-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
Gestern, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.137 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.934 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.960 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.131 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.486 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.098 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.051 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 29.988 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.829 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.007
- Foren-Beiträge:870.905
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

:lach: Hey, habt ihr vor euch den Film anzugucken?
Ich auf jeden Fall, der wird sicherlich geil sein!!! :lach:
http://www.7zwerge-derfilm.de/zm/index_swf.html hier ne Page!

Hey ihr...
so, der Jule war langweilig deswegen hat sie jetz auch mal was geschrieben !
Feedback ist immer gern gesehen, auch bei mir und ich hoffe mal, dass ich euren Geschmack einigermaÃen getroffen habe !
FF âAlles auf Anfang
Es war 10 Uhr morgens. Der Biologieunterricht bei Frau Pomkins hatte gerade begonnen.
Lorelai saà hundemüde mit dem Kopf aufgestützt an ihrem Tisch. Biologie war noch nie ihre Stärke gewesen und das Vergnügen an der Schule hatte sich schon vor einiger Zeit in einen Abgrund gestürzt! Die ganze Nacht hatte sie kein Auge zugetan! âSchwanger... schwanger, mit 16 Jahren und dazu noch von meinem Sandkasten - Freund Chris.â Dieser Gedanke hatte sie die ganze Nacht verfolgt und sie kein Auge zumachen lassen.
âSelber Schuld Lorelai, du hast es einfach vergeigt.â , hörte sie ihre Mutter Emily mit ihrem gemeinsten Unterton sagen, nachdem sie den Schock überwunden und erstmal 2 Martini auf Ex vernichtet hatte. Ja, so ungefähr stellte sie sich die Situation vor, wenn sie ihren Eltern alles beichten würde. Sie kam sich so verloren vor. Was sollte sie denn nun machen? Auf ihre Eltern konnte sie nicht zählen. Oh nein! Menschen ,die nur auf sich selbst fixiert waren und nur auf das hörten, was andre Leute über sie erzählten, würden sie , ihre 16 âjährige Tochter, die sowieso aus ihrem Wunschbild fällt, auf keinen Fall unterstützen! Vonwegen, Eltern und Vorbilder...
Aber ja, Lorelais Entschluss stand fest, sie wollte das Kind kriegen! Jetzt musste sie es nur noch Chris, dem Vater erzählen....
âHeute, 5 Uhr am See?â schrieb sie auf einen Zettel und wenig später stand darunter die knappe Antwort âOK! Chrisâ
Kein Wort hatten sie seit dem Vorfall auf dem Balkon vor Lorelais Zimmer gewechselt. Aber das sollte, nein, das musste sich ändern, denn immerhin war das schon 2 Wochen her. Und schweigen war für Lorelai wahrlich keine einfach Aufgabe.
Die Schulglocke klingelte und Lorelai wachte aus ihrer Welt aus Traum und Verzweiflung auf. Auch die restlichen Schulstunden verbrachte sie in ihrem Koma auf der Suche nach Antworten auf ungestellte Fragen.
Die Schule war aus und Lorelai klingelte an der Haustür . Eine Dame öffnete die Tür âGuten Tag , Madameâ âOhâ, antwortete Lorelai, â wer sind sie denn? Ach nein, lassen sie mich raten, ein neues Hausmädchen? Ich bin Lorelai , die Tochter von..... ja, ihrer Arbeitgeberin!â Sie stahl sich durch die Tür und verschwand ohne ein weiteres Wort sofort in ihrem Zimmer.
â Meine Güte, selbst Schule ist besser als dieses Zuhause. Nicht mal Könige haben in ihrem ganzen Leben so viele Bedienstete wie meine Mutter....â Sie warf ihren Rucksack aufs Bett, warf ihre Schuluniform in irgendeine Ecke ihres Schrankes und zog sich um für ihr Date mit Chris. Sie war fast schon wieder aus der Tür raus, als ihre Mutter sie bemerkte. âKein Hallo, kein gar nichts! Seit 2 Wochen schweigst du dich aus Lorelai. Was ist nur los mit dir? Du bist wahrlich nicht einfach aber so eine Phase, so dachte ich, hatten wir das letzte mal im Kindergarten, als wir dir kein Softeis kaufen wollten. â
âKann ich jetz gehen?â fragte Lorelai mürrisch. âNein , junge Dame, wir sind nicht fertigâ - â Ok Mum, danke, ich bin bald wieder zurück! Hab dich auch liebâ, sagte Lorelai mit ihrer ironischsten Stimme und war so schnell aus dem Haus heraus, dass Emily der Mund offen stehen blieb. âEndlich Luft..... da drin erstickt man ja vor purer Freude!â

Wie findet ihr denn die Idee von Sookie und Lorelai, ein Hotel zu gründen? Also ich mocht das "alte" Independence Inn auch sehr gern, doch leider ist es ja abgebrannt! Aber als ich das Dragonfly zum ersten Mal gesehen habe, da hat es mir gefallen! Lenalena

Hi ihr Lieben ich hab mit gedacht ich schreib eine FF wie Alexis und Milo zusammen gekommen sind. Also meine Story beginnt am Drehtag bevor Alexis und Co. Milo kennenlernen.
