcor.de/buffyanne24/bmckenzie.jpg
Name: Chloe Felictias Braxton [Forumname: Elizsa]
Spitzename: keiner
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...tiges/chloe.gif
name:rick samuel lee [Forumname Yale Girl]
spitzname:ricky, sam, sammy, lee
bild: http://vienvoir.free.fr/stars/leona...%20caprio_3.jpg
Name: Julia Albaton [Forumname: *GGLOVE*]
Bild: http://allstars-online.net/c-lohan47.html
Name: Emma DiPierro- Salvucci [Forumname: MissLilli]
Bild: http://images.zap2it.com/20050408/r...ermadnesspr.jpg
Name: Roxanna Riley [Forumname: ~springlay~]
Spitzname: Roxy (von manchen auch einfach Riley ganannt)
Bild
Name: Morgan Smith [green day]
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...ari_06_1152.jpg
Name:Alexandra Charlotte Smith
Spitzname:Alex
Bild: http://img360.imageshack.us/img360/8488/145375vj.jpg
Name: Josh Rosenberg [Forumname:HelloKitty]
Bild:http://img.photobucket.com/albums/v...opcorn/Josh.jpg
Name: Jewel Natasha Jones [Forumname: Elizsa]
Bild
Colin Santaro (Springlay)
Bild
Name: Katie Bell (Forumname: madonna]
Bild
Name:Stephanie [Forumname:green day]
Spitzname:Steph
Bild
Name: Zoé Hearst
Spitzname: -
Bild
Lehrer/Direktorin:
Name:Jane Rayn
Hobbies:Boxen,Musik hören
Fächer:Mathematik,Geschichte
Bild: http://www.kinoweb.de/film2000/Erin...ich/pix/eb5.jpg
Name: Amy Barros [Forumname: Elizsa]
Beruf: Direktorin
Zimmer: kleine Wohnung im Internat
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v...tiges/direx.gif
Name: Don Bourne
Beruf: Geschichtslehrer
Zimmer: Appartment in der Nähe
Bild:http://www.cinema24horas.com/biogra...is_odonnell.jpg
Name: Michelle Faye [Forumname: Gusteltier]
Beruf: Sport und Kunstlehrerin
Bild
Kristin Dunnin
beruf: englisch lehrerin
Bild: http://www.ksb-aarau.ch/HTML/akut/p...es/debbe-sm.jpg
Name: Charlize McNeal [Yale Girl]
Fächer: egal, kannst du aussuchen
Bild: http://i5.photobucket.com/albums/y1...rlizetheron.jpg
Name: Danny Ocean [Soffel]
fach: englisch
wohnung: villa in der nähe
http://i5.photobucket.com/albums/y1...chaelVartan.jpg
Name: Dr. Garber [*GGLOVE*]
Fächer: Deutsch, Mathematik
Bild
![[Bild: liebe1.gif]](http://www.zwergensmilies.de/Liebe/herzenneu/liebe1.gif)
![[Bild: liebe1.gif]](http://www.zwergensmilies.de/Liebe/herzenneu/liebe1.gif)
Getrennt:
Pike/Chloe ,
Zusammen:
Josh/Julia ,
Undefinirbar:
Matt/Kath , Matt/Roxy , Jay/Naomie , Rick/Chris , Colin/Jewel
Verliebt:
Pike->Chloe , Rick->Chris , Chris->Rick ,

hi ! inspierirt von eueren tollen FF's versuchte ich auch meine Gedanken die ich hatte zu Papier zu bringen!
Es ist lange her seitdem ich einen Text solcher Art geschrieben habe! Alsoich bin für ehrliche und gutgemeinte Kritik immer zu haben!
Um was es geht? Schaut selber bzw. lest selber!
Ich sah auf diese verlassenen StraÃen dieser Kleinstadt! Wie spät es doch war? Was trieb mich hierher – nur ein kleiner Hinweis an dem doch alle meine Hoffnungen hingen! Ich sah nochmals auf diesen kleinen Zettel der schon so dreckig war und las: Stars Hollow!
