Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.102
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.120
  • Neuestes Mitglied:vinuv8310_ab3x

Geschrieben von: amylynnlee
11.12.2005, 19:29
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (10)

So, meine nächste FF...eigentlich wollte ich nie 2 gleichzeitig haben...aber mir kam grad diese idee und ich musste sie unbedingt aufschreiben.
Die story hat nichts mit GG zu tun!
Trotzdem hoff ich auf viel fb!
So schonmal der erste teil!

Wie alles begann...

Prustend betraten wir den Laden. Draußen war es bitter kalt, so dass uns die Wärme im Laden, wie eine große kuschelige Decke umhüllte. Ich wickelte meinen Schal ab, Gillian tat es mir gleich. Ich warf einen kurzen Blick in den Computerraum um zu sehn ob er da war. Nein, natürlich nicht. Es war auch erst halb vier. Normalerweise kam er immer erst gegen sechs. Um sechs würde ich den Laden zum zweiten Mal an diesem Tag betreten. Ich würde Jamie
begrüßen, der um diese Zeit Schicht hatte, und mich dann voll und ganz auf Chris konzentrieren. Diese Gefühle, die ich in letzter Zeit hatte, waren nicht mehr jugendfrei. Ich war mir darüber bewusst, dass da mehr als Freundschaft war.
"Hey, Sam!" Gillian riss mich aus meinen Gedanken.
"Hää, was?" Ich hatte nichts von dem mitbekommen, was sie mir die letzten 3 Minuten erzählt hatte. Gewiss hatte sie sowieso wieder mit Jamie geflirtet. Die beiden schafften es einfach nicht zusammen zu kommen.
"Ich hab dich gefragt, was du von einem Videoabend hälst?"
"Ja meinetwegen, was wollen wir denn sehen? Moment mal, wer sind eigentlich wir?", hoffentlich würde Chris auch kommen.
"Du, Jamie, Liz, Andrew und ich!" Gillian schien sehr überzeugt von ihrer Idee. Chris würde also nicht kommen. Kein Wunder, Andrew konnte ihn nicht leiden. Andrew ist der Freund meiner Schwester Liz. Wir wohnen zusammen. Ihm gehört auch das Tele-Cafe in dem wir uns grade befanden.
"Ja, okay!" Sagte ich und setzte dabei ein falsches Grinsen auf. Na das würde ja was werden. Ein Videoabend mit einem Pärchen, und einem "Fast-Pärchen". Ich würde alleine in Mitten von Verliebten sitzen. Dazu hatte ich nun echt keine Lust. Aber was tut man nicht alles für seine beste Freundin. Der Abend mit Chris würde also ausfallen. Ich seufzte.

"Du hast nicht das geringste vom Film mitbekommen!" Belustigt grinste ich Gillian an. Den ganzen Film über hatte sie an Johns Brust geklebt. Ich glaube sogar sie ist eingeschlafen.
"Und ob ich das habe." sie schaute mich vorwurfsvoll an, " Die ersten 10 min hab ich mitgekriegt."
"Ja aber auch nur weil ich dich erst nach 10 min zu Jamie gedrängt habe" Nun musste auch sie lachen. Sie war glücklich. Zum ersten mal seit ich sie kannte, war sie richtig glücklich.
"Ja, ja du hast ja recht!"
"Na siehste! Und weißt du schon, wie es mit euch weiter geht?" Ich war so verdammt neugierig.
"Nein, seit gestern Abend haben wir nicht mehr miteinander geredet. Aber er hat jetzt meine Nummer." Wieder grinste sie.
"Das ist schön." Ich freute mich wirklich für sie, auch wenn dafür mein Abend mit Chris draufgegangen war.

"Hey" lächelnd schaute er mich an. Ich liebte dieses Lächeln. Wie immer wenn ich kam umgab uns eine sehr, sehr gespannte Stimmung. Es knisterte förmlich in der Luft.
"Hey!" Ich schenkte ihm mein süßestes Lächeln. Er war es Wert. Eine Zeit lang schwiegen wir. Dann nahm er einen Stuhl, plazierte ihn neben seinem und bat mich, mich zu setzen. Was ich promt tat, wohl bemerkt.
"Hey" hauchte er nochmal. Ich sah ihm tief in die Augen. Diese wunderschönen, tiefblauen Augen. Zuerst hatte ich mich in seine Augen verliebt. Langsam bewegten wir uns aufeinander zu. Meine Lippen trafen seine und tausend Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch. Ich schwebte auf Wolke 7
.

"Sam? Saaam! Huhu, aufwachen!" Gillian wedelte wie wild mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Ich hatte wieder mal geträumt. Wie schon so oft in letzter Zeit konnte ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren als auf Chris. Er war einfach überall. Ich fragte mich wann das endlich aufhörte. Hoffentlich nicht so bald!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, das war der erste teil...ich freu mich auf fb...

lg, amy

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: maitexu is back
11.12.2005, 11:38
- Antworten (5)

NA DA STAUNT IHR WAS?

IHR HABT MICH LETZTENS RAUSGESCHMISSEN WEIL ICH LUKES CAFE SEHR UNFREUNDLICH FAND.....aber wie ihr sehen könnt bin ich wieder daCool

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ChrissiTine
11.12.2005, 00:00
- Antworten (345)

[Bild: Trumewerdenwahr.jpg]

Nach längerem Zögern hab ich mich entschlossen, eine FF von mir hier reinzustellen, die ich schon in ein paar anderen Foren veröffentlicht habe. Die Kapitel werden mit der Zeit besser, also nicht abschrecken lassen, ich hoffe, sie gefällt euch.
Sie spielt nach der fünften Staffel, aber ich glaube man kann sie auch lesen, wenn man nicht das Ende kennt, denn hier ist sie ja auch schon soweit, dass man alle gängigen Charaktere kennt.

