-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
11.10.2025, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.202 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.958 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.961 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.141 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.487 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.122 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.059 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.012 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.866 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.035
- Foren-Beiträge:870.908
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Hallo,
aus langerweile hab ich mal angefangen etwas zu schreiben und würde gerne eure ehrliche Meinung dazu hören. Wenn ich viele Kommentare bekomme schreib ich sicher weiter (vll kommt der dann heute noch rein).
Zur Info: Es ist keine Fanfiction sondern eine ganz einfache Geschichte...
1. Teil - Das Telefonat
Was für ein Tag! Seufzend lässt sich Irene auf ihre Couch fallen und schaltet den Fernseher ein, der an der gegenüberliegenden Wand steht. Erst vor zwei Tagen hatte ihr Vater ihn in ihr Zimmer gestellt.
Natürlich lief um diese Zeit mal wieder nichts interessantes im Fernsehen und somit widmetet sie sich stöhnend ihren Hausaufgaben.
Mathe, Deutsch, Physik, nicht gerade ihre Lieblingsfächer.
Aber wenn sie dieses Jahr schaffen wollte blieb ihr nichts anderes übrig als sich jetzt genau damit zu befassen.
Gerade als sie anfangen will eine Interpretation zu schreiben klingelt das Telefon auf ihrem Schreibtisch.
"Hallo?"
"Hallo, hier Alex, ist Irene zuhause?"
Völlig überrascht und mit offenstehendem Mund schaut sie auf ihr Telefon. Warum ruft ausgerechnet Alex sie an? Das hat er doch bisher auch nicht getan.
"Hallo? Irgendjemand am Hörer?"
"Ja, ähm hi Alex...hier ist Irene wie gehts dir?"
"Ah, Irene! Schön deine Stimme zu hören. Mir geht es prima und dirr?"
"Auch danke"
"Du ich hab da nur eine ganz kurze Frage. Frank ist ja nicht zuhause und somit dachte ich mir, frag ich einfach dich, immerhin gehen wir ja in dieselbe Klasse"
"Klar, schieà los!"
"Wir sollten doch diese Gruppenarbeit da machen in Arbeitslehre, leider habe ich bisher noch keinen Partner gefunden und ich dachte, naja, dass du und ich vielleicht. Naja, eben dass du und ich vielleicht zusammen diese Arbeit übernehmen könnten. Allerdings wenn du schon einen Partner hast ist das völlig ok... Ich mein ja auch nur und fragen kostet ja bekanntlich nichts!" I
rene muss unwillkürlich über seinen Redeschwall grinsen den er da auf sie loslieÃ. Alex und Irene...Irene und Alex. Eine Gruppenarbeit? Perfekt.
"Nein Alex, ich habe bis jetzt noch keinen Partner und es würde mich freuen, wenn wir diese Arbeit zusammen machen würden!"
"Ãh, ja! Prima! Freut mich! Wir können ja noch ausmachen wo wir uns dann mal treffen. Wir haben ja noch ne Weile Zeit das alles zu erledigen. Wenn du willst kannst du dich ja melden, wenn du Zeit hast!"
"Klar, kann ich machen. Also du ich schätze man sieht sich dann morgen. Ciao!"
"Ja, bis morgen! Bye!"
Ganz vorsichtig, als ob der Hörer zerbrechlich wäre legt Irene ihn wieder auf die Gabel. Sie kann noch gar nicht fassen, dass ausgerechnet Alex sie angerufen hat. Allerdings ja nur wegen Arbeitslehre. Ob das eine Ausrede war? Vielleicht sollte sie ihre beste Freundin Claire anrufen um mal nach ihrer Meinung zu fragen. Was sie wohl dazu sagen würde? Soviele Fragen und keine Antworten.
Ohne weiter nachzudenken nimmt sie den Hörer wieder in die Hand, wählt Claires Nummer und erzählt ihr ausführlich über das vorherige Telefonat mit Alex. Was er wohl gerade machte?
Langsam lässt Alex den Hörer auf die Gabel zurücksinken. Uff, das wäre geschafft. Warum bloss bin ich so ein Trottel und komme nicht gleich zudem was ich eigentlich sagen will? Ist es denn so schwer ein Mädchen zu fragen, ob sie mal ins Kino möchte? Naja, dann nehm ich eben den Umweg über die Hausaufgaben. Hoffentlich hält sie mich nicht für total doof. Ich wusste zwar, dass es schwer ist ein Mädchen auf sich aufmerksam zu machen, aber so schwer? Seine Hände zittern immernoch. Er konnte den Hörer kaum festhalten. Ob sie meine Unsicherheit bemerkt hat?
