Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.102
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.120
  • Neuestes Mitglied:vinuv8310_ab3x

Geschrieben von: binit
01.12.2005, 14:34
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (375)

Nachdem ich unzählige, sehr gute FF gelesen habe, will ich mich auch versuchen. :biggrin:
Dies ist meine erste FF, worum es geht, werdet ihr schon erfahren...
Nur ein Tipp es spielt ca. 6 Monate nach der 4. Staffel:

So hehe, hab mal zwei Banner gemacht, konnte mich für keins der beiden entscheiden, deswegen habe ich beide genommen Big Grin

[SIZE=4][Bild: bannerdu7.jpg]

[Bild: banner2tj1.jpg]
[/SIZE]

Er kam auf sie zu, zog sie zu sich und küsste sie zärtlich auf ihren Mund, Rory spürte, wie ihr Magen Purzelbäume schlug; dieses Gefühl hatte sie nur bei einen Menschen.
Er fing an sie an ihrem Hals zu liebkosen, wie sehr liebte sie es, wenn er dies tat. Rory führte ihn an ihr Bett und setze sich hin. Jess begann ihre Bluse zu öffnen, immer, wenn er einen Knopf öffnete, wurde sie aufgeregter und aufgeregter, nicht aus Angst, nein, weil sie sich diesen Moment so sehr herbeigewünscht hatte. Nachdem Jess ihr die Bluse über ihre Schultern streifte, überkam sie ein wohliger Schauer. Er schaute sie direkt an, diese Augen, ja, sie waren es, in die sie sich sofort verliebte. Sie zog nun sein Metallicashirt aus, und begann ihn zu küssen. Nach einer kleinen Ewigkeit, flüsterte Jess ihr etwas ins Ohr, doch sie verstand es nicht, da war jemand anderes, der ihren Namen rief.

"Rory!"
"Rory!"
"Rorrrrrrrrrrrry!"
"Rory, wach doch auf!"
"Mann, Rory du Schlafmütze!" schrie Paris
"Was, was ist denn!" Rory öffnete verschlafen ihre Augen nun wurde ihr es klar, es war wieder dieser Traum, den sie immer träumte. Doch diesmal war es anders, er war so real, so echt, so dass sie seine Küsse noch immer auf ihrer Haut spürte. Sie wälzte sich auf die andere Seite ihres Bettes.
Paris sagte zu Rory "Wir haben schon 8.00, du hast doch in einer Stunde einen Kurs! "
"Oh nein so spät schon!!!" Rory stand aufrecht in ihrem Bett und rannte schnell ins Bad um zu duschen.
"Typisch, Rory, ein ganz normaler Tag in ihrem Leben"

Doch nichts schien so, wie es war. Zuviel hat sich verändert.

*Flashback*

Rory und Dean lagen auf ihrem Bett und küssten sich immer leidenschaftlicher. Dean schaute Rory in ihre wunderschönen blauen Augen und signalisierte ihr, dass ES passieren würde.
Doch wollte Rory das?
Wollte sie mit ihm schlafen?
Liebte sie ihn?
Ist das richtig?
Nein!!
Es ist nicht richtig, es darf nicht passieren, Lindsay!
Es kam ihr wie ein Geistesblitz, sie wollte nicht die Ehe zwischen Dean und Lindsay zerstören.
"Dean, Dean" flüsterte Rory, während er dabei war, ihre Bluse auszuziehen.
"Wir können das nicht tun - ich kann das nicht tun"
"Was? Wie meinst du das? Rory, ich liebe dich!"
"Und was ist mit Lindsay? Hast du nur einmal daran gedacht, wie es ihr dabei geht?"
"Unsere Ehe ist kaputt, wir waren viel zu jung, um zu..."
"Dann versuche die Ehe zu retten, das hier wäre komplett falsch!" unterbrach ihn Rory
Dean merkte, dass sie es ernst meinte. Er ging ohne ein Wort aus dem Haus.
Rory war verwirrt und gleichzeitig froh, dass sie das schlimmste verhindert hat aber sie wollte jetzt nicht ins Hotel, sie konnte nicht so tun, als wäre nichts gewesen. Sie blieb zu Hause, um sich darüber klar zu werden, was eben geschehen ist.
Am frühen Morgen wachte Rory auf. Sie wollte mit jemandem reden, da die Nacht schrecklichwar, weil sie so gut wie garnicht geschlafen hatte.
Rory wählte eine nur allzu bekannte Nummer.
"Irrenanstalt Gilmore! Lorelei Gilmore am Apparat, wollen sie jemanden einweisen, der denkt er sei ein Alien, dann drücken sie die Taste 1, wollen sie jemanden einweisen, der Jesus ist, dann drücken sie die 2 oder..."
"Mum ich bins Rory"
"Dann müssen sie die 4 drücken"
"Mum, ich muss mit dir reden, du weißt garnicht, was fast passiert wäre."
"Und mir auch, du wirst es nicht glauben, aber weißt du was, ich komme gleich und erzähle es dir."
Rory war wirklich glücklich, dass ihre Mum auf dem Weg war.
"Rory!Rory! Ich hab auch unser heiliges Lebenselixier, namens Kaffee mitgebracht."
Die jüngere Gilmore, sah wirklich schlimm aus. Dies merkte auch Lorelei. "Schatz was ist denn passiert." sie nahm Rory in den Arm, während sie ihrer Mum alles erzählte. Nachdem sie alles Lorelei alles erzählt hatte, fiel ihr ein riesen Stein von ihrem Herzen.
"Honey ich bin wirklich froh, dass du es verhindert hast."
Aber warum sie es wirklich verhindert hat wusste Lorelei nicht. Denn Rory hing noch immer an ihn, der sie einfach verlassen hatte.

