-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
11.10.2025, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.204 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.965 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.961 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.141 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.487 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.128 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.059 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.012 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.867 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.035
- Foren-Beiträge:870.908
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Hi! Das ist meine 2.FF, die erste hieà 'Amber und Davey', vielleicht kennen sie ja manche?! Trotzdem erwartet nicht zu viel...ich freue mich über jedes Feedback!
Also zur Story:
Es geht in dieser Geschichte nicht wieder um Jess&Rory, sondern um die Darsteller: Alexis Bledel und Milo Ventimiglia!
Die beiden sind ja bekanntermaÃen ein Paar und es geht hier um die Story wie sie zusammen gekommen sind!
Also viel spaà und bleibt mir treu! :-D
"Das kann doch nicht wahr sein oder?"fluchte Lauren.
Sie und Alexis waren gerade auf dem Weg zum Fitness Raum.
"Dieser dumme Typ setzt uns echt auf Diät?!"
Die beiden lästerten gerade über den neuen Stylisten, sein Name war Olivero und sie konnten ihn beide nicht ausstehen seit er am morgen zu ihnen in die Gaderobe kahm und sich vorstellte!
Lauren plapperte und plapperte: "Für was hält der sich? Ich bin Schauspielerin! Es passt nicht zu der Rolle 'Lorelai' eine Bohnenstange zu sein! Ich denke ich beschwere mich bei Amy!"
Amy war einfach für alles zuständig....Lauren ging oft zu ihr und erläuterte ihr ihre Sorgen.
Als sie gerade 10 minuten am rennen auf dem Laufband waren kahm schon eine der Assistentinnen die auch neu war und stellte sich vor:
"Hi! Ich bin Schelly, ich bin ihr neuer Info-dienst! Nett sie kennen zu lernen!"
Lauren flüsterte zu Alexis: "Brauchen wir so etwas, süÃe?"
Sie grinste, schüttelte unauffällig den Kopf und wante sich dann zu Schelly; "Hi, ich bin Alexis...das ist Lauren! Hm...also, was hast du denn für Infos Schelly?"
Sie stotterte: "Ãhm....ja....also...wie ihr wisst fängt morgen der neue an! Ãhm....sein Name ist...ähm....Oh gott, ich habe echt versucht mir den Namen zu merken! Ãhm....Milo Ventidingsta!"
Lauren kicherte: "Wie bitte? Wow, toller Name, hast du nicht die Unterlagen, Schelly?"
Sie schreckte auf: "Ãhm! Ja! Stimmt!" sie krahmte in ihrem Blätter-stapel als sie den Steckbrief fand und ihn fassungslos anstarrte.
Alexis schaute verblüfft: "Was ist? Schelly? So hässlich?"
Lauren wurde ungeduldig: "Was ist jetzt? Wird das heute noch mal was?"
Schelly fuhr erneut auf und stammelte: "Ãhm ja....natürlich!" Sie drückte Lauren das Blatt in die Hand...
Ihr klappte der Mund auf: "Schelly! Du hast uns belogen er ist gar nicht so hässlich! Böse Info-Angestellte, böse Info-Angestellte! Sehr böse, schelly....auf, weg!"
Sie bekahm einen Lach-anfall als sie sah das Schelly sie tatsächlich ernst nahm und aus dem Fitness-Raum rannte.
Alexis musste sich eingestehen dass Milo echt gut aussah...sie legte das Blatt zur Seite und stellte das Laufband auf einen höheren Gang.
Lauren drehte sich wieder zu ihr...."Er sieht echt gut aus! Wieder einer der Momente in denen ich bereue nicht die Rolle von 'Rory' zu haben!"
"Ich bin echt total gespannt wie er ist...."
"Alexis, an deiner stelle wär ich eher gespannt wie er küsst!"
"'Rory' küsst ihn?"
"Ja, ich hab mich gestern noch lange mit Amy unterhalten, 'Jess' ist sein Name und er ist später mir 'Rory' zusammen..."
"Ha! Ist ja cool! Ok, jetzt bin ich auch gespannt wie er küsst!"
2 Stunden und 1Kilogramm später kahm Amy zu dem beiden:
"Hi, meine hübschen! Cast&Crew treffen sich heute abend noch im 'Ciba´s', wir trinken noch was und begrüÃen den Neuen...ich meine, wir begrüÃen Milo...seit ihr dabei?"
Lauren nickten grinsend:
"Klar sind wir dabei... aber wir gehen jetzt noch schnell rüber, wir müssen uns noch umziehen...wir können diesen Prachtkerl schlieÃlich nicht so vollgeschwitzt im Jogginganzug begrüÃen!"
Neben dem riesigen Bettong haus, bei Hardfort, in dem die Serie produziert wurde, und den groÃen Kulissen stand noch ein riesiges Haus in dem die meiÃten Darsteller wohnten. Lange lebten sie in Hotels aber dann entschieden sie alle das es nicht so weiter gehen konnte und das Haus wurde gekauft.
Es war sehr schön, man kahm schnell in die Stadt, im unterstem Stock vermieteten sie das restaurante 'Ciba´s' und es waren noch viele Zimmer frei. Jeder hatte ein Bad, ein schlafzimmer und noch ein kleines mit dem man anstellen konnte was man wollte, Alexis hatte einen Mini-kühlschrank voll Eis, einen Fernseher, einen groÃen Kleiderschrank und ein Sofa drin stehen.
Sie wusste nicht was sie anziehen sollte, bis sie sich nach langem probieren für ein rot-weiÃes T-Shirt und Jeans entschied.
Sie zog noch ihr Jacke über und lief durch das Treppenhaus ins Restaurante. Kaum schloà sie die Tür, sah sie ihn auch schon; Milo; der in Bewegung noch viel besser aussah...aber er war allein das verwirrte sie ein bisschen.
Doch sie ging trotzdem zum Tisch.
Ich freue mich auf eure Feedbacks!

So, schon der zweite Thread für einen Fic...
Hoffe ich muss nicht noch einen eröffnen...
Ich werde ganz einfach alle bis jetzt vorhandenen Teile posten, so kennen sich dann auch Leute aus, die den voringen Thread noch nicht gelesen haben...
Ansonsten: Viel Spaà beim Lesen meiner FF!
Lorelai, die Zweite
Langsam geht sie durch ihr Zimmer. Ihr Blick streift die Wände. Pokale von sämtlichen Reitturnieren die sie mit ihrer Stute âMommyâ gewonnen hat. Alle haben ihr damals zugejubelt, sie und ihr Pferd angefeuert. Sie hat sie alle nicht beachtet, nur diese zwei stolzen Gesichter, inmitten der Menge, die hat sie sich eingeprägt. Auf einer anderen Stelle hängt ein Bild von ihr, und daneben steht eine Trophäe. Diese hat sie bei einem Buchstabierwettbewerb in der 4.Klasse bekommen. Auch bei diesem Erfolg hat der Saal getobt. Eine 10 jährige die mit den 16 jährigen um die wette buchstabiert und dabei noch gewinnt ist schlieÃlich etwas Besonderes. Und wieder sie nur diese beiden Gesichter wahrgenommen. Stolz wirkten sie, wahnsinnig stolz und zugleich so traurig, verletzt.
Sie geht weiter. Ihre Schuluniform liegt ordentlich zusammen gefaltet auf ihrem Bett. Wie gern würde sie sich jetzt in ihr kuscheliges Kingsize Bett werfen. Aber nein, das Hausmädchen hat sicher Stunden an der Uniform gebügelt, das kann sie doch nicht einfach so zerstören. Darum setzt sie sich an ihren Schreibtisch. Auch hier ist alles ordentlich, aber diese Ordnung hält sie selbst.
âOrdnung zu halten ist wichtig!â, sagen sie immer. Sie glaubt es ihnen, schlieÃlich sind sie sehr erfolgreich. So hält also auch sie ihren Arbeitsplatz in Ordnung. Die Bücher stehen kerzengerade nebeneinander, die teuren Stifte liegen brav in ihrer Federschachtel.
Nur eine Box liegt offen auf ihrem Schreibtisch. Diese Box darf unordentlich sein. Das sagen sogar sie. Mit dieser Box darf sie machen was sie will, niemand kümmert sich darum ob sie nun ordentlich zusammengeräumt im Schrank steht, oder ob ihr Inhalt über das ganze Zimmer verstreut ist. Der Inhalt. Die Box liegt zwar offen vor ihr, dennoch traut sie sich nicht hineinzusehen, geschweige denn etwas herauszunehmen. Nur einmal im Jahr kann sie sich dazu überwinden. Einmal, nicht öfter, nicht seltener. Sie legt ihren Kopf auf die Tischplatte. Bilder sausen an ihren Augen vorbei. Es sind dieselben Bilder, die sie jedes Jahr zur selben Zeit sieht. Immer wenn sie diese Box vor sich hat. Sie kann diese Bilder nicht einordnen, doch sie weià genau woher sie kommen. Und sie weiÃt auch warum sie immer wieder kommen. Sie war noch so klein und doch sind diese furchtbaren Bilder fest in ihrem Gehirn verankert. Womit hat sie das verdient? Und das jedes Jahr. Jedes Jahr dasselbe. Sie ist es leid. Fürchtet sich das ganze Jahr vor diesem einen Tag, fürchtet sich, verkriecht sich in ihre Bücher. Kaum ist der Tag vorüber hat sie wieder Angst vor dem Nächsten. Es ist eine endlose Schleife. Nie wird sie aus dieser Schleife heraus kommen. Es ist unmöglich. Was einmal geschehen ist, lässt sich nie wieder rück gängig machen. Nie wieder.
Sie hebt ihren Kopf wieder an. Die Stelle an der er gerade noch gelegen hat ist nun nass und eine kleine Lacke hat sich gebildet. Innerlich flucht sie. Warum? Warum nur? Jedes Jahr dasselbe Debakel! Es ist doch schon so lange her. Wie lange eigentlich genau? Sie beginnt zu rechnen. Nein, sie will es nicht wissen. Will sich nicht ausrechnen wie lange es her ist, dassâ¦
âStoppâ sagt sie sich selbst.
âHör auf ständig daran zu denkenâ¦â
Sie steht auf und geht in ihr Badezimmer. Sie versucht ihr Spiegelbild anzulächeln. Doch es geht nicht. Das Mädchen im Spiegel hat rot geränderte Augen und ihre Miene wirkt verbittert. Sie starrt dieses Mädchen an. Es ist ihr so fremd, und doch kommt es ihr so bekannt vor. Genau, jedes Jahr am selben Tag, zur selben Zeit blickt sie in dieses Gesicht. Es wirkt fahl, ausgelaugt. Dunkle Ringe haben sich unter ihren Augen gebildet. Als ob sie wieder einmal Nächte hindurch gelernt oder gelesen hätte. Oh wie sehr sie sich doch wünscht, dass ihre Augenringe vom Lernen kommen. In Wirklichkeit hat sie seit Anfang dieses Monats keine Nacht durchgeschlafen. Warum quält sie sich so sehr. Es kann doch nicht sein, dass sie jedes Mal wenn dieser Tag näher und näher rückt vollkommen durchdreht. Sie muss es endlich in den Griff bekommen. Entschlossen sieht sie in den Spiegel während sie ihre Haare frisiert. Sie sind braun und glatt. So glatt als ob sie sie gebügelt hätte. Nicht so wie ihreâ¦
âIhre Haare waren dunkel und wild gelockt...â, denkt sie. Sie dreht sich weg, kann nicht in ihre eigenen Augen sehen. Sie erinnern sie zu sehr an ihre Augen.
Sie geht zurück in ihr Zimmer. Ihr Blick fällt auf ein Foto auf ihrem Fensterbrett. Unscheinbar, als hätte es jemand versteckt lugt es hinter einem Familienfoto hervor. Sie selbst hat es vor Jahren dort hinten versteckt. Sie zögert kurz, dann geht sie auf das Bild zu, nimmt es hervor, schlieÃt kurz die Augen und sieht es dann an. Sie sieht eine junge Frau, fast noch ein Kind. Sie hat wilde schwarze Locken und azurblaue Augen. Unbeschwert lächelt sie und in ihrem Arm liegt ein Baby â ihr Baby. Genauso wie das junge Mädchen hat auch das Baby azurblaue Augen. Die Fotographie ist alt, unreal, sie existiert nicht in der kleinen Welt die sie sich aufgebaut hat. Nie hat es so einen Moment gegeben, so ein Bild kann sie in ihrer Erinnerung nicht finden. Verzweifelt drückt sie das Bild an sich. Krallt sich an ihm fest, will es nie mehr loslassen. Stumme Tränen laufen ihre Wangen hinunter. Tränen, die sie gerade noch kunstvoll entfernt und überschminkt hat. Es ist ihr egal, sie lässt den Tränen freien Lauf, ein Jahr lang hat sie die Tränen unterdrückt, sich âzusammengerissenâ, keine Gefühle gezeigt, sie ist abgestumpft. Unfähig über das Vergangene zu sprechen. Sie mag es nicht, immer wenn jemand davon anfängt, steigen ihr die Tränen in die Augen. Tränen zeigen Schwäche, Schwäche die sie nicht zeigen will. Es ist lange vorbei, sinnlos dem noch nachzutrauern. Durch ihren Tränenschleier starrt sie auf das lächelnde Gesicht des Mädchens. Ist es wirklich schon 15 Jahre her, dass jemand zuletzt dieses Lächeln gesehen hat? 15 Jahre, sie war damals gerade mal 2 Jahre alt Heute ist sie ist 17, doch seit 15 Jahren ist es nicht mehr möglich das Lächeln dieses Mädchens zu sehen geschweige denn in ihren Armen zu liegen. Sanft streicht sie über das Bild. Wieder machen sich Tränen auf ihren Weg.
Es klopft an der Tür.
âLorelai, kommst du?â
Schweigend stellt sie das Bild zurück an seinen Platz und geht zu ihrem Schreibtisch. Einmal noch atmet sie tief durch. Dann nimmt sie den Deckel von der Box, greift hinein und nimmt ein Armband heraus. Das Silber glitzert in der Nachmittagssonne. Lorelai steht in geschwungenen Lettern darauf geschrieben. Sie legt sich das Armband um, es passt wie angegossen.
âAlles in Ordnung, Schätzchen?â
Sie hebt den Kopf, wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und nickt.
âJa Grandmaâ, sagt sie und macht sich gemeinsam mit ihren GroÃeltern auf den Weg zum Friedhof. Sie gehen zu FuÃ, wie jedes Jahr. Autofahren wäre unangebracht, immerhin hat dieses sie umgebrachtâ¦

Ist "Gilmore" in den USA eigentlich ein häufiger Nachname
oder wie sind die Macher der Serie darauf gekommen?
Auch Sookie ist nicht sehr häufig, oder? :dance:
Lizitas

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Lane soo viele cds hat, aber gar kein taschengeld?
Ich glaube nicht, dass ihre mutter ihr so viel geld gibt, 2000 cds zu kaufen.
dann hat sie in diesem make-up laden einfach mal so eben 40$ raus, ohne drüber nachzudenken.
vielleicht soll es ja auch ein mythos sein, dass sie immer an der quelle ist, aber irgendwie ist das komisch.
Wo wir schon dabei sind, sie hat tatsächlich einen vater. als sie nach korea soll, sagt sie: ,,MEINE ELTERN schicken mich nach korea"

theme: Euopatrip⦠Wir wissen ja alle, dass Lorelai und Rory nach der 3. Staffel (und dem Schulabschluss von Rory an der Chilton) einen Trip durch Europa gemacht haben. Schreibt eine Fanfiction mit Lorelai und Rory in einem europäischen Land eurer Wahl⦠Hoffe mal, ihr versteht was ich meine â¦
bis: Sonntag, dem 2.1.2005⦠wenn es allerdings nicht so gut läuft und nur 5 Fanfiction eingesendet werden wird verlängert
wie?: einfach eure Fanfiction hier im Thread postenâ¦
voting: vom 2.1.2005 â 8.1.2004 (Samstag)
WICHTIG: schreibt maximal 2 Seiten bei der Schriftart "Verdana" auf SchriftgröÃe "10!
bei fragen einfach fragen und ich antworte so schnell wie möglich
EDIT: VOTING GEADDED
EDIT 2: VOTING GESCHLOSSEN
EDIT 3: AWARDS AUF SEITE 2
Sorry,abba des wort Sch*** wird zensiert,abba manch andere Ausdrücke die viel schlimmer sind,werden nicht zensiert,zum Beisplie Fick oder so......ich find des ja ok,abba dann sollte man lieber andere Zensieren.....von mir aus bräuchte man gar keine zensieren,abba naja.....

Hei Leute :hi:
Das ist meine erste FF, ich hoffe sie gefällt euch!
Viel Spaà erstmal
eure Coco
Lorelai lag in ihrem Bett als der Wecker klingelte, sie drehte sich auf die andere Seite und war auf einen Schlag hellwach.
Heute war es soweit, sie, Lorelai Gilmore, würde in etwa 4 Stunden heiraten.
Nicht nur irgendjemanden, nein, ER war der Mann ihres Lebens. Sie liebte ihn über alles. Und heute war ihr groÃer Tag. Lorelai musste lächeln wenn sie an ihn dachte. Wie oft hatte sie ihn enttäuscht, doch er hatte ihr immer wieder verziehen. Er war einfach wundervoll.
Langsam stieg sie aus dem Bett und machte sich auf den Weg in die Küche. Dort staunte sie nicht schlecht, als ein wunderschöner Frühstückstisch auf sie wartete.
Auf einem Zettel stand: Bin noch kurz weggegangen um einige Besorgungen zu machen, komme aber bald wieder zurück, Rory!
Rory war schon seit dem frühen Morgen unterwegs.
Sie hatte noch so vieles zu erledigen. Gerade betrat sie das Dinner als sie ein Junge regelrecht anfiel und sie stürmisch küsste. âIch hab dich vermisstâ flüsterte Jess in ihr Ohr. âIch dich auchâ flüsterte Rory ebenso leise zurück! Sie ging an den Tresen und begegnete einem übel launigen Luke der ihr Kaffee einschenkte. Rory wusste nur zu gut was in seinem Kopf vorging. Es war weithin bekannt, dass er unsterblich in ihre Mutter verliebt war, nur diese wollte es nicht wahrhaben. Es war kein Wunder dass ihr heimlicher Verehrer an ihrem Hochzeitstag âetwasâ brummig war. Er grummelte ein âHalloâ und verzog sich in die Küche.
Luc lehnte sich an die Tür. Er war am Boden zerstört. Er hatte immer daran geglaubt, dass er und Lorelai irgendwann zusammen kommen würden. Aber jetzt, da sie in wenigen Stunden heiraten würde standen seine Chancen nicht sehr gut. Er würde sie verlieren, obwohl er sie noch nie gehabt hatte.
Lorelai wurde von Minute zu Minute nervöser. Sie hatte bereits fertig gefrühstückt und geduscht. Jetzt wartete sie ungeduldig auf Rory mit der sie sich dann anziehen wollte. Wo blieb sie nur? Sie konnte doch ihre Mutter nicht einfach so, an einem so wichtigen Tag, sitzen lassen. Da hörte sie die Einganstür zufallen, und lief, mit weit ausgebreiteten Armen, die Treppe hinunter. âOh mein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Baby&v=56">Baby</a>, wie hab ich dich vermisst! Ich dachte schon du würdest mich hier hängen lassen. Ich glaube ich schaff das heute nicht. Ich bin viel zu aufgeregt. Wie wärâs wenn du heiraten würdest und ich dir dabei zusehe.â âDa wäre ich aber ziemlich enttäuscht!â sagte eine Stimme, die ganz und gar nicht zu Rory passte. Und schon blickte Lorelai in zwei wunderschöne grüne Augen. âAhhhhh! Schatz, du darfst die Braut nicht vor der Hochzeit sehen, du weiÃt doch, das bringt Unglück!â âWir brauchen, doch kein Glück, wir haben uns doch gefunden, wir gehören einfach zusammen!â âIch liebe dichâ brachte sie noch hervor, bevor sie unter seinen Küssen dahinschmolz.
Rory war schon verdammt spät dran. Ihre Mutter würde ihr den Kopf abreisen. Sie lief durch die leeren StraÃen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Stars&v=56">Stars</a> Hollows. Um diese Zeit schliefen noch alle. Aber in einigen Stunden würde der Platz hier voll sein von Menschen. Jeder war eingeladen zur Hochzeit von Lorelai Gilmore.
Sie schaute zum Pavillon und wünschte sogleich sie hätte es nicht getan. Dort sah sie nämlich Dean mir Lindsay die Hand in Hand zum Lukes gingen. Sie wusste auch nicht warum es sie, immer wenn sie die beiden sah, so schmerzte. Sie war glücklich mit Jess...

Okey,hier ist meine erste FF!
Nachdem sowohl Lil als auch Ssandy Korrektur gelesen haben (danke ihr zei)stelle ich den ersten Teil online.
Ich hoffe euch gefällt mein erster Versuch etwas zu schreiben!
Eure Choco
Ps:Bitte seid so lieb und gebt Feedback,sowohl positives als auch negatives!danke
Part 1-The Beginning
Schweigend stand sie vor dem Café. Sollte sie wirklich reingehen? Sie zögerte. Spielte nervös mit ihrer Haarsträhne, wickelte sie immer wieder um ihren kleinen Finger und kaute auf der Unterlippe. Durch die glasige Wand sah sie dem Geschehen im Café zu. Eine junge Frau stand am Tresen und unterhielt sich wild gestikulierend mit einem Mann.
Sie stolperte, wurde von einem jungen Typen mit Skateboard angerempelt.
âSorryâ, sagte er etwas perplex.
âPasst schon...â ,erwiderte sie, warf ihr langes, blondes Haar zurück und packte entschlossen ihre groÃe Reisetasche ,hiefte sie auf die eine und ihren Rucksack auf die andere Schulter.
Mit groÃen Schritten ging sie auf die Cafétür zu. Unbeholfen stand sie vor der Tür, denn aufmachen konnte sie sie nicht, da sie in beiden Seiten eine Tasche hatte. Ratlos starrte sie auf die Tür und wünschte sich nicht zum ersten mal âMatildaâ zu sein. Sie wartete. Blickte schweigend auf die Tür und versuchte sich einzureden das es alles vielleicht Schicksal sei. Vielleicht war sie ja nicht dafür bestimmt in dieses Café zu gehen. Sie schüttelte den Kopf und verwarf diesen Gedanken aus ihrem Kopf.
âSo ein Schwachsinnâ sagte sie und war überrascht als hinter ihr eine Stimme fragte âWas ist Schwachsinn??â.
âNichts ,nichtsâ sagte sie und folgte dem Mann ins Café.
Sie lieà sich auf einen Stuhl nahe des Tresens fallen und lieà die Taschen von ihren Schultern gleiten, seufzte und studierte schlieÃlich die Speisekarte. Donuts oder Pancakes? Eine ziemlich schwere Frage fand sie. Während sie so überlegte folgte sie einem Gespräch was sich am Tresen abspielte.
âDu kriegst keinen Kaffee!â
âWarum nicht??â
âDu hattest heute doch schon 3!Willst du dein Leben völlig in die Tonne kippen??â
âIn ne Kaffeetasse schon...â
âWas??â
âAch nichts...â
âAuÃerdem waren es eigentlich 4 Tassen Misterâ Ich nehme alles ja so genau und will nur dein Bestesâ â
âAber..â
Das Gespräch verstummte und sie konzentrierte sich wieder auf die Sache mit den Donuts oder den Pancakes. Gerade als sie sich entscheiden wollte, ging das Gespräch weiter.
âUnd was machst du wenn ich jetzt um den Tresen gehe, mir eine Tasse hole und mir Kaffee einschenke?â
âDich davon abhalten!?!â
âArgh, du bist do fies Luke!â
âIch mag dich auch..â
Sie musste leise kichern. Wie konnte eine Frau nur so auf Kaffee bestehen??
âWas darf es sein??â
Sie zuckte zusammen. Mit einer solchen Frage hatte sie nicht gerechnet, aber womit denn sonst? Sie saà schlieÃlich in einem Café und in einem Café bestellt man nun einmal. Da sie sich auf die Schnelle nicht zwischen Pancakes und Donuts entscheiden konnte , nahm sie âEinen Kaffee bitte!â.
Als sie ihren Kaffee bekommen hatte begann das Gespräch zwischen Kellner und Frau wieder ein.
âWow ...das ist voll gemein!â
âWas?â
âWieso kriegt die ihren Kaffee und ich nicht? Ich hatte doch erst 3!â
âIch dachte 4!â
âIst doch jetzt egal, hier geht es ums Prinzip!â
Sie musste leise lachen. Diese Frau war einfach zu genial! Sie merkte wie sich jemand auf den Stuhl neben sie fallen lieà und nahm ein Seufzen wahr.
âKrieg ich einen Schluck von deinem Kaffee?â fragte die Frau und blickte erwartungsvoll zu ihr.
âLORELAIâ kam es aus der Küche von dem Mann geschrieen.
âIst ja schon gutâ sagte sie genervt.
Sie schob die Kaffeetasse in die Richtung, wo sie die Frau vermutete, ohne von der Karte aufzublicken. Sie quälte sich immer noch mit der Entscheidung, ob sie jetzt Pancakes oder Donuts bestellen sollte.
âDankeâ sagte die Frau überrascht. âIch hab sie hier noch nie gesehen, sind sie neu hier?? Wollen sie für länger hier bleiben?? Woher kommen sie und das wichtigste, wie heiÃen sie??â
Sie nahm die Karte vor dem Gesicht weg und blickte der Frau direkt in die Augen...
Die Frau blickte gebannt in die blauen Augen ihrer Gegenüber. Sie kannte diese Augen...

hab weit und breit keinen thread über Jude Law gefunden...Da dachte ich, dass das doch mal nötig wäre einen aufzumachen
Der Typ ist so heiÃ!! Seine Augen, seine Lippen, sein Körper
Was meint ihr?

Hi,
also es würde mich mal intreesieren, ob ihr es gerne wäret oder seid und wie ihr das findet?