Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.911
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: -Rory-and-Jess-4-ever-
26.03.2005, 15:52
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (191)

So... da wäre ich nun wieder Wink
Nachdem ich mich ewig lange nun auf anderen Foren rumgetrieben habe, habe ich dann doch gemerkt, dass ich wieder zu euch zurück möchte *heimwehhatte*
Fantasy-Foren schön und gut, aber GG ist dennoch einzigartig.
Also habe ich beschlossen zurückzukehren - und meine alte FF wieder aufzunehmen. Als ich die mir dann jdoch mal zur Gemüte geführt habe, merkte ich dass es nicht mehr so wirklich das Wahre ist was ich da geschrieben habe... ohne Inhalt irgendwie :heul:
Okay, dachte ich - dann schreibst du sie eben um. Und genau daran arebite ich momentan Wink
Ach ja, bevor ich den ersten Teil der Überarbeitung poste: Diese FF hat nur noch zu kleineren Teilen etwas mit der Ursprünglichen zu tun! Ich nehme die guten Ideen und der Rest... naja- Mülltonne eben :p

Okay, aber bevor ich den ersten Teil poste: kann mir mal einer erklären wie das geht? ich kann den Text irgendwie nicht über die Kopieren Funktion einfügen :confused: ...

lg, freu mich auf Hilfe
Rory

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Amy16
26.03.2005, 12:31
Forum: Board Support
- Antworten (7)

wie kann ich mich hier für immer abmelden?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: MaraMariano
26.03.2005, 00:47
Forum: Archiv
- Antworten (998)

also ich mach jetzt mal ein eigenes rollenspiel

es beginnt nach der 4. staffel : Lorelai un dLuke sind zusammen rory hat mit dean geschlafen und jess ist in new york

der rest ist völlig offen : rory kann jess nachfahren oder es sein lassen oder was auch immer Wink
und auch andere rollen können wieder auftauchen (zB Dave tristan chris...)

weil es bei den anderen rollen spielen immer "lücken" in der story gab weil viele hineingeworfen haben das sie noch ne rolle wollen werden in n´meinem keine rollen festgelegt
jeder kann jeden spielen
ganz wichtig ist da natürlich immer den namen drüber zu schreiben Wink

gesprochenes bitte normal und mit "
gedanken bitte kursiv
und regieanweißungen bitte in *...*
wenn ihr etwas sagen wollt das nicht zum rollenspiel gehört dann bitte in[] (sollte aber nicht alzuoft vorkommen wenns gehtSmile )

hier mal die rollen die mir gerade einfallen (es können welche fehlen:o )

Lorelai
Rory
Luke
Jess
Liz
TJ
Dean
Lindsay
Klara (seine schwester)
Emily
Richard
Jason
Sookie
Jackson
Lane
Dave
Zack
Brian
Chris
Tristan
Carlos (das ist ein freund von tristan auf der akademie)

(wenn welche fehlen die acuh noch vorkommen sollen sagts mir)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Knuddelmaus
25.03.2005, 22:07
- Antworten (13)

Hey ich habe mich entschlossen auch mal eine FF zu machen,es ist meine erste FF und ich wäre froh wenn ich auch Kritik bekäme!
Meine FF beginnt nachdem Rory mit Dean geschlafen hat.
Viel Spass

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Krissi016
25.03.2005, 18:32
Forum: Board Support
- Antworten (3)

Hi!!!!

Bin noch net lange auf dieser seite und hoffe mal das ich hier wen finde der mir vielleicht helfen klann =( Ich möchte sehr gerne die promotions von der download seite runterladen aber ich seh da nur das Bild von dem Clip und den Titel aber nichts zum downloaden. Bei dem GGintro ging das aber!!? Kann mir da wer helfen oda Tipp geben. An den Codecs könnte es net liegen die habe ich alle =(

HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoff mir kann wer helfen bye Krissi

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: hase0212
25.03.2005, 01:19
- Antworten (11)

Leider bin ich in Enlisch nicht gut
ich habe verstanden das es um ein kuss geht
was sagt ihr dazu bitte helft mir
What’s up?” Scott asked.
“That was Alexis, they know, the guys on set”
About us? How?”
Well they don’t know for sure but they all have a pretty good idea, too long a story to explain right now, but I think we should do something, y’know throw them off… I just like it being between us right now” she said, speaking a mile-a-minute in her Lauren-like way.
“Yeah I do too, but what could we do?”