Da diese FF jetzt abgeschlossen ist, habe ich mich dazu entschieden, fall noch neue Leser dazu kommen möchten, dass ich hier eine Art Episodenguide reinstelle, damit man sich nicht durch das FB wühlen muss, dass es nach mehreren Teilen tatsächlich auch geben wird.

Episodenguide:

1. Überaschungen am Samstagmorgen
2. Paris diskrete Art
3. Was sich durch Kaffee alles herausfinden lässt
4. Ein Morgen im Leben der Gilmore Girls
5. Ereignisse aus der Vergangenheit
6. Der Junggesellinnenabschied und seine Folgen
7. Der Vormittag und die Hochzeit
8. Die Rückkehr
9. Überraschung
10. Ein ganz normaler Tag in Stars Hollow und Umgebung
11. Die Babyparty
12. Eine verpasste Chance
13. Im Krankenhaus
14. Wie konnte das nur passieren?
15. Das ist einfach nicht fair!
16. Neuer Mut
17. Unerwarteter Besuch
18. Wie Vater und Sohn
19. Die Frau hat sie doch nicht mehr alle!
20. Ein neuer Morgen
21. Überraschende Enthüllungen
22. Neue Hoffnung
23. Das darf nicht wahr sein!
24. Geschwister
25. Ich dachte sie wäre tot!
26. Nicht genug Kraft
27. Erste Anzeichen von Schwäche
28. Gibt es doch noch Hoffnung?
29. Endlich!
30. Erleichterung
31. Mutter-Tochter-Gespräche
32. Ich möchte dich nicht verlieren!
33. Stars Hollow und andere Verrücktheiten
34. Die Stadt färbt ab!
35. Rory und das Glück
36. Der nächste Morgen
37. Das ganze Packet
38. Einfach nur glücklich sein
39. Das Bett ist nicht nett
40. Tolle Kinder
41. Sie haben es wirklich geschafft!

Überraschungen am Samstagmorgen

Eines Samstagmorgens in Rorys Wohnheim. Rory lag schlafend in ihrem Bett. Logan schlief neben ihr. Plötzlich klingelte Rorys Handy. Rory fuhr aus dem Schlaf hoch und setzte sich verschlafen auf. Auch Logan begann, aufzuwachen. Er machte Anstalten, sich auch aufzusetzen, aber Rory legte beruhigend ihre Hand auf seine Schulter. Logan legte sich wieder hin und schien wieder einzuschlafen. Sie angelte nach ihrem Handy auf dem Nachttisch.
“Mmh?”, brummte Rory in ihr Handy.
“Rory? Hier ist Mom.”, Lorelais Stimme klang ziemlich aufgewühlt durch das Telefon.
“Was ist denn so wichtig, dass du mich am Samstag um diese Uhrzeit anrufst?”
Lorelai stand in Lukes Badezimmer, hatte eines seiner Flanellhemden an und hielt etwas in der Hand. Sie versuchte, ihre Stimme zu dämpfen, was ihr sichtlich schwer fiel, in Anbetracht dessen, was sie gerade erfahren hatte.
“Mom?!” Es war einen Moment still am Ende von Lorelais Leitung. ”Was ist denn nun los?” Langsam machte Rory sich Sorgen. Ihre Mutter redete selten so wenig.
Lorelai atmete noch einmal tief durch, dann ließ sie die Bombe platzen. “Ich bin schwanger!”
“Was?!”, Rory schrie beinahe ins Telefon. Logan setzte sich mit einem Ruck auf und starrte Rory erschrocken an. Er hatte selten erlebt, dass sie so laut wurde. “Was hast du gerade gesagt?”, fragte Rory unterdessen.
“Ich bin schwanger, Rory!”
“Bist, mmh, bist du sicher?” Rory fühlte sich etwas verunsichert, da Logan sie anstarrte und nicht wusste, worüber seine Freundin und deren Mutter redeten, dass sie so erstaunte, bzw. erschreckte. Rory stand auf, zog sich einen von ihren Pullovern über ihren Schlafanzug und setzte sich auf die Bettkante.
“Rory, ich habe drei verschiedene Test von drei verschiedenen Firmen aus drei verschiedenen Apotheken gemacht, und alle waren positiv. Ich hab´s dreimal überprüft. Ich bin schwanger. Ich hatte vor drei Monaten also Recht mit meiner Vermutung. O oh.”
“Was ist?”
“Luke kommt. Ich muss Schluss machen” Lorelai legte auf. Sie versuchte, so gut es ging, die Schachteln wegzuräumen.
Sie hatte sie gestern, kurz vor dem Essen mit ihren Eltern besorgt und war wirklich in drei verschiedenen Apotheken gewesen. Sie wollte endlich Gewissheit haben. Aber nach dem Essen ist sie gleich zu Luke gefahren, und die beiden wurden an dem Abend leidenschaftlicher, als sie es geplant hatte und heute morgen konnte sie es schon nicht mehr erwarten.
Als sie sicher war, wollte sie es zuerst Luke sagen, überlegte es sich dann aber anders und rief ihre Tochter an, obwohl sie sich bewusst gewesen war, Rory sowie Logan aufzuwecken. Aber unter diesen Umständen war es ihr herzlich egal gewesen, ihre Tochter aus deren Träumen zu reißen, sofern sie noch träumte.
Luke konnte nicht mehr warten und öffnete die Badezimmertür. Er sah seine Freundin in einem Flanellhemd in seinem Badezimmer stehen, drei leere Packungen von Schwangerschaftstests sowie drei Schwangerschaftstests in der Hand haltend. Er starrte sie verwirrt an und vergaß ganz, weshalb er eigentlich ins Bad wollte.
Lorelai ließ alles, was sie in den Händen hielt in die Badewanne fallen, packte Luke am Arm und zog ihn in den Wohnraum. Sie buchsierte ihn auf einen Stuhl. Sie holte tief Luft und sagte ihm, was Sache war.
“Luke, ich bin schwanger.”
Luke starrte erst auf ihren Bauch, dann wanderte sein Blick nach oben und er sah seiner Verlobten in die Augen. Sein Erstaunen wich einer unbeschreiblichen Freude. Er stand von seinem Stuhl auf und umarmte sie herzlich. Lorelai war sehr erleichtert und drückte ihn fest an sich.
Luke flüsterte ihr ins Ohr: “Ich freue mich so sehr!”
So standen sie über zehn Minuten da, sie in seinem Flanellhemd, er in einer Schlafanzughose und einem T-Shirt.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ~lory~
10.12.2005, 14:45
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (61)

