-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
Gestern, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.140 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.935 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.960 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.131 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.486 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.098 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.051 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 29.988 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.834 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.007
- Foren-Beiträge:870.906
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Diese FF beginnt am Tag an dem Dean und Rory miteinander Schlafen sollten
Die Geschichte ist aus Rorys Sicht geschrieben
Viel Spaà und bitte Reviewt
P.S: Eigentlich sollte Alexis&Milo das für mich reinstellen aber da ist ihr ein kleiner Fehler passiert also nicht wundern!
Trotzdem ein küsschen an meine Freundin Alexis&Milo
âRory Dean ist daâ schrie Mum
Ich weià nicht warum ich mich so gar nicht auf ihn freue, ich dachte ich liebe nur ihn. Dean.. meine erste GroÃe Liebe .
âRoryâ er umarmt mich.
Ich spüre nichts rein gar nichts.
Mein Herz klopft nicht schneller, es ist als würde ich Luke umarmen. Er zieht mich mit sich in mein Zimmer.
âRory ich möchte mit dir redenâ
âOkayâ was sollte ich sonst sagen
âIch hätte Linsay nie heiraten dürfenâ¦.Rory ich lieb sie nichtâ¦â¦.ich liebe nur dich. Seit dem Tag an dem wir uns das erste Mal gesehen haben.â
Er kommt auf mich zu und küsst mich.
Warum wehr ich mich nicht ich liebe ihn doch gar nicht. Er fängt an mir das T-shirt auszuziehen.
âDean hör auf, bitteâ flüstere ich und schiebe ihn zurück
Er starrt mich an, seine Augen verraten was er fühlt: Entäuschung, Wut
âAber Roryâ¦â¦..wir lieben uns dochâ wieder nimmt er meinen Kopf in seine Hände und will mich Küssen.
Tränen rinnen mir die Wangen hinunter.
âNein Dean ich liebe dich nichtâ schluchze ich
Viel früher hätte ich es ihm sagen sollen, doch ich konnte einfach nicht. Er war immer so gut zu mir gewesen. Er hatte mich nie verletzt.
Er hört nicht auf er zieht mir mein T-shirt über den Kopf.
âHör auf Dean verstehst du es nicht ich liebe dich nicht, ich liebe Jessâ schrei ich.
Sein Gesicht verzehrt sich zu einer Eisernen Make, wie immer wenn jemand den Namen Jess erwähnt.
Er steht auf und schlägt mit der Hand auf meinen Tisch: â Was hat er was ich nicht habâ schrie er
âEr verletzt dich doch nur, er wird dich niemals so lieben wie ichâ
Die Tür wird aufgerissen und Mum kommt herein. Ihr Gesicht ist blass und sie kniet sich zu mir auf den Boden. Ich weineâ¦.als der Schmerz den ich versucht habe zu unterdrücken kommt in mir hoch.
âDu solltest gehen Deanâ sagt sie
Ohne ein weiteres Wort verschwindet er.
âSchhhhh Schatz was ist den passiertâ sie streicht mir über die Haare.
âIch liebe ihn so sehr â¦..er verletzt mich aber ich kann nicht anderst ich liebe ihn einfachâ schrie ich und sackte zusammen.

Hi!
also, ich konnt keinen thread zu dieser/diesen serie/n finden.... deshalb mach ich jetzt mal einen auf...
ich wollt mal wissen, ob es noch mehr fans gibt wie mich, die immer vor der glotze sitzen und es sich angucken! ich guck sowohl csi als auch csi: miami und ich bin mal gespannt die der nächste ableger, der nächstes jahr kommen soll, wird...
und wie siehts mit euch aus?
lg
schnegge

also ich weià nich.. klar isses logisch dass es manche nervt wenn daaaauernd dieselbe frage gestellt wird..
aber ..ähm..es war nun schon öfters der fall, dass rumgemostert wird weils so nen thread schon gab und man doch suchen soll..und der thread is schon monate alt..
wieso soll man da nich ma n neuen aufmachen.. man sucht doch nich bei jeder frage die man hat vorher, ob irgendjemand im forum die vielleicht ma vor 2 jahren auch hatte...
auÃerdem finde ich es auch oft total blöde, dass threads "einfach" geschlossen werden/geschlossen sind..ich lese da drin rum..finds interessant..würde gerne nochmal was dazu sagen.. und dann isser zu..ok..dann muss man n neuen aufmachen.. aber das soll man ja eigentlich auch nicht..weil es dazu ja schon einen gibt...
ähm ja..
also ich mein..wenn ich 5x dasselbe auf ner seite lese nervt das schon..aber wieso soll man eine frage nich nochmal stellen..hier sind ständig neue (zb auch ich) ..die es halt nicht unbedingt nervt, wenn eine frage, die vor 1 monat gestellt wurde nochmal gestellt wird..dann soll halt der thread geschlossen werden der schon nen monat als is..wenn man unbedingt schlieÃen muss..
meiner meinung nach ist das schlieÃen total unsinnig..es hindert einen nur dran etwas dazu zu sagen..der thread is trotzdem noch da...und verschwindet irgendwann genauso in der versenkung wie wenn er offen ist - wenn er denn uninteressant ist.
also - wieso nicht offen lassen!? ..es is doch relativ egal...wenn hier gespamt werden würde, könnte ichs verstehen..aber so.. sorry.. versteh ichs nicht...