*Flashback Ende*

Während Rory ihren Kaffee trank, zog sie auch noch ihre Schuhe an, ein typisches, kleines Chaos
Stunden später war sie froh, wieder in ihrem Zimmer zu sein.

So, das ist mein erster Teil. Seid bitte nicht zu kritisch, Unsure Fb und Meinungen erwünscht.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Mandy
01.12.2005, 01:08
Forum: Feedback
- Antworten (70)

Wie auch im letzten Jahr, wollen wir euch die Vorweihnachtszeit mit einem Adventskalender versüßen (und das ganz ohne Kalorien [Bild: icon_biggrin.gif] )
Ihr findet ihn hier:
http://www.gilmoregirls.de/advent/advent.php

Viel Spaß damit!

Euer gilmoregirls.de Team

P.S. Danke an Jorge für das Design Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Calanthe
30.11.2005, 20:40
- Antworten (2)

Also eines muss ich sagen, seit ich Logan in der Serie gesehen habe, bin ich echt von ihm begeistert. Natürlich liebe ich Jess noch immer.

Aber nun zu meinem eigentlich Anliegen. Ich suche eine FF in der Rory und Logan zusamen sind und es auch bleiben und vielleicht auch eine Familie haben.

Ach ja, ich suche auch noch immer FF's in denen Lorelai von Luke Nachwuchs bekommt.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: VENTI_LOVE
29.11.2005, 16:47
- Antworten (303)

Hi Leute! Hier sind Venti_Love und MILO-GirlY17

Wir haben uns gedacht, wir könnten zu zweit eine FF schreiben, und zwar so, indem wir uns per e-mail hin und her schreiben. Niemand weiß was der andere vorhat, oder wie der gegenüber auf das geschriebene reagiert. Wir sind völlig ahnungslos, auf was diese FF hinauslaufen wird. Wir haben einfach so drauflosgeschrieben. Keine Angst es wird sicherlich viele höhen und tiefen geben. Wenn es Unklarheiten gibt, bitte sofort melden. Viel Spaß beim Lesen. Jede Art von Kritik erwünscht.

Ach ja, nicht böse sein wenn zwischen den einzelnen Teilen große Pausen entstehen, durch den E-Mail Kontakt wird es komplizierter, die Teile zusammen zu fassen.

Sie beginnt auf Kyles Party

Jess alias VENTI_LOVE
Rory alias MILO-GirlY17

Teil 1

*murmelnd* Du hast gar nichts getan! Rory??? *geht aus dem Zimmer*

Lass mich in Ruhe! *stürmt weinend die Treppe hinunter*

*rennt ihr nach, die Treppe runter* Rory warte!

*dreht sich abrupt um* Welchen Grund hätte ich noch zu warten?

Rory…. ich wollte das nicht….tut mir leid….ich bin nur irgendwie…..ich weiß nicht….

