Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.100
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.118
  • Neuestes Mitglied:jollylara39

Lost

Geschrieben von: Krissy
27.03.2005, 18:56
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (889)

Werdet ihr euch diese Serie ansehen?

Hier der Inhalt:

Ein Passagierflugzeug stürzt mitten im Pazifik auf eine einsame Insel, weitab vom Kurs, jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Nur 48 Menschen überleben. Einer von ihnen, der junge Arzt Jack (Matthew Fox), kümmert sich sofort um die Verletzten. Obwohl er selbst verwundet ist, versucht er, Ruhe in das Chaos zu bringen. Die besonnene Kate (Evangeline Lilly) hilft ihm dabei. Bei einem Rundgang über die Insel stoßen die beiden auf die zweite Hälfte des Flugzeugwracks – und den Piloten, der plötzlich verschwindet. Als wenig später seine Leiche in einem Baum hängt und eine andere Gruppe von einem Bären angegriffen werden, scheint klar zu sein: Das Eiland ist noch unwirtlicher, als es aussieht. Und die mysteriösen Vorfälle reißen nicht ab …

Ich werd mir den Pilotfilm ma reinziehn und dann seh ich ma weiter! Die vorschau is ja schon ma nicht schlecht!
Ist halt so was wie "Verschollen" nur nicht so billig *g*
So dann schreibt mal schön!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: @jess
27.03.2005, 05:31
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (29)

Hi, hab auch mal angefangen eine FF zu schreiben. Hier ist der erste teil. Ich wäre froh wenn ihr kritk geben könntet. Zeitlich liegt die ff kurz nach dem Jess Rory bittet mit ihm zu gehen.

Lg @jess

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Hanni242
27.03.2005, 03:58
Forum: Bücher & Comics
- Antworten (23)

Ich bin ein absoluter Elizabeth George-Fan und wollte wissen, ob's hier im Forum auch welche gibt.

Meiner Meinung nach schreibt sie einfach die genialsten Krimis.
Ich bin am Ende immer überrascht, wer dann wirklich der Mörder ist und warum. Es ist echt Wahnsinn, wie während der Handlung alle Personen irgendwie verdächtig werden und irgendwelche verworrenen Beziehungen zwischen diesen Personen bestehen und ans Licht kommen.

Ich hab gerade "Wer die Wahrheit sucht" angefangen zu lesen und kannh eigentlich gar net mehr aufhören......

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: GGFan4ever
26.03.2005, 19:16
Forum: Musik & Charts
- Antworten (136)

kleine frage: kennt wer von euch THE KILLERS
ich finde diese band voll geil. mir gefällt ihr album hot fuss, weil ich finde das sich diese musik sehr gut anhört!
also schreibt eure meinungen Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: GGjessi
26.03.2005, 18:39
- Antworten (448)

Nur ganz kurz zur Erklärung: in meiner FF hat Rory nicht mit Dean geschlafen und Lorelai und Luke sind, wie auch in der 5. Staffel, ein Paar.

"Rory, ich bin zu Hause!"

Langsam zieht er seine Jacke aus und freut sich, seine Freundin gleich in die Arme schließen zu können. Nach so einem harten Arbeitstag im Café kommt er gerne nach hause. Es war IHR gemeinsames zu Hause. Ein kleines Apartment, in der Nähe von New York, nicht besonders groß, doch ausreichend für beide. Wenn man reinkommt sieht man gleich das Wohnzimmer, eingerichtet in einem schönen blau. Die Küche ist um die Ecke und daneben das Badezimmer, mit einer riesigen Badewanne. Er muss anfangen zu lachen, als er daran denkt, wie Rory auf diese Wanne bestanden hat und nur einziehen wollte, wenn er diese Wanne einbaut. Das Schlafzimmer befindet sich am Ende des Flures. Gerade will er auf die Couch zu seiner Freundin gehen, als Rory ihm schon entgegenkommt. Mit einem lächeln im Gesicht kommt sie auf ihn zu. Ihre Haare fallen ihr beim gehen ins Gesicht. Wie schön sie doch ist, denkt er.