Ich hab ein par Charakter dazuerfunden:
Sabrina ist die persönliche betreuerin der Darsteller und mit Jared Padalecki zusammen.
Mike ist der Regisseur
So weiter kommen noch, hier ist mal das erste Chap würde mich sehr über Reviews freuen
âChut!
Sehr gut Leute das haben wir im Kasten, 10 Minuten Pause für alleâ
âEndlich ich dachte schon wir müssen die Szene noch mal drehenâ stöhnte Lauren und hackte sich vergnügt bei Alexis ein.
âNa du musst reden wer hat den immer gekichertâ lächelt diese
âHy Mädels was kann ich für euch tun?â fragte eine hübsche junge Frau mit Schulterlangem leicht gelocktem Haar als die beiden an dem Imbiss Stand am Set vorbeikamen.
âHmm ich hätte gerne einen Muffin, einen Hamburger, einen gemischten Salat, eine Cola und drei Kugeln Schokoladen Eisâ meinte Lauren verschmitz.
Alexis grinste und sagte:
â Oh gut Wahl ich denk ich nehme das selbeâ
Sabrina rollte mit den Augen und reichte jedem der beiden einen Hamburger mit extra viel Salat.
âIhr vergesst immer dass ihr mich nicht reinlegen könnt Mädls. Habt ihr übrigens Jared gesehen?â fragte sie
âJa ich glaub der unterhält sich gerade mit Mike, läufts immer noch so gut mit euch beiden?â
Sie nickte lächelnd, winkte und rannte davon.
âSie ist Klasse!â seufzte Lauren
âJa da hast du recht deshalb ist sie auch meine beste Freundinâ meinte Alexis
âRING RING Alle Darsteller für dich nächste Szene bitte ins Lukes kommenâ halte es durch die Lautsprecher.
âOch nein, hier iss du meinen Burgerâ stöhnte Lauren
âKlar gerne machs gut Schwesterâ schrie ihr Alexis noch hinterher.
2 anstrengende Drehstunden später
âLauren, Liza, Keiko, Scott, Jared und Alexis kommt ihr bitte noch kurz zu mirâ rief Mike ihnen zu als die 4 gerade das Set verlassen wollten.
âVergesst nicht das wir uns Morgen alle 15 Minuten früher treffen wegen dem Neuenâ
âJa alles Klar Boss, wie heiÃt der noch mal?â fragte Scott
âMilo Ventimigliaâ
âAlles Klar bis Morgenâ
Scott und Lauren verabschiedten sich da beide einen weiteren Heimweg hatten.
âWollen wir noch was trinken gehen?â fragte Liza und die andern nickten zustimmend nur Jared schüttelte den Kopf:
â Hab noch ein Date mit Sabrinaâ meinte er lächelnt.
âNa macht nicht Mädels dann gehen wir eben alleineâ sagte Liza und hackte sich bei den beiden anderen unter.
âWie glaubt ihr ist der neue?â fragte Keiko als sich alle drei wenig später an einem Tisch in ihrem Stammlokal dem Dragon niederlieÃen.
âHmm wenn er so ist wie seine Rolle ein ziemlicher Rebelleâ meinte Alexis
âJa aber nicht jeder ist wie seiner Rolle, sie mich anâ entgegnete Liza.
âAlso ich finde du hast viel mit Paris zusammenâ kicherte Keiko und Alexis stimmte mit ein.
Liza versuchte ärgerlich dreinzuschauen musste aber auch schmunzeln.
Nachdem alle drei mit einem Trink versorgt waren räusperte sich Keiko und holte aus ihrer Umhängtasche einen kleinen Zeitungsausschnitt.
