-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
19.10.2025, 19:33
» Antworten: 1.320
» Ansichten: 307.018 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.324 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.084 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 150.626 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.628 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.624 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.558 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.353 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.255 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.691
- Foren-Beiträge:870.913
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.069
- Neuestes Mitglied:teddy2

Hey ihr!
Das ist meine 1. eigene Fanfic also seit bitte nicht so kritisch. Freu mich aber trotzdem über jedes Fb.
Also es handelt sich um eine Fanfic über Luke und Lorelai. Es spielt so in etwa 8 Jahre nach der 5. Staffel!
Nur zur Hilfe:
Kursiv: Ich-Perpesktive
Fett: Erzähler-Perpesktive
Ich hoffe ihr habt viel Spaà beim Lesen!
Kapitel1:
Wie schon so oft, kam ein kleines Mädchen ins Diner gestürzt. Es sah so aus, als könnte sie es gar nicht abwarten, bis die Schule vorbei ist, um hierher zu kommen. Sie rannte sofort auf Luke zu, der gerade wieder eine Diskussion mit Taylor führte. Es hatte sich also kaum etwas verändert, seit ich das letzte Mal hier war. Luke hatte mich zum Glück noch nicht bemerkt, denn sonst hätte er mich bestimmt schon vertrieben, aber ich wollte mit ihm reden. Es tat mir Leid, was ich getan hatte. Es war nicht fair gewesen, nicht gerecht. Ich wollte mich dafür entschuldigen, allerdings hatte ich es bis jetzt nicht geschafft. Ich kam seit einem Monat regelmäÃig hierher und schaute von auÃen ins Diner. Ich konnte es nicht, aber heute sollte es soweit sein.
Gerade als ich einige Schritte zur Tür machen wollte, kam sie. Der Grund für alles was geschehen war. Ich konnte nicht anders und drehte auf dem Absatz um. Ich musste nachdenken, nachdenken über all das, was ich getan hatte und ob ich ihr jemals wieder in die Augen schauen könnte. Vermutlich nicht! Ich konnte es mir einfach nicht erklären. Ich wusste auch damals schon, was ich ihr damit antun würde und doch tat ich es. Ich konnte es nicht realisieren, aber heute weià ich genau wie sie sich fühlte. Es muss Schicksal gewesen sein, dass mir so etwas in der Art, nur noch viel schlimmer passieren musste. Ich machte mich auf den Weg in mein Hotelzimmer. Dort konnte ich wenigstens ungestört nachdenken, nicht so wie zu Hause, wo jeder nachfragt, was passiert ist und wie es mir geht. Hier fühle ich mich besser, es ist angenehmer, nicht durch alles an die Vergangenheit, die es seit einem Monat war, erinnert zu werden. Es würde leichter werden. Das hoffte ich zumindest!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Lorelai betrat das Diner und wurde sogleich von ihrer kleinen Tochter Jenny stürmisch begrüÃt. Die Kleine plapperte ohne auf zu hören auf ihre Mutter ein. Erzählte irgendetwas von der Schule, ihrer Lehrerin, einem gemeinen Jungen, der hinter ihr sitzt und kam endlich zu ihrer Lieblingsfrage. „Mom?? Darf ich heute mit ins Inn?? Ja?? Bitte, bitte! Ich bin auch ganz lieb und mach auch meine Hausaufgaben dort!“ Sie setzte ihren Hundeblick auf, den sie ja schlieÃlich von ihrer Mom gelernt hatte und sah sie bettelnd an. Sie wusste, dasssie damit ihren Dad immer rum bekam, genauso wie ihre Mom. Und schlieÃlich erlaubte Lorelai es ihr. Sofort rannte Jenny zu ihrer Schultasche, nahm sie und ging wieder zu ihrer Mutter. Diese war gerade dabei, sich etwas Aufmerksamkeit von ihrem Mann zu holen, der nicht aufgehört hatte mit Taylor über die neuste Stadtordnung zu diskutieren. Als Luke jedoch merkte, dass Lore da war, lieà er von Taylor ab und scheuchte ihn unsanft aus dem Diner mit der Begründung, er hätte auch noch andere Dinge zu erledigen. „Hey!“, begrüÃte er nun die für ihn wohl schönste Frau auf der Welt. „Hi!“, bekam er zurück und schon kurz danach spürten sie die Lippen des jeweils anderen auf den ihrigen. Allerdings hielt der Kuss nicht lange an, da Jenny es nicht mehr abwarten konnte, endlich los zu gehen. Sie zog und zog an Lorelais Mantel herum, bis diese sich endlich zum Gehen wand. „Wir sehen uns dann heute Abend beim Abendessen, ok? Rory und Jess werden dann auch da sein!“, rief sie noch Luke zu. Ohne jedoch eine Antwort ab zu warten, war sie aus dem Diner verschwunden und sie und Jenny machten sich auf den Weg zum Dragonfly Inn.
Fortsetzung folgt……
Na, wie findet ihr es? Bitte ehrliche Antworten, ja?
*Sternchen*
Hey!
Ich hatte gerade ein erlebnis, was mich in Angst versetzt hat . Ich wollte ganz normal auf diese Seite gehen, aber sie war nicht da. Statt dessen wurde ich zu CSI - Seite geleitet, aber der Banner oben von dieser Seite war da. Ich habe es andauernd wieder versucht und bin andauernd wieder bei CSI gelandet. Jetzt ne halbe Std. später ist diese Seite wieder da.
Ist euch das auch schonmal so gegangen? Was mach ich denn wenn ich immer bei CSI lande? Kann man das irgendwie ändern? Gibts zu dieser Seite irgendwo nen link, vielleicht komm ich mit dem dann ja von CSI weg.
Panik! Kann nicht verstehen, wohin diese Seite verschwunden ist:confused: . LG momo

