Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.099
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.117
  • Neuestes Mitglied:Semiramist66

Geschrieben von: GG_Addict
23.12.2004, 19:21
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (244)

So, nach meiner ersten FF hab ich so viele Ideen ghabt, dass ich eine neue gschrieben hab.... Hoffentlich ist sie ok! Viel Spaß:

Lorelai, die Zweite

Langsam geht sie durch ihr Zimmer. Ihr Blick streift die Wände. Pokale von sämtlichen Reitturnieren die sie mit ihrer Stute „Mommy“ gewonnen hat. Alle haben ihr damals zugejubelt, sie und ihr Pferd angefeuert. Sie hat sie alle nicht beachtet, nur diese zwei stolzen Gesichter, inmitten der Menge, die hat sie sich eingeprägt. Auf einer anderen Stelle hängt ein Bild von ihr, und daneben steht eine Trophäe. Diese hat sie bei einem Buchstabierwettbewerb in der 4.Klasse bekommen. Auch bei diesem Erfolg hat der Saal getobt. Eine 10 jährige die mit den 16 jährigen um die wette buchstabiert und dabei noch gewinnt ist schließlich etwas Besonderes. Und wieder sie nur diese beiden Gesichter wahrgenommen. Stolz wirkten sie, wahnsinnig stolz und zugleich so traurig, verletzt.
Sie geht weiter. Ihre Schuluniform liegt ordentlich zusammen gefaltet auf ihrem Bett. Wie gern würde sie sich jetzt in ihr kuscheliges Kingsize Bett werfen. Aber nein, das Hausmädchen hat sicher Stunden an der Uniform gebügelt, das kann sie doch nicht einfach so zerstören. Darum setzt sie sich an ihren Schreibtisch. Auch hier ist alles ordentlich, aber diese Ordnung hält sie selbst.
„Ordnung zu halten ist wichtig!“, sagen sie immer. Sie glaubt es ihnen, schließlich sind sie sehr erfolgreich. So hält also auch sie ihren Arbeitsplatz in Ordnung. Die Bücher stehen kerzengerade nebeneinander, die teuren Stifte liegen brav in ihrer Federschachtel.
Nur eine Box liegt offen auf ihrem Schreibtisch. Diese Box darf unordentlich sein. Das sagen sogar sie. Mit dieser Box darf sie machen was sie will, niemand kümmert sich darum ob sie nun ordentlich zusammengeräumt im Schrank steht, oder ob ihr Inhalt über das ganze Zimmer verstreut ist. Der Inhalt. Die Box liegt zwar offen vor ihr, dennoch traut sie sich nicht hineinzusehen, geschweige denn etwas herauszunehmen. Nur einmal im Jahr kann sie sich dazu überwinden. Einmal, nicht öfter, nicht seltener. Sie legt ihren Kopf auf die Tischplatte. Bilder sausen an ihren Augen vorbei. Es sind dieselben Bilder, die sie jedes Jahr zur selben Zeit sieht. Immer wenn sie diese Box vor sich hat. Sie kann diese Bilder nicht einordnen, doch sie weiß genau woher sie kommen. Und sie weißt auch warum sie immer wieder kommen. Sie war noch so klein und doch sind diese furchtbaren Bilder fest in ihrem Gehirn verankert. Womit hat sie das verdient? Und das jedes Jahr. Jedes Jahr dasselbe. Sie ist es leid. Fürchtet sich das ganze Jahr vor diesem einen Tag, fürchtet sich, verkriecht sich in ihre Bücher. Kaum ist der Tag vorüber hat sie wieder Angst vor dem Nächsten. Es ist eine endlose Schleife. Nie wird sie aus dieser Schleife heraus kommen. Es ist unmöglich. Was einmal geschehen ist, lässt sich nie wieder rück gängig machen. Nie wieder.
Sie hebt ihren Kopf wieder an. Die Stelle an der er gerade noch gelegen hat ist nun nass und eine kleine Lacke hat sich gebildet. Innerlich flucht sie. Warum? Warum nur? Jedes Jahr dasselbe Debakel! Es ist doch schon so lange her. Wie lange eigentlich genau? Sie beginnt zu rechnen. Nein, sie will es nicht wissen. Will sich nicht ausrechnen wie lange es her ist, dass…
„Stopp“ sagt sie sich selbst.
„Hör auf ständig daran zu denken…“