Ken Follett hat auch schöne Bücher geschrieben
Z.B er dritte Zwilling , Säulen der Erde ..
Was denkt ihr über ihn ?

Hey leute, ich lese jetzt schon seit fast 2 stunden eure einträge und hab jetzt richtig lust bekommen, selbst was zu schreiben!!
und nachdem mir die entwicklungen in der 5 staffel nicht so ganz gefallen(Ich meine, natürlich gefallen sie mir, jede folge von den gilmore girls ist spitze, ich wär nur echt happy, wenn die handlung so verlaufen würde wie ich mir das vorstelle!!)
Also werd ichs einfach mal versuchen, mal schauen ob es euch zusagt, bitte um rüchmeldung!!

Alsou zur Feier des Tages (ich bin ja ne kleine Hexe und Halloween ist für mich sowas wie ein Feiertag) hab ich mal wieder ein bisserl was geschrieben
Die Story ist mal wieder auf englisch, also entschuldige ich mich schon mal in voraus für alle Rechtschreib- und Grammatikfehler.
AuÃerdem ist ein kleiner Spoiler enthalten, sie spielt nämlich nach "Last Week Fights, This Week Tights ", als Jess Rory bittet, mit ihm zu gehen.
Na ja, ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem ein bisserl.
Come Away With Me
Come away with me in the night
Come away with me
And Iâll write you a song
Come away with me on a bus
Come away where they canât tempt us
With their lies
I want to walk with you
On a cloudy day
In fields where the yellow grass grows knee-high
So wonât you try to come
Come away with me and weâll kiss
On a mountaintop
Come away with me
And Iâll never stop loving you
And I want to wake up with the rain
Falling on a tin roof
While Iâm safe there in your arms
So all I ask is for you
To come away with me in the night
Come away with me
The sound was coming from the speakers of the car radio of the red 67 FORD Mustang cabriolet â Jess had bought the car from the money he got from Luke, âcause he didnât think his old one would make it much longer - , as they drove down the dusty highway.
âGeez, that girl knows what sheâs talking aboutâ, Jess thought and looked at Rory, which unwillingliy made him smile.
He was so happy to have her with him right now, right here. He couldnât help looking at her. She was so beautyful, watching the deserted landscape along the road and her brown hair fluttering in the airflow.
She felt his gaze upon her face and grinned. She loved to be with him and she also loved it when he looked at her like that. She didnât turn to face him and said: âHey, keep watching the street, not me!â
Jess turned his gaze so quickly back to the street, that Rory had to chuckle: âTrapped.â âGuess soâ, Jess tried to make his voice sound trivial, but inwardly he also had to chuckle. Sometimes she could be so childish⦠and right this was what he loved her most for.
In this moment he was simply happy to have her with him. He didnât even want to think about, how it would be if she had said ânoâ, when he asked her to come with him.
TBC
(aber nur, wenn Feedback kommt)

also, ich finde die handys von rory und lorelai ziemlich stylo! habt ihr ne ahnung, was das für welche genau sind?