âWas gibtâs hat die Presse mal wieder Dreck geschrieben?â fragte Alexis und nippte kurz an ihrem Cola.
âNeinâ¦.also eigentlich die Sache ist dieâ¦â
âKomm schon raus mit der Spracheâ
âNa ja ich dachte weil wir ja alle in Hotelzimmern wohnen und das nicht gerade gemütlich ist wäre es doch klasse wenn wir uns alle zusammen, also ich, du Liza und Sabrina eine Wohnung suchen würden. Na was sagt ihr?â
Einen Moment blieb es still doch dann sprangen Alexis und Liza gleichzeitig auf und umarmten sie stürmisch.
âDas ist ne Klasse Idee, zeig mal herâ
Den Rest des Abends waren alle drei eifrig am Planen.
SchlieÃlich entschieden sie sich die Wohnung im laufe der Woche einmal gemeinsam mit Sabrina zu besichtigen.

Willkommen zu meiner FAN FICTION der 4. Staffel!
Meine Philosophie: Ich möchte jede Folge so seriös und Charaktertreu erhalten wie nur möglich, vom Titel der Abfolge, den möglichen Situationen möchte ich so wenig wie möglich vom GG Style abweichen. Ich gestalte lediglich die 4. Staffel nach meinen Vorstellungen, wie ich mir villeicht gewünscht hätte das etwas passiert oder was mich sehr überrascht hätte!
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, und das wirklich sehr!
Bin auch offen für konstruktive Kritik!
Episodenguide
4.01 Der Läufer und die Königin (insg. 4 Teile)
4.02 Yale, Paris und der verdammte Kuchen (insg. 4 Teile)
4.03 Irgendwie soll es nicht sein (insg. 4 Teile)
4.04 Die 7 Todsünden (insg. 3 Teile)
4.05 Winterwonne (insg. 4 Teile)
4.06 Ãberraschung! Ãberraschung! (insg. 3 Teile)
4.07 Ãberraschung! Ãberraschung! Teil 2 (insg. 5 Teile)
4.08 Zukunfstpläne (insg. 4 Teile + Einleitungsteil)
4.09 Geburt und andere Glücksfälle (insg. 4 Teile + Einleitungsteil)
4.10 Mexico wir kommen! (derzeit 3 Teile + Einleitungsteil online)
weitere Episonden folgen!
Titel: Der Läufer und die Königin
(bezogen auf Schachfiguren, wer sich da wenigstens ein bisschen auskennt und die Fanfiction liest, wird bald verstehen wie ich auf den titel kam!)
Episodencode wenn es eine echte Folge wäre: 4.01 (1. Folge der 4. Staffel)
englischer Titel :lach: : The Runner and the Queen
Hoffe sie gefällt euch, ist meine erste fanfiction, hat mir sehr viel spaà gemacht!
freue mich auf eure Kommentare!
PS.: sie fängt am tag von rorys abschluÃfeier an, als all der trubel vorbei war und sie wieder zuhause, einen tag vor der europareise sind, und reden.
Dies ist erst der 1. Teil, ein 2. wird bald folgen!
R: Rory
L: Lorelei
J: Jess
Weitere Charaktere werden folgen....
TEIL 1
Lorelei und Rory sitzen zuhause am boden bei sofa und essen eine tiefkühlpizza.
L: wow,...
R: (sie lächelt verschämt und neugierig) was âwowâ?
L: (sie fängt an in babysprache redend rory zu umarmen) meine kleine tochter geht nach yale, und sie wird sich auf studentenpartys betrinken, wird sie das, ja wird sie das...
R: MUM....!!!!!!!!!
L: (sie redet weiter) überall die bierfässerchen, und studenten, oh gut aussehende studenten..!
R: weiÃt du was mum, manchmal denk ich mir dass es vielleicht gut ist für meine nerven mal wegzuziehen..
L: (sie grinst) ich weiÃ. Aber du musst mir...
Die Beiden werden durch ein Telefonklingeln unterbrochen
R: ich geh ran
L: (schreit) oh, das ist wahrscheinlich der joint-man, frag ihn zu erst wie viel es kosten wird!
R: (sie legt auf, setzt sich wieder hin und blickt verstört auf ihr pizzastück)
L: (lore wird ernst) wer war das? Jess?
R: ja, nein, ich glaub schon, es war ganz sicher jess!
L: habt ihr nicht bei der feier telefoniert?