“You have the Hollywood Parade tonight, umm why don’t you bring Kristine?”

“You think I should bring Kristine?” he said with a funny look on his face.

“Yeah, I mean there will be photographers there obviously so maybe if they see you with Kristine again they will just assume you are back together”

“But who watches that anyway? I mean none of the guys really pay any attention to that stuff”

“Mmm good point, well just do that tonight and we can sort the rest out later”

“So I’m bringing Kristine to the parade?” he said slowly.

“Yeah”

“And you’re okay with that?”

“Yeah well it’s all I can think of right now” Lauren said shrugging her shoulders, truthfully she wasn’t that comfortable with it but it was a whole lot better than the alternative. She could just imagine it if it all came out, it would be in magazines and then every interview would be about how her and Scott got together… she hated that idea, relationships were her own personal business that she liked to keep private from all the showbiz stuff.

“I should go now anyway”

“I’ll call you later when I get home” he said walking her to the front door.

“Okay, and Scott just… y’know you umm don’t have to be all over her or anything” Lauren said shyly, not really knowing how to say it as she tucked a strand of hair that had fallen over her face behind her ear.

“I won’t be” he said opening the door slightly, he leaned down and kissed her long and softly before she pulled back from him remembering that Kristine was right next door.

“See ya”

Kristine had heard every word they said, at first she couldn’t believe it, Scott and Lauren together… that was just weird, okay not that weird but she didn’t like it. ‘If she thinks I’m going to just walk away from him after six years so she can have him …then she’s delusional’ Kristine thought as she walked into the next room, she knew she would have to come up with another plan… one neither Scott or Lauren knew anything about.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: AgA
24.03.2005, 21:46
- Antworten (188)

Also hier ist meine allererste FF die ich hier veröffentlichen will.
Die Story geht nach der 4 .Staffel, das Dragonfly Inn ist schon lange eröffnet und Luke und Lorelai haben sich nicht geküsst und Rory und Dean haben nicht miteinander geschlafen.
Also ist alles wie gewohnt Wink
So würde mich über feedback von euch freuen .