Sie steht auf und geht in ihr Badezimmer. Sie versucht ihr Spiegelbild anzulächeln. Doch es geht nicht. Das Mädchen im Spiegel hat rot geränderte Augen und ihre Miene wirkt verbittert. Sie starrt dieses Mädchen an. Es ist ihr so fremd, und doch kommt es ihr so bekannt vor. Genau, jedes Jahr am selben Tag, zur selben Zeit blickt sie in dieses Gesicht. Es wirkt fahl, ausgelaugt. Dunkle Ringe haben sich unter ihren Augen gebildet. Als ob sie wieder einmal Nächte hindurch gelernt oder gelesen hätte. Oh wie sehr sie sich doch wünscht, dass ihre Augenringe vom Lernen kommen. In Wirklichkeit hat sie seit Anfang dieses Monats keine Nacht durchgeschlafen. Warum quält sie sich so sehr. Es kann doch nicht sein, dass sie jedes Mal wenn dieser Tag näher und näher rückt vollkommen durchdreht. Sie muss es endlich in den Griff bekommen. Entschlossen sieht sie in den Spiegel während sie ihre Haare frisiert. Sie sind braun und glatt. So glatt als ob sie sie gebügelt hätte. Nicht so wie ihre…
„Ihre Haare waren dunkel und wild gelockt...“, denkt sie. Sie dreht sich weg, kann nicht in ihre eigenen Augen sehen. Sie erinnern sie zu sehr an ihre Augen.
Sie geht zurück in ihr Zimmer. Ihr Blick fällt auf ein Foto auf ihrem Fensterbrett. Unscheinbar, als hätte es jemand versteckt lugt es hinter einem Familienfoto hervor. Sie selbst hat es vor Jahren dort hinten versteckt. Sie zögert kurz, dann geht sie auf das Bild zu, nimmt es hervor, schließt kurz die Augen und sieht es dann an. Sie sieht eine junge Frau, fast noch ein Kind. Sie hat wilde schwarze Locken und azurblaue Augen. Unbeschwert lächelt sie und in ihrem Arm liegt ein Baby – ihr Baby. Genauso wie das junge Mädchen hat auch das Baby azurblaue Augen. Die Fotographie ist alt, unreal, sie existiert nicht in der kleinen Welt die sie sich aufgebaut hat. Nie hat es so einen Moment gegeben, so ein Bild kann sie in ihrer Erinnerung nicht finden. Verzweifelt drückt sie das Bild an sich. Krallt sich an es, will es nie mehr loslassen. Stumme Tränen laufen ihre Wangen hinunter. Tränen, die sie gerade noch kunstvoll entfernt und überschminkt hat. Es ist ihr egal, sie lässt den Tränen freien Lauf, wieder ein Jahr lang hat sie die Tränen unterdrückt, sich „zusammengerissen“, keine Gefühle gezeigt, sie ist abgestumpft. Unfähig über das Vergangene zu sprechen. Sie mag es nicht, immer wenn jemand davon anfängt, steigen ihr die Tränen in die Augen. Tränen zeigen Schwäche, Schwäche die sie nicht zeigen will. Es ist lange vorbei, sinnlos dem noch nachzutrauern. Durch ihren Tränenschleier starrt sie auf das lächelnde Gesicht des Mädchens. Ist es wirklich schon 15 Jahre her, dass jemand zuletzt dieses Lächeln gesehen hat? 15 Jahre, sie war damals gerade mal 2 Jahre alt Heute ist sie ist 17, doch seit 15 Jahren ist es nicht mehr möglich das Lächeln dieses Mädchens zu sehen geschweige denn in ihren Armen zu liegen. Sanft streicht sie über das Bild. Wieder machen sich Tränen auf ihren Weg.
Es klopft an der Tür.
„Lorelai, kommst du?“
Schweigend stellt sie das Bild zurück an seinen Platz und geht zu ihrem Schreibtisch. Einmal noch atmet sie tief durch. Dann nimmt sie den Deckel von der Box, greift hinein und nimmt ein Armband heraus. Das Silber glitzert in der Nachmittagssonne. Lorelai steht in geschwungenen Lettern darauf geschrieben. Sie legt sich das Armband um, es passt wie angegossen.
„Alles in Ordnung, Schätzchen?“
Sie hebt den Kopf, wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und nickt.
„Ja Grandma“, sagt sie und macht sich gemeinsam mit ihren Großeltern auf den Weg zum Friedhof. Sie gehen zu Fuß, wie jedes Jahr. Autofahren wäre unangebracht, immerhin hat dieses sie umgebracht…