Salve!
Solltet ihr Probleme haben, die mit dem Wechsel aufgetreten sind, postet diese bitte in diesen Thread.
Stephan

Einige Stellen im Prolog und im ersten Teil sind wie bei „Eine Braut zu viel"(Sarah Harvey).
Thanx an Ny,für den Titel
Nun sitze ich hier, und überlege. Seit geschlagenen 57 Minuten sitzen wir schon hier, und Chris macht den Kellner noch immer nieder. Ich stehe auf und Chris sieht mich mit diesem Lächeln an. Oh, nein, ich sage jetzt nicht das es ein charmantes Lächeln ist. Es ist ein selbstsicheres, mieses Lächeln. Schnell gehe ich zur Damentoilette, er glaubt ich mache mich für ihn zurecht. Nun ja, mehr oder weniger tue ich das auch. Krampfhaft will ich mich an die vorbereitenden Sätze erinnern.
‚Christopher, ich will dich nicht heiraten, wir wären beide unglücklich. Es tut mir Leid.’ Das ist mein Satz. Aber eigentlich tut es mir ja nicht Leid, also wieso so etwas sagen? Nur um höflich zu sein? Um Mum zu beeindrucken? Okay, Mum war beeindruckt davon, dass so ein toller Mann, wir reden hier von Christoper, sich bereiterklärt hat mich zu heiraten. Oft frage ich mich, wer überraschter von dem Antrag war. Mum war glücklich, und meinte ich hätte einmal im Leben etwas richtig gemacht. Jetzt wird sie mich hassen. Kein groÃer Unterschied zu sonst. Also, was soll’s.
Langsam schlendere ich zurück, und sehe wie eine attraktive, soweit ich das von hinten sagen kann, junge Frau sich an meinen Chris ranmacht. Meinen Chris? Ich muss mich wohl selber erst damit abfinden, dass es vorbei ist. Beziehungsweise bald vorbei sein wird. Neben dieser reizenden Lady, sehe ich einen gutaussehenden, recht muskulösen Mann, der geduldig auf diese Frau wartet. Ich geselle mich zu ihnen.
„Lorelai, das ist Nicole, eine Ex-Freundin von mir, und das ist Luke, ihr Mann." ,stellt Chris mir die beiden vor. Seine Betonung liegt auf Ex-Freundin, wohl in der Hoffnung, dass ich über Nicole herfalle. Ich setzte mein bestes Lächeln auf, und schaue den beiden in die Augen. Während ich mich in Luke’s Augen verliere, baggert Nicole meinen Verlobten an.
„Lorelai und ich werden demnächst heiraten, nicht wahr Schatz?" ,meint Chris und lächelt mich wieder so selbstfällig an. ‚Wenn du wüsstest’ denke ich, lächle aber weiter.
„Ach wirklich? Das wusste ich gar nicht!" ruft Nicole aus und setzt ein falsches Lächeln auf. Ich bin also nicht die einzige ,die dies draufhat. „Wir müssen uns unbedingt einmal zum Essen treffen, wir haben uns solange nicht mehr gesehen." fügt sie hinzu und gibt mir ihre Karte.
‚Nicole und Luke Danes ’ lese ich, und zwinge mich zu einem grinsen.
„Das wäre nett." Meine ich, und Chris äfft mich nach.
„Das wäre sehr nett."
Auf ein Essen mit Nicole und Luke habe ich eigentlich keine Lust, und doch drängt es sich nur so auf. Sie ist zum Kotzen, er zum AnbeiÃen.
Jetzt wo die beiden wegsind bestellt Christopher einen Wein.
„Christopher, ich muss mit dir reden..."
„Können wir das nicht in unserer Wohnung besprechen?" fragt er und ich nicke. ‚Unsere Wohnung. Pah!’
Ein paar Gläser Wein später, liege ich im Bett und Christopher schlafend neben mir. Ich stehe auf und konzentriere mich. Wo sind die Sätze die ich mir zurecht gelegt habe? Ach ja, beim trinken verschwunden. Nach ein paar Minuten gebe ich auf und schreibe mit einem Lippenstift „Du bist ein Schlaffi, Chris" auf den Spiegel. Grinsend verlasse ich Chris’ Wohnung mit meinen zwei kleinen Taschen.