:hi:

Glaubt ihr hätte Dean Lindsay wirklich verlassen, wenn sie den Brief von Rory nicht gefunden hätte?

Lg

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *~Blume~*
10.12.2005, 13:08
Forum: Board Support
- Antworten (2)

Eeehm, ich weiß auch nicht so Recht, ob es das Thema schonmal gab aber ich wollte mal wissen, wo man One Shoots posten darf? Es wäre ja irgendwie unsinnig, wenn ich für einen Teil gleich ein neues Thread aufmachen würde, oder?
Bitte helft mir, weil ich liebend gerne Fb für die One Shoots haben möchte!
Danke, *~Blume~*

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Smartie
09.12.2005, 21:39
Forum: Archiv
- Antworten (696)

Wetter: regnerisch und kalt
Tag: 20.September
Uhrzeit: 06.00-12.00 Uhr

Aushang am Schwarzen Brett:

regulärer unterricht

jeder muss mind. 3 kurse belegen!

kurse: lehrer: Teilnehmer:
englisch: (mrs smith) Lin,Stella,Mike, Dave; Kathrine, Charlie, Alex, Audrey, Mel,John, Joshuar
kunst: Lin, Stella, Kathrine, Audrey
sport: (mr foster) Lin,Stella, Charlie, Alex,John, Joshuar
aerobic: Stella, Audrey
deutsch: Dave
politik: (mr foster) Mike, Alex, Lin, Mel,John, Joshuar
geschichte: (mrs smith) Mike, Kathrine, Dave, Charlie, Audrey, Mel
religion:

Zeiten:
8.00-9.30Uhr
10.30-12.00Uhr
13.30-15.00Uhr

Therapiestunden:
ab 14.00Uhr (variable zeiten)
Mrs Summers

Irland~Schwererziehbar

In einem kleinen, abgelegenen Ort in Irland wurde vor kurzem das größte Heim für schwererziehbare Kinder der ganzen Welt eröffnet. Kinder, die mit ihren Eltern nicht klar kommen werden hier hin geschickt ,aber auch Eltern ,die ihre Kinder einfach nur los werden wollen ,schicken sie dort hin. Die Meisten auf dieser Schule haben eine schlechte Kindheit hinter sich, sind jedoch hochbegabt. Die Schüler dieser Schule bekommen den besten Abschluss ,den man bekommen kann ,aber trotzdem bekommen über die Hälfte der Schüler kein Job, da es als schlecht gilt von der Schule zu kommen. Es gibt schlimmer oder weniger schlimme Fälle; trotzdem leben die Schüler hier wie jeder an jeder anderen Schule auch: es gibt wilde Partys und auch harmlose Prügeleien. Die Lehrer ,die an dieser Schule unterrichten, sind die besten Lehrer der auf ihrem Gebiet und extra ausgebildet.

Rollen:
Kimberly (jess4 ever)
Joshuar (smartie)
Lin (Madonna)
Stella (Cleo)
Micheal (Kathleen)
John (sweety89)
David (KatieSchmock)
Mel (Meffi)
Audrey (ninchen090)
Lorrayn (Cady)
Arthur (mad_mike)
Charlie (Mary-Kate)
Robin (gilmoregirl1994)
Morgan (greenday)
Katherine (cherrygirl)
Alex (Chris-Logan)
Alexis (**Mrs.Mariano**)
Prue (SherlyFleischer)

Steckbriefe:
Name:Kimberly
Hobby´s: Partys lärm und alles was spaß macht, ihr schlagzeug
Vergangenheit: Sie wurde sexuell belästigt und hat deswegen angefangen sich zu prügeln und immer das zu machen was sie nicht durfte, obwohl sie das auch schon vorher getan hatte. Aber jetzt ist es extrema geworden. Ein paar mal hat sie sich auch geritzt. Irgendwann haben ihre Eltern sie dann eingewiesen.

