Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.098
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.115
  • Neuestes Mitglied:Kaevorlly

Geschrieben von: Riska
29.10.2004, 00:40
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (128)

Episode 5.09: Emily Says Hello
Airdate: November 16, 2004

10/26 - DIVIDE AND CONQUER - Rory decides that she and Lorelai should split up at the next Friday night dinner and confront Richard and Emily separately about ending their separation. However, Emily dashes their hopes of a reconciliation by announcing that she is ready to begin dating. Meanwhile, Lorelai invites Christopher for lunch at the inn, unaware that Rory had warned Christopher to stay away from her mother. Feeling guilty that she hadn't told Luke about seeing Christopher, Lorelai confesses that they had lunch, and Luke "convinces" himself that he isn't jealous. Source: The WB
10/25 - Emily is at a restaurant with a man named Simon. The waiter asks if they want more wine and Emily, all smiles, says "why not." Source: SpoilerFix.com

:heul: :heul: Hatte so gehofft, dass sich das mit Emily und Richard wieder einrenkt......Snief - aber wird wohl noch ne Weile dauern - oder *SCHREI* gar nicht eintreten!?!?!!?

Riska

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: fonzo
28.10.2004, 18:51
Forum: Allgemeines
- Antworten (159)

ich wollt mal fragen wie ihr lane's band findet. mir gefällt deren musik

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Comilton
28.10.2004, 13:38
- Antworten (71)

hi.

da ich bereits seit anfang der 2ten Staffel die ggs jeden tag auf vox bewundern darf wollte ich mal euch fragen was ihr so denkt bzgl des Erfolgs der Gilmore Girls.

klar die beiden sehen wunderbar aus ... die schauspieler sind perfekt besetzt, das kleine örtchen stars hollow is atemberaubend schön und und und.

Doch was mir am meisten an der Serie fasziniert sind die grandios komischen dialoge aller beteiligten. der trockene humor die ständige spässe treibende lorelei.... die in rory das perfekte pondon gefunden hat der teilweise mürrische Luke , die eltern lorelais