Wohnten vielleicht hier meine Verwandten? War das die Stadt wo meine Mutter aufgewachsen war! Ich musste zurückdenken an die Geschichte die meine Mutter mir immer erzählte wenn ich nach ihren Vater oder Mutter fragte:
Damals als ich 18 war fühlte ich mich als ob mir alles offen stehen würde! Ich war gerade mit der Schule fertig und ich hatte einen ganz lieben Freund!
Ich wollte auf die Uni gehen und Ãrztin werden – das war schon immer mein Traum!
Aber dann wurde mein Leben auf einen Schlag zu einem kompletten Alptraum!
Mein Vater starb auf einmal und bei uns gab es ein heilloses durcheinander!!
Die Trauer über seinen plötzlichen Tot lähmte mich und ich war unfähig irgendetwas zu empfinden! Meine Schwester und mein Bruder waren fix und fertig und ich fühlte mich wie ein Monster weil ich nicht weinen konnte!
Dann war sein Begräbnis und alle aus der Stadt kamen! Es war wirklich schön und als ich die Trauerrede hörte hatte ich einen Kurzschluss…
Ich ging nach Hause packte meine Koffer und floh … Ich wollte den Verantwortung die ich von nun an haben sollte nicht… ich wollte mein Leben leben und nicht mehr an meinen Vater denken müssen
Als ich dann im Flugzeug saà tat es mir unheimlich leid, ich liebte meine Familie aber dann war es wieder zu spät! Ich floh nach Europa und fing in England ein neues Leben an!
Bald traf ich deinen Vater und wir heirateten!
Warum fragte ich nie nach!! Warum war ich nie neugierig! Vielleicht weil meine Mutter immer traurig wurde wenn ich nach ihrer Familie fragte oder nach ihren Mädchenname!
Ich dachte ich könnte sie später fragen! Woher sollte ich denn wissen dass die Zeit die ich mitmeine Mutter verbringen konnte begrenzt war!
Vor einem Jahr ist sie gestorben – ein Jahr ist es her und es tut noch immer weh! Ich hatte das Glück trauern zu können auch wenn der Schmerz mich oft fast umgebracht hätte! Trauern das wusste ich war etwas sehr wichtiges, etwas das einen hilft die Zeit ohne den geliebten Menschen zu überstehen! Ich kann ganz offen über meine Mutter sprechen etwas dass meine Mutter die ganze Zeit über wo sie gelebt hatte nie konnte!!
Mein Vater bekam einen Job in einer Firma in Amerika ich denke Atena oder so! Das ist ein toller Job und weil ihm in London doch eh alles an meine Mutter erinnerte zogen wir nach Hartford!
„Sam!!! Sam!!! Hast du es jetzt endlich! Können wir jetzt wieder fahren!!“ schrie mein Bruder aus dem Wagen!
„Warte!! Ich kann nicht denken wenn du mich immer wieder störst!! „
Brüder sind toll aber manchmal bringen sie dich zu WeiÃglut!
„Sam!“ hörte ich eine Stimme neben mir sagen! Ich zuckte zusammen und drehte mich um
„Jack du hast mich zu tote erschreckt!!“
Mein Bruder schaute mich verärgert an! „ Wir müssen! Morgen ist Schule und Dad würde uns killen wenn er wüsste das wir noch so spät weg sind!“
„Ach die blöde Schule kann mir gestohlen bleiben! Was soll ich da ! Diese verwöhnten Kinder aus reichem Haus denen doch eh nur sie selbst wichtig sind!“
„Ich weià nicht was du hast! Früher in London bist du doch auch auf eine private Schule gegangen und es hat dir nicht ausgemacht! AuÃerdem sind wir auch aus reichem Haus oder etwa nicht?“ Jack schaute mich fragend an. „ Ja, ich mein die Schule ist ganz o.k nur ich hasse Veränderungen und alles! Und ich hasse den Gedanken dass sich niemand dafür interessiert wer Mum früher war! Was sie getan hat! „ Ich seufzte! „ So stimmt das nicht! Ich meine mir ist es wichtig! Ich lass mich bloà nicht von einem Zettel verrückt machen wo das Wort Stars Hollow draufsteht!! Ich meine dass kann alles mögliche bedeuten!“ erwiderte mein Bruder.