Name:Setharea Robertson
Spitzname:Seth/Rob
Hobbys:lesen/Gitarre spielen/fotografieren
Vorgeschichte:
Setharea kommt aus Schweden.Dort musste sie schon mit 13 anfangen mit Drogen zu dealen-und verfiel auch selbst dieser Sucht.Sie hatte Probleme mit ihrem Leben...und nach einem Selbstmordversuch wurde sie von ihrem Bruder hierher gebracht.

Name: Joshuar Magera
Spitzname: Josh, Joshy
Hobbys: E-Gitarre spielen, feiern, basketball und hockey spielen, ...
Vorgeschicht:
Joshuar kommt aus einer gut gesitteten Familie. Sein Vater wollte, dass er einmal seine hoch angesehen Hotelreihe übernimmt, doch dies passte Joshuar nie. Statt dessen ging er feiern und feierte die größten Drogenpartys in LA. Jeder kannte ihn... und die MÄdels liebten ihn. Doch das ließ ihn kalt...
Er verkörpert den Macho schlechthin, doch keiner weiß, dass auch josh einen weichen kern hat.
Diesen lässt er jedoch nicht raushängen, da er eine Mauer um sich zu bauen weiß.
Sein Lebensstil brachte ihn in große schwierigkeiten und da sein Vater hofft, dass er auf einem Internat zu dem Sohn wird den er sich schon immer gewünscht hat wurde er nach Irland geschickt.

Name: Lin Collins
Spitzname: /
Hobbys:zeichnen/lesen/musik
Vorgeschichte:Lin kommt aus England. Ihre Eltern gaben es offen und ehrlich zu: sie war kein Wunschkind. Dementsprechend wurde sie behandelt. Ihr Vater ist Alkoholiker,der sie oft schlug und ihre Mutter wegen ihrem Beruf nie zu Hause.Oftmals schloss sie sich tagelang in ihrem Zimmer ein und keiner bekam sie zu Gesicht.Als sie versuchte von zu Hause abzuhauen platzte ihrem Vater der Kragen und er schickte sie in ein Internat nach Schweden.

Name: Stella Milas
Hobbys: Musik hören, Songtexte und Gedichte schreiben, zeichnen, singen
Vorgeschichte: Stella war schon immer anders und wurde in der Schule als Außenseiterin angesehen und verspottet. Sie zog sich immer weiter von ihren Eltern zurück. Diesen schien das allerdings egal zu sein, denn sie kümmerten sich nicht weiter um ihre Tochter. In einer Clique glaubte sie Freunde gefunden zu haben, doch da täuschte sie sich. Gewalt und Alkohol standen an der Tagesordnung. Mit der Zeit verfiel sie in Depressionen und versuchte sich schlussendlich auch von der alten Clique zu trennen, doch diese drohten ihr. Stella’s Tante griff schließlich ein und brachte sie hierher um sie vor ihren ehemaligen ‚Freunden‘ wie auch vor sich selbst zu schützen.

Name: Michael Schwarz
Spitzname: Mike
Hobbys: Rock hören, Graffitis sprayen, und lesen, aber das weiss niemand
Vorgeschichte: Mike stammt aus der Schweiz. Seine Eltern sind reiche Geschäftsleute, die fast nie zu Hause waren. Im Grunde genommen hatte Mike alles, ausser Elternliebe. Um das wett zu machen hat er sich Freunde gesucht. Falsche Freunde. Er hat gestohlen und Graffitis gesprayt. Irgendwann wurde es den Eltern zu viel und sie haben in hier her geschickt.

Name:John
Spitzname: jOHNNY
hOBBYS: partys, alcohol..und solche sachen
vorgeschicjhte: schon seitdem er klein ist kent er nur probleme. er hat schon früh angefangen zu trinken und zu rauchen und seine eltern bekamen probleme mit ihm. als er ein auto stahl, war es für seine eltern zu viel und sie schickten ihn auf das internat. was aber nicht viele wissen....in wirklich kit kann er richtig nett sein nur tut er immer so cool.

Name: David
Spitzname: Dave
hobbys: drogen, nerven, feten, Schlägereien,...
vorgeschichte: Als Kind bekam er von seinen eltern nur wenig Aufmerksam und nervte nur noch rum. Mit 15 fing er an Drogen zu nehmen und seine eltern wussten keine andere Lösung mehr, als ihn nach irland in das Internat zu schicken, weil er auch noch mit Schlägereien anfing.

Name: Mel Melson
Spitzname:MelMel
Hobbys: Reden, Party, Lesen, Nerven
Vorgeschichte: Als Mel 12 war, brannte die Mutter mit einem unbekannten durch. Der Vater, der die Mutter über alles geliebt hatte, ertränkte den Frust in Alkohol und Drogen. Die Wohnung verwahrloste und Mel wurde dem Vater schließlich entzogen und in ein Heim gebracht. Die Erzieher kamen nicht mit ihr klar, und so wurde sie von Heim zu Heim weitergereicht bis sie nach Irland kam.

Name: Audrey Tautou
Hobbys: Musik hören, Lesen, Feiern, Spaß haben, lachen
Vorgeschichte: Audrey ist schon 3-mal von zuhause abgehauen, weil ihr Vater, bei dem sie seit dem Tod ihrer Mutter vor 2 Jahren, aufwächst, sie schlägt und er Alkoholiker ist. Sie wurde aber jedes mal wieder von der Polizei zurück gebracht. In ihrer Verzweiflung hat sie zu Drogen gegriffen und kam wegen ihrer neuen "Freunde" auf die schiefe Bahn. Nach immer mehr Problemen hatte ihr Vater keine Lust mehr sich mit ihr rumzuschlagen und schickte sie ins Internat.