Das ist mein erstes FF also bitte erwartet nicht zu viel!!
Meine Rechtschreibung ist echt schlimm! :-)
Diese Geschichte ist zum gröÃten teil ausgedacht.....sagt mir gerne was ich besser machen soll!
13 Jahre sind (seit Staffel4) vergangen! Falls ihr euch fragt wer Amber ist, sie ist ausgedacht!
Sie soll Sookies zweites Kind sein!
Amber und Davey:
"AMBER!.......AMBER!"
Lorelai wurde ungeduldig.
"Amber, komm schon, wach doch auf!"
Lorelai stürmte ins Zimmer das ganz in Pink eingerichtet war, stürmte auf Ambers Bett zu und schüttelte sie kräftig durch!
"Wach auf schatz, Rory ist im Fernsehn!"
Amber sreckte sich, zog ihren Morgenmantel an und lief die Treppen hinunter; ins Wohnzimmer.
Luke, Lorelai und Davey saÃen gebannt auf dem Sofa.
Rory erschien auf der Bildfläche und begann mit ihrer Rede:
"Chr,Chr! Guten morgen Amerika! Mein Name ist Rory Gilmore...."
Lorelai platzte vor Stolz: "Habt ihr das gehört?? Sie sagte Gilmore! Wow!"
"Toll!" sagte Davey gelangweilt. Sie widmeten sich wieder Rorys Rede:
".....nehmen wir den Regenwald, er wird von Tag zu Tag kleiner, ich möchte mich dafür einsetzen das er uns erhalten bleibt!
Die Umwelt ist gefärdet, es passieren jeden tag unglaublich schlimme Sachen! Denken sie nur daran sie wären ein Tier, ein Tier das nicht über viel Wissen verfügt..."
"Amber ist schon eins!" sagte Davey kichernd.
Sie streckte ihm die Zunge raus.
"Hey! Lass endlich deine Schwester in Ruhe!" sagte Luke streitschlichtent.
"Ja, lass sie besser in Ruhe!" sagte Amber glücklich.
gerade als Luke sich zu ihr drehte beendete Lorelai die Unterhaltung:
"Seid leise, ich möchte Rory hören!"
".....und deshalb wählen sie mich: Rory Gilmore!"
"Tolle Rede....so leute und jetzt anziehen die arbeit ruft!"Lorelai, die eben noch total happy gewesen war verscheuchte nur alle aus dem Wohnzimmer. "Davey, die hast in der ersten Stunde Englisch; ihr schreibt sicher einen Test....komm nicht zu spät! Amber ich fahre dich zur Sporthalle! Luke, ab ins Diner!"
Luke zog seine Jacke an "Sofort, eure Hoheit!" Er küsste sie und verschwand.
Amber und Lorelai stigen ins Auto.
Amber war unglücklich; sie starrte aus dem Fenster, Lorelai erzählte ihr die neusten Gerüchte bis sie endlich merkte das mit ihr etwas nicht stimmte.
"Was ist los, Schätzchen?"
Amber kullerte eine Träne über die Backe. "Morgen ist in unserer Schule ein Mutter-Tochter tag und alle meine Freundinnen werden dort mit ihrer Mamis auftauchen, nur ich werde alleine bleiben....." sie schluchzte ".....es ist so unfair!"
Lorelai umarmte sie. "Ich gehe mit dir hin! Viel schlimmer ist doch das ihr jetzt sport habt nicht? Du musst dich vor deinen Altersgenossinen umziehen!?"
Amber kicherte "Ich muss meine dicken Beine zeigen!"
Lorelai wischte ihr mit dem Finger die letzte Träne aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss.
Amber dachte nicht oft an ihre Mutter. Sie kannte sie auch nur an Lorelais Geschichten.
Ihre Mom und Lorelai waren die besten Freundinen. 'Sookie war immer für mich da', 'Sookie konnte toll kochen', 'Sookie war immer so lebensfroh', dass war alles was Amber von ihrer Mutter wusste!
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen:
"AMBER! AMBER! WARTE!!!" Es war Travis, ihr bester Freund. Er trug eine riesige, runde Brille und wusch sich seine Haare nur alle 2 Monate.
"Hey Travis, wie gehts deinem Vater?"
"Kirk gehts gut!"
"Warum nennst du ihn denn Kirk?"
"Wie denn sonst?"
"Papi,Dada,Daddy,Papa,Dad...."
"Ja, ich verstehe was du meinst! Ich finde wir sollten erwachsen werden und unsere Eltern beim Vornamen nennen!"
"Ich bin schon erwachsen!"
"Klar Amber, das sagt mir eine die glaubt sie könnte bei Brad Pitt landen!"
Sie hielt sich die Ohren zu. "Ich kann gar nichts hören!"
"Amber, er ist verheiratet, glücklich verheiratet und viel zu alt für dich!"
"Nichts ist unmöglich!"
Amber blieb Stock-steif stehen. Travis schaute sie verdutzt an; "Was ist los!?"
Ihr ganzer Körper zitterte; "d....da.....da ist ja.....da ist....."
Travis schaute sich um. "Ja, da ist Tom! HI TOM!!!!"
Der gutaussehende Typ mit den dunklen verwuschelten Haaren drehte sich um. Und sagte mit einer Frauenstimme;
"Oh hi Travis. WAS WILLST DU, LOSER?" Seine Kumpel lachten sich kapput.
Amber stammelte gadankenversunken: "Ist er nicht süÃ? Ja, er ist ja so süÃ!"
Travis sah verärgert aus. "JA, total nett, der Typ!"
Er sog sie am Ãrmel durch die Tür zur Sporthalle.
Also ich hoffe ihr findet die geschichte nicht total öde....ich schreibe jedenfalls weiter! :-)