„Es ist ein Briefumschlag!“ Meine Mutter wollte einen Brief nach Stars Hollow schicken!
Sie wollte sicher mit ihrer Familie Kontakt aufnehmen! Das weià ich! wir kenne niemanden hier – was soll es sonst bedeuten!“
„Heute bekommen wir nichts heraus! Gehen wir ins Auto!“ Mein Bruder klopfte mir auf die Schulter!
„Um Vater musste du dir keine Sorgen machen –der ist bei dieser Stacy!“ erinnerte ich meinen Bruder bevor wir ins Auto stiegen um nach Hause zu fahren!

Hallo,
so. hier hätte ich mal für euch, was dabei rauskommt wenn ich zulange in wartezimmern vor mich hingammeln muss.... Keine Ahnung was ich davon halten soll, weià auch noch nicht wo es hinführen wird, nur der Gedanke war auf einmal da und hat keine Ruhe gegeben, bis er aufgeschrieben war:
Spurlos
âEs gibt Menschen, die werden krank. Unheilbar krank. Es gibt Menschen, die einfach nur Pech haben und in einen Unfall verwickelt werden, ohne etwas dafür zu können. Oder selbst einen Unfall verursachen. Es gibt auch Menschen, die einfach so die Augen nicht mehr aufmachen, ohne Krankheit, ohne Schmerzen. Es gibt Menschen, die sind von jetzt auf gleich weg, einfach weg. Und sie kommen nie wieder zurück.
All diese Menschen haben etwas gemeinsam: Sie hinterlassen wiederum Menschen, die sie über alles geliebt haben.
Es gibt viele Möglichkeiten, den Zurückgebliebenen das Herz zu brechen. Sei es durch Krebs, der solange durch den Körper wütet bis er alles zerstört hat, durch einen Herzstillstand, bei dem das Herz auf einmal stehen bleibt, ob mit oder ohne Auslöser. Vielleicht geht dieser Mensch auch nur über die StraÃe und übersieht den Bus, der nicht mehr rechtzeitig halten kann. Vielleicht sorgt auch ein Feuer dafür, oder Hochwasser. Was gibt es nicht alles für Möglichkeiten die Hinterbliebenen zu verlassen? Mit einer traurigen Gewissheit: Egal was passiert, dieser Mensch kommt niemals wieder zurück, wird niemals wieder die Augen aufschlagen, niemals wieder wird sich seine Brust heben und senken, niemals wieder kommt auch nur der leiseste Ton über seine Lippen. Es gibt zu viele Möglichkeiten, einen Menschen zu verlieren, als dass man die Chance hat, diese Menschen vor jeder Gefahr zu schützen. Verhindert man einen Autounfall, stürzt eben das Haus ein, rettet man den Menschen vor einer Lebensmittelvergiftung bricht plötzlich der Blinddarm durch. Lässt man ihn aus Angst um sein Wohlergehen nicht in ein Flugzeug steigen, dann reiÃt ihn die Bahn aus dem Leben. So viele Dinge können passieren, die den geliebten Menschen für uns unerreichbar machen.â
Wenn es so viele Möglichkeiten gibt, warum wählt er dann diese?