Name: Lorrayn Bananahamic
Spitzname: Ray
Hobbys: Geld ausgeben, Reisen, Urlaub, Luxus...
Vorgeschichte:
Lorrayn Bananahamic, Tochter von 80'er Jahre Rockstar Richard Bananahamic ist ein sehr verwöhntes Mädchen! Ihr ganzes Leben hatte sie zu viel Freiheit.
Sie feierte, gab ihr Erbe für Luxus aus und kam in Berührung mit so manchen Party-Drogen.
Da ihre Eltern das nicht weiter mitansehen konnten, schickten sie Ray weg aus New York, ins Internat.

Name: Arthur
Spitzname: Hab ich keinen
Hobbys: Gedichte schreiben, gute Bücher, mathematische Aufgaben lösen
Vorgeschichte: Eigentlich bin ich ein anständiger Junge gewesen, der sehr gut mit seinen Eltern klar kam. Ich wäre das Traumkind jeder Eltern geworden. Meine Eltern waren nicht gerade arm. Ich bekam alles was ich wollte.Dann kam es zu dem tragischen Tag als meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz umkamen. Da ich keine andere Verwandten habe wurde mein Butler mein Vormund. Doch ich verschloß mich immer mehr und redete mit niemanden mehr. Manche Tage saß ich in meinem Zimmer und starrte den ganzen Tag die Wand an. Nach einem halben Jahr verzweifelte Klaas (unser--mein Butler) und schickte mich in dieses Internat.

Name: Charles de Court
Spitzname: Charlie
Hobbys: Fotographie, Football, Reiten, Schlagzeug….
Vorgeschichte: Charlie wohnte mit seinen Eltern auf einem Anwesen in Wales. Seine Eltern kümmerten sich kaum um ihn, sodass er beschloss, sein Leben dort aufzugeben und nach London zu ziehen. Doch seine Eltern machten ihm einen Strich durch die Rechnung und seine ewigen Intrigen und schickten ihn nach Irland, damit er herausfindet, was er eigentlich will.

name: robin anders
spirtzname: keinen
vergangenheit: eltern haben ihn geschlagen und dann ist er zu seiner tante gegangen die hat ihn in das internat geschickt

Name:Robin Cockburn
Spitzname:Rob/Cocky
Hobbys:mit Freundin treffen/Musik hören/neue Cocktails mixen/kickboxen
Vorgeschichte:Schon als Kind war Robin mehr Junge,prügelte sich,spielte Streiche und bekam Tadel-flog sogar von der Schule.Ihre Eltern konnten sie nicht zur Vernunft bringen,machten es nurnoch schlimmer,denn Robin kapselte sich ab und machte ihr eigenes Ding.Zu ihrem Nachteil wurde sie von Verwandten gefunden und von ihren Eltern hierher gebracht.

Name:Morgan Settler
Spitzname:/
HobbysConfusedchreiben,musik
Vorgeschichte: Morgan kommt aus Manhatten.
Morgans Eltern trennten sich als sie sieben war!
Danch brach ihr und das leben ihrer Mutter total zusammen,die Mutter wurde Alkohol abhängig und war Suizidgefährdet! Morgan fing schon mit 11 an zu rauchen und wurde Schlaftabletten abhänging mit 15 Jahren,danach kamen Alkoholprobleme und Schuleschwänzen hinzu!Kurz darauf kam sie nach Irland..

Name: Katherine
Spitzname: Kat
Hobbies: Partys, Alkohol, E-Gittarre spielen,...
Vorgeschichte: Ich wurde von meinem Onkel misshandet, fing an zu trinken und geriet in "falsche" Kreise.
Dort wurde ich zu einem echten Crack.
Ich flog von der Schule, meine Eltern wussten nicht mehr weiter mit mir und schickten mich auf das Internat nach Irland.

Name: Jan-Christoph-Alexander von Hemmingvalley
Spitzname: Alex, Al
Hobbys: Reptilien (seine Kobra Susan) & die Natur, Volleyball & Krafttraining, Politik, viel Freiheit genießen (z.B. durch Parks spazieren)
Vorgeschichte: Das Fürstenpaar Hemmingvalley, Vater Viktor und Stiefmutter Cathèrine, beide politisch aktiv, haben J.-C.-Alexander schon seit seiner Geburt, bei der J.-C.-Alexander's Mutter starb, durch Ammen, Kindermädchen und Butler mit Spielzeugen von sich ferngehalten, damit sie sich ungestört der Politik und ihren repräsentativen Pflichten widmen können. Der Junge konnte sich bis zum Beginn der Pubertät selbst beschäftigen, geriet dann jedoch, da er immer ohne Kontrolle war, schließlich völlig unbemerkt an die falschen Leute!
Nach Drogenexzessen und Sitzenbleiben in der 7. Klasse entwickelte sich aus ihm ein stattlicher, doch innerlich zerrissener Jüngling, der doch nur die Liebe seiner Eltern wollte. Als er dies jedoch nicht erreichte, drehte er den Spieß um: wenn sie ihm keine Aufmerksamkeit gaben, so verschaffte er ihnen welche, indem er die Affäre seines Vater öffentlich machte.
Nun zogen Sie die Konsequenzen und schickten ihn nach Irland - nicht wissend, dass er noch mehr Geheimnisse in sich trug....