R: telefoniert? Nein! Ich hab geredet, und er hat wahrscheinlich zugehört was für einen blödsinn ich erzähle... (sie haltet sich nahezu an ihren pizzastück fest, und blickt in die luft)
L: (nimmt rory in den arm) es lässt dich nicht ganz kalt, hmm?
R: (sagt zuerst nichts) warum hat er sich wieder nicht verabschiedet?
L: (seufzt)
R: ich meine, erwartet er das ich wieder zu ihm hinrenne, oder was soll ich seiner meinung nach tun? Er saà im bus neben mir, verstehst du, NEBEN mir!!! Und er hat versprochen anzurufen, aber alles was er tut ist läuten lassen und nichts sagen....
L: ich weiÃ
R: ich kann ihn einfach nicht verstehen!
L: ich weiÃ
R: warum hat es mit dean geklappt und mit ihm nicht?
L: hmm...
R: mum, es tut mir leid, aber ich geh jetzt ins bett!
L: ja, schätzchen
R: gute nacht
L: gute nacht
Es ist früher morgen und der tag der abreise nach europa, rory steht zeitig auf, lore schläft noch.
R: (steht im wohnzimmer, es ist voller sachen und rucksäcke, sie wirkt noch sehr müde)
Das telefon läutet
R: nein! (sie ist genervt weil schon so früh jmd. Anruft)
J: hi
R: (sie schweigt, vor lauter schock sagt sie kein wort, und hält die luft an)
J: rory
R: (stottert am anfang) es ist 6 uhr in der früh
J: ich weiÃ
R: warum rufst du an
J: weil ich mit dir reden will rory
R: (sie blickt auf den boden und schüttelt den kopf) tut mir leid, in 2. stunden kommt der shuttle-bus, ich hab keine zeit... (sie legt fast auf)
J: RORY
R: (sie nimmt den telefonhörer noch mal, und sagt genervt) ja????
J: sieh aus deinem fenster!
R: bitte?!?!?!?
Sie blickt aus dem wohnzimmerfenster und sieht jess, er steht mit seinem alten sack, voller sachen vor ihrer veranda, und er hat ein handy. Er hat tatsächlich ein handy.
R: (stottert) aber... du... kalifornien... wo... oh gott...
J: wie wärs mit: ja ich komm raus
R: (sie geht zur tür, wirkt glücklich und erleichtert, bleibt dann jedoch stehn, ihr gesicht wirkt jetzt wütend und verletzt, sie sagt bestimmend) NEIN
J: bitte was? (er kann es nicht glauben)
R: ich komme ganz bestimmt nicht raus...
J: aber, ... (er wirkt verloren, und er wirkt ziemlich wütend)
R: mach was du willst aber ich komme ganz bestimmt nicht raus
J: wie du willst (er streitet mit ihr) dann bleib ich eben da
R: na toll, bitte...
J: ich weià groÃartig...
Sie sehen sich beide durch das fenster, jess legt genervt auf, schmeiÃt seine armee-sack auf den boden, setzt sich auf ihn und liest.
R: (sie lacht verwundert) das kann doch nicht war sein...
Etwa eine halbe stunde später, rory ist wie immer fertig angezogen und bereit für europa, sie sitzt auf dem sofa trinkt kaffee und liest ein buch. Das wohnzimmer hat sie aufgeräumt man sieht nur mehr ihre rucksäcke und keinen kram.
Lore wacht auf, sie geht die treppe runter, sagt âguten morgenâ zu rory, sie geht in die küche holt sich einen kaffee...
L: (sie geht gerade zum sofa, geht am fenster vorbei, sieht jess, reagiert ohne mit einer wimper zu zucken [wahrscheinlich weil sie so müde ist] gar nicht und sagt) sitzt jess gerade da drauÃen?
R: (mit coolem ton ohne ihren blick vom buch zu heben) jap...
L: (lore nickt und setzt sich hin) (10 sekunden später nach dem 3. schluck kaffee) JESSS?????
Lore steht auf, rennt zum fenster setzt ihre besorg-überaschte mine auf, rory rennt ihr nach. Sie sehen jess wie er ruhig sein buch liest und einen apfel verspeist.
R: da sitzt er jetzt schon eine ganze stunde!
L: nein??? Aber wie, ich meine...
R: er hat angerufen und geredet, und dan hat er gemeint ich soll rausschauen, und da stand er!
L: hat er jetzt ein Handy?? (sie betont das letzte wort so komisch als ob es etwas auÃergewöhnliches wäre)
R: ja, und er wollte das ich rauskomme!