Was? Was bist du? Wieso kannst du nicht ein einziges Mal vernünftig mit mir reden? *dreht sich wieder um, und ist dabei zu gehen*

Jetzt warte doch bitte! *hält sie am Arm fest* Ich versuche es dir doch zu erklären, aber es ist einfach schwer für mich.

Was ist daran so schwer? Einmal vernünftig mit mir zu reden? Weißt du wie schwer es für mich ist, dass du nie mit mir sprichst, ich glaube nicht…..dass unsere Beziehung…. *fängt wieder an zu weinen*…..so…. noch…..eine Zukunft hat. *sieht ihn mit einem traurigen Blick an*

Nein….Rory! Bitte! Können …. wir woanders weiterreden? Zum Beispiel draußen? *sieht sie flehend an*

Was soll das noch bringen? Du redest ja doch nicht.

Du willst dass ich rede? Also gut, ich bin von der Schule geflogen, weil ich zu oft gefehlt habe. Luke hat davon Wind bekommen, und hat mich rausgeworfen! Und…..

Was? Was noch?

Und…. *seine Stimme wird leiser* und…. ich liebe dich.

Das war nur mal so ein Vorgeschmack, auf unsere FF. Es soll ja Spannung reinkommen. Vielleicht kommt ja schon heute Abend der nächste Teil.

Eure VENTI_LOVE Cool

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Michi1991
28.11.2005, 20:47
Forum: Allgemeines
- Antworten (210)

Smile Hi GG-Fans!Smile

Ich weiß, das ist eine blöde Frage, aber bei welcher Serienfigur fändet ihr es am schlimmsten, wenn sie "sterben" würde?
Würde es euch bei einer Figur überhaupt nichts ausmachen?

Sorry, wenn es schon so einen Thread gibt, aber unter "Sterben" gab ich keinen gefunden!

Ich freu mich schon auf viele Antworten! Danke!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *Sternchen*
28.11.2005, 17:50
- Antworten (10)

Schuld ist etwas, was man erst begreifen muss

Hey ihr!
Das ist meine 1. eigene Fanfic also seit bitte nicht so kritisch. Freu mich aber trotzdem über jedes Fb.
Also es handelt sich um eine Fanfic über Luke und Lorelai. Es spielt so in etwa 8 Jahre nach der 5. Staffel!

Nur zur Hilfe:
Kursiv: Ich-Perpesktive
Fett: Erzähler-Perpesktive

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen!

Kapitel1:

Wie schon so oft, kam ein kleines Mädchen ins Diner gestürzt. Es sah so aus, als könnte sie es gar nicht abwarten, bis die Schule vorbei ist, um hierher zu kommen. Sie rannte sofort auf Luke zu, der gerade wieder eine Diskussion mit Taylor führte. Es hatte sich also kaum etwas verändert, seit ich das letzte Mal hier war. Luke hatte mich zum Glück noch nicht bemerkt, denn sonst hätte er mich bestimmt schon vertrieben, aber ich wollte mit ihm reden. Es tat mir Leid, was ich getan hatte. Es war nicht fair gewesen, nicht gerecht. Ich wollte mich dafür entschuldigen, allerdings hatte ich es bis jetzt nicht geschafft. Ich kam seit einem Monat regelmäßig hierher und schaute von außen ins Diner. Ich konnte es nicht, aber heute sollte es soweit sein.
Gerade als ich einige Schritte zur Tür machen wollte, kam sie. Der Grund für alles was geschehen war. Ich konnte nicht anders und drehte auf dem Absatz um. Ich musste nachdenken, nachdenken über all das, was ich getan hatte und ob ich ihr jemals wieder in die Augen schauen könnte. Vermutlich nicht! Ich konnte es mir einfach nicht erklären. Ich wusste auch damals schon, was ich ihr damit antun würde und doch tat ich es. Ich konnte es nicht realisieren, aber heute weiß ich genau wie sie sich fühlte. Es muss Schicksal gewesen sein, dass mir so etwas in der Art, nur noch viel schlimmer passieren musste. Ich machte mich auf den Weg in mein Hotelzimmer. Dort konnte ich wenigstens ungestört nachdenken, nicht so wie zu Hause, wo jeder nachfragt, was passiert ist und wie es mir geht. Hier fühle ich mich besser, es ist angenehmer, nicht durch alles an die Vergangenheit, die es seit einem Monat war, erinnert zu werden. Es würde leichter werden. Das hoffte ich zumindest!