Teil 1: Let Mommy sleep, Baby

Lorelai lag noch tief schlafend in ihrem Bett, als ihr Wecker klingelte.
Noch immer im Bett liegend ,versuchte sie mit einer Hand den Wecker zu finden .
„Uah sei still du Mistding !“, quängelte sie,fand ihn und warf ihn in die Ecke.
Fünf Minuten später , klingelte der andere Wecker auf der anderen Seite des Bettes.
„Gönnt hier denn kein auch so lausiger Wecker Mommy den Schlaf?“,schrie sie und schlug so fest auf den Wecker drauf das er ausging und runterfiel.
Lorelai stand auf ,mit ihren nach oben stehenden Haaren, und zog sich ihren Bademantwel an, der an der Tür hing und ging die Treppe hinunter.
Zwischen Wohnzimmer und Küche blieb sie stehen, sie schaute aus dem Fenster und konnte ihren Augen nicht trauen, sie machte die Tür auf und ging raus, es war der erste Schnee in diesem Jahr, den sie bisher immer mit Rory verbracht hatte und nun war sie alleine und Rory war in Yale, in Gedanken versunken, vergaß sie ganz , dass sie keine Schuhe anhatte und ihre Füße ganz nass wurden.
„Ahh, kalt, kalt, kalt…nass, nass, nass.“, rief sie und lief wieder ins Haus.
In der Küche machte sie sich ihren Kaffee griff zum Hörer und wählte Rory’s Nummer.
„Hallo?“, hob Rory den Hörer ab und schrieb dabei einen Aufsatz über Kafka ,den sie am Vormittag noch an ihren Professor abgeben sollte.
„So tief sind wir also schon gesunken?“ sagte Lorelai ohne Rory einmal zu begrüßen.
Rory schaut fragend auf ihren Aufsatz, den sie gerade fertiggekriegt hatte.
„Hi Mom, auch schön dich zu hören.“sagte sie sarkastisch aber immer noch freundlich.
„Ja,ja schau mal aus deinem Fenster.Was siehst du da?Nein STOP ,sags nicht ,mich hats auch geschockt Schatz.Es ist wirklich SCHNEE! Der erste Schnee in diesem Jahr , und wo bist du? Du bist in Yale und studierst über Kafka und die alten ganzen Knacker ,die nicht mal annährend gut aussehen.“beklagte sie sich und wedelte mit ihren Händen in der Luft .
Rory stand von ihrem Stuhl auf und schaute etwas überrascht und verwirrt aus ihrem Fenster.
„Wie schön zu hören, dass du so stolz auf mich bist, dass ich hier studiere“ , reagiert sie auf die Bemerkung über Kafka.
„Und ich weiß ja nicht ob du noch weißt wie Schnee aussieht, jedenfalls sehe ich hier keinen Schnee.“.
Lorelai etwas entsetzt goss sich den fertigen Kaffee in eine Tasse und schaute noch mal aus dem Fenster. „Hey ,ich studiere zwar nicht in Yale, weiß aber ,dass Schnee weiß, kalt und nass ist, was ich vorhin feststellen musste, als ich rausgegangen bin und barfuss im Schnee stand, weil ich vergessen habe meine Schuhe anzuziehen und meine Füße nass und kalt waren und jetzt frieren müssen.“ Rory musste über ihre Mutter lachen und setzte sich aufs Bett.
„Aber wenn’s hier noch nicht geschneit hat, dann haben wir unseren gemeinsamen Schnee noch nicht verpasst und außerdem habe ich noch meine rote Tasche bei dir, wie wäre es , wenn du sie mir später vorbeibringst und hey bis dahin wird’s bei mir bestimmt auch schon schneien und wir können einen schönen Vormittag miteinander verbringen .Also wie findest du das?“ fragte sie Lorelai und zog dabei ihre Jacke an und packte ihre Tasche.
„Was wäre ich nur ohne dich ,also bis später.“ Sie legte auf und trank ihren Kaffee aus und betrachtete wie der Schnee runter rieselte.
Rory legte den Hörer auf “Paris wir müssen zur Vorlesung beeil dich, ich geh schon mal vor.“, rief sie zu Paris die noch immer im Bad war und Rory ging zur Tür raus.
Lorelai schaute auf die Uhr und fiel fast vom Stuhl ,als sie merkte wie spät es bereits war, sie rannte die Treppe hoch ,zog sich an und fuhr zu Luke ins Diner.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *GGLOVE*
24.03.2005, 21:28
- Antworten (24)

Willkommen hier in "Innuza"...

ich weiß, dass alle von euch, die keinem meiner unauffälligen zaunpfählen gefolgt sind nur hier sind, weil sie wissen wollen, was "Innuza" denn bedeutet... und kurz zur Erklärung:

Innuza ist ein zusammenmix aus

dem spanischen Wort Pobreza
dem lateinischen Wort Inopia
dem Französischen Wort Pénurie

und bedeutet so viel wie Armut, Not, mangel, Knappheit...

warum genau dieses Wort und so kommt alles in der Story vor *zwinker*

Und ich hoffe doch, dass ihr jetzt nicht gleich wieder geht, nur weil ihr nun wisst, was das bedeutet!!!