Ich hab gesucht und nix gefunden! Sonst bitte schlieÃen ^^
[SIZE=2]Hi Leute!
Mich würde interessieren ob es bei euch (Nicht-Tirolern) auch "Brauch" ist, dass die Krampusse (für alle, die nicht wissen was ein Krampus ist - Krampusse ) von Ende November bis zum 6. Dezember durch die StraÃen ziehen?! Oder vielleicht den Hl. Nikolaus begleiten?!
Wie steht ihr zu dem "Brauch"? Ich finde ihn total schrecklich.. (Nicht das mit dem Nikolaus)
Bei uns in Rum/Innsbruck und wahrscheinlich überhaupt in Tirol haben sich die Krampusse irgendwie "selbstsändig" gemacht und verprügeln jetzt jeden der ihnen in die Quere kommt. Ich trau mich fast nimmer raus wenns dunkel wird.
`ne Freundin von mir hat mal ein paar "getroffen" und wurde dann irgendwohin "verschleppt"..
Auf jeden fall ist das total grausam..
Es wurde auÃerdem auchmal eine Hauptschullehrerin krankenhausreif geschlagen.. also alles in allem.. nix für mich..
[/SIZE]

So ich hab jetzt auch eine Idee für eine FF.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Bitte seid nicht zu streng mit mir, ist mein allererste Versuch
Die FF beginnt nach Folge 5.13
Teil 1
Only one mistake
Nach der "Hochzeit" fuhr Lorelai allein nach Stars Hollow zurück. Erst jetzt wurde ihr klar was gerade geschehen war. Chris hatte alles zerstört, weswegen sie in den letzten Monaten so glücklich war und das mit ein paar unüberlegten Worten.
In Stars Hollow angekommen hielt sie vor Lukes Diner. Sie holte den Ersatzschlüssel, schloss die Tür auf und ging nach oben.
Sie klopfte. Nichts.
"Luke, ich weià das du da bist. Mach bitte auf!"
Wieder nichts.
"Luke bitte! Alles was heute geschehen ist, wir müssen..", ihre Stimme versagte.
Die Tür ging langsam auf.
"Es tut mir so leid, Luke. Bitte. Chris war betrunken, er wusste nicht was er sagte. Nicht er und ich gehören zusammen. Du und ich. Das weià ich. Ich liebe dich. Wir...", ihre Stimme versagte abermals.
Nach einer langen Pause antwortete Luke.
"Ich liebe dich auch. Ich werde es auch immer tun. Ich habe so lange darauf gewartet das aus uns etwas wird, aber es ist mir zu anstrengend. Du bist mir zu anstrengend. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie in den letzten Monaten. Doch du lebst in deiner eigenen Welt, ich liebe diese Welt..",
eine Träne kullerte über Lukes Gesicht,
"..aber das heute hat mir gezeigt, dass wir zu unterschiedlich sind. Dass es so leicht für jemanden ist uns so wehzutun. Ich weià ich verliere jetzt auch meine beste Freundin und den absolut nettesten Menschenauf dieser Welt, aber ich kann nicht mehr. Ich kann das mit uns einfach nicht mehr."
Auch Lorelai konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.
"Du machst also mit mir Schluss?", fragte Lore verzweifelt.
Doch anstatt einer Antwort schloss Luke die Tür.
Lorelai brauchte Rory. Doch sie konnte ihre Tochter nicht erreichen und in ihre groÃen Verzweiflung..
"Lorelai? Was machst du hier?", Chris war immer noch ein bisschen betrunken, aber man merkte wie überrascht er war.
"Ich..", Lorelai brach ab.
"Es tut mir so leid was heute passiert ist. Ich verspreche dir soetwas wird nie wieder vorfallen. Ich liebe dich, aber ich hab verstanden das du Luke liebts und er der richtige für dich ist."
Lorelai näherte sich Christopher. Sie wusste, dass das was sie vorhatte falsch war. Sie liebte Luke aber mit ihm war es vorbei und Chris war der einzige der ihr momentan Liebe geben konnte.
Als sie am nächsten morgen in Chris' Bett aufwachte, wusste sie das sie etwas schreckliches gemacht hatte. Chris schlief noch.
Wie konnte ich das nur machen??
Schnell zog sie sich an und verlieà das Haus.
Was sollte sie jetzt nur machen?? Doch eigentlich war es egal, ihr Leben war auch so schon zerstört. Sie hatte den Mann, den sie liebte nun endgültig verloren.
"Mum? Wo warst du? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht.", fragte Rory, érleichtert ihre Mum zu sehen.
Doch Lorelai brach schluchzend zusammen.
nächster Teil kommt bald.
Bitte um Feedback..
lg