Es sind sicher ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler drine. Seit mir nicht böse...*seuftz*

Hier ist eine kleine Fanfiction über Rory und Lorelai...
Nachdem sie sich im Spiegel betrachtete und sich an gestern erinnerte, spührte sie erneut die heiÃen Tränen die über ihre Wange auf ihre Jeans liefen und dunkle Kreise hinterlieÃen...
Hatte sie ihn nun wirklich für immer verloren oder kam er irgendwann zurück?
Sie sah hinter sich auf ihr Bett, da lag er mit seinem wundervollem Haar und seinen geschlossenen Liedern...
Wird er wirklich morgen die Stadt verlassen?
Sie musste noch einmal mit ihm reden, aber nicht jetzt denn sie rannte schon die Treppe herunter
Rory: Hey Mum schon wach?
Lorelai: Jep... Es duftet so wunderbar... nach Kaffee!
Sie nimmt sich eine Tasse und setzt sich an den Küchentisch
Rory:..und schläft er noch?
Lorelai:Jep! Er sieht so niedlich aus aus und ich wollte ihn nicht wecken...
Rory: Ich will zu Luke.. kommst du mit?
Sie nehmen sich die Jacken und gehen los...
Luke: Schon so früh da? Wie bekommst du deine Mutter bloà so früh aus dem Bett Rory?
Rory: Kaffe
Lorelai: Oh ja ich auch!
Rory: Nein.. also ja.. also ich meine ich bekomm sie mit Kaffe aus dem Bett!
In dem Moment kommt Jess von hinten, er guckt sich um...
Jess: Hey Rory, Lorelai! Ich wollte durch den Park gehen.. kommst du mit
Lorelai: Ja klar.. aber nur wenn du mir ein Eis spendierst!
Rory nimmt Jess bei der Hand
Rory: Bis später mum!
Sie gehen Richtung Park und bleiben auf der Brücke sitzen.. sie küssen sich
Rory: Und hast du mich vermisst?
Plötzlich kommt Tristan vorbei und schaut Rory lüsternd an...
Jess: Verpiss dich gefälligst!
Tristan: Oh.. hast du Angst um deine Liebste? Schon so eifersüchtig wie Dean?
Rory: Leute! Hört auf!
Jess: Rory, halt dich da raus!
Tristan: Rory,.. kommst du heute abend noch wegen der schularbeit?
Rory guckt verlegen zu Jess, dieser schaut sie erwartungsvoll an...
Rory: Ãhm.. ich ruf dich heute einfach mal an!
Tristan: Ok... Bis später!
Er wirft ihr einen Luftkuss zu und verschwindet...
Jess: Du triffst dich nicht mit ihm... oder?
Rory: Jess.. ich muss, es geht um die Schule um meine Note!
Rory küsst Jess, doch er blockt ab...
Jess: ach ja? Und dann wenn ihr fertig mit arbeiten seid knistert plötzlich der Kamin laut, es wird heiÃ, ihr zieht euch aus...und dann treibt ihrs miteinander!
Er läuft zurück durch den Park über die StraÃe direkt auf den Diner zu...
Rory: Jess, warte!
Er bleibt stehen und dreht sich um..
Jess:Was?
Rory: Lass uns drüber reden, du kannst doch nicht einfach weggehen, wenn du mir kurz vorher so etwas vorwirfst!
Jess: Vorwerfen? Wird es denn nicht genauso ablaufen?
Rory: Nein!... und das weiÃt du auch! o.k?
Jess: ok!
Rory ok?
Jess ok.
Er nimmt sie in die arme und sie küssen sich...
Zurselben Zeit im Diner
Luke: Und wie läufts?
Lorelai:Was?
Luke: Na mit ihm!
Lorelai: Ihm?
Luke: Na mit...
Die Tür geht auf, Rory und Jess kommen rein
Rory: Ich brauch unbedingt Kaffee... und Kuchen!
Lorelai: Das war aber ein kurzer Sparziergang!?
In dem Moment fängt Rorys Handy an zuklingeln..
Rory: Rory?
Tristan: Hey! Und was ist nun mit heute?
Rory: Hey Tristan!