Name: Alexis Van De Reed
Spitzname: Alex
Hobbys: Musik, Lesen
Vorgeschichte:
Eigentlich ist ihr Leben ein Traum: ihre Eltern sind reich, sie leben in einer Luxusvilla in Kalifornien, sie auf eine Privatschule, hat Traumnoten und massenhaft Freunde.
Sie ist zu allen nett, beliebt, hilfsbereit, gut in der Schule und wirkt erwachsen.
Doch der Schein trügt.
Denn eines Tages entdeckt sie, dass ihre Eltern, beide, Affären haben und schon lange nicht mehr zusammen sind.
Da beginnt ihr Absturz.
Sie flüchtet sich in Alkohol und Drogen und wird in der Schule immer schlechter und als sie sich eines Tages mit einem Mädchen prügelt schicken ihre Eltern, welche nichts gemerkt hatten, sie ins Internat, wo sie ihre Fehler einsehen und wieder so werden soll, wie sie es war.
Doch, was keiner weiß: sie trägt ein trauriges Geheimnis mit sich herum.

Name: Pruedence Haylie Jane Baxter
Spitzname: Prue, PJ
Hobbys: Gitarre spielen, snowboarden, songwriting, lesen
Vorgeschichte: Prue stammt aus einer ganz normalen Familie (Mutter, Vater, kleiner Bruder und sie) aus Liverpoole (England), nach einem Jahr in Schweden stellen ihre Eltern großer Veränderungen an ihr fest, sie glauben auslöser dafür sei ihr freund, den sie in Falun kennengelernt hat. Entsetzt über die voreiligen Schlüsse ihrer Eltern nimmt Prue ihr ganzes Geld und geht damit nach Schweden zu ihrem Freund Sascha, dieser hat sich jedoch schon eine Neue gesucht und voller Wut stürtzt sich Prue auf diese und verletzt sie schwer, vor Gericht erhält sie milödernde Umstände, da man ihr Drogenkonsum anhängt von da aus wurde sie direkt hier her geschickt, was sich in Schweden wirklich abspielte hat bis jetzt noch niemand heraus gefunden, doch mit ihrem Freund (Sascha) ist sie immer noch zusammen...

Bild:
[Bild: hannigan2-sized.jpg]

Bilder:

Kim:
[Bild: pink01.jpg]

Josh:

http://wentworth-miller.net/gallery/albu...Q5%7E0.jpg

Lin:
[Bild: image473.jpg]
Stella:
[Bild: durchgeknallt02.jpg]

Michael:
[Bild: Heath_Ledger_by_Jonathan_Worth_3.jpg]

John:
[Bild: 146-med.jpg]

David:
[Bild: chris.jpg]

Mel:
[Bild: gilmore2.jpg]

Audrey:
[Bild: audrey371.jpg]

Lorrayn:
[Bild: normal501xe.jpg]

Arthur
[Bild: leo_diCaprio.jpg]

Charlie
http://allstars-online.net/uomo0309-06.html

Robin
[Bild: bloom_1.jpg]

Morgan
http://img.photobucket.com/albums/v..._Suvari_001.jpg

Kathrine

[Bild: lindsay.jpg]

Alex
http://www.poster.net/phillipe-ryan...ppe-6200140.jpg

Alexis:
http://i18.photobucket.com/albums/b1...000/woman7.jpg

Martin:
http://img.photobucket.com/albums/v3...eynolds047.jpg

Lehrer:

Name: Mr (John) Foster -madonna
Fach:
Bild: [Bild: s3cast18.jpg]

Name: Mrs.(Gabrielle) Smith -sweety89
Fach: Englisch und Geschichte
Bild:
[Bild: 01.jpeg]

Mrs (Rebecca) Summers
Therapeutin
http://img.photobucket.com/albums/v6...D004_01-XL.jpg

Zimmer:

1. John-Audrey- Josh
  2. lin-stella-mike
  3. lorrayne-Kim-Robin
  4. dave-mel-arthur
  5. Charlie-Alex
  6. Morgan-Katherine-Alexis

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: CoughSweet
09.12.2005, 20:15
Forum: Test Forum
- Antworten (43)

test test
_____

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: zirrussternchen
08.12.2005, 18:49
- Antworten (96)

Hi!

Ich hab zwar schon eine FF, aber mich ließ gestern die Idee für eine andere FF nicht los.
Dann hab ich mich vor meinen Computer gesetzt und losgeschrieben.
Hab sie jetzt schon fast fertig. Die FF wird vl. 5 Teile haben.
Außerdem ist sie ein bisschen GG untypisch.
Naja, ihre werdet es schon sehen.
Ich werde jetzt dann mal den ersten Teil posten.
Viel Spaß
lg Sandra

Teil 1
„Hallo?“
Es war am späten Nachmittag. Vor mir stand ein aufgelöstes junges Mädchen. Sie war vielleicht 16 Jahre alt.
„Ich...bitte...!“
Ich sah wie sie zitterte. Was hatte man diesem Mädchen angetan? Ich brachte es nicht übers Herz sie weg zu schicken.
„Komm erstmal herein!“
„Danke!“
Sie lächelte mich dankbar an.
Sie setzte sich auf das Sofa. Langsam hörte sie auf zu zittern.
Ich wusste nicht was ich sie fragen sollte, doch sie fing ganz alleine an zu erzählen.