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Lorelai betrat das Diner und wurde sogleich von ihrer kleinen Tochter Jenny stürmisch begrüßt. Die Kleine plapperte ohne auf zu hören auf ihre Mutter ein. Erzählte irgendetwas von der Schule, ihrer Lehrerin, einem gemeinen Jungen, der hinter ihr sitzt und kam endlich zu ihrer Lieblingsfrage. „Mom?? Darf ich heute mit ins Inn?? Ja?? Bitte, bitte! Ich bin auch ganz lieb und mach auch meine Hausaufgaben dort!“ Sie setzte ihren Hundeblick auf, den sie ja schließlich von ihrer Mom gelernt hatte und sah sie bettelnd an. Sie wusste, dasssie damit ihren Dad immer rum bekam, genauso wie ihre Mom. Und schließlich erlaubte Lorelai es ihr. Sofort rannte Jenny zu ihrer Schultasche, nahm sie und ging wieder zu ihrer Mutter. Diese war gerade dabei, sich etwas Aufmerksamkeit von ihrem Mann zu holen, der nicht aufgehört hatte mit Taylor über die neuste Stadtordnung zu diskutieren. Als Luke jedoch merkte, dass Lore da war, ließ er von Taylor ab und scheuchte ihn unsanft aus dem Diner mit der Begründung, er hätte auch noch andere Dinge zu erledigen. „Hey!“, begrüßte er nun die für ihn wohl schönste Frau auf der Welt. „Hi!“, bekam er zurück und schon kurz danach spürten sie die Lippen des jeweils anderen auf den ihrigen. Allerdings hielt der Kuss nicht lange an, da Jenny es nicht mehr abwarten konnte, endlich los zu gehen. Sie zog und zog an Lorelais Mantel herum, bis diese sich endlich zum Gehen wand. „Wir sehen uns dann heute Abend beim Abendessen, ok? Rory und Jess werden dann auch da sein!“, rief sie noch Luke zu. Ohne jedoch eine Antwort ab zu warten, war sie aus dem Diner verschwunden und sie und Jenny machten sich auf den Weg zum Dragonfly Inn.

Fortsetzung folgt……

Na, wie findet ihr es? Bitte ehrliche Antworten, ja?

*Sternchen*

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: momo3069
27.11.2005, 20:43
Forum: Feedback
- Antworten (10)

Hey!
Ich hatte gerade ein erlebnis, was mich in Angst versetzt hatEek . Ich wollte ganz normal auf diese Seite gehen, aber sie war nicht da. Statt dessen wurde ich zu CSI - Seite geleitet, aber der Banner oben von dieser Seite war da. Ich habe es andauernd wieder versucht und bin andauernd wieder bei CSI gelandet. Jetzt ne halbe Std. später ist diese Seite wieder da.
Ist euch das auch schonmal so gegangen? Was mach ich denn wenn ich immer bei CSI lande? Kann man das irgendwie ändern? Gibts zu dieser Seite irgendwo nen link, vielleicht komm ich mit dem dann ja von CSI weg.
Panik! Kann nicht verstehen, wohin diese Seite verschwunden ist:confused: . LG momo

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Stephan
27.11.2005, 20:18
Forum: Board Support
- Keine Antworten

Salve!
Solltet ihr Probleme haben, die mit dem Wechsel aufgetreten sind, postet diese bitte in diesen Thread.

Stephan

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kiwi-Power
26.11.2005, 22:17
- Antworten (31)

Einige Stellen im Prolog und im ersten Teil sind wie bei „Eine Braut zu viel"(Sarah Harvey).
Thanx an Ny,für den Titel