Sie schaut sich um als wäre sie gerade ertappt worden alle starren sie an... und geht dann vor die Tür
Rory: Ja.. das geht.. wann soll ich kommen?
Tristan: Oh hast du deinen Liebhaber gezähmt? So um 20.00 Uhr wäre gut!
Rory: Hör auf ihn zuprovozieren! er ist mein Freund! Das mit 20 Uhr klappt!
Tristan: Ok bis dann!
Sie geht wieder in den Diner
Jess: Warum hat der Typ deine Handynummer?
Rory: Jess! Müssen wir das hier besprechen?Die Leute gucken alle schon..
Sie gehen nach oben, Rory setzt sich aufs Bett...
Jess: Was soll das? Willst du mich eifersüchtig machen?
Rory: wenn ich das wollte hätte das ja anscheinend super geklappt! Aber darum geht es doch jetzt gar nicht! Ich muss dahin egal ob ich Lust drauf hab oder nicht!
Jess: und du hast keine Lust drauf?
Er setzt sich neben sie aufs Bett, sie küsst ihn..
langsam streift Jess Rory ihre Strickjacke von den Schultern...
plötzlich stürmt Luke herein...
Luke: Hey! hey! Runter von meinem Bett! Sag mal spinnt ihr? Was macht ihr da?
Rory: Ãh.. ich glaub ich geh dann lieber mal! Wir sehen uns morgen!
Luke: Jess!
Jess:Luke?
Luke: Jess! Sag mal spinnst du was macht ihr da?
Jess: Na nach was siehts denn aus? AuÃerdem geht dich das einen ScheiÃdreck an!
Er schnappt sich seine Jacke und verschwindet.
Kurz darauf bei den Gilmores
Rory: Mum.. Ich geh jetzt los...
Lorelai: Wohin? Darf ich mitkommen?
Rory: Ich geh zu Tristan wegen der Schule!
Lorelai: Ok! Wann kommst du wieder?
Rory: So in einer oder höchsten zwei Stunden!
Lorelai: Ok! Komm nicht zuspät! ich bestell Pizza!
Rory schnappt sich die Schlüssel und fährt los..
als sie dort angekommen klingelt sie an der Haustür...
Tristan: Hey!
Rory: Hey Tristan! Können wir gleich weiter?
Tristan: Ja! Ich hol nur noch schnell meine Sachen..
Zur gleichen Zeit im Haus der Gilmores...
Lorelai: Hey Schatz.. du gehst schon? Ich habe gehofft du kannst noch bleiben! Na ja wir sehen uns ja morgen nochmal!
Die beiden küssen sich dann geht er...
Lorelai: Hey warte!
Doch er hört nichts
Lorelai: [Name]

Hey, kann das sein, dass es noch keinen einzigen Thread für den coolen Jackson gibt, der diesen Namen sowohl in der Serie als auch im wahren Leben trägt? Ich find ihn super toll! Er passt richtig gut zu dieser Rolle, auch als perfekte Ergänzung zu Melissa Mc Carthy. Weià jemand Näheres über ihn?

Mir fällt im Moment zu meinen anderen FFs keine Fortsetzung ein, liegt evtl am Stress... allerdings schwirrt mir da ne neue Idee im Kopf rum... Sagt mir, wie es euch gefällt. Enjoy it!
"Mum?!" Rory schmiss die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss und rannte quer durch´s Haus. "Mum, wo bist du?!" "Rmpf!" ertönte es aus dem Flurschrank. Erstaunt blieb Rory davor stehen und zog beide Augenbrauen in die Höhe. "Mum?!" "Rmplstpf!!" Vorsichtig öffnete Rory die Flurschranktür. "Mum, was zum Henker...?!" Lorelai fiel ihrer Tochter vor die FüÃe und saà in einem Chaos aus Decken, alten Zeitungen und altem Spielzeug. Treuherzig blickte sie ihre Tochter an. "Ich wollte die Ersatzbetten beziehen und dann ist die Schranktür zugefallen und hat mich eingesperrt!" Rory wollte sich das Grinsen verkneifen, aber irgendwie gelang es ihr nicht so recht.
In diesem Augenblick öffneten sich zwei Türen und zwei mal hallte der Ruf "Schatz, da sind wir!" durch das Gilmoresche Haus. Durch die Vordertür war Dean eingetreten, der ein kleines Mädchen von ca 1/2 Jahr auf dem Arm trug. Durch die Hintertür war Luke eingetreten, gefolgt von einem ca. 5-jährigem Jungen. "Lore!" schrie Lorelai, rannte auf Dean und das Baby zu und kitzelte die Kleine unter dem Kinn. "Milo!" rief Rory, rannte auf den kleinen Jungen zu, nahm ihn auf den Arm und schleuderte ihn einmal im Zimmer rum.
Dean, Lore und Lorelai kamen zu Rory, Luke und Milo in die Küche. Luke und Dean grinsten sich an und nickten grüÃend mit dem Kopf. Lorelai hatte inzwischen Lore auf dem Arm und Rory hatte sich Milo auf die Hüfte gesetzt. Rory grinste Luke an und Lorelai grinste Dean an: "Hi!" Dann sahen sie einander an und lachten. Milo hielt sich freudestrahlend an Rory fest, er hatte seine groÃe Schwester vermisst. Lore brabbelte sabbernd vor sich hin und erzählte in ihrer eigenen Babysprache ihrer Oma, wie die Fahrt war. Nach dem ersten BegrüÃungstaumel setzten sich alle ins Wohnzimmer. Lorelai lief noch schnell in die Küche und holte Kaffee, Tee und Saft. Luke ging hinterher und kam mit einer Packung Plätzchen zurück. "Wo kommen die denn her?!" fragt Lorelai ihn ganz verwundert. "Aus der Küche." antwortet Luke grinsend. "Ja, aber wir haben doch keine Plätzchen." "Doch, ich hab welche eingekauft." "Wann?" "Gestern." "Davon wusste ich ja gar nix." "Natürlich nicht, sonst hätten sie nicht bis heute überlebt." Beleidigt setzte sich Lorelai auf den Sessel und zog einen Schmollmund. Luke zwinkerte Rory zu und goà Dean, Rory und Lorelai Kaffee und sich selbst Tee ein. Dann füllte er Lores Flasche und ein Glas für Milo mit Saft. Lange konnte Lorelai allerdings nicht schmollen, dafür war sie viel zu begeistert, ihre immer gröÃer werdende kleine Familie bei sich zu haben.

Also eure ganzen tollen FFs habe mich dazu inspiriert auch mal anzufangen und ein bissl zu schreiben!
Also Ausgangspunkt meiner FF is (* edit) anfang bis mitte der zweiten staffel! (jess is noch nicht in stars hollow :hi: ) Damit ihr so ungefähr die vorherigen Zusammenhänge kennt! Muss aber ni immer ganz so stimmen!
Na ja viel SpaÃ! :hi:
<--- altes Titelbild
Kapitel 1
Sonne fiel durch das Fenster und schien in das gemütliche Zimmer. Lorelai erwachte und versuchte die vom Schlaf noch müden Augen zu öffnen. Irgendetwas stimmte hier nicht. âIrgendetwas fehlt hier dochâ, dachte sich Lorelai. Langsam dämmerte es ihr: âKitty fehlt!â Und als sie auf den Haufen Klamotten auf dem Boden blickte, passten die Hosen und das Hemd doch so gar nicht zu ihren Kleidern.
Langsam dämmerte ihr wo sie war und vor allem mit wem. Die Erinnerungen an den letzten Abend und vor allem die letzte Nacht überwältigten Lore.
Endlich blickte sie neben sich. Da lag er, friedlich schlafend. Die Sonne bedeckte sein Gesicht nur zur Hälfte und Lorelai betrachtete es lange und eingehend. So hatte sie ihn noch nie betrachtet.
Nun gut. Sie war ja auch noch nie neben ihm aufgewacht. Früher hatten sie zwar auch schon Nächte miteinander verbracht, doch vor dem morgen is Christopher immer über den Balkon âgeflohenâ. Ihre Eltern, oder besser das Dienstmädchen, hätte ganz schön Augen gemacht, wenn sie nicht nur eine sondern gleich zwei Personen geweckt hätte. Und die verurteilenden strafenden Blicke und Predigten ihrer Mutter kann sich Lorelai noch heute sehr gut vorstellen, schlieÃlich kommen diese an den freitäglichen Essen bei ihren Eltern nicht allzu selten vor.
Manchmal wünschte sich Lorelai, sie hätte ein liebevolles, freundschaftliches Verhältnis zu ihrer Mutter, aber sie wusste um das zu erlangen hätte sie schon sehr früh anfangen müssen sich anzupassen, der gehobenen Gesellschaft - âden Snobsâ fügte Lorelai in Gedanken hinzu â ihrer Mutter und vor allem deren Vorstellungen darüber wie sich ihre Tochter zu verhalten hat.
Doch das hätte für Lore bedeutet sich selbst aufzugeben, einen andern Menschen zu spielen, als sich. Das wäre kein Leben für sie gewesen. Und war ihr jetziges Leben denn so schlecht? Sie hatte einen tollen Job, ein eigenes Haus, viele Freunde und vor allem eine wundervolle Tochter.
Diese hatte sie schon von klein auf dazu erzogen sich selbst auszuleben und sich nicht verbiegen zu lassen. Sie war ihre beste Freundin und Lore konnte kaum fassen was für ein Glück sie eigentlich hatte. Und dann lag da auch noch dieser umwerfende Mann neben ihr. Was wollte sie mehr?
Sie streckte sich und stieg langsam und vorsichtig aus dem Bett. Sie wollte Christopher nicht wecken, damit sie noch ein wenig Zeit für sich hatte. Nachdem sie fertig geduscht und sich angezogen hatte, schlich sie sich zum Bett und gab Chris vorsichtig einen Kuss. Nichts tat sich. Er rührte sich nicht. Sie strich ihm über die Wange, und küsste ihn erneut. Immer noch keine Reaktion. Langsam wurde sie ungeduldig. SchlieÃlich konnte nicht mal ein so toller Mann von ihr erwarten, dass sie noch länger auf ihre morgendliche Ration Kaffee warten musste.
Kurz entschlossen setzte sie sich auf ihn und hielt ihm die Nase zu. Endlich rührte er sich, schlug die Augen auf und blickte Lorelai empört an. Sie guckte ihn mit groÃen Augen an und quengelte in gespielt kindlichen Ton: âKaffeeee, ich will meinen Kaffeeee!â Christopher musste einfach grinsen. Sie war eine so umwerfende Frau, aber manchmal war sie einfach wie ein kleines Kind. Er packte sie und transportierte sie auf ihre Bettseite. Langsam stand er auf und zog sich. Dann nahm beugte er sich zu Lore und küsste sie zärtlich. âIch liebe diesen Wecker. Ich könnte mich wirklich daran gewöhnen jeden Tag so geweckt zu werden.â âJeden Tag um Kaffee betteln? Du meinst das doch nicht etwa ernst? So was könntest du mir doch nie antun.â Sie lächelte ihn verschmitzt an.
Er zog sie an sich und küsste sie lange und zärtlich. Dazwischen antwortete er atemlos: âDas könnte ich doch nie tun!â Nach einiger Zeit lösten sie sich voneinander. âAber nur unter einer Bedingung.â, forderte Chris, â du gibst endlich zu, dass the Offspring besser sind als Metallica.â âNiemals!â erwiderte Lorelai, entschieden.
Ãhm, is mir n bischen peinlich zu Fragen, aber wie lade ich denn ein Bild runter *indieLuftguck* Kenn mich mit Computern net so aus.......will aber auch so ein Avatar.Bitte helft mir
, krig einfach nichts auf die Reihe*hehe*
Danke schonmal im Voraus
Kuss Blume

Hey, habt ihr heute die Folge gesehen, wo Mia auftaucht?
Wie findet ihr Mia eigentlich?
Glaubt ihr wird Mia nochmal auftauchen?
Ich hoffe es irgendwie.

So mir war langweilig und diese FF Idee ging mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Also hab ich mich hingesetzt und was geschrieben. Wirklich orginel muss ich zugeben ist es ja nicht aber ich hoffe das es euch trotzdem gefällt. Feedback ist dringend erwünscht!
Teil 1
Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day, you gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special
Luke schreckte auf und schlug wütend auf den Radiowecker ein.
"Müssen die einen immer an diese Heuchelei erinnern! Und das noch mit diesen Ohrschmerzsongs!"
Die Frau, die neben ihm im Bett lag drehte sich wohlig zur Seite. Ihr schwarzes Haar ruhte auf dem weissen Kissen und ein grinsen überzog ihr Gesicht.
"Du wolltest doch das wir den Kätzchenwecker umtauschen. AuÃerdem ist bald Weinachten. Die Zeit der Liebe. Die Zeit des Schnees. Nicht die Zeit des grimmig seins."
"Weinachten ist doch auch nur so eine unnötige Erfindung wie der Valentinstag, Ostern, Geburtstage ..."
"Wochenende "
"Lorelai, an Wochenenden entspannt man."
"Ach und an all den anderen Feiertagen nicht?"
"Ich hasse jeden Tag wo jemand ein Geschenk von mir erwartet. Und Weihnachten gehört nun mal dazu. Es ist doch nur Geldverschwendung. Und die geheuchelte Melancholie und Glücklichkeit in
der Stadt ist nicht auszuhalten. Am liebsten würde ich das Diner einen Monat vor Weihnachten bis zu einem Monat danach nur damit ich nicht mit diesen Verrückten reden muss."
Lorelai setzte sich auf und küsste Luke der grad am anziehen war.
"Ich liebe Weihnachten und alles was mit Weihnachten zu tun hat. Und weisst du was ich am liebsten hab?"
"In der Küche stehen und Plätzchen backen?"
"Ich sagte was ICH am liebsten hab Luke. Mit ICH meine ich Lorelai Victoria Gilmore. Deine 1 Jahr 3 Monatige Ehefrau. "
"Ich weiss."
Er küsste sie.
"Uns was mag meine 1 Jahr 3 MonatigeEhefrau am meisten zu Weihnachten?"
"Eigentlich hat es nicht wirklich was mit Weihnachten zu tun. Ich vergöttere einfach jeden Tag wo meine Tochter ins Nest zurück kommt. Und deswegen vergöttere ich Weihnachten so da sie für fast ganze 3 Monate kommt."
Grade wollte Luke was sagen als auf einmal ein Geräusch ertönte. Beide drehten sich zum Nachttisch wo aus einem Babyphone schreigeräusche ertönten.
"Apropos Tochter . Komm sehen wir nach dem Schatz."
Die beiden standen auf und eilten runter in Rorys Zimmer wo ein Gitterbett war und darin ein schreiendes Baby stand das ungefähr 1 Jahr alt war. Es hatte schwarze Locken und blaue Augen und war pummelig. Es weinte herzzereissend aber hörte aprupt auf als es die beiden sah, machte die Augen ganz gross, legte den Kopf zur Seite, streckte die Ãrmchen aus und machte einen Schmollmund. Luke lächelte.
"Von wem sie das wohl hat?"
"Ich weiss nicht wovon sie sprechen Mr. Danes."
Lorelai nahm das kleine Wesen in die Arme und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Luke streichelte die feuchte Wange der kleinen und gab ihr auch einen Kuss. Die kleine brachte ein Ton raus das nach Brrrr klang.
"Oh sie will Wasser."
Lorelai und Luke gingen in die Küche während sie sprachen.
Luke:"Lorelai, du kennst dich da ja besser aus, aber müsste sie nicht langsam sprechen. Ich meine sie muss ja nicht gleich Gedichte oder sowas aufsagen aber sie müsste doch schon Wörter wie Mama, Papa, Wasser oder Disziplin sagen können."
"Also wenn sie nach Rory schlägt, dann wird sie noch so um die 2 Jahre nicht sprechen (wechselt ihre Stimme zur Babysprache und gibt ihr ne Trinkflasche mit Wasser) nicht wahr mein kleines Pummelchen?"
"Und wenn sie nach meiner Familie schlägt, dann haben wir bis zur ihrem 5. Lebensjahr Ruhe."
"Hast du gehört Pummelchen? Du bist mit lauter Dummköpfen zusammen. Wie es aussieht beginnst du wahrscheinlich erst mit 12 mit der Schule."
"Wann kommt Rory denn heute?"
"Keine Ahnung, wahrscheinlich heute Nachmittag gleich nach ihrer letzten Vorlesungen."
"Ich freu mich unbeschreiblich. Ich habe sie schon richtig vermisst!"
"Und ich erst!"
"Also zwei drittel der Frauen die ich am meisten auf der Welt liebe ich muss jetzt los. Bin schon spät dran. Ruf mich an wen der letzt drittel meiner weiblichen Favoriten auftaucht."
Luke gibt zuerst Lorlelai einen Kuss und dann küsst er das kleine Mädchen auf die Wange.
"Komm schon Jamie! Mach Winke Winke! Bye Bye!"
(Dabei winkt sie und die kleine Jamie macht ihr nach.)
Luke grinst die beiden an, winkt und geht raus. Kaum ist er raus verzieht Lorelai angewidert das Gesicht.
"Pummelchen, du stinkst wie eine Sau! Ich hoffe nur das du noch vor deinem 12. Lebensjahr lernst wie das mit dem Klo funktioniert."
Während sie die kleine mit Tiergeräuschen und Babysprache Gesprächen bei Laune hält wechselt sie ihr die Windel. Als sie damit fertig ist geht sie mit der Kleinen im Arm wieder in die Küche.
"Was hältst du von einer Runde Schokolade?"
Die Kleine quitschte vergnügt und klatschte in die Hände.
"Aber das bleibt unser kleines Geheimnisse, okay?" (dabei zwinkerte sie belustigt ihrem Baby zu.)
Wieder quitschte das Baby fröhlich und brachte witzige Geräusche aus.
Gegen Nachmittag und nach fast 5 Taffeln Schokolade saÃen die beiden vor dem Fernseher während die Kleine quitschend Teletubbies sah trank Lorelai ihren geliebten Kaffee und tippte auf ihrem Laptop, den sie von ihrem Ehemann zum ersten Hochzeitstag geschenkt bekommen, herum und sah sich die Buchungen durch und telefonierte dabei mit Michel. Sie bekam gar nicht mit wie die Tür aufgemacht wurde.
"Hey der Gilmore und Danes Clan. Ich bin zu Hause."
Das Baby schluchzte vergnügt auf und krabbelte überraschend schnell über den Boden wobei sie brabbelnd vor sich hin schrie zur Tür. Lorelai grinste und legte auf wobei sie schon hörte wie die Kleine fast bei Rory angelangt war. Sie stand auf und ging zur Tür. Sie sah wie Rory sich bückte und die Arme ausstreckte und glücklich rief:
"Komm her! Komm her mein Spätzchen! Komm zu Mommy, mein Schatz."

So Leute ich wollte jetzt auch mal endlich eine FF schreiben!
Ja ich weià schon wieder über Jess aba egal! Ich möchte sie
nunmal gern schreiben und ihr müsst es ja nicht lesen!
Ich pack da auch ein paar Songs rein die dazu passen!
Die sind dann blau! Also viel SpaÃ:
Teil 1
Freitag. Freitag Abend in Queens. New York. Volle StraÃen.
Bunte Lichter.Chaos. Und mittendrinn:Ich. Jess Mariano.
17. Kaputtes Elternhaus. Gute Freunde. Gute Freunde, zu
denen ich auf dem Weg bin. Debby macht Party, wie jeden
Freitag. Irgendwie ging's mir beschi*sen,aber das Wochenende
macht einem irgendwie immer Mut. Dann kann man sich besaufen.
Einfach den ganzen Schei* um einen herum vergessen. Einfach abgehen.
Das Problem: Debby hatte wie immer alle Leute eingeladen die sie kannte.
Und alle das hieÃ: Die ganzen Schei*kinder von unserer Schule. Alle möglichen Snobs. Normalerweise skatete Debby nur und hatte nichts mit denen zu tun, aber weil sie mal Schulsprecherin war kennt sie jedes Asi. Aber kein Einziger kannte sie so gut wie Ich. Sie war meine beste
Freundin. Ohne sie hätte ich manchmal echte Probleme. Nicht, dass ich
sowieso immer in der Tinte saÃ. Aber sie half mir immer wieder. Ich war froh, dass ich wenigstens ein paar Menschen hatte auf die ich mich verlassen konnte. Auch wenn ich sie an einer Hand abzählen konnte.
Ich steckte meine Hände in die Taschen und machte mich aufwärt's
Richtung Debby. Ich überquerte eine Kreuzung und das ist nicht gerade einfach in Queens! Da bist du froh wenn du, dich hinter einen Hot Dog Stand retten kannst. Ich blickte zu Boden und latschte vor mir hin, da ich
den Weg auswendig kannte. Plötzlich raste ich gegen jemanden und heiÃer Kaffee sippte über meine Hose. "Na ganz groÃe Klasse, dass haben sie ja toll hingekriegt! Könnten sie vielleicht mal aufpassen, wo sie hinlatschen?! Sie sind nicht allein auf der Welt wiÃen sie?!",schnauzte ich.
"Tatsächlich, dass habe ich bis jetzt nicht gewuÃt kleiner. Aber so weit ich
mich erinnern kann warst du derjenige der so völlig konzentriert auf seine Schuhe gestarrt hat!",antwortete eine schöne Blonde. Sie hatte blaue Augen und war knappe 1,70. Sie trug ihre Haare offen und sah wunderschön aus. Auch ihr Style gefiel mir. Schwarze Converse, eine dreiviertel Jeans mit Löchern, Nietengürtel und ein Top mit nem Anarchiezeichen.Ich musste nun schon ziemlich lange in ihre schönen Augen gestarrt haben, denn sie meinte: "Hallo du? Lebst du noch?"
"Eh..was?Ja klar!",antwortete ich hastig. "Soll ich dir vielleicht mit deiner Hose helfen?",fragte sie. Erst jetzt bemerkte ich, dass ein paar Menschen, wegen unserer doch recht interessanten Unterhaltung stehen geblieben waren und uns fasziniert anstarrten. "Is was?",fragte ich gereizt. Ein älterer Herr schüttelte den Kopf. "Dann zieh Leine Opa!", sagte ich. Der verschwand auch gleich. "Na du bist ja reizend! Na komm mal mit. Ich geh zu ner Freundin da kannst du dich umziehen!",grinste die schöne Blonde. "Ãhm das geht nicht! Ich bin auf der party von Debby eingeladen!", sagte ich hastig. "Debby? Ich auch! Ich bin Mary!" Sie reichte mir ihre Hand. "Jess. Jess Mariano." "Na dann. Wollen wir?", fragte sie."Ja klar!" Schweigend gingen wir nebeneinander her.
SchlieÃlich standen wir vor Debbys haustür und klingelten. Sie machte auf und begrüÃte Mary mit einem Bussi. Schmatz,schmatz! Immer diese Weiber! "Hey Debby ich glaub dein Freund braucht Hilfe! Ich hab ihn mit Kaffee vollgeschüttet.",sagte Mary an Debby gewandt und warf einen abfälligen Blick auf meine Hose. Also ich fand den Fleck gar nicht so groÃ. "Oh hi Jess. Das passt schon! Kommt rein!" Debby zog mich mit sich. Gleich links von der Eingangstür saà mein Kumpel Mitchell und versuchte gleichzeitig Wasserpfeife zu rauchen und Lollis zu lutschen. Er liebte Lollis und Drogen. Dementsprechend sah er aus. Ein Freak, schlaksick mit blondgefärbten Haaren und Sonnenbrille. Du findest ihn nie ohne Sonnenbrille und Lolli an. "Hi mitchell",begrüÃte ich ihn. "Ave Cecar!", antwortete er. Von ihm kam ständig so was.
In der Mitte der Tanzfläche hüpften meine besten Freunde Joshua und Kyan mit einigem anderem Gesox zu Burn Burn von lostprophets. Ich zog meine Jacke aus, warf sie in die Ecke und gesellte mich dazu. Sofort war ich am abfeiern und voll dabei. Natürlich mit Bier.
Where do I beging with this life we're livin' in
Market youth their uniform, make us all fit in
But do you think we're that blind?
That we can't see through all your lies?
'cause if it's no good
burn burn the stations
we'll burn it down
burn burn the truth
enjoy the flames
in celebration
enjoy the sound
for us for them for you
Mary kam auf die tanzfläche und hüpfte um mich herum.
Wir grinsten uns an und eh ich mich versah lagen meine Hände
auf ihren Hüften. Sie sah mir tief in die Augen und grinste.
In dem Moment zog ich jemand von der Tanzfläche. Es war Debby.
"Jess wir müssen reden!"
Genervt stand ich am Rand. "Was ist denn?"
"Du willst was von Mary, stimmt's?"
"Kann schon sein!"
"Willst du oder willst du nicht?"
"Kannst du dir das nich denken?!"
"Du musst aufpassen!"
Ich seuftzte."Wieso?"
"Ganz einfach: mary hat nen Freund!"
"Soll ich mir jetzt in die Hose machen oder was.
Uh ich bin Mary's Freund ich mach jetzt Hack aus dir!
Uhuh! Du böser kleiner Junge!Ich seh's schon vor mir!
Und dann baut er sich wie ein Schrank vor mir auf. Wie so'n Neandertaler.
Mach dir keine Sorgen Debb! Ich krieg das hin!"
Dann verschwand ich auf der Tanzfläche.
burn burn the truth the lies the news
burn burn the life that you can't choose
burn burn the hate that's gets you through
burn burn for us for them for you(x4)

Hallo,
ihr bitet unter Downloads 6 Videos zum runterhohlen an, aber ich kann nur eins aus dem Netz ziehen.Woran liegt das?Und wie bekomme ich die anderen fünf?Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.