so..
Ich hätte mal eine Idee für einen Thread wo man schätzen kann, wann Luke und Lorelai das erste Mal ein "Ich liebe dich" sagen.
Jetzt setze ich das um.
Ich hoffe es gibt noch keinen ähnlichen Thread, wenn ja bitte nicht böse sein.
Falls schon mal ein "ich liebe dich" gesagt wurd tut es mir noch mehr leid,
aber mir wäre das nie aufgefallen.
Also..jetzt könnt ihr schätzen wann diese 3 Worte endlich fallen werden
lg z.

Hallo!!
So hier ist meine neue Geschichte. Es wird eine 100% Java Junkie Fanfic [PG-16 wahrscheinlich].
Die Idee der FF habe ich aus einem Buch entnommen. Der erste Teil ist ein bisschen kurz, aber der nächsten wird länger versprochen.
Autor Note:
- Rory und Jess existieren nicht
- Jackson ist tot
- Liz hat eine Tochter namens Sandra
- also die Geschichte spielt so ungefähr in der Zeit, wo Lorelai mit Sookie zusammen das Dragon Fly eröffnet hat, nur das in meiner FF Lorelai und Luke nicht zusammen sind
- der Grund warum Lorelai damals von zu Hause abgehauen ist, weil sie sich eingesperrt gefühlt hat, das sie von ihrer Mutter kontrolliert wurde
MFG Curly Jay
Ein verrückter Plan
1. Trau dich
Lorelai sitzt auf der Couch und überlegt ob sie es wagen soll. Ob sie ihn anrufen soll und ihn die entscheidende Frage stellen soll. Sie hatte Angst davor denn es ist eine sehr persönliche Frage. Die ihr beider Leben verändern wird, falls er ja sagen wird.
Nach einer Weile tippt sie endlich seine Nummer ein. Es klingelt. Einmal, zweimal, .... Nach dem sechsten Klingelton wollte sie schon wieder auflegen als ihr eine bekannte Stimme antwortet.
„Lukes!“
Stille.
„Hallo? Ist da wer?“ fragte Luke.
„Ãhm, ja, hallo ich bins.“
„Lorelai?“
„Ja.“
Stille.
„Was kann ich für dich tun? Ist irgendwas kaputt?“
„Ãhm, nein Luke es ist nichts kaputt. Ich wollte dich etwas fragen etwas sehr wichtiges.“ Sagte Lorelai nervös.
„Okay, schieà los.“
„Ich kann dich das nicht am Telefon fragen, es ist etwas sehr persönliches. Könnten wir uns treffen?“
„Sicher, ich hoffe es ist nichts schlimmes.“
„Nein eigentlich nicht.“
„Okay, passt es heute Abend?“
„Ja, könntest du zu mir kommen?“
„Ja kann ich machen. Um 8.“
„Gut, dann bis um 8.“
„Bis dann.“ Sagte Lorelai und legt schnell auf, bevor sie es sich anders überlegt.
Oh mein Gott noch 4 Stunden bis er kommt. Was mache ich nur wenn er nein sagt, was wenn er ja sagt. Okay Lorelai bleib jetzt ganz ruhig. Du willst es so, also musst du da jetzt durch, dachte Lorelai während sie durch ihr Wohnzimmer läuft.

Der Antrag
Es war ein Wunderschöner Abend.Und Lorelai und Luke wollte Ausgehen.Als es halb acht wurde klopfte es an der Tür.Ja ich komme. Sie öffnete die Tür.
Lorelai oh Hallo Luke
Luke:Hallo Lorelai
Sie Küssten sich.
Lorelai: Du bist ziemlich pünktlich
Luke: ja (wurde rot)
Lorelai: Willst du nicht reinkommen?
Luke :Ja danke
Sie gingen Rein.
Lorelai: willst du was trinken?
Luke: nein danke
Lorelai: okay
Luke: wollen wir dann Los?
Lorelai :ja gleich gib nur noch 5 min
Luke: (lacht) okay lass dir Zeit
Nach 5 min gingen sie
Luke: wo wollen wir hin?
Lorelai: keine Ahnung.
Luke: Dann fahren wir ins Cindys okay?
Lorelai: ins Cindys was ist das denn?
Luke :Ja das ist neu ich dachte wir Probieren es mal
Lorelai: ja gerne
Luke: Okay dann los
Sie fuhren los.nach 15 min hielten sie
Luke: So wir sind da
Lorelai: ja da sind wir
Luke: wollen wir rein ?
Dann Gingen sie rein und aÃen auch
Dann noch 1 stunde.
Luke: Lorelai ich wollte dich was fragen.
Lorelai: ja Luke
Luke: Ging auf die knie
Lorelai: was
Luke sag nix
Luke: du bist die Frau meiner träume und ich wollte dich fragen ob
Lorelai: ....
Luke :Lorelai willst du mich Heiraten
So das Wars.!
Sagt mir Wie ihr die FF findet.
BYB Eure Anni/lane/Lorelai+Luke

Hi ihr lieben :hi:
So das wird meine erste FF...wann sie spielt werdet ihr schon merken , und um was es geht möchte ich noch nicht so genau verraten...lasst euch überraschen :biggrin:
Ich würd mich Ãber fb freuen...kritik und anregungen sind immmer gern gesehen:biggrin:
Also dann viel spaà beim lesen
Achso...sorry dass der erste teil so kurz is...die nächsten werden länger
One night we'll fly away...
Prolog
"Du wirst auf keinen Fall gehen!" Lorelai regete sich furchtbar auf. Da stand sie nun mitten im Diner und schrie ihre Tochter an.
"Und ob ich das tun werde Mom, ich bin alt genug um meine eigenen Entscheidungen zu treffen!"
"Du bist 16 Jahre alt!" Warum tat sie das bloÃ? Warum wollte sie unbedingt weg von ihr? Lorelai war ziemlich enttäuscht.
"Das weià ich Mom, und egal was du sagst ich werde gehen ob du willst oder nicht"!
"Das wirst du nicht tun!"
"Und ob ich das tun werde!" Mit diesem Satz verlieà Rory das Diner und mit einem Kanll schlug die Tür hinter ihr zu. Sie hinterlieà eine am Boden zerstörte Lorelai.
Rory rannte durch den Schnee. Der erste Schnee dieses Jahres. Und sie erlebte ihn allein. Nicht wie jedes Jahr mit Lorelai zusammen. Allein. Langsam bahnte sich ein Träne den Weg über Rorys Wangen. Sie wollte nicht weinen aber der Schmerz saà zu tief. Die letzten Wochen hatte sie nichts anderes getan als sich mit Lorelai zu streiten. Und das alles nur weil sie weg wollte. Immer mehr Tränen liefen ihr übers Gesicht und sie wischte sie mit dem Ãrmel ihrer Winterjacke weg.
Rory hatte nicht darauf geachtet wo sie hinlief. Sie kannte Stars Hollow in und auswendig. Deshalb wunderte sie sich auch nicht als sie vor dem alten verwarlosten Haus am Ende der Stadt stand.Es lag in Mitten von hohen Tannen und war von der StraÃe aus nicht zu erkennen. Schon seit Jahren hatte hier keiner mehr gewohnt. Ihr blick fiel auf die morschen Bretter und auf die Löcher im Dach. Lange konnte er hier nicht bleiben. Langsam ging sie auf das Haus zu und klopfte dreimal ganz leise. Er öffnete die Tür.
"Hi!" Rory lächelte.