Also FB wäre ganz nett, dann mach ich weiter, falls sich wer jetzt noch nicht auskennen sollte, die Erklärung würde sich mit den nächsten Teilen von selbst ergeben... Wie ihr wollt! ~Marie~ :hi:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: +*~*Rory*~*+
23.12.2004, 17:06
Forum: Archiv
- Antworten (207)

Also ich eröffne mal ein Rollenspiel.
Die Story:
Jess und Rory sind zusammen.Dean ist solo und will Rory wieder zurück bekommen.Tristan hat es imoment nicht leicht.Paris erzählt fiese Gerüchte über ihn rum weil er nicht mit ihr ausgehen will.Lorelai hat jetzt mit Sooci ein Hotel.Rory arbeitet in den Ferien dort.Als Spaß nimmt Loralai an einen Gewinnspiel teil und gewinnt ein Pony.Sie stellt es im Hotel unter für Gäste.Lorelai und Luke sind zusammen.
DIE ROLLEN:
RORY: ICH
LORELAI: lore
JESS: Betti
DEAN: HelloKitty
TRISTAN: gangsta*jess
PARIS:*gilmore-girl*
LUKE: noch frei
SOOCI: noch frei
EMELY: noch frei
RICHARD: noch frei

Wenn euch noch eine Rolle einfällt könnt ihr sie gerne posten.Wenn ihr eine Rolle wollt meldet euch bitte per PM.Danke

Drucke diesen Beitrag

Him

Geschrieben von: F-F-F-Falling
23.12.2004, 16:28
Forum: Musik & Charts
- Antworten (109)

Noch ne gruppe die ich total mag !Big Grin ich finde die geil und hab auch viele cds von den Cool und was mit euch???

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Briny
23.12.2004, 15:22
Forum: Archiv
- Antworten (17)

Hat jemand lust???
Würde gerne Rory nehmen.^^ Wink :hi:

Dean = Schnappi

Jess = Gangsta*Jess

Lane = Meffi

Lorelai = Elizsa

Luke = Saby

Rory = Ich^^

Tristan = Betti

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: GunsOfBrixton
22.12.2004, 20:31
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (177)

Hey!
Also, ich war auf der Suchfunktion, hab aber nichts konkretes gefunden.
Ich will mir ne bessere Digitalkamera anschaffen, z.Z. hab ich eine Olympus Camedia C-150, die is doof.
Möchte gerne eine, die gute Bilder macht, einigermaßen günstig ist und das wichtigste: Akku, der am besten auch noch lange hält.

Kann mir da jemand seine empfehlen? Weiß jemand, welche gut ist?
Freue mich auf Antworten! :hi:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Piep
22.12.2004, 17:29
- Antworten (18)

Hallo,
aus langerweile hab ich mal angefangen etwas zu schreiben und würde gerne eure ehrliche Meinung dazu hören. Wenn ich viele Kommentare bekomme schreib ich sicher weiter (vll kommt der dann heute noch rein).

Zur Info: Es ist keine Fanfiction sondern eine ganz einfache Geschichte...

1. Teil - Das Telefonat

Was für ein Tag! Seufzend lässt sich Irene auf ihre Couch fallen und schaltet den Fernseher ein, der an der gegenüberliegenden Wand steht. Erst vor zwei Tagen hatte ihr Vater ihn in ihr Zimmer gestellt.
Natürlich lief um diese Zeit mal wieder nichts interessantes im Fernsehen und somit widmetet sie sich stöhnend ihren Hausaufgaben.
Mathe, Deutsch, Physik, nicht gerade ihre Lieblingsfächer.
Aber wenn sie dieses Jahr schaffen wollte blieb ihr nichts anderes übrig als sich jetzt genau damit zu befassen.

Gerade als sie anfangen will eine Interpretation zu schreiben klingelt das Telefon auf ihrem Schreibtisch.
"Hallo?"
"Hallo, hier Alex, ist Irene zuhause?"
Völlig überrascht und mit offenstehendem Mund schaut sie auf ihr Telefon. Warum ruft ausgerechnet Alex sie an? Das hat er doch bisher auch nicht getan.
"Hallo? Irgendjemand am Hörer?"
"Ja, ähm hi Alex...hier ist Irene wie gehts dir?"
"Ah, Irene! Schön deine Stimme zu hören. Mir geht es prima und dirr?"
"Auch danke"
"Du ich hab da nur eine ganz kurze Frage. Frank ist ja nicht zuhause und somit dachte ich mir, frag ich einfach dich, immerhin gehen wir ja in dieselbe Klasse"
"Klar, schieß los!"
"Wir sollten doch diese Gruppenarbeit da machen in Arbeitslehre, leider habe ich bisher noch keinen Partner gefunden und ich dachte, naja, dass du und ich vielleicht. Naja, eben dass du und ich vielleicht zusammen diese Arbeit übernehmen könnten. Allerdings wenn du schon einen Partner hast ist das völlig ok... Ich mein ja auch nur und fragen kostet ja bekanntlich nichts!" I
rene muss unwillkürlich über seinen Redeschwall grinsen den er da auf sie losließ. Alex und Irene...Irene und Alex. Eine Gruppenarbeit? Perfekt.
"Nein Alex, ich habe bis jetzt noch keinen Partner und es würde mich freuen, wenn wir diese Arbeit zusammen machen würden!"
"Äh, ja! Prima! Freut mich! Wir können ja noch ausmachen wo wir uns dann mal treffen. Wir haben ja noch ne Weile Zeit das alles zu erledigen. Wenn du willst kannst du dich ja melden, wenn du Zeit hast!"
"Klar, kann ich machen. Also du ich schätze man sieht sich dann morgen. Ciao!"
"Ja, bis morgen! Bye!"

Ganz vorsichtig, als ob der Hörer zerbrechlich wäre legt Irene ihn wieder auf die Gabel. Sie kann noch gar nicht fassen, dass ausgerechnet Alex sie angerufen hat. Allerdings ja nur wegen Arbeitslehre. Ob das eine Ausrede war? Vielleicht sollte sie ihre beste Freundin Claire anrufen um mal nach ihrer Meinung zu fragen. Was sie wohl dazu sagen würde? Soviele Fragen und keine Antworten.
Ohne weiter nachzudenken nimmt sie den Hörer wieder in die Hand, wählt Claires Nummer und erzählt ihr ausführlich über das vorherige Telefonat mit Alex. Was er wohl gerade machte?

Langsam lässt Alex den Hörer auf die Gabel zurücksinken. Uff, das wäre geschafft. Warum bloss bin ich so ein Trottel und komme nicht gleich zudem was ich eigentlich sagen will? Ist es denn so schwer ein Mädchen zu fragen, ob sie mal ins Kino möchte? Naja, dann nehm ich eben den Umweg über die Hausaufgaben. Hoffentlich hält sie mich nicht für total doof. Ich wusste zwar, dass es schwer ist ein Mädchen auf sich aufmerksam zu machen, aber so schwer? Seine Hände zittern immernoch. Er konnte den Hörer kaum festhalten. Ob sie meine Unsicherheit bemerkt hat?