joa... beor es los geht dann mal hier der Disclaimer:
Also... die Personen, die ich nicht erfunden habe, gehören mir auch nicht und ich hab mich mal ein bischen mit dem urheberrecht befasst und es so oft gelesen, bis ich es kapiert habe *lach* und ich verdiene hier mit kein Geld, das hie rist nicht kommerziell, also darf ich die Figuren anderer benutzten und ich bin deren erfinder auserordentlich dankbar, dass sie sie erfunden haben *lach*, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt Figuren anderer benutzen werde...
dann die Figuren, die ich erfinde... ich würde ja zu gerne sagen, dass ich auf die Urheberrechte habe, ist abe rnicht so... ich besitze kein Urheberrecht und bin nicht auf der Liste der Leute, die Urheberrecht besitzen... aber als Erfinderin möchte ich doch nen gewissen Anspruch auf "meine" Figuren erheben... wenn ihr sie benutzen wollt... fragt mich vorher und sagt nicht, dass ihr sie erfunden hättet... da sgilt natürlich für die ganze Story *lach*

gut... des wars dann mit Disclaimer...
und dann steht ja nichts mehr im weg... außer vielleicht noch:
Ich freue mich über jedes FB das ich kriegen kann, wenn euch logikfehler auffallen sagt es sagt es sagt es... ich könnte es wahrscheinlich noch so oft lesen und würde nicht drauf kommen *lach* Kritik ist auch gerne gesehen, denn nur Kritik macht mich besser udn das will ich auf jeden Fall werden...

gut... dann viel Spaß mit part1 von Kapitel 1

here we go:

[i][size=2]In jedem Leben gibt es Punkte der Veränderung, solche Punkte, an denen etwas Altes abgeschlossen und etwas Neues begonnen wird, etwa der Schulabschluss, ein Umzug, eine neue Liebe oder sei es auch nur ein neues Tatoo.[/size][/i]
[i][size=2]Jedes mal, wenn wir sagen, etwas sei vergangen oder in der Vergangenheit gewesen, war dieses vergänglich und wenn wir ehrlich sind, was ist schon nicht vergänglich auf dieser Welt? Und so ist es auch hier:

[/i]
1. Kapitel
[/size]

[Bild: Vergnglichkeit.jpg]

In einem Buche blätternd, fand
Ich eine Rose, welk, zerdrückt,
und weiß auch nicht mehr, wessen Hand
sie einst für mich gepflügt.
Ach, mehr und mehr im Abendhauch
Verweht Erinnrung; bald zerstiebt
Mein Erdenlos, dann weiß ich auch
Nicht mehr, wer mich geliebt
Nicolas Lenau