L: wirklich? Oh mann... und was jetzt?
R: frag nicht mich!....
Beide blicken noch mal aus dem fenster, jess schaut zurück und beiÃt demonstrativ in den apfel.
Szene wird ausgeblendet

Wisst ihr eigentlich wievile Lauren, Alex und Co. pro Folge und Staffel verdienen.
Man hört immer wiueviel Geld die Olsen Geschwister und Hilton schmarn haben, aber mich würden die Lauren und Alexis mehr interessieren.

Hi wollte mal fragen ob ihr Freunde habt die auch GG-Fans sind oder ob ihr keinen habt mit dem ihr euch austauschen könnt? Ich habe meinen Kollegen dazu überredet sich GG mal rein zu ziehen, denn der war am Anfang nicht so begeistert davon, aber jetzt isses anders. Dann hat sich heute bei mir in der Klasse noch eine als GG_fan geoutet. Bin richtig froh nicht allein als GG-fan dazustehen.

die folge war der hammer!
wie kirk kam und luke seine tasche als "schwulentasche" bezeichnete!
oder kirk einen freudentanz mit den hunden auffürte! :lach:
emily tat mir am schluss leid und sie war echt ne zicke im shoppingcenter! aber na ja...
was war denn noch...?? ach ja... wie luke bekümemrt nach lorelai fragte die ja bei der letzten folge nen zusammenbruch hatte!
lindsay sieht noch meega nett aus irgendwie! udn rory passte den pinkigen hut garnicht! :lach:
kirk war aber der beste! wo er dem hund "umlaute" sagte!! :lach: herrlich!!!
okay! hab zu viel geredet! jetzt seid ihr dran!

also ich hab echt kein thread gefunden von dieser band! finde ich einbissle komisch!!! aber na ja... wenn der schon gibt bitte schliessen!!!!!!!!!!
also wie fidnet ihr die band?
ich finde die echt klasse! mir gefällt "perfekte welle" supergut!! die typen werden es echt schaffen!!
jetzt will ich mal eure meinung zu das hören!
Mlg, Angie

Hi zusammen,
So, ich hab hier mal einen Versuch gewagt, eine ff über Gilmore Girls zu schreiben. Ich bin mir nicht sicher, ob er gut ist, also bitte ich darum, gaaanz viel dazu zu sagen.
Die Personen sind ein bisschen anders als in Wirklichkeit, aber einiges entspricht der Wahrheit.
Ãbrigens: Achtung Spoiler, es bezieht sich ein wenig darauf, wie die 4. Staffel weiter geht!!!!!
Rory und Lorelai betraten das Haus der Gilmores. Sie waren zum allwöchentlichen Freitagabend Dinner gekommen. Eigentlich hatte es nicht mehr stattgefunden, seit Rory die Chilton verlassen hatte, doch Emily wollte es nun wieder einführen. Sie standen also im
Flur und hängten ihre Mäntel auf, als sie aus dem oberen Stockwerk Schreierei hörten. Emily und Richard stritten also mal wieder. Seit Rory und Lorelai aus Europa zurück waren, ging das so. Zum ersten mal war es aber so schlimm gewesen, als sie beim Jährlichen Spiel Harvard gegen Yale gewesen waren. Wieso, dass wussten Rory und Lorelai aber nicht.
Sie standen also jetzt da und wussten nicht, was sie tun sollten. Gehen oder bleiben, Rufen oder Schweigen?? Sie wussten es nicht. Auf einmal sahen sie Emily weinend die Treppe hinunter kommen. Sie hatte nicht wie üblich eins ihrer feinen Kostüme an und trug auch keine fein glänzenden Schuhe sondern einen schlabberigen Jogginganzug und nur dicke Socken.
Als sie Rory und Lorelai entdeckte blieb sie wie angewurzelt stehen und starrte die beiden an.