Es sind sicher ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler drine. Seit mir nicht böse...*seuftz*

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: HelloKitty
22.12.2004, 11:48
- Antworten (86)

Hier ist eine kleine Fanfiction über Rory und Lorelai...

Nachdem sie sich im Spiegel betrachtete und sich an gestern erinnerte, spührte sie erneut die heißen Tränen die über ihre Wange auf ihre Jeans liefen und dunkle Kreise hinterließen...
Hatte sie ihn nun wirklich für immer verloren oder kam er irgendwann zurück?
Sie sah hinter sich auf ihr Bett, da lag er mit seinem wundervollem Haar und seinen geschlossenen Liedern...
Wird er wirklich morgen die Stadt verlassen?
Sie musste noch einmal mit ihm reden, aber nicht jetzt denn sie rannte schon die Treppe herunter
Rory: Hey Mum schon wach?
Lorelai: Jep... Es duftet so wunderbar... nach Kaffee!
Sie nimmt sich eine Tasse und setzt sich an den Küchentisch
Rory:..und schläft er noch?
Lorelai:Jep! Er sieht so niedlich aus aus und ich wollte ihn nicht wecken...
Rory: Ich will zu Luke.. kommst du mit?
Sie nehmen sich die Jacken und gehen los...
Luke: Schon so früh da? Wie bekommst du deine Mutter bloß so früh aus dem Bett Rory?
Rory: Kaffe
Lorelai: Oh ja ich auch!
Rory: Nein.. also ja.. also ich meine ich bekomm sie mit Kaffe aus dem Bett!
In dem Moment kommt Jess von hinten, er guckt sich um...
Jess: Hey Rory, Lorelai! Ich wollte durch den Park gehen.. kommst du mit
Lorelai: Ja klar.. aber nur wenn du mir ein Eis spendierst!
Rory nimmt Jess bei der Hand
Rory: Bis später mum!
Sie gehen Richtung Park und bleiben auf der Brücke sitzen.. sie küssen sich
Rory: Und hast du mich vermisst?
Plötzlich kommt Tristan vorbei und schaut Rory lüsternd an...
Jess: Verpiss dich gefälligst!
Tristan: Oh.. hast du Angst um deine Liebste? Schon so eifersüchtig wie Dean?
Rory: Leute! Hört auf!
Jess: Rory, halt dich da raus!
Tristan: Rory,.. kommst du heute abend noch wegen der schularbeit?
Rory guckt verlegen zu Jess, dieser schaut sie erwartungsvoll an...
Rory: Ähm.. ich ruf dich heute einfach mal an!
Tristan: Ok... Bis später!
Er wirft ihr einen Luftkuss zu und verschwindet...
Jess: Du triffst dich nicht mit ihm... oder?
Rory: Jess.. ich muss, es geht um die Schule um meine Note!
Rory küsst Jess, doch er blockt ab...
Jess: ach ja? Und dann wenn ihr fertig mit arbeiten seid knistert plötzlich der Kamin laut, es wird heiß, ihr zieht euch aus...und dann treibt ihrs miteinander!
Er läuft zurück durch den Park über die Straße direkt auf den Diner zu...
Rory: Jess, warte!
Er bleibt stehen und dreht sich um..
Jess:Was?
Rory: Lass uns drüber reden, du kannst doch nicht einfach weggehen, wenn du mir kurz vorher so etwas vorwirfst!
Jess: Vorwerfen? Wird es denn nicht genauso ablaufen?
Rory: Nein!... und das weißt du auch! o.k?
Jess: ok!
Rory ok?
Jess ok.
Er nimmt sie in die arme und sie küssen sich...
Zurselben Zeit im Diner
Luke: Und wie läufts?
Lorelai:Was?
Luke: Na mit ihm!
Lorelai: Ihm?
Luke: Na mit...
Die Tür geht auf, Rory und Jess kommen rein
Rory: Ich brauch unbedingt Kaffee... und Kuchen!
Lorelai: Das war aber ein kurzer Sparziergang!?
In dem Moment fängt Rorys Handy an zuklingeln..
Rory: Rory?
Tristan: Hey! Und was ist nun mit heute?
Rory: Hey Tristan!
Sie schaut sich um als wäre sie gerade ertappt worden alle starren sie an... und geht dann vor die Tür
Rory: Ja.. das geht.. wann soll ich kommen?
Tristan: Oh hast du deinen Liebhaber gezähmt? So um 20.00 Uhr wäre gut!
Rory: Hör auf ihn zuprovozieren! er ist mein Freund! Das mit 20 Uhr klappt!
Tristan: Ok bis dann!
Sie geht wieder in den Diner
Jess: Warum hat der Typ deine Handynummer?
Rory: Jess! Müssen wir das hier besprechen?Die Leute gucken alle schon..
Sie gehen nach oben, Rory setzt sich aufs Bett...
Jess: Was soll das? Willst du mich eifersüchtig machen?
Rory: wenn ich das wollte hätte das ja anscheinend super geklappt! Aber darum geht es doch jetzt gar nicht! Ich muss dahin egal ob ich Lust drauf hab oder nicht!
Jess: und du hast keine Lust drauf?
Er setzt sich neben sie aufs Bett, sie küsst ihn..
langsam streift Jess Rory ihre Strickjacke von den Schultern...
plötzlich stürmt Luke herein...
Luke: Hey! hey! Runter von meinem Bett! Sag mal spinnt ihr? Was macht ihr da?
Rory: Äh.. ich glaub ich geh dann lieber mal! Wir sehen uns morgen!
Luke: Jess!
Jess:Luke?
Luke: Jess! Sag mal spinnst du was macht ihr da?
Jess: Na nach was siehts denn aus? Außerdem geht dich das einen Scheißdreck an!
Er schnappt sich seine Jacke und verschwindet.
Kurz darauf bei den Gilmores
Rory: Mum.. Ich geh jetzt los...
Lorelai: Wohin? Darf ich mitkommen?
Rory: Ich geh zu Tristan wegen der Schule!
Lorelai: Ok! Wann kommst du wieder?
Rory: So in einer oder höchsten zwei Stunden!
Lorelai: Ok! Komm nicht zuspät! ich bestell Pizza!
Rory schnappt sich die Schlüssel und fährt los..
als sie dort angekommen klingelt sie an der Haustür...
Tristan: Hey!
Rory: Hey Tristan! Können wir gleich weiter?
Tristan: Ja! Ich hol nur noch schnell meine Sachen..
Zur gleichen Zeit im Haus der Gilmores...
Lorelai: Hey Schatz.. du gehst schon? Ich habe gehofft du kannst noch bleiben! Na ja wir sehen uns ja morgen nochmal!
Die beiden küssen sich dann geht er...
Lorelai: Hey warte!
Doch er hört nichts
Lorelai: [Name]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jess' Sweetheart
21.12.2004, 21:06
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (20)