Nun sitze ich hier, und überlege. Seit geschlagenen 57 Minuten sitzen wir schon hier, und Chris macht den Kellner noch immer nieder. Ich stehe auf und Chris sieht mich mit diesem Lächeln an. Oh, nein, ich sage jetzt nicht das es ein charmantes Lächeln ist. Es ist ein selbstsicheres, mieses Lächeln. Schnell gehe ich zur Damentoilette, er glaubt ich mache mich für ihn zurecht. Nun ja, mehr oder weniger tue ich das auch. Krampfhaft will ich mich an die vorbereitenden Sätze erinnern.
‚Christopher, ich will dich nicht heiraten, wir wären beide unglücklich. Es tut mir Leid.’ Das ist mein Satz. Aber eigentlich tut es mir ja nicht Leid, also wieso so etwas sagen? Nur um höflich zu sein? Um Mum zu beeindrucken? Okay, Mum war beeindruckt davon, dass so ein toller Mann, wir reden hier von Christoper, sich bereiterklärt hat mich zu heiraten. Oft frage ich mich, wer überraschter von dem Antrag war. Mum war glücklich, und meinte ich hätte einmal im Leben etwas richtig gemacht. Jetzt wird sie mich hassen. Kein großer Unterschied zu sonst. Also, was soll’s.
Langsam schlendere ich zurück, und sehe wie eine attraktive, soweit ich das von hinten sagen kann, junge Frau sich an meinen Chris ranmacht. Meinen Chris? Ich muss mich wohl selber erst damit abfinden, dass es vorbei ist. Beziehungsweise bald vorbei sein wird. Neben dieser reizenden Lady, sehe ich einen gutaussehenden, recht muskulösen Mann, der geduldig auf diese Frau wartet. Ich geselle mich zu ihnen.
„Lorelai, das ist Nicole, eine Ex-Freundin von mir, und das ist Luke, ihr Mann." ,stellt Chris mir die beiden vor. Seine Betonung liegt auf Ex-Freundin, wohl in der Hoffnung, dass ich über Nicole herfalle. Ich setzte mein bestes Lächeln auf, und schaue den beiden in die Augen. Während ich mich in Luke’s Augen verliere, baggert Nicole meinen Verlobten an.
„Lorelai und ich werden demnächst heiraten, nicht wahr Schatz?" ,meint Chris und lächelt mich wieder so selbstfällig an. ‚Wenn du wüsstest’ denke ich, lächle aber weiter.
„Ach wirklich? Das wusste ich gar nicht!" ruft Nicole aus und setzt ein falsches Lächeln auf. Ich bin also nicht die einzige ,die dies draufhat. „Wir müssen uns unbedingt einmal zum Essen treffen, wir haben uns solange nicht mehr gesehen." fügt sie hinzu und gibt mir ihre Karte.
‚Nicole und Luke Danes ’ lese ich, und zwinge mich zu einem grinsen.
„Das wäre nett." Meine ich, und Chris äfft mich nach.
„Das wäre sehr nett."
Auf ein Essen mit Nicole und Luke habe ich eigentlich keine Lust, und doch drängt es sich nur so auf. Sie ist zum Kotzen, er zum Anbeißen.
Jetzt wo die beiden wegsind bestellt Christopher einen Wein.
„Christopher, ich muss mit dir reden..."
„Können wir das nicht in unserer Wohnung besprechen?" fragt er und ich nicke. ‚Unsere Wohnung. Pah!’
Ein paar Gläser Wein später, liege ich im Bett und Christopher schlafend neben mir. Ich stehe auf und konzentriere mich. Wo sind die Sätze die ich mir zurecht gelegt habe? Ach ja, beim trinken verschwunden. Nach ein paar Minuten gebe ich auf und schreibe mit einem Lippenstift „Du bist ein Schlaffi, Chris" auf den Spiegel. Grinsend verlasse ich Chris’ Wohnung mit meinen zwei kleinen Taschen.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: XxPruexX
26.11.2005, 21:50
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (34)

Ich hab gesucht und nix gefunden! Sonst bitte schließen ^^

[SIZE=2]Hi Leute!

Mich würde interessieren ob es bei euch (Nicht-Tirolern) auch "Brauch" ist, dass die Krampusse (für alle, die nicht wissen was ein Krampus ist - Krampusse ) von Ende November bis zum 6. Dezember durch die Straßen ziehen?! Oder vielleicht den Hl. Nikolaus begleiten?!
Wie steht ihr zu dem "Brauch"? Ich finde ihn total schrecklich.. (Nicht das mit dem Nikolaus)
Bei uns in Rum/Innsbruck und wahrscheinlich überhaupt in Tirol haben sich die Krampusse irgendwie "selbstsändig" gemacht und verprügeln jetzt jeden der ihnen in die Quere kommt. Ich trau mich fast nimmer raus wenns dunkel wird.
`ne Freundin von mir hat mal ein paar "getroffen" und wurde dann irgendwohin "verschleppt"..
Auf jeden fall ist das total grausam.. Unsure
Es wurde außerdem auchmal eine Hauptschullehrerin krankenhausreif geschlagen.. also alles in allem.. nix für mich..
[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag