-
Jan Böhmermann
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Very2288
07.09.2026, 17:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 3.846 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: ollibraun
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 180.988 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 416.763 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 250 -
In welchen Haus oder Wohn...
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 175.060 -
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
09.08.2026, 14:16
» Antworten: 5
» Ansichten: 356 -
Gilmore Girls Kleidung
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 217.396 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 186 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 24.210 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 374.304
- Foren-Beiträge:871.099
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.117
- Neuestes Mitglied:Semiramist66
Sorry,abba des wort Sch*** wird zensiert,abba manch andere Ausdrücke die viel schlimmer sind,werden nicht zensiert,zum Beisplie Fick oder so......ich find des ja ok,abba dann sollte man lieber andere Zensieren.....von mir aus bräuchte man gar keine zensieren,abba naja.....
Hei Leute :hi:
Das ist meine erste FF, ich hoffe sie gefällt euch!
Viel Spaà erstmal
eure Coco
Lorelai lag in ihrem Bett als der Wecker klingelte, sie drehte sich auf die andere Seite und war auf einen Schlag hellwach.
Heute war es soweit, sie, Lorelai Gilmore, würde in etwa 4 Stunden heiraten.
Nicht nur irgendjemanden, nein, ER war der Mann ihres Lebens. Sie liebte ihn über alles. Und heute war ihr groÃer Tag. Lorelai musste lächeln wenn sie an ihn dachte. Wie oft hatte sie ihn enttäuscht, doch er hatte ihr immer wieder verziehen. Er war einfach wundervoll.
Langsam stieg sie aus dem Bett und machte sich auf den Weg in die Küche. Dort staunte sie nicht schlecht, als ein wunderschöner Frühstückstisch auf sie wartete.
Auf einem Zettel stand: Bin noch kurz weggegangen um einige Besorgungen zu machen, komme aber bald wieder zurück, Rory!
Rory war schon seit dem frühen Morgen unterwegs.
Sie hatte noch so vieles zu erledigen. Gerade betrat sie das Dinner als sie ein Junge regelrecht anfiel und sie stürmisch küsste. âIch hab dich vermisstâ flüsterte Jess in ihr Ohr. âIch dich auchâ flüsterte Rory ebenso leise zurück! Sie ging an den Tresen und begegnete einem übel launigen Luke der ihr Kaffee einschenkte. Rory wusste nur zu gut was in seinem Kopf vorging. Es war weithin bekannt, dass er unsterblich in ihre Mutter verliebt war, nur diese wollte es nicht wahrhaben. Es war kein Wunder dass ihr heimlicher Verehrer an ihrem Hochzeitstag âetwasâ brummig war. Er grummelte ein âHalloâ und verzog sich in die Küche.
Luc lehnte sich an die Tür. Er war am Boden zerstört. Er hatte immer daran geglaubt, dass er und Lorelai irgendwann zusammen kommen würden. Aber jetzt, da sie in wenigen Stunden heiraten würde standen seine Chancen nicht sehr gut. Er würde sie verlieren, obwohl er sie noch nie gehabt hatte.
Lorelai wurde von Minute zu Minute nervöser. Sie hatte bereits fertig gefrühstückt und geduscht. Jetzt wartete sie ungeduldig auf Rory mit der sie sich dann anziehen wollte. Wo blieb sie nur? Sie konnte doch ihre Mutter nicht einfach so, an einem so wichtigen Tag, sitzen lassen. Da hörte sie die Einganstür zufallen, und lief, mit weit ausgebreiteten Armen, die Treppe hinunter. âOh mein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Baby&v=56">Baby</a>, wie hab ich dich vermisst! Ich dachte schon du würdest mich hier hängen lassen. Ich glaube ich schaff das heute nicht. Ich bin viel zu aufgeregt. Wie wärâs wenn du heiraten würdest und ich dir dabei zusehe.â âDa wäre ich aber ziemlich enttäuscht!â sagte eine Stimme, die ganz und gar nicht zu Rory passte. Und schon blickte Lorelai in zwei wunderschöne grüne Augen. âAhhhhh! Schatz, du darfst die Braut nicht vor der Hochzeit sehen, du weiÃt doch, das bringt Unglück!â âWir brauchen, doch kein Glück, wir haben uns doch gefunden, wir gehören einfach zusammen!â âIch liebe dichâ brachte sie noch hervor, bevor sie unter seinen Küssen dahinschmolz.
Rory war schon verdammt spät dran. Ihre Mutter würde ihr den Kopf abreisen. Sie lief durch die leeren StraÃen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Stars&v=56">Stars</a> Hollows. Um diese Zeit schliefen noch alle. Aber in einigen Stunden würde der Platz hier voll sein von Menschen. Jeder war eingeladen zur Hochzeit von Lorelai Gilmore.
Sie schaute zum Pavillon und wünschte sogleich sie hätte es nicht getan. Dort sah sie nämlich Dean mir Lindsay die Hand in Hand zum Lukes gingen. Sie wusste auch nicht warum es sie, immer wenn sie die beiden sah, so schmerzte. Sie war glücklich mit Jess...
Okey,hier ist meine erste FF!
Nachdem sowohl Lil als auch Ssandy Korrektur gelesen haben (danke ihr zei)stelle ich den ersten Teil online.
Ich hoffe euch gefällt mein erster Versuch etwas zu schreiben!
Eure Choco
Ps:Bitte seid so lieb und gebt Feedback,sowohl positives als auch negatives!danke
Part 1-The Beginning
Schweigend stand sie vor dem Café. Sollte sie wirklich reingehen? Sie zögerte. Spielte nervös mit ihrer Haarsträhne, wickelte sie immer wieder um ihren kleinen Finger und kaute auf der Unterlippe. Durch die glasige Wand sah sie dem Geschehen im Café zu. Eine junge Frau stand am Tresen und unterhielt sich wild gestikulierend mit einem Mann.
Sie stolperte, wurde von einem jungen Typen mit Skateboard angerempelt.
âSorryâ, sagte er etwas perplex.
âPasst schon...â ,erwiderte sie, warf ihr langes, blondes Haar zurück und packte entschlossen ihre groÃe Reisetasche ,hiefte sie auf die eine und ihren Rucksack auf die andere Schulter.
Mit groÃen Schritten ging sie auf die Cafétür zu. Unbeholfen stand sie vor der Tür, denn aufmachen konnte sie sie nicht, da sie in beiden Seiten eine Tasche hatte. Ratlos starrte sie auf die Tür und wünschte sich nicht zum ersten mal âMatildaâ zu sein. Sie wartete. Blickte schweigend auf die Tür und versuchte sich einzureden das es alles vielleicht Schicksal sei. Vielleicht war sie ja nicht dafür bestimmt in dieses Café zu gehen. Sie schüttelte den Kopf und verwarf diesen Gedanken aus ihrem Kopf.
âSo ein Schwachsinnâ sagte sie und war überrascht als hinter ihr eine Stimme fragte âWas ist Schwachsinn??â.
âNichts ,nichtsâ sagte sie und folgte dem Mann ins Café.
Sie lieà sich auf einen Stuhl nahe des Tresens fallen und lieà die Taschen von ihren Schultern gleiten, seufzte und studierte schlieÃlich die Speisekarte. Donuts oder Pancakes? Eine ziemlich schwere Frage fand sie. Während sie so überlegte folgte sie einem Gespräch was sich am Tresen abspielte.
âDu kriegst keinen Kaffee!â
âWarum nicht??â
âDu hattest heute doch schon 3!Willst du dein Leben völlig in die Tonne kippen??â
âIn ne Kaffeetasse schon...â
âWas??â
âAch nichts...â
âAuÃerdem waren es eigentlich 4 Tassen Misterâ Ich nehme alles ja so genau und will nur dein Bestesâ â
âAber..â
Das Gespräch verstummte und sie konzentrierte sich wieder auf die Sache mit den Donuts oder den Pancakes. Gerade als sie sich entscheiden wollte, ging das Gespräch weiter.
âUnd was machst du wenn ich jetzt um den Tresen gehe, mir eine Tasse hole und mir Kaffee einschenke?â
âDich davon abhalten!?!â
âArgh, du bist do fies Luke!â
âIch mag dich auch..â
Sie musste leise kichern. Wie konnte eine Frau nur so auf Kaffee bestehen??
âWas darf es sein??â
Sie zuckte zusammen. Mit einer solchen Frage hatte sie nicht gerechnet, aber womit denn sonst? Sie saà schlieÃlich in einem Café und in einem Café bestellt man nun einmal. Da sie sich auf die Schnelle nicht zwischen Pancakes und Donuts entscheiden konnte , nahm sie âEinen Kaffee bitte!â.
Als sie ihren Kaffee bekommen hatte begann das Gespräch zwischen Kellner und Frau wieder ein.
âWow ...das ist voll gemein!â
âWas?â
âWieso kriegt die ihren Kaffee und ich nicht? Ich hatte doch erst 3!â
âIch dachte 4!â
âIst doch jetzt egal, hier geht es ums Prinzip!â
Sie musste leise lachen. Diese Frau war einfach zu genial! Sie merkte wie sich jemand auf den Stuhl neben sie fallen lieà und nahm ein Seufzen wahr.
âKrieg ich einen Schluck von deinem Kaffee?â fragte die Frau und blickte erwartungsvoll zu ihr.
âLORELAIâ kam es aus der Küche von dem Mann geschrieen.
âIst ja schon gutâ sagte sie genervt.
Sie schob die Kaffeetasse in die Richtung, wo sie die Frau vermutete, ohne von der Karte aufzublicken. Sie quälte sich immer noch mit der Entscheidung, ob sie jetzt Pancakes oder Donuts bestellen sollte.
âDankeâ sagte die Frau überrascht. âIch hab sie hier noch nie gesehen, sind sie neu hier?? Wollen sie für länger hier bleiben?? Woher kommen sie und das wichtigste, wie heiÃen sie??â
Sie nahm die Karte vor dem Gesicht weg und blickte der Frau direkt in die Augen...
Die Frau blickte gebannt in die blauen Augen ihrer Gegenüber. Sie kannte diese Augen...
hab weit und breit keinen thread über Jude Law gefunden...Da dachte ich, dass das doch mal nötig wäre einen aufzumachen 
Der Typ ist so heiÃ!! Seine Augen, seine Lippen, sein Körper
Was meint ihr?
Hi,
also es würde mich mal intreesieren, ob ihr es gerne wäret oder seid und wie ihr das findet?
Hey,
ich habe mir übrlegt das es hier um Yale geht also die zeit wo rory in Yale ist und auch Paris !
wenn ihr ideen für die Geschichte habt schickt sie!!!
beispiel:Rory ist in Yale und bekommt mit wie Paris etwas mit einem Lehrer hat, und ihren Freund nicht verlassen will. doch selber kann sie sich niht zwischen Jess und Dean entscheiden .Und Lorelai und Luke merken immer mehr wie sie zusammen gehören.
Lane wohnt einige zeit bei Rory in Yale. !freu mich aber immer über vorschläge !
Rollen:
Rory=gangsta*jess
Lorelai=mAng0
Paris=madonna
Professor Flemming =
Jamie=schnappi
Lane= Isi
Luke= meine wenigkeit
Dean=Amber
Jess=Clarissa<1989>(Sky Angel
Tara=*Paris*
weitere Rollen vorschläge könnt ihr schicken ! 
alles was eine person macht oder denkt wird so geschrieben z.b: sie rennt
alles was eine Person Sagt : Hallo
alles was nicht zum RPG gehört wird in klammer gesetzt
P.s. Solltet ihr mal nicht Können gebt bescheit dass man eine vertretung einsetzt ! wer sich eine Wochelang ohne bescheitzugeben nicht meldet wird abgesetzt !
Da viele nicht hier waren und auch nich wissen was pasiert ist :
Jess will wieder nach Stars Hollow kommen "!!!!!!
so das ist meiner allererste FF!! eure meinung ist mir totwichtig!! 
Es geht ja um Lorelai und Luke. Sie sind frisch verliebt... Und da gibts andere Charaktere... die gleichen, aber es gibt jemand neues:
Dan: Er ist ein Mitarbeiter in Luke's Diner. Er geht auschliesslich in den gleichen Wirtschaftskurs wie Jess. Dan wurde Rory's und Jess' bester Freund.
-----------------------------------------------------------------------------------
Es war ein sonniger Tag in Stars Hollow. Die ganze Stadt war fröhlich und munter. Für Luke war es der gleiche normale Tag. Als er einem Gast in seinem Diner einen Kaffee eingoss, sah er durch das Fenster eine Person, den seinen ganzen Tag versüsste: Lorelai. Sie stieg aus dem Auto und beim Beifahrersitz sass Rory, die auch die Tür aufmachte. Luke starrte wie in Trance die Frau seines Lebens an. Die Frau, die er endlich als seine Freundin bezeichnen darf. Die Frau, die er den Rest seines Lebens verbringen will und die Frau, die er von ganzem Herzen liebte. Lorelai entdeckte durch das Fenster ihren Freund und winkte ihn liebevoll zu. Sie konnte sich dazu kein süsses Lächeln verkneifen. Luke winkte zurück und musste lächeln. Ja, genau, er lächelte.
Lorelai und Rory kamen in dem Diner hinein. Luke schaute zu der Tür, wo Lorelai im Moment ihre Jacke abzog. Rory lief auf Jess zu, der gerade an einer Wand stand und in ein Buch verschlungen war. Ein lautes âBuh!â kam aus ihrem Mund, so dass Jess erschrak und sein Buch fallen liess. Er hob es wieder auf und schaute Rory mürrisch an. Doch die lächelte ihn nur an und sie fragte ihm, wie es ihm ging. âGut!â, sagte er mit lauter Fröhlichkeit und ging zurück zum Tressen, wo er weiter arbeitete. In zwischen sass Rory schon auf ihren Platz.
Luke ging auf Lorelai zu, die gerade telefonierte. Sie schaltete das Handy aus und schaute auf zu Luke. Der lächelte sie wieder an. Er konnte es einfach nicht verkneifen. Mit voller Liebe umarmte er sie. Sie genoss es und streichelte seinen Rücken liebevoll. âSchön, dich zu sehen, mein grosser Brummbärâ, flüsterte sie ihm in sein Ohr. Der liess ein kleines Gelächter aus und liess sich von ihr los. Er gab ihr ein kurzen Kuss auf dem Mund und ging zurück zur Arbeit. Sie ging zum Tisch, wo Rory schon sass und ein Kaffee für sich und sie bestellte. Luke putzte in zwischen Zeit einen leeren Tisch und drehte sich um. Er richtete sich auf und hörte mit den Putzen auf. Er schaute herum. Er konnte es nicht fassen: Er ist in Stars Hollow, hat ein eigenes Geschäft, eine wundervolle Freundin mit einer wundervollen Tochter und sein Neffe ist wieder da, der sich jetzt als Roryâs bester Freund ausgab und Dan, der neue Angestellte, der Jessâ bester Freund war. Luke könnte sich nichts mehr wünschen als das hier. Doch nur noch eines lag ihn im Weg: Die grosse Frage.
Die Frage, der er Lorelai stellen wird. Ich werde es tun, dachte Luke. Ich werde Lorelai fragen, ob sie meine Frau wird. Er war mitten in seinem Tagtraum als plötzlich die Balance verloren hatte und sekundenschnell wurde alles um ihn schwarz. Er hörte ein Schreien von Lorelai. Er hatte Panik. Doch die Panik wurde gestoppt, als er dann gar nichts mehr hörte und er schlief ein.
Ne neue Fanfiction von mir. Sie spielt ganz am Anfang, wo Lorelai noch 15 ist und mit Chris zusammen ist. Dann lernt sie jemand anderes kennen...
okay dann mal los:
Alles Anders
1. Lorelaiâs Leben
Die Lehrerin erzählte irgendetwas von der Geschichte Amerikas. Sie zeigte immer wieder auf eine Landkarte und schreib Jahreszahlen an die Tafel.
Lorelai saà gelangweilt an ihrem Tisch und schaute aus dem Fenster. Ihren Kopf hatte sie auf die Hand gestützt. In Gedanken war sie bei ihrem Freund. Sie kannte ihn schon ewig. Es war sozusagen eine Sandkastenliebe. Seit einer Weile waren sie fest zusammen und es war einfach traumhaft. Mit ihm konnte sie über vieles reden. Er verstand sie einfach. Manchmal dachte sie sogar darüber nach, ob sie wohl mit ihm für immer zusammenbleiben würde.
âMiss Gilmore?â
Aus den Gedanken gerissen, schaute sie nach vorn. Die Lehrerin schaute sie fragen an.
âJa, Mrs. Walker?â
âHaben Sie die Frage verstanden?â
âNein, tut mir leid. Könnten Sie sie bitte wiederholen?â
âIch wollte wissen, wannâ¦â Sie wurde vom Klingeln unterbrochen. Die Stunde war beendet.
Lorelai griff nach ihrem Rucksack und verlieà so schnell sie konnte das Klassenzimmer. Noch eine Stunde und ihr Tag wäre vorbei. Sie freute sich auf den Abend, den sie mit ihrem Freund verbringen wollte.
+++++++++++++++++++++++++
Lorelai saà vor der Schule auf einer Bank und las in einem Buch. Plötzlich legten sich zwei Hände von hinten auf ihre Augen.
âRate wer ich bin!â
âIch weià nicht, sollte ich dich kennen?â
âEigentlich schon.â
âJames? Danny?â
âHey!â
âChris?â
Er nahm seine Hände weg und beugte sich zu ihr hinunter. âWen triffst du denn noch alles auÃer mir?â
âNa keinen weiter.â
Er gab ihr einen Kuss. Dann schwang er sich über die Lehne der Bank und setzte sich neben sie. âWas liest du da?â
âNichts weiter.â Lorelai packte das Buch in ihren Rucksack. âKönnen wir jetzt?â
âJa. Der Butler von meinem Alten holt uns ab.â
âWird Zeit für ein eigenes Auto.â
âIn 2 Tagen werde ich 16, dann darf ich endlich fahren. Und dann fahr ich mit dir überall hin. Wo du willst.â
âWohin ich will?â
âJap, du darfst es dir dann aussuchen.â
âDarauf freu ich mich schon. Also lass uns gehen, sonst wird dein Chauffeur noch böse.â Sie grinste ihn an und stand auf. Chris tat es ihr gleich. Sie gingen Hand in Hand zu Parkplatz.
âLorelai, bist du das?â
âJa Mom.â
âDu bist spät. Die Schule war vor einer halben Stunde schon aus.â
âIch hab noch mit Chris gequatscht.â
âDas heiÃt gesprochen. Bitte verwende doch eine angemessene Ausdrucksweise. Zieh dich um und dann komm wieder runter. Das Essen ist in einer viertel Stunde fertig.â
âJa Mom.â Lorelai stieg die Treppen zu ihrem Zimmer hinauf. Dort angelangt, lieà sie ihren Rucksack an der Tür fallen und setzte sich aufs Bett. An ihrem Schrank hing bereits ihre Abendgarderobe. Ein hellrotes Kleid.
Sie verdrehte die Augen. Es war ein stinknormales Abendessen, wie jedes andere auch und sie musste dafür so etwas anziehen. In jeder anderen Familie könnte man sich auch in Jeanshosen an den Tisch setzten, doch für Emily Gilmore wäre dies wahrscheinlich der Weltuntergang. Bei dem Gedanken musste Lorelai schmunzeln. Vor einer Weile hatte sie andere Sachen angezogen, als von ihrer Mutter gewünscht und es gab einen riesigen Stress. Ab und zu machte es Spaà sie zu reizen.
Lorelai atmete tief durch und stand auf. Sie ging hinüber zum Schrank und wechselte ihre Schuluniform gegen das hellrote Kleid.
âAuf in die Höhle des Löwenâ, flüsterte sie, als sie sich auf den Weg ins Esszimmer machte.
Nach dem Abendessen verkroch sich Lorelai in ihr Zimmer. Als sie sicher war, dass ihre Eltern schliefen, ging sie auf den Balkon. Von dort aus konnte sie am Baum herunterklettern.
âDa bist du ja endlich.â Chris wartete unten schon auf sie.
âEs ging nun mal nicht schneller. Emily musste sich unbedingt noch ein Glas Wasser holen, bevor sie ins Bett geht.â
âSchön dass du hier bist.â Er nahm sie in den Arm und küsste sie. âWas wollen wir jetzt machen?â
âWeià nicht, ich glaub da ist ne Party bei Connie. Lass uns da hin gehen.â
âOkay, dann los.â Er nahm ihre Hand und sie machten sich auf den Weg.
So war es öfter. Nachdem Lorelai den âFluchwegâ über den Balkon entdeckt hatte, verschwand sie immer mal wieder, um noch ein bisschen Spaà zu haben.
2. Tage später
Es war gerade Pause in der Schule, als Lorelai drauÃen auf einer Bank saà und in ein Buch schaute. Um sie herum tummelten sich die anderen Schüler. Einige saÃen auf dem Rasen, andere warfen einen Football durch die Gegend.
âHey!â Sie erkannte Chrisâ Stimme und drehte sich um, um zu sehen wo er war. Er stand ein paar Meter von ihr entfernt und winkte sie zu sich.