„Ich bin von zu Hause ausgerissen. Ich hab es nicht mehr ausgehalten. Meine Eltern, sie sind wahnsinnig. Ich bin ihnen nicht fein genug. Alles was ich mache kritisieren sie. Ich hasse sie!“
Ich wagte sie nicht zu fragen was vorgefallen war. Wie konnte man seine Eltern nur so hassen. Ach, was würde ich dafür geben meine Eltern zu kennen.
„Wie heißt du eigentlich?“
„Rory und Sie?
Ich lächelte sie an. Ich mochte sie von Anfang an.
„Ich bin Lorelai“
Sie sah mich einen Augenblick lang komisch an.
„Ich heiße eigentlich auch Lorelai, aber meine Eltern nennen mich Rory, unsere Eltern haben wohl denselben Geschmack was Namen betrifft.“
Sie hatte dieses warme Lächeln, das ich auch von mir kannte. Ich wusste nicht was mich dazu bewog ihr meine Geschichte zu erzählen.

„Ich kenne meine Eltern nicht. Ich bin in einem Heim groß geworden. Die Heimleiter haben mir nur immer wieder erzählt dass meine Eltern noch ziemlich jung waren, beide aus einem reichen Haus. Sie haben mich nur übergeben, einfach so. Ohne ein Wort. Das einzige was sie sagten war mein Name. Nennen sie sie Lorelai, mehr nicht. Angeblich sind nicht einmal Tränen geflossen!“
Rory sah mich an, so als würde sie mich bemitleiden. Nach einer Weile begann sie wieder zu reden.
„Meine Eltern sind auch reich. Leider. Sie sind wahnsinnig spießig und meine Mutter leidet unter einem Kontrollwahn. Ich hab überhaupt keine Privatsphäre. ...“
Sie schüttete mir ihr Herz aus. Ich lauschte gespannt ihrer Geschichte. Ihren Erzählungen zufolge war ihre Kindheit wirklich schwer gewesen, aber sie hatte wenigstens Eltern.
Ich bin eine 32-jährige Frau die noch immer nicht wusste wo sie hingehört. Meine ganze Kindheit lang hab ich mir Eltern gewünscht. Aber es gab zu wenig Anhaltspunkte um nach meinen Eltern zu suchen. Wie gerne würde ich sie kennen.

„Glaubst du nicht, dass deine Eltern sich schreckliche Sorgen um dich machen?“, fragte ich Rory.
„Nein! Ich bin Emily und Richard egal. Emily, meine Mutter kümmert sich nur um sich selbst und um ihren Beliebtheitsgrad. Für sie ist es ein Weltuntergang wenn sie einmal nicht auf eine Party eingeladen wird. Ich bin ihr egal. Richard, mein Vater arbeitet nur. Ich sehe in kaum, kenne ihn nicht einmal wirklich. Sie werden mich nicht vermissen. Ich entsprach nicht ihren Vorstellungen.“
Ich kannte mich bei dem Thema Familie zu wenig aus um ihr Ratschläge zu erteilen.
Es herrschte eine Zeit lang Stille.
„Lorelai?“
„Ja?“
„Dürfte ich eine Zeit lang bei Ihnen wohnen? Nicht für lange. Eine, vielleicht zwei Wochen.“
Ich wollte nein sagen, aber es lag so ein komisches Gefühl in der Luft. Ich fühlte mich zu Rory hingezogen. Es war als kannte ich sie schon mein ganzes Leben lang. Auch Rory schien dieses Gefühl zu haben.
„Okay, aber bitte duze mich“
„Ich danke Ihnen...ähm...dir!“
Abermals lächelte sie mich an. Warum kam mir dieses Lächeln so bekannt vor? Ich sah es jeden Tag im Spiegel.

Flashback Anfang
„Schau mal. Ist sie nicht wunderschön?“
Sie lächelte ihren Freund an. Er erwiderte es nicht.
„Schatz, wir können sie nicht behalten. Wir sind zu jung. Unsere Eltern, unsere Freunde. Wir haben es geschafft diese Schwangerschaft geheim zu halten. Weiß Gott wie wir das geschafft haben, aber jetzt ist der Zeitpunkt um uns von ihr zu trennen. Wir können sie nicht behalten. Es geht nicht. Das weißt du genauso gut wie ich“,
die junge Frau schaute ihren Freund verwirrt an,
„Wir werden sie ins nächste Heim bringen“
Er versuchte gefestigt zu klingen. Er klang beinahe zu kalt.
„Aber...“
Sie versuchte ihn zu überreden, aber sie wusste dass es keinen Sinn hatte. Sie würde sich von ihrem Kind trennen müssen.
Flashback Ende

Als ich mit den Decken für das Sofa ins Wohnzimmer kam, war Rory schon eingeschlafen. Sie tat mir unglaublich leid.
Ich merkte wie ihr langsam eine Träne über die Wange lief.
Was sie wohl gerade träumte?
Ich beschloss sie nicht zu wecken. Ich war noch immer überwältigt von ihr, ich kannte sie kaum, aber es gab eine Verbindung zwischen uns.

+++++++++
ich hoffe der Anfang gefällt euch Wink
bitte um viel Fb
lg

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Hoshi
07.12.2005, 21:48
Forum: Bücher & Comics
- Antworten (173)

Mich würde mal interessieren:

Welches Buch (oder Bücher Wink ) liegt/en euch so sehr am Herzen und haben euch so sehr gefallen, dass ihr sie nie hergeben würdet und warum?
Lest ihr diese Bücher auch mehrmals?