Part 1 Weg ins Nirgendwo

Sie saß ganz hinten auf dem äußeren rechten Platz von insgesamt sechs, aus denen die Stuhlreihe bestand. Auf den Platz neben ihr hatte sie den großen Reiserucksack und eine kleinere Tasche abgelegt, die dicke Winterjacke hing an dem kleinen Hacken des Plastikstuhls vor ihr und die Handschuhe, der Schal und die Mütze waren achtlos in die Ärmel der, bei jeder Unebenheit des Bodens schaukelnden Jacke gestopft.
Die Haare hatte sie notdürftig mit einem Küchengummi zusammen gebunden und die Ärmel des dicken und wärmenden Pullovers bis zu den Schultern hoch gekrempelt. Ausziehen wollte sie ihn nicht, denn durch das T-Shirt, was sie darunter an hatte drückte sich der schwarze BH.
Es waren der einzige BH und das einzige T-Shirt gewesen, die nicht in der Dreckwäsche, aber auch noch nicht in dem Rucksack verstaut gewesen waren.
Ihre Augen hatte sie geschlossen und die Stirn gegen die kalte und beschlagene Fensterscheibe gelehnt, in der Hoffnung, die Kühle würde sich von Innen in ihrem Körper ausbreiten und gegen die heiße und stickige Luft um sie herum ankommen.
Hätte sie ihre Augen nur für einen kurzen Moment und auch nur einen Spalt geöffnet, hätte sie bemerkt, dass die Landschaft sich inzwischen von einem regnerisch, eiskalt grauen zu einem wunderschön schneeweißen Bild verwandelt hatte.
Es sah aus wie direkt aus einem Bilderbuch.
Die Häuschen, denen aus Lebkuchen nicht unähnlich, mit weißen Dächern, dampfenden Schornsteinen und Mistelzweigen über Türen und Fenstern. Hier und da konnte man durch die Fenster schon den ein oder anderen wunderschön geschmückten und glänzend, glitzernd leuchtenden Tannenbaum sehen. Zur Perfektion bei trugen die in ewiger Ferne scheinenden weißen und nebeligen Berge und die auf den Straßen spielenden Kinder.
Doch das Alles konnte ihr egal sein, denn spätestens in ein paar Tagen hätte eine neue ‚wunderschöne‘ Landschaft diese aus ihrem Kopf verdrängt und überstrahlt.
Denn im Vergleich zu dem, wo sie herkam war alles ‚wunderschön‘.
"Wo willst du hin?" riss sie der Typ, dessen Anblick sie sehr wahrscheinlich noch in langer Zukunft in ihren Alpträumen plagen würde, aus ihren Gedanken und warf einen prüfenden Blick in der Rückspiegel. Dieser Typ war der Fahrer diese Busses, in dem sie seit ein paar Tage saß und wartete, dass er sie irgendwo raus schmiss.
Immer und immer wieder stellte er ihr diese Frage ‚wo willst du hin‘ und immer gab sie die gleiche Antwort.
"Weg!" brummte sie auch dieses Mal, öffnete ihre Augen und sah ihm durch den Spiegel in das Ekelerregende Gesicht.
Er hatte nur ein Fein-Rip Unterhemd und eine Jeans an, große Schweißflecken und angetrocknete Salzränder zierten das alte, schmutzige und mit allerlei Essens Resten bekleckerte Hemd und besserten sein ganzes Erscheinungsbild nicht gerade. Er hatte wenig Haare und eine Kreisrunde glänzende Fläche auf dem Kopf, doch die Haare, die ihm geblieben waren, waren ihrem Aussehen nach zu urteilen schon lange nicht mehr gekämmt geschweige denn gewaschen geworden und wucherten in alle Himmelsrichtungen. Sein Gesicht erinnerte sie schwer an einen Kuchen, den sie mal gebacken hatte, oder besser gesagt den ersten Kuchen den sie überhaupt gebacken hatte, er war damals übergelaufen und voller Risse gewesen, aber geschmeckt hatte er, was man von diesem Typen ein paar Meter vor ihr bestimmt nicht gerade behaupten, wobei sie sich natürlich hüten würde ihn zu probieren.
Als sie vor ein paar Tagen einfach von ‚zu Hause‘ –wenn man das so nennen konnte- weg musste, hatte sie ihn zufällig getroffen und er hatte ihr kurzerhand eine Mitfahrgelegenheit angeboten, bei der sie nicht nein sagen konnte. Wie er gleich zu Beginn der gemeinsamen Fahrt erzählt hatte, wollte er schon immer Busfahrer werden und einmal in den Garten Eden fahren, also hatte er die Schule geschmissen, den Busfahrschein gemacht, sich diesen, damals noch klapprigen, verrosteten und vom Alter gezeichneten Bus gekauft, ihn aufgemöbelt und seit dem fuhr er mit ihm quer durch die USA, immer da hin, wo hin ihn sein Gefühl trieb und immer wieder nahm er Leute mit, manche nur bis zur nächsten Straßenecke, andere bis zum nächsten Ort und wieder andere, so wie sie, bis auf die andere Seite des großen Kontinents.