Hey, kann das sein, dass es noch keinen einzigen Thread für den coolen Jackson gibt, der diesen Namen sowohl in der Serie als auch im wahren Leben trägt? Ich find ihn super toll! Er passt richtig gut zu dieser Rolle, auch als perfekte Ergänzung zu Melissa Mc Carthy. Weiß jemand Näheres über ihn?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Wölfin
21.12.2004, 15:22
- Antworten (23)

Mir fällt im Moment zu meinen anderen FFs keine Fortsetzung ein, liegt evtl am Stress... allerdings schwirrt mir da ne neue Idee im Kopf rum... Smile Sagt mir, wie es euch gefällt. Enjoy it!

"Mum?!" Rory schmiss die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss und rannte quer durch´s Haus. "Mum, wo bist du?!" "Rmpf!" ertönte es aus dem Flurschrank. Erstaunt blieb Rory davor stehen und zog beide Augenbrauen in die Höhe. "Mum?!" "Rmplstpf!!" Vorsichtig öffnete Rory die Flurschranktür. "Mum, was zum Henker...?!" Lorelai fiel ihrer Tochter vor die Füße und saß in einem Chaos aus Decken, alten Zeitungen und altem Spielzeug. Treuherzig blickte sie ihre Tochter an. "Ich wollte die Ersatzbetten beziehen und dann ist die Schranktür zugefallen und hat mich eingesperrt!" Rory wollte sich das Grinsen verkneifen, aber irgendwie gelang es ihr nicht so recht.
In diesem Augenblick öffneten sich zwei Türen und zwei mal hallte der Ruf "Schatz, da sind wir!" durch das Gilmoresche Haus. Durch die Vordertür war Dean eingetreten, der ein kleines Mädchen von ca 1/2 Jahr auf dem Arm trug. Durch die Hintertür war Luke eingetreten, gefolgt von einem ca. 5-jährigem Jungen. "Lore!" schrie Lorelai, rannte auf Dean und das Baby zu und kitzelte die Kleine unter dem Kinn. "Milo!" rief Rory, rannte auf den kleinen Jungen zu, nahm ihn auf den Arm und schleuderte ihn einmal im Zimmer rum.
Dean, Lore und Lorelai kamen zu Rory, Luke und Milo in die Küche. Luke und Dean grinsten sich an und nickten grüßend mit dem Kopf. Lorelai hatte inzwischen Lore auf dem Arm und Rory hatte sich Milo auf die Hüfte gesetzt. Rory grinste Luke an und Lorelai grinste Dean an: "Hi!" Dann sahen sie einander an und lachten. Milo hielt sich freudestrahlend an Rory fest, er hatte seine große Schwester vermisst. Lore brabbelte sabbernd vor sich hin und erzählte in ihrer eigenen Babysprache ihrer Oma, wie die Fahrt war. Nach dem ersten Begrüßungstaumel setzten sich alle ins Wohnzimmer. Lorelai lief noch schnell in die Küche und holte Kaffee, Tee und Saft. Luke ging hinterher und kam mit einer Packung Plätzchen zurück. "Wo kommen die denn her?!" fragt Lorelai ihn ganz verwundert. "Aus der Küche." antwortet Luke grinsend. "Ja, aber wir haben doch keine Plätzchen." "Doch, ich hab welche eingekauft." "Wann?" "Gestern." "Davon wusste ich ja gar nix." "Natürlich nicht, sonst hätten sie nicht bis heute überlebt." Beleidigt setzte sich Lorelai auf den Sessel und zog einen Schmollmund. Luke zwinkerte Rory zu und goß Dean, Rory und Lorelai Kaffee und sich selbst Tee ein. Dann füllte er Lores Flasche und ein Glas für Milo mit Saft. Lange konnte Lorelai allerdings nicht schmollen, dafür war sie viel zu begeistert, ihre immer größer werdende kleine Familie bei sich zu haben.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Keks
20.12.2004, 22:33
- Antworten (248)

Also eure ganzen tollen FFs habe mich dazu inspiriert auch mal anzufangen und ein bissl zu schreiben!
Also Ausgangspunkt meiner FF is (* edit) anfang bis mitte der zweiten staffel! (jess is noch nicht in stars hollow Big Grin :hi: ) Damit ihr so ungefähr die vorherigen Zusammenhänge kennt! Muss aber ni immer ganz so stimmen! Unsure Na ja viel Spaß! :hi:

[Bild: FF2.jpg]