*hoff, dass ich das thema nicht übersehen hab', falls es schon so eines gibt* Unsure

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sky Angel
07.12.2005, 21:11
- Antworten (28)

Hi, ich habe die idee zur dieser ff seit längerem, aber mir war nie ein passender titel eingefallen.
In dieser FF geht es um Jess und Rory als auch um Lorelai und Luke.
Lorelai wohnt noch in Stars Hollow aber Rory wohnt mittlerweise in L.A. weshalb die beiden sich nicht mehr so oft sehen können wie früher.
Deshalb schreiben sie sich immer Birefe und Emails oder sie chatten etc mit einander...

Teil 1

Liebe Rory,
wie geht es meiner lieben Tochter nach der Entbindung?
Es tut Luke und mir so schrecklich leid, dass wir nicht dabei sein konnten.
Das ist einer der Nachteile, wenn man so weit von einander entfernt wohnt, dass man bei solchen wichtigen Ereignissen meistens nicht dabei sein kann.
Kannst du Jess nicht überreden wieder nach Stars Hollow zu ziehen?
Dir würde er doch jeden Wunsch erfüllen, sogar wenn er dafür wieder in die Hölle ziehen muss, wie er es doch immer so schön nennt.
Wie geht es eigentlich dem frisch gebackenen Daddy?
Ich frag mich wie wohl der sonst so Kinder scheue Jess mit euerm Kleinen umgehen wird.
Ich hoffe doch gut, denn wenn nicht, dann kriegt er es mit mir zu tun.
Wie geht es denn meinem Enkel?
Ich würde den Kleinen so gern sehen und ihn so gerne in meinen Armen halten.
Wem sieht er denn ähnlich?
Ich hoffe doch, dass er dir ähnelt, denn wenn nicht, dann wirst du in Zukunft ganz schön Probleme haben und erst recht, wenn er so stur wie sein Vater wird.
Luke hat mir mal erzählt, dass Liz früher Probleme hatte, da immer irgendwelche Mädchen bei ihnen aufgetaucht sind und was denkst du, haben die wohl gemacht?
Naja, ist ja jetzt auch egal.
Habt ihr jetzt eigentlich schon einen Namen für den Kleinen? Ich hoffe, dass es ein schöner ist.
Lasst euch bloß nicht von Emily und Richard breitschlagen, ihm den Namen eines verstorbenen Urgroßvaters oder von wem auch immer zu geben und nennt ihn auf gar keinen Fall Jess Junior.
Mein Enkel soll bitte nicht den selben Namen wie mein Schwiegersohn haben.
Es genügt doch schon, wenn der Kleine schon den gleichen Nachnamen wie sein Vater hat, oder kannst du es nicht irgendwie hinkriegen, dass der Kleine Gilmore heißen wird?
Könntest du mir ein paar Fotos von ihm schicken, damit ich endlich wissen kann wie mein Enkel aussieht?
Ich kann unmöglich so lange warten, bis wir nach L. A. fliegen, außerdem möchte ich in der Stadt angeben können, wie hübsch und vorallem wie süß mein Enkel doch ist.
Ich wünsche euch alles gute und gib meinem Enkel einen Kuss von mir.
Alles liebe, Mum.

Liebe Mum,
ich war so erschöpft und wollte am liebsten nur noch schlafen.
Während der Geburt wollte ich so gerne Jess´Geschlechtsteil brechen und danach wollte ich ihm seine restlichen Knochen alle einzeln brechen.
Mum, du kannst es vergessen, dass wir jemals nach Stars Hollow ziehen werden, denn diesen Gefallen würde er auch nicht mir tun, was ich schon schade finde, aber ich verstehe ihn.
Er ist halt in einer Großstadt aufgewachsen und deshalb ist es für ihn komisch in einer Kleinstadt zu leben, außerdem hat er hier seinen Job und ich meinen ebenfalls.
Jess und deinem Enkel geht es hervorragend.
Ich hab Jess schon lange nicht mehr so glücklich gesehen wie er es jetzt ist.
Er ist - auch wenn es unglaublich klingt - ein hervorragender Vater.
Mir kommen fast immer die Tränen, wenn ich sehe wie er den Kleinen im Arm hält.
Du müsstest ihn mal sehen, wie er mit unserem Baby redet und hinzu kommt dass er uns schon mindestens tausendmal fotografiert hat.
Es nervt mich schon langsam, aber ich lass ihm diese Freude, denn man erlebt ja nicht immer dass Jess Mariano den ganzen Tag gut drauf ist.
Du brauchst keine Angst zu haben, denn wir hatten nie vor gehabt, auf die Namensvorschläge von Grandma und Grandpa einzugehen und wir hatten auch nie vorgehabt, den kleinen Jess Junior zu nennen, denn das wäre irgendwie seltsam.
Wir haben lieber beschloßen, ihn Alex zu nennen.
Deine Idee mit dem Nachnamen kannst du gleich vergessen.
Alex wird auch Mariano heißen, denn schließlich habe ich ja Jess´ Namen angenommen und dann ist es doch selbstverständlich, dass unser Baby den selben Nachnamen haben wird.
Klar, schick ich dir Fotos von Alex, schließlich haben wir schon jetzt sehr viele Bilder.
Ich glaube es hat gar nichts damit zu tun dass du endlich wissen willst wie dein Enkel aussieht, sondern das du gerne bei den anderen Frauen angeben willst, was du ja auch schon gesagt hast.
Eigentlich müsste ich dir gar keine Fotos schicken, da du, Luke und die Kids eh in 2 Wochen nach L.A. fliegen werdet, aber so gemein bin ich nicht.
Alles liebe, Rory.

P.S. Alex sieht genauso aus wie Jess, deshalb nenne ich ihn auch immer Daddy´s Klon.

Drucke diesen Beitrag