Lorelai packte ihr Buch weg und ging zu ihm. Sie umarte und küsste ihn. âAlles Gute zum Geburtstag.â
âDanke.â
âDarf man heutzutage bei Geburtstagen von der Schule fernbleiben?â
âSchön wäre es, aber ich habe einen guten Grund.â
âUnd welchen?â
âMein Geburtstaggeschenk. Komm mit ich zeig es dir.â
Lorelai folgte ihm zum Parkplatz. Vor einem silbernen Sportwagen blieben sie stehen. âDarf ich vorstellen, mein Porsche.â
âNicht schlecht.â
âAlso was ist, Lust auf ne Spritztour?â
âJetzt?â
âJa klar, vergiss den Unterricht, ist doch eh langweilig.â
âOkay und wo willst du hin?â
âWeià nicht, wir fahren einfach und werden ja sehen, wo wir rauskommen.â
âDann mal los.â Sie stieg auf der Beifahrerseite ein, während Chris sich hinters Steuer setzte. Er fuhr los.
Nach etwa einer Stunde kamen sie in einem kleinen Ãrtchen namens Stars Hollow an. Sie beschlossen hier zu halten und sich umzusehen. Unterwegs hatten sie kurz Stopp gemacht, damit Lorelai sich von ihrer Schuluniform befreien konnte.
âWow eine wirklich groÃe Stadt, wir sind erst 5 Minuten hier und haben schon alles gesehen.â
âÃbertreib nicht Chris. Es sieht doch ganz gemütlich hier aus.â
âLos, lass und mal sehen, wie es hier in der Schule aussieht.â
Sie gingen zu dem groÃen Schulgebäude und betraten es. Da im Moment noch Unterricht war, trafen sie auf niemanden. Hinter dem Schulgebäude fanden sie einen Sportplatz, auf dem einige Kinder herumrannten. Lorelai schaute sich um und entdecke einen jungen Mann, der vielleicht nur 3 oder 4 Jahre älter war als sie. Er schien die Kinder zu trainieren.
bin sehr gespannt auf eure Meinung :hi:
Ich finde diese Hompage sollte ein bisschen aktuisiert werden.
So, da dieses dämliche Forum Naddi keinen Thread eröffnen lässt
muss ich das machen *gg*
Vorwort von Naddi:
Trust me
Vorwort
Also, meine Lieben, hier meine erste und wohl auch einzige Fanfiction meines noch so jungen Lebens.
Ich hoffe inständig, dass ich damit nicht alle JavaJunkies am Hals habe und dass morgen nicht alle mit Forken und Fackeln vor meiner Haustür stehen.
Aber ich will euch ja keine Angst machen geschweige denn euch Flöhe ins Ohr setzen

Deshalb auch schon den Boom vorweg
Epilog
Laut klirrend fiel das blutverschmierte Messer auf den Boden. Das Rot im völligen Kontrast zu dem kalten Metall. Ein Lichtstrahl fiel ins Zimmer und das Messer blitze aus einer rot-silbernen Mischung auf. Die Sonne schien mit ihm zu spielen.
Das Kieferholz war getränkt durch das viele Blut und mittendrin in diesem tiefroten See, die Stars-Hollow Gazette, die unschuldig und merkwürdigerweise fast unberührt in diesem Farbenspiel lag. Das Titelblatt war unnormal weiÃ, nur fünf Wörter waren darauf zu lesen, genau in der Mitte. Nur 5 Wörter, die das Leben einer Person für immer verändern sollten.
Langsam sank der nunmehr fast leblose Körper vollständig zu Boden und es schien als ob Sekunden zu Minuten werden würden.
Ihr Make-up war verschmiert, ihr ganzes Gesicht dadurch fast schwarz, ihre Kleidung getränkt durch ihre Tränen und ihr Blut.
Doch es war ihr egal, überhaupt alles war ihr egalâ¦
Sie registrierte kaum das drohende Schlagen an der Tür, die darauf folgenden aufgeregten Schreie ihrer Tochter und die lauten Sirenen der Rettungswagen. In ihrem Kopf hallte seine Stimme.
âVertraue mirâ¦â
Immer wieder dieses einfache âVertraue mirâ, welches er mit seiner tiefen, sanften Stimme gesagt hatte.
Sie erinnerte sich nur allzu gut daranâ¦