Er ist nicht tot, er ist nicht krank, er ist nicht verschollen. Er ist einfach nur weg. Seit Monaten schon. Jährt sich sein Verschwinden nicht bald? Sie schaut auf die paar Zeilen, die sie heute geschrieben hat. Sie versucht schon seit langem es in Worte zu fassen. Sie benutzt ihren Laptop als eine Art Aktenbank. Alles was sie dort niederschreibt, wird gespeichert aber geschlossen. Sie hat sich dieses System zurecht gelegt und es funktioniert einwandfrei. Ãrger in der Uni, Stress mit Verlegern oder anderen Mitmenschen, alles lässt sich wunderbar von der Seele schreiben. Nur er nicht. Es geht einfach nicht. Noch widersteht sie der Versuchung, einfach das, was sie bis jetzt hat, wieder zu löschen. Sie hat verschiedene Gründe dafür, denn solange sie ihn nicht abspeichert, ist er nicht weg. Bleibt seine Datei leer, besteht die Möglichkeit, dass er doch noch mal zurück kommt. Eine wunderbare Erklärung findet, für alles. Für all das, was er getan oder vielmehr nicht getan hat, warum er einfach weg ist und, wenn sie genauer nachdenkt, dann weià sie, dass es ihr auch reichen würde, wenn er auf einmal da wäre, auf sie zu käme, ihren Kopf in beide Hände nehme, genauso wie früher und sie einfach aber bestimmt küsste. All zu lang kann dieses Spiel aber nicht mehr funktionieren, dafür ist zu viel Zeit vergangen um noch darauf zu hoffen. Also lässt sie es stehen, vielleicht kann sie ja weiter schreiben. Sie weià noch nicht genau, ob es ein persönlicher Brief an ihn werden soll, eine Art Anklageschrift oder einfach ein weiterer Tagebucheintrag. Sie greift nach ihrer Kaffeetasse, der erste Schluck zergeht ihr bitter auf der Zunge. Kalter Kaffee schmeckt genauso, wie er sich anhört. Schade um den Kaffee, aber wenigstens kann sie endlich diese Stille durchbrechen. Die Stille, die sie seit Monaten regiert. Die zu lange auf ihren Lippen lag, die ihr Gemüt bestimmte. Sie wusste, was sie verletzt hatte, sie wusste was schmerzte und sie wusste weshalb, aber sie fand keine Worte dafür. Sie fand keine Worte dafür. Lächerlich, schlieÃlich tat sie schon ewig nichts anderes, als schreiben. Jedem, der es hören wollte, erzählte sie, dass Schreiben eines ihrer Hobbys wäre, dass sie es ständig tut. Und dann findet sie keine Worte für eine banale Wahrheit? Er ist weg. Nicht tot, nicht verschollen, nicht abgestürzt, nicht überfahren worden, nicht untergegangen und auch nicht verbrannt. Einfach nur weg. Ohne eine Spur, ohne ein Adieu, ohne eine Erklärung.
âWas genau ist es, was wir so sehr vermissen von den Menschen, die uns verlassen? Ist es die körperliche Nähe, die unbeschreibliche Anziehungskraft die uns immer wieder auf neue Achterbahnen schickt oder liegt es an dem ganz eigenen Körpergeruch, der diese Menschen umgibt? Ein Geruch, der so wundervoll nach gar nichts riecht, dass man es am liebsten den ganzen Tag inhalieren möchte? Ist es die Gewissheit, dass es jemanden gibt, der genau das selbe für dich, wie du für ihn empfindest, fühlt? Sind es einzelne Körperteile, die nicht im geringsten etwas mit dem jedem von uns eigenen Sexualtrieb zutun haben? Ist es die Sehnsucht, nach bestimmten Merkmalen, die auÃer diesem Menschen so viele besitzen, sie uns aber nur bei dieser einer Person bewusst werden? Ist es die Stimme, die uns mehr vertraut ist, als alles andere was wir jemals gehört haben und sei es auch noch so oft wiederholt worden? Fehlt uns das Lächeln, das unser Herz jedes Mal aufs Neue entflammen kann, sollte es auch nur spöttisch gemeint sein?â
*rausschleich* San

Hey Ihrs!
Ich bin Caro :biggrin: und hab mich mal an ner FF versucht, ich hab noch nicht so viele Teile fertig, deswegen könnte es immer ein wenig dauern bis ich einen neuen Teil reinstelle!
Ich hoff auf FB! :dance: ich bin auch dankbar für verbesserungsvorschläge!
der erste Teil ist nicht soo lang...hoffe er gefällt euch trotzdem!