âWas macht ihr denn hier??â, fragte sie völlig entgeistert. âMum, es ist Freitagabend!â, meinte Lorelai völlig irritiert. Emily starrte sie immer noch an und Rory bekam langsam ein dummes Gefühl. âMum, was ist denn hier los??â Lorelai mochte zwar kein allzu guten Verhältnis zu ihren Eltern haben, doch jetzt machte sie sich grade groÃe Sorgen um sie. âAch gar nichts, was soll denn sein?â âGrandma, du läufst sonst nie so rum. Das ist doch nicht dein Styl, irgendwas stimmt doch nicht.â Auch Rory sorgte sich ernsthaft. âEs ist wirklich alles okay, macht euch keine Sorgen. Wir waren nur nicht auf euch vorbereitet. Das ist alles.â Emily versuchte, die beiden zu beruhigen, doch sie gaben nicht nach. âMum, du kannst doch mit uns reden, wir sind deine Familie. Bitte, sag doch wenn etwas nicht stimmt.â âLorelai, es ist alles okay, reg dich bitte nicht so auf.â Emily wurde langsam wütend, doch Rory und Lorelai glaubten ihr nicht, was sie da sagte. âMum, können wir kurz mal unter 4 Augen reden, bitte!!â Rory ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch, während Emily zu Lorelai in den Flur trat und sie zusammen in die Küche gingen. âMum, hier stimmt doch irgendwas nicht. Du und Dad, ihr habt doch wieder gestritten. Was ist da los?â âLorelai, seit wann interessierst du dich für deinen Vater und mich?! Wir waren dir doch immer egal.â Emily brach wieder in Tränen aus und auch Lorelai war jetzt verletzt. âDu weiÃt, dass das nicht stimmt. Ich war nur immer anders als ihr, aber lieben tu ich euch doch auch, ihr seit schlieÃlich meine Eltern.â Lorelai zögerte einen Moment und nahm ihre Mutter dann in den Arm. Emily war überrascht, doch sie erwiderte die Umarmung. âDanke Lorelai.â âMum, willst du mir nicht sagen, was los ist?â âIch halte es hier einfach nicht mehr aus. Ich denke, ich werde vorübergehend in ein Hotel ziehen.â âMum, dass kommt gar nicht in Frage, du kannst doch zu mir und Rory ziehen. Rory ist ab Montag doch in Yale, dann hast du da ein Zimmer für dich und du kannst immer mit mir reden, wenn dir danach ist.â âOh Lorelai, ist dass dein Ernst??â âNatürlich, du bist meine Mutter.â âDas würde ich sehr gern annehmen. Und bin ich dir und Rory dann nicht in euren letzten gemeinsamen Tagen im Weg?â âAch Unsinn. Ich schlag vor, du gehst dir oben ein paar Sachen zusammen packen und ziehst dich vielleicht auch um, und ich rede noch mal mit Dad und wenn du fertig bist, fahren wir und gehen in Stars Hollow irgendwo was essen.â âOkay, dann bist gleich.â Emily tupfte sich mit einem Taschentuch die Augen trocken und verschwand Richtung Treppe. Lorelai ging zu Rory ins Wohnzimmer. âSie wird mit zu uns kommen und eine Zeit lang bei uns Wohnen. Wenn du am Wochenende nach Yale fährst, dachte ich, kann sie ja ab dann in deinem Zimmer schlafen. Ist das okay für dich?â âNatürlich kann Grandma in meinem Zimmer schlafen. Hast du rausbekommen, was los ist?â âNein, sie wollte nichts sagen, aber ich werde jetzt mal mit Dad reden, irgendwas stimmt hier ja nicht.â Lorelai lächelte ihre Tochter noch mal aufmunternd an und ging dann Richtung Treppe. Sie war lange nicht mehr oben gewesen, und sie hatte lange nicht mehr das Schlafzimmer ihrer Eltern betreten. Oben angekommen schaute sie sich um, wo ihr Vater sein könnte. Sie ging Richtung Schlafzimmer und hörte dort wieder ihre Mutter schluchzen. âMum, wo ist Dad? Ich muss mit ihm reden.â Emily schaute sie mit total verweinten Augen an. âIch weià nicht. Vielleicht in seinem Zimmer.â âIn seinem Zimmer?? Wohnt ihr getrennt.â âLorelai, denkst du, ich könnte noch mit ihm in einem Bett liegen?â âIch weià nicht, du hast mir ja nicht gesagt, warum ihr streitet, aber dass bereden wir zuhause. Wo ist Dadâs Zimmer?â âEs ist neben deinem alten Zimmer, klopf aber lieber vorher an.