[Bild: th_FF4.jpg] <--- altes Titelbild

Kapitel 1

Sonne fiel durch das Fenster und schien in das gemütliche Zimmer. Lorelai erwachte und versuchte die vom Schlaf noch müden Augen zu öffnen. Irgendetwas stimmte hier nicht. „Irgendetwas fehlt hier doch“, dachte sich Lorelai. Langsam dämmerte es ihr: „Kitty fehlt!“ Und als sie auf den Haufen Klamotten auf dem Boden blickte, passten die Hosen und das Hemd doch so gar nicht zu ihren Kleidern.
Langsam dämmerte ihr wo sie war und vor allem mit wem. Die Erinnerungen an den letzten Abend und vor allem die letzte Nacht überwältigten Lore.
Endlich blickte sie neben sich. Da lag er, friedlich schlafend. Die Sonne bedeckte sein Gesicht nur zur Hälfte und Lorelai betrachtete es lange und eingehend. So hatte sie ihn noch nie betrachtet.
Nun gut. Sie war ja auch noch nie neben ihm aufgewacht. Früher hatten sie zwar auch schon Nächte miteinander verbracht, doch vor dem morgen is Christopher immer über den Balkon „geflohen“. Ihre Eltern, oder besser das Dienstmädchen, hätte ganz schön Augen gemacht, wenn sie nicht nur eine sondern gleich zwei Personen geweckt hätte. Und die verurteilenden strafenden Blicke und Predigten ihrer Mutter kann sich Lorelai noch heute sehr gut vorstellen, schließlich kommen diese an den freitäglichen Essen bei ihren Eltern nicht allzu selten vor.
Manchmal wünschte sich Lorelai, sie hätte ein liebevolles, freundschaftliches Verhältnis zu ihrer Mutter, aber sie wusste um das zu erlangen hätte sie schon sehr früh anfangen müssen sich anzupassen, der gehobenen Gesellschaft - „den Snobs“ fügte Lorelai in Gedanken hinzu – ihrer Mutter und vor allem deren Vorstellungen darüber wie sich ihre Tochter zu verhalten hat.
Doch das hätte für Lore bedeutet sich selbst aufzugeben, einen andern Menschen zu spielen, als sich. Das wäre kein Leben für sie gewesen. Und war ihr jetziges Leben denn so schlecht? Sie hatte einen tollen Job, ein eigenes Haus, viele Freunde und vor allem eine wundervolle Tochter.
Diese hatte sie schon von klein auf dazu erzogen sich selbst auszuleben und sich nicht verbiegen zu lassen. Sie war ihre beste Freundin und Lore konnte kaum fassen was für ein Glück sie eigentlich hatte. Und dann lag da auch noch dieser umwerfende Mann neben ihr. Was wollte sie mehr?
Sie streckte sich und stieg langsam und vorsichtig aus dem Bett. Sie wollte Christopher nicht wecken, damit sie noch ein wenig Zeit für sich hatte. Nachdem sie fertig geduscht und sich angezogen hatte, schlich sie sich zum Bett und gab Chris vorsichtig einen Kuss. Nichts tat sich. Er rührte sich nicht. Sie strich ihm über die Wange, und küsste ihn erneut. Immer noch keine Reaktion. Langsam wurde sie ungeduldig. Schließlich konnte nicht mal ein so toller Mann von ihr erwarten, dass sie noch länger auf ihre morgendliche Ration Kaffee warten musste.
Kurz entschlossen setzte sie sich auf ihn und hielt ihm die Nase zu. Endlich rührte er sich, schlug die Augen auf und blickte Lorelai empört an. Sie guckte ihn mit großen Augen an und quengelte in gespielt kindlichen Ton: „Kaffeeee, ich will meinen Kaffeeee!“ Christopher musste einfach grinsen. Sie war eine so umwerfende Frau, aber manchmal war sie einfach wie ein kleines Kind. Er packte sie und transportierte sie auf ihre Bettseite. Langsam stand er auf und zog sich. Dann nahm beugte er sich zu Lore und küsste sie zärtlich. „Ich liebe diesen Wecker. Ich könnte mich wirklich daran gewöhnen jeden Tag so geweckt zu werden.“ „Jeden Tag um Kaffee betteln? Du meinst das doch nicht etwa ernst? So was könntest du mir doch nie antun.“ Sie lächelte ihn verschmitzt an.
Er zog sie an sich und küsste sie lange und zärtlich. Dazwischen antwortete er atemlos: „Das könnte ich doch nie tun!“ Nach einiger Zeit lösten sie sich voneinander. „Aber nur unter einer Bedingung.“, forderte Chris, „ du gibst endlich zu, dass the Offspring besser sind als Metallica.“ „Niemals!“ erwiderte Lorelai, entschieden.

Drucke diesen Beitrag