"Hallo mein Schatz! War heute viel los im Café? Mein Tag war total langweilig. Die Hälfte der Professoren war krank und ich durfte hinfahren nur um zu erfahren, dass heute keine Vorlesungen stattfinden. Also bin ich nach Hause gefahren und um schon mal für ein paar Prüfungen zu lernen, aber dann stand lane vor der Tür. So ne Art Überraschungsbesuch, schließlich ist sie ja nicht oft hier. Ich wollte eigentlich mit ihr zu dir gehen, aber sie hatte nur kurz Zeit und jetzt bist du ja hier!"

Immer wieder freut er sich, wenn Rory ihm ganz aufgeregt von ihrem Tag erzählt. Es ist jeden Tag so und er mag es , wenn er merkt, dass Rory ihr Leben genießt.

Rory gibt ihm einen Kuss und er streichelt ihre Wange, bevor sie gemeinsam in die Küche gehen, um etwas zu trinken.

"Bei mir war nicht viel los. Das Café war zwar total voll, aber ich habe heute den ganzen Tag nur an den Abrechnungen gesessen und Tom und Jake hatten die meiste Arbeit. Tja, ich denke ich habe den Vorteil, dass ich der Stiefsohn vom Boss bin. Ich denke aber, die beiden hätten mal einen Bonus verdient, bei der vielen Arbeit in der letzten Zeit, muss ich mal mit dem Chef drüber reden."

"Ja, die beiden arbeiten viel, mach das.", antworte Rory und kann dabei keinen Blick von ihm lassen.

Beide liegen sich in den Armen und sagen nichts. Es läuft keine Musik oder der Fernseher, sie schauen sich einfach nur an. Das machen sie häufig so, einfach nur da sitzen und sich ansehen.

Doch dann bricht Rory die angenehme Stille:

"Heute hat sie wieder angerufen, oder vielmehr Luke." Rory muss ihre Tränen unterdrücken, während sie das sagt.

"Und, was hatte deine Mom oder Luke gesagt? Jetzt weine doch nicht, so schlimm wird es doch nicht gewesen sein, oder?" Er küsst sie auf die Wange.

Rory schluchtz und wischt sich die tränen aus den Augen.

"Nein, sie hat angerufen und gesagt, dass sie mir noch alte Sachen zuschickt. Sie hätte jetzt erst den Keller aufgeräumt und sie gefunden. Alte T- Shirts und so. Dann muss Luke ihr den Hörer weggenommen haben und hat gesagt, sie würden die Sachen persönlich vorbeibringen irgendwann morgen Abend. Verstehst du? Sie wollte gar nicht kommen und mich besuchen, doch jetzt muss sie ja, weil Luke es gesagt hat und es unhöflich wäre nicht zu kommen. Ich bin mir sicher, sie will nicht und mich würde es auch nicht wundern, wenn am Ende Luke die Sachen alleine bringt!"

Er weiß nicht, wie er sie trösten kann. So oft hat er schon versucht zwischen Rory und Lorelai zu vermitteln, gerade er, auf den Lorelai sowieso schlecht zu sprechen ist!

Was soll er jetzt sagen? Es tut ihm weh, wenn er sieht, wie nahe Rory das mit ihrer Mutter geht und manchmal gibt er auch sich dafür die Schuld.

Jedoch hat Rory gelernt, über Dinge hinweg zu sehen. Sie ist immer eine Weile down, wenn ihre Mutter so abweisend zu ihr ist, aber sie fängt sich dann auch schnell wieder. Rory weiß, dass ihre Mutter ihr neues Leben hasst, aber sie ist glücklich. Sie freut sich auf jeden neuen Tag in ihrem Leben. Wenn, ja wenn Lorelai dass auch nur so sehen würde.

Er schaut sie ganz verträumt an. Wieder sehen sich beide an, minutenlang, ohne ein Wort zu sagen. Rory ist so glücklich, mit ihm zusammen zu sein...