â Lorelai streichelte ihrer Mutter noch mal über den Arm und verlieà das Schlafzimmer dann wieder. Sie ging in Richtung ihres Altern Zimmers und blieb eine Tür vorher stehen. Sie klopfte an und hörte von drinnen ein brummen, was wohl heiÃen sollte âKomm reinâ. Sie betrat das Zimmer und fand ihren Vater genauso schlabberig angezogen vor, wie ihre Mutter. âHi Dad.â âLorelai, was machst du denn hier??â Richard versuchte nicht mal seine Kleidung irgendwie du richten. âEigentlich waren Rory und ich zum Essen gekommen, aber jetzt nehmen wir gleich Mum mit und fahren nach Hause.â Richard reagierte gar nicht. âDad, hast du verstanden, was ich grade gesagt habe?â âJa, ihr nehmt deine Mutter mit.â âUnd das stört dich gar nicht? Dad, was ist los bei euch beiden??â Lorelai setzte sich neben ihren Vater. So hatte sie ihre Eltern nie erlebt, sie hatten vor allem immer vor anderen Leuten, sogar ihrer eigenen Familie, all ihre Streitigkeiten verborgen. Das sie jetzt so offen stritten und es Richard egal war, wenn Emily auszog, war etwas ganz neues für sie. âLorelai, lass mich bitte in Ruhe. Es ist mir egal, wenn Emily auszieht, wenn sie es so will, soll sie es tun. Und jetzt geh bitte.â âAber Dad,....â âLorelai, raus hier.â, schrie ihr Vater sie an. âWeiÃt du was, mich kannst du von mir aus anschreien, aber eins will ich dir sagen: Mum liebt dich und ich weià zwar nicht, was hier passiert ist, aber so wie du sie behandelst, dass hat sie nicht verdient. Glaub mir.â Mit diesen Worten verlieà sie das Zimmer ihres Vaters und traf im Flur auf ihre Mutter. âOh Lorelai, ich habe gehört, was du zu deinem Vater gesagt hast, und ich danke dir. Ich hätte so etwas nie von dir erwartet.â Emily sah ihre Tochter total glücklich an und Lorelai wusste nicht, was sie tun sollte. âIch bin eure Tochter und ich war der Meinung, dass musste mal gesagt werden, denn du hast es wirklich nicht verdient, wie Dad dich behandelt, und jetzt mach dich lieber fertig, dann können wir noch schön was bei Luke essen gehen.â Emily lächele ihre Tochter an und ging langsam ins Badezimmer. âIch nehme deinen Koffer schon mal mit runter Mum.â âTu das Lorelai.â Sie ging ins Schlafzimmer und nahm den Koffer ihrer Mutter. Sie sah auch, dass an dem Schrank, in dem immer die Anzüge ihres Vaters gewesen waren, ein Umschlag hing, auf dem in groÃen Buchstaben âRichardâ stand.
Sie verlieà das Schlafzimmer und ging mit dem Koffer in der Hand nach unten zu Rory. âSie wohnen getrennt.â âWas?â, fragte Rory total irritiert. âDad wohnt in dem Zimmer, dass Mum mal für dich hergerichtet hatte. Sie wohnen schon länger getrennt und Dad ist es egal wenn Mum auszieht.â âDas ist nicht dein ernst?! Weià Grandma das es ihm egal ist?â Lorelai sah Rory an. âIch denke ja, aber ich habe ihr nichts gesagt. Aber ich denke mal, sie wird es spüren, immerhin sind die beiden schon seit fast 40 Jahren verheiratet.â Lorelai ging das alles sehr nah und sie setzte sich neben Rory. Diese spürte wie sich ihre Mutter fühlte und nahm sie in den Arm. âRory, dass kann doch nicht wahr sein. Ich hatte zwar nie ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, aber das hier ist mir grade zu viel. Die beiden können sich doch nicht Trennen.â âSag so was nicht Mum, die beiden werden sich nicht Trennen. Wer weiÃ, was bei ihnen los ist.â In diesem Moment kam Emily die Treppe hinunter. Jetzt sah sie wieder aus, wie alle sie kannten: hübsches Kostüm, hohe Schuhe, hübsche Frisur und ein wenig Make-up. Es sah aus, als wäre nie etwas gewesen. Rory ging auf sie zu und umarmte sie. âIch freue mich, die letzten Tage bevor ich nach Yale ziehe, mit dir und Mum zu verbringen.â âDanke Rory. Aber lasst und fahren, ich halte es hier nicht mehr aus.