Sooo. hier ist nun meine neue FF, wer rechtschriebfehler findet, darf sie behalten.. *ggg Viel spaà beim lesen
"Rory?", von oben ertönte Lorelais Stimme die verzweifelt vor ihrem Kleiderschrank stand.
"Mom, ich muss lernen", Rory verdrehte genervt die Augen
"Rorrrryyy, bitte.." Lorelai kam mit einem JEans Hosenanzug nach unten und drehte sich einmal
"Na, was sagst du zu deiner mom?" sie grinste und lies sich nach ein npaar Schritten auf die Couch neben Rory fallen.
Heute war endlich der Tag gekommen, Lorelais Nervösität stieg immer mehr ,Gleich wird er kommen und mich abholn zu unserem ersten Datee`, dachte sich Lorelai und sprang auf. "Also mein Schatz, wenn du hunger hast, liegt auf dem Küchentisch Geld und.." "ja mom, ich ruf dich an wenn was ist" unterbrach Rory Lorelai "und..." fing Lorelai an, doch Rory unterbrach sie wieder "Jap, ich werde so richitg die Sau rauslassen" Rory grinste ihre mom an und schon klingelte es an der Tür "Viel spaà bei deinem Date" Lorelai drückte ihre Tochter noch schnell und öffnete die Tür. Da stand Luke nun. "He...y", kam es nur knapp aus Luke heraus "du siehst wundervoll aus" Lorelai musste schmunzeln "danke du aber auch" gab Lorelai zurück und ging hinaus. "Bye Rory" rief sie noch schnell und schloss die Tür hinter sich.
Nicht einmal eine Minute nach dem Lorelai das Haus verlieÃ, hing Rory schon am Telefon "Hey, uhm, ist Dean vielleicht da?"
An der anderen Leitung war Deans kleine Schwester Clara "DEAAAAAAAAN!!! Rorrryyyyy ist am teeeleefooon. Okay, ich geb ihn dir eben"
"Ja, danke Clara" "Hey Rory" "Hey Dean, uhm, hast vielleicht Zeit vorbeizukommen?" "Oh.. uhm.. klar, ist etwas passiert?" "nein nein, es ist alles bestens, kommst dann gleich?" "Ja, okay, bis gleich" "bis gleich Dean"
Rory schmiss das Telefon aufs Bett und zog sich um.
Als Luke und Lorelai am Restaurant ankamen, wandte sich Luke an Lorelai "also, Lorelai ich wollte dir noch was sagen, bevor wir dort rein gehen" Lorelai schaute ihn an, sie merkte wie er zitterte und langsam blass wurde. ", Lorelai...i..ich... wollte...dir.."
Aufeinmal klingelte das Handy von Lorelai "oh.. uhm.. ich.. geh eben ran.. Ja? Hey, was ist los?...Oh ja, die liegt auf dem Küchentisch...Ja genau... Ja heb mir was vom chinesen auf (zu Luke) lass uns schon mal aussteigen, okay? (wieder zu Rory) Oh ja klar Schatz okay, bis nachher dann... okay.. bye (zu Luke) was wolltest du mir sagen?" Gerade schmiss sie die Tür zu und hackte sich bei Luke ein, der versuchte n Satz zu stande zu bringen."Lorelai.. ich.. ich.. l...iebe dich"
So und nun bitte ich um Feedback

Okidoki!! So, das hier soll meine zweite FF werden und da ich noch gar keine Ahnung habe, worüber sie handeln soll, dachte ich, ihr könntet mir wenigstens sagen um welches Paar es gehen soll.
Zur Auswahl stehen:
Lorelai + Luke
Lorelai + Christopher
Rory + Dean
Rory + Jess
Rory + Tristan
Natürlich kann ich auch neue süÃe Liebhaber für die zwei Hübschen erfinden, doch ich denke mal ihr wollt eins von diesen Couples. Wäre nett, wenn ihr euch für nur eine Variante entscheiden könntet. Also entweder eine Liebesgeschichte mir Lorelai oder eine mit Rory. Ich glaube zwei Storys in einer FF wird mir da zuviel .
Danke schon mal im Vorraus!!