Caro
Teil 1
Ein Winternachmittag wie jeder andere auch. Und doch hatte ich dieses Mal das Gefühl die ganze Welt, hätte mich verlassen. Ich fühlte mich leer, irgendwie missverstanden. Der Tag hatte schon mit einer wunderbar langen und anstrengenden Vorlesung angefangen, dann, einfach nur Quälerei. Ich wusste noch nicht einmal warum. Es war einfach so! Alles war so fremd, so bedeutungslos. Ich war nach Stars Hollow gefahren, um wenigstens den Nachmittag zu genieÃen, aber NEIN! Kaum bin ich aus dem Auto ausgestiegen, trifft mich ein nasser Softball, von irgendwelchen kleinen Kindern mitten in's Gesicht! Das wäre mir ja egal gewesen, aber als Lindsay kam und sagte "Die Gerechtigkeit scheint sich ja langsam zu rächen" Was sollte das? Das mit Dean und ihr war so lange her. Konnte sie keine Fehler vergessen? War sie selbst so perfekt? Nein. Meine Laune war am Nullpunkt. Ich hatte dieses leichte Schwindelgefühl, was mir schon seit mindestens einer Woche zu schaffen machte. Der Arzt meinte, es wäre Ãbermüdung...Vielleicht war es auch so, doch das schlimmste an dieser Situation war diese Leere in meinem Herzen. Das mit Dean war ein Fehler, und wir hatten es ja auch ziemlich schnell eingesehen...aber es kam kein Ersatz! Kein noch so netter Junge, konnte mir ewas bedeuten. War ich zu alt? Würde ich als Witwe sterben? Oder gar nicht auszudenken, wenn ich so leben müsste wie Grandma, mit einem Mann, und doch ohne...
Erst mein Telefon riss mich aus den dunklen Gedanken...
"Mum?"
"Schatz, wo bleibst du?"
"Oh...ehm...ich bin gleich da. Mir war nur wieder schwindelig und ich wollt n bisschen frische Luft schnappen"
"Ist alles in Ordnung mit dir?"
"Jaja...alles OK."
"Du hörst dich aber nicht so an."
"Mum! Ich bin gleich da, in Ordnung?"
"Bis dann. Hab dich lieb."
Ein leichtes Grinsen hatte sich auf mein Gesicht geschlichen. Meistens verschaffte mir der reinste Gedanke an Mum schon Freude! Meine Laune war genauso schlecht, aber immerhin, hatte ich jetzt Lust auf etwas: Nach Hause zu fahren.
"Haaalooo!"
Ich schmiss die Schlüssel auf den Tisch, legte meinen neuen Mantel ab, und schaute mich um. Komischerweise war nichts von Mum zu sehen. Ich rief noch einmal, aber sie antwortete nicht...So setzte ich mich auf die Couch und begann über total unsinnige Dinge nachzudenken, das erste Unsinnige, was mir einfiel, war Jess. Jess Mariano, der Typ, der mich einfach sitzen lassen hat. Einfach abgehauen, mein Herz verletzt. Kommt dann, sagt mir, dass er mich liebt. Und? Ich weià nicht warum ich an ihn dachte, aber ich spürte, dass ich ganz rot geworden bin. Doch bevor ich das Thema vertiefen konnte, kam Mum die Treppe runtergerannt.
"Hey Schatz"
"Hey" ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Wo warst du?"
"Oben." sie grinste mich mit ihrem Lorelai-Grinsen an.
"Ist was?"
"Warst du schon in der Küche?"
"Nein..."
Sie packte meinen Arm und schliff mich in die Küche. Ich blickte auf den Tisch und lächelte. Ein Teller mit bestimmt über 10 Pancakes. Kaffee ohne Ende, und eine süÃe "Don't worry, be happy" Karte...
"Danke Mum. Du bist die Beste."
"Nein. Nur hungrig" sie lachte auf und so machten wir und ans Essen ran.
Es war zwar urlecker, doch in Wirklichkeit stocherte ich nur ein bisschen herum. Ich konnte nicht essen. Ich...bekam nichts runter. Ich spürte nur noch meine Kopfschmerzen. Ich wollte weg... weg von allem, was mich an Schmerzhaftes erinnerte...es lag nicht an Mum...aber an was dann?Und wohin wollte ich?