Und, was sagt ihr?[Bild: icon6.gif]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: -Rory-and-Jess-4-ever-
26.03.2005, 15:52
- Antworten (191)

So... da wäre ich nun wieder Wink
Nachdem ich mich ewig lange nun auf anderen Foren rumgetrieben habe, habe ich dann doch gemerkt, dass ich wieder zu euch zurück möchte *heimwehhatte*
Fantasy-Foren schön und gut, aber GG ist dennoch einzigartig.
Also habe ich beschlossen zurückzukehren - und meine alte FF wieder aufzunehmen. Als ich die mir dann jdoch mal zur Gemüte geführt habe, merkte ich dass es nicht mehr so wirklich das Wahre ist was ich da geschrieben habe... ohne Inhalt irgendwie :heul:
Okay, dachte ich - dann schreibst du sie eben um. Und genau daran arebite ich momentan Wink
Ach ja, bevor ich den ersten Teil der Überarbeitung poste: Diese FF hat nur noch zu kleineren Teilen etwas mit der Ursprünglichen zu tun! Ich nehme die guten Ideen und der Rest... naja- Mülltonne eben :p

Okay, aber bevor ich den ersten Teil poste: kann mir mal einer erklären wie das geht? ich kann den Text irgendwie nicht über die Kopieren Funktion einfügen :confused: ...

lg, freu mich auf Hilfe
Rory

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Amy16
26.03.2005, 12:31
Forum: Board Support
- Antworten (7)

wie kann ich mich hier für immer abmelden?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: MaraMariano
26.03.2005, 00:47
Forum: Archiv
- Antworten (998)

also ich mach jetzt mal ein eigenes rollenspiel

es beginnt nach der 4. staffel : Lorelai un dLuke sind zusammen rory hat mit dean geschlafen und jess ist in new york

der rest ist völlig offen : rory kann jess nachfahren oder es sein lassen oder was auch immer Wink
und auch andere rollen können wieder auftauchen (zB Dave tristan chris...)

weil es bei den anderen rollen spielen immer "lücken" in der story gab weil viele hineingeworfen haben das sie noch ne rolle wollen werden in n´meinem keine rollen festgelegt
jeder kann jeden spielen
ganz wichtig ist da natürlich immer den namen drüber zu schreiben Wink

gesprochenes bitte normal und mit "
gedanken bitte kursiv
und regieanweißungen bitte in *...*
wenn ihr etwas sagen wollt das nicht zum rollenspiel gehört dann bitte in[] (sollte aber nicht alzuoft vorkommen wenns gehtSmile )

hier mal die rollen die mir gerade einfallen (es können welche fehlen:o )

Lorelai
Rory
Luke
Jess
Liz
TJ
Dean
Lindsay
Klara (seine schwester)
Emily
Richard
Jason
Sookie
Jackson
Lane
Dave
Zack
Brian
Chris
Tristan
Carlos (das ist ein freund von tristan auf der akademie)

(wenn welche fehlen die acuh noch vorkommen sollen sagts mir)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Knuddelmaus
25.03.2005, 22:07
- Antworten (13)

Hey ich habe mich entschlossen auch mal eine FF zu machen,es ist meine erste FF und ich wäre froh wenn ich auch Kritik bekäme!
Meine FF beginnt nachdem Rory mit Dean geschlafen hat.
Viel Spass

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Krissi016
25.03.2005, 18:32
Forum: Board Support
- Antworten (3)

Hi!!!!

Bin noch net lange auf dieser seite und hoffe mal das ich hier wen finde der mir vielleicht helfen klann =( Ich möchte sehr gerne die promotions von der download seite runterladen aber ich seh da nur das Bild von dem Clip und den Titel aber nichts zum downloaden. Bei dem GGintro ging das aber!!? Kann mir da wer helfen oda Tipp geben. An den Codecs könnte es net liegen die habe ich alle =(

HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoff mir kann wer helfen bye Krissi

Drucke diesen Beitrag