â Sie nahm ihren Koffer und trat ins Foyer. Sie nahm ihren Mantel vom Kleiderständer und zog ihn an. Rory und Lorelai taten es ihr gleich. DrauÃen verstauten sie Emilys Koffer im Kofferraum und setzten sich ins Auto. Lorelai blieb kurz drauÃen und rief Luke an, mit der bitte, noch ein wenig auf zu lassen, so das sie noch bei ihm Essen konnten, sie würde ihm dann alles später erklären. Als sie einstieg und los fuhr, sah sie, dass Emily beim Anblick des Hauses wieder ein wenig zu Weinen begann. Rory legte ihr von hinten die Hände auf die Schulter und Emily legte ihre Hände auf Roryâs. Die ganze fahrt über sprach keiner, bis sie kurz vor Stars Hollow waren. âSollen wir erst zu uns fahren, oder direkt Essen gehen?â Emily sah sie an. âEs ist mir egal. Ich kriege glaube ich, eh keinen Bissen runter.â âNa warte mal ab, Luke macht spitzen Essen. Also, dann erst zu Luke.â Sie hielten direkt bei Luke vor dem Diner und stiegen aus. Drinnen war noch richtig viel los, aber Lorelai sah sofort, dass ihr Lieblingstisch am Fenster frei war und sie dachte, dass Luke ihn bestimmt freigehalten hatte. Die 3 betraten das Diner und gingen sofort auf ihren Tisch zu. Als Luke sie sah, kam er sofort auf sie zu, verstand Lorelai aber, dass er nichts zu ihrer Mutter sagen sollte. âLuke, Hey.â, sagte Lorelai als wäre alles normal. âHey. Was darf es zu essen sein?â âAlso ich hätte gern wie immer einen Cheeseburger und Pommes.â âUnd ich hätte gern das selbe.â, sagte Rory. âMum, was möchtest du?â Emily hatte bisher gar nicht zu gehört. âAch, ich weià nichtâ. âIch bin gleich wieder da.â, sagte Lorelai. Sie ging mit Luke zum Tresen. âSie braucht was, was tröstet. Vielleicht Schinkensandwich, dass ist sie sehr gern.â âKein Problem, ich mach euch eins. Was ist denn los mit ihr??â âSie hat riesigen Streit mir meinem Vater, sie wird vorerst bei uns Wohnen.â âOh. Ich beeil mich. Soll ich ihr einen Beruhigenden Tee machen, Kaffee ist da wahrscheinlich nicht das beste.â âOh Luke, du bist der beste.â âWeià ich doch.â Er verschwand in der Küche und Lorelai ging zurück zu ihrem Tisch.
Während dessen im Haus Gilmore
Richard hatte sein Zimmer verlassen, er konnte nicht Glauben, dass Emily wirklich gegangen war. Er betrat ihr Schlafzimmer und auch ihm fiel sofort der Umschlag am Schrank auf. Er nahm ihn und setzte sich aufs Bett. Er ihn öffnete und zog den Brief heraus.
Lieber Richard,
Ich weià nicht, was in der letzten Zeit zwischen uns falsch gelaufen ist, aber ich halte es für gut, wenn ich eine Zeit lang ausziehe. Du findest mich bei Lorelai.
Als ich bei dem Spiel erfahren habe, dass du diese Frau seit 30 Jahren heimlich jedes Jahr triffst, war das zu viel für mich. Ich dachte immer, du sagst mir alles, aber das war zuviel. Und als dann auch deine Mutter gestorben ist und du mit jedem darüber sprichst, nur nicht mit mir, hat mich das sehr getroffen. Ich habe es dir nicht gesagt, aber ich habe den Brief deiner Mutter gefunden, in dem sie dich bittet, mich nicht zu Heiraten. Du hast mir nie gesagt, dass ein solcher Brief existiert. Das sie mich nicht mochte, wusste ich. Aber das?
Für uns ist es besser, wenn wir uns erst mal Trennen. Vielleicht finden wir wieder zusammen, vielleicht auch nicht. Diesmal bist du dran, den ersten Schritt zu tun.
Ich werde dich trotzdem immer Lieben, vergiss das bitte nicht.
Emily
Richard saà auf dem Bett und wusste nicht, was er jetzt tun sollte. Sollte er sie anrufen, oder sollte er warten. Lorelai hatte recht gehabt, Emily hatte so etwas nicht verdient. Doch auch Emily hatte ihn verletzt: Es war ganz allein seine Sache, wen er traf und ob er ihr von Briefen seiner Mutter an ihn erzählte. Er hatte eine Entscheidung getroffen: Er würde sie vor erst nicht anrufen. Er ging wieder in sein Zimmer und setzte sich ins Bett. Doch die ganze Zeit ging ihm eins nicht aus dem Kopf: seine Emily.
Sagt bitte was dazu, ist eine Fortsetzung gewünscht?!