Normalerweise gehörte sie nicht zu der Sorte Mensch, die gleich bei jedem Wildfremden in das Auto einstiegen, aber sie war von ‚zu Hause‘ weg, hatte ihre gesamten Sachen unter dem Arm, war, wie sie heute zugeben musste, nicht so ganz bei vollem Bewusstsein gewesen und hatte einfach nur weg gewollt...
So weit weg wie möglich aus dieser ‚Hölle‘ wie sie den Ort, den andere vielleicht als ihr zu Hause beschrieben hätten, nannte.
"Wo hin ‚weg‘?" ging das täglich geführter Gespräch der beiden weiter.
"So weit weg wie möglich!" antwortete sie schon mechanisch wie ein Apparat, er immer nur das Gleiche sagte.
"‚so weit weg wie möglich‘ von wo?" fragte er und warf noch eine Blick in den Rückspiegel, um sie sehen zu können.
"Von dort, wo ich eingestiegen bin!" antwortete sie, schloss die Augen wieder und lehnte ihre Stirn abermals gegen die kühlende Scheibe. Warum dieser Kerl die Heizung so hoch drehte, dass man Gefahr lief, gebacken zu werden, wusste sie nicht, aber sie hatte schon in ihrer frühen Kindheit gelernt, Dinge, über die man keine Macht hatte, so zu akzeptieren, wie sie waren und das Beste daraus zu machen, wie auch damals, als ihre Mutter bei der Geburt ihrer Schwester starb, als sie selber gerade mal vier Jahre alt war.
"Wo war das?" fragte er, leckte sich über die offene Handfläche und fuhr sich durch das übrig gebliebene Haar, wenn man dieses Zeug auf seinem Kopf denn so nennen konnte.
Das machte er öfter.
Anscheinend war es seiner Meinung nach so etwas wie ein Ersatz für die nötigen Duschen, die er sich nie gönnte.
"auf ‘nem Parkplatz" antwortete sie mit der monotonen Stimme, da sie die Augen geschlossen und so nicht die ekelerregende Geste gesehen hatte.
"Von was?" fragte er weiter, dem Anschein nach, ohne sich über die ewig selben Fragen und Antworten zu langweilen oder gar zu ärgern.
"‘Nem Club" antwortete sie weit aus mehr gelangweilt.
"An einer Landstraße?" fragte er gezielter, in der Hoffnung auf ebenso präzisere Antworten, doch er hatte nicht an ihr Talent Fragen oder besser Antworten zu verstehen gedacht.
"Ja?" fragte sie also und machte so seine Frage zu einer Feststellung.
"Ja." Antwortete er nur noch ohne etwas hinzufügen zu können.
"Sicher?" fragte sie weiter und drehte so den Frage – Antwort – Spieß langsam um, ohne, dass er es zu bemerken schien.
"Ja!" antwortete er schon etwas gereizter.
"Hundert prozentig?" fragte sie noch einmal, allem Anschein nach, um sicher zu gehen, doch in Wirklichkeit wollte sie ihn nur ärgern und das war ihr, wie sie an dem rot gefärbten, ihr zu gewandten kahlen Hinterkopf erkennen konnte, gelungen.
"Ja verdammt noch mal! Und was soll das? Ich stelle die Fragen und du antwortest, nicht anders rum, kapiert?" fuhr er sie an und blitzte mit einem wütenden Blick in den Rückspiegel.
"Ja!" antwortete sie und ein Lächeln huschte über ihre Lippen, doch als sie sah wie sich der inzwischen wieder normal gefärbte Kopf Richtung Rückspiegel hob, verschwand es so schnell, wie es gekommen war und der –allem Anschein nach schon eingebrannte- gelangweilte Ausdruck schlich sich wieder über ihr Gesicht.
Er warf ihr seinen skeptischsten Blick zu, schüttelte langsam den Kopf, murmelte etwas, was sie auf diese Entfernung unmöglich verstehen konnte und widmete sich wieder dem leeren High Way, auf den sie inzwischen gefahren waren.
"New York" sagte er abwesend und sie war sich nicht sicher, ob er mit ihr gesprochen hatte.
"Was?" fragte sie, richtete sich auf und starrte in den Rückspiegel.
Meinte er das was sie dachte, dass er es meinte?
"Willst du nach New York?" fragte er noch einmal ohne den Blick von der Straße abzuwenden.
"Dem Big Apple? Der Stadt die nie schläft? Manhatten?" fragte sie und ihre Augen begannen zu leuchten, wie die eines Kindes, dessen Träume alle in Erfüllung zu gehen schienen.
"Ja" antwortete er nur, da ihm keine bessere ironische oder sarkastische Antwort einfiel.
"Ja, mein Gefühl sagt mir, dass ich da mal wieder hin muss... war schon ewig nicht dort!" fügte er noch hinzu und als er in den Rückspiegel sah, huschte ein Lächeln über sein Gesicht.
Seit dem er sie kannte, versuchte er, ihr etwas anderes als diese gelangweilte Antworten zu entlocken und New York hatte es geschafft!
"Mhh... ich glaube... mein Gefühl ist damit einverstanden!" sagte sie mit einem breiten Lächeln das aus tiefsten Herzen kommen musste.

ob es einen weiteren part gibt und vor allem Wann, dass liegt ganz an euch... bzw. ich hab sin der hand... ich hab die macht... aber wenn ich viel FB bekomme... dann ende nächster Woche, weil morgen fahr ich erst mal weg udn die Story hab ich nur auf meinem PC!

ach... P.S., das sind übrigens 5 Word Seiten... sieht hie rgar nicht so viel
aus...

P.P.S. ich schreib immer in den Titel, bei welchem teil es jetztz ist, vorrausgesetzt, es sollte noch mehr geben... dann könnt ihr immer sofort wissen, obs nen neuen Teil gibt oder obs FB ist, wesshalb es neue beiträge gibt, und so...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: zeigerf
24.03.2005, 09:58
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (260)

(Act ? - Scriptseiten 35-37): Lorelai, Sookie und Jackson auf der Entbindungsstation im Krankenhaus

Lorelai ist im Krankenhaus auf der Entbindungsstation, wo Sookie bald ihr Baby bekommt. Jackson ist auch da, er und Sookie diskutieren über Babynamen, offenbar wissen sie noch nicht, ob es ein Junge wird. (Namensvorschläge sind: Warren und Rupert für einen Jungen, Glenda oder Martha wenn es ein Mädchen wird). Jackson meint, die Namen, die sie nicht nehmen, könnten sie dann fürs nächste Kind aufbewahren.
Jackson verlässt kurz den Raum. Lorelai fragt Sookie, ob sie geahnt hat, dass sie schwanger ist. Sookie meint, dass Lorelai doch auch ein Kind hat, aber Lorelai kann sich nicht mehr daran erinnern. Sookie fragt, warum Lorelai das wissen will und Lorelai meint, sie wisse es nicht, sie denkt über solche Dinge nach, weil sie auf der Entbindungsstation ist.

(Act ? - Scriptseiten 38-39): Lorelai und ein Arzt im Krankenhaus

Lorelai spricht auf dem Flur einen Arzt an und fragt ihn, ob Schwangerschaftstest heutzutage anders funktionieren als früher, da sie seit langer Zeit keinen mehr gemacht hat. Der Arzt meint, dass der Prozess derselbe sei, aber sie seien zuverlässiger. Lorelai fragt, wie schnell nach dem Sex ein Test sagen könne, ob man schwanger ist, der Arzt antwortet "Zwei Wochen", Lorelai: "Nicht nach zwei Tagen?". Der Arzt meint, nach zwei Tagen könne man es nicht feststellen. Lorelai fragt, ob man dann also das Schwert des Damokles wochenlang über sich schweben habe und der Arzt bejaht dies.

Lorelai fängt von Heim-Schwangerschaftstests an, sie könne bei sich zuhause keinen kaufen, da die Leute das sonst sehen und darüber reden würden. Sogar danach würde man die Verpackung im Müll finden und darüber tratschen. Sie fragt, ob es keine Maschine gibt, in die sie sie hier im Krankenhaus stecken könnten, und die sofort Auskunft geben könne, ob sie schwanger ist. Der Arzt meint, sie müsse eine gewisse Zeit abwarten, bis sie den Test machen könne. Lorelai weist darauf hin, dass sie einen Apfel isst und dass das für sie ungewöhnlich ist. Sie meinte, als sie mit ihrem ersten Kind schwanger war, hatte sie auch Lust auf diese Äpfel, und an diesem Morgen hat sie sich einen Apfel sehnlichst herbeigesehnt. Der Arzt meint, dies könne ein Zeichen sein und Lorelai fragt panisch "It could?" Der Arzt antwortet "Oder auch nicht." und Lorelai verabschiedet sich schnell.

(Act Four - Scriptseiten 64-67): Luke, Kirk und die Stadtältesten in der Sauna

Luke ist mit ein paar Männern, den Stadtältesten, Taylor und Kirk, in der Sauna. Sowohl Luke als auch Kirk wollen das Twickham Haus kaufen und müssen nun die Stadtältesten davon überzeugen, dass einer von ihnen den Zuschlag erhält. Dafür geht Luke in die Sauna, weigert sich allerdings, sich auszuziehen. Er wundert sich, woher diese Männer eigentlich kommen, denn er meint, er hat sie noch nie gesehen. Einer der Männer sagt, dass sie schon immer eine wichtige Rolle in der Stadt gespielt haben, was solche Verwaltungsdinge angeht.

Letztlich bekommt Luke den Zuschlag, der Stadtälteste sagt, dass er das Haus für sich und Lorelai will, nachdem er so lange hinter Lorelai her war. Der Stadtälteste sagt, dass Luke das Haus für sich will - und für die anderen. Luke fragt "Welche anderen", der Mann sagt, dass er Kinder in das Haus bringen wird. Kirk meint, er wird auch Kinder ins Haus bringen, vielleicht nicht seine eigenen... Der Mann sagt, Luke hat das Recht auf das Haus, Kirk ist noch jung und hat viele Chancen, ein Haus zu bekommen. Die anderen Männer stimmen ihm zu. Kirk ist enttäuscht und Luke bedankt sich.

myfanbase.de

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: HelloKitty
23.03.2005, 21:14
Forum: Archiv
- Antworten (1000)

Friends and more...

Unser RPG ist anders als die anderen...
Und wer weiß vielleicht nicht jedermanns Geschmack...
Aber wir wollten einfach mal etwas machen, was es in einem RPG unseres Wissens noch nicht gab...

Also...
Das ganze fängt bei dem Willkommensessen von Jess an, das heißt alle sind im GG-Haus, klar, ist ja auch so in der Folge *zwinker*
auch wie in der Serie sind Luke und Lorelai nicht zusammen, aber was sich da entwickelt... wird sich aj noch zeigen *lach*...
Aber Rory hat jemanden und zwar ist sie mit Lane zusamen
Vor zwei Wochen hat sie sich von Dean getrennt udn seit dem sind die beiden zusammen und natürlich ist Lane als Rorys "Freundin" auch bei dem Essen!
Jedoch ist Rory sich selbt noch nicht wirklich sicher über ihre Gefühle zu Lane und auch zu Dean...
Das heißt wir lassen es offen...
Ob Rory sich von Lane trennt...
Oder Lane sich von Rory trennt...
Ob beide dann mit jemand anderes zusammenkommt..
Ob Rory vll was an jess findet, den sie ja jetzt zum ersten mal seiht... ob sie wieder mit Dean zusammen kommt... das ist vollkommen euch überlassen *lach*

hoffentlich melden sich schnell Leute für alle Rollen, damit Lane udn Rory und auch Luke und Lore genug auswahl haben *zwinker*

So... des wars dann... also:
besetztes Rollen:

Lorelai : HelloKitty
Rory : Betti
Luke : *GGLOVE* *mein putziwutzischutzi...*
Lane : HelloKitty
Christopher : LoveMetal
Dean : Smartie
Jess : Anne2004
Emily : Parabo
Sookie : Piii
Paris : ~~MissD~~

Frei Rollen:

Richard :
Jackson:
Michel :
Kirk :
Taylor:
Miss Patty
Dave :
Zach:

Bisher geschehen:
Luke hat Lorelai seine Gefühle gestanden...
Lorelai erwiedert sie jedoch nicht ganz so stark wie Luke...
Rory und Dean haben sich geküsst...
Lane weiß das von den küssen und auch das Dean Rory liebt...
hat mit Rory geredet sie wollen nochmal über alles reden...
Lorelai und luke haben miteinander geschlafen...
Jess ist gekommen und auch schon gleich wieder gegangen...
Rory ist außerhalb des hauses...
Lorelai nd luke haben alles geklärt..
liegen anckt zsuammen im bett haben jedoch nciht miteinander geschlafen...
Lorelais handy klingelt: Christopher

Also...
wir hoffen natürlich...
das ihr euch alle ganz brav meldet!...
Bitte!...

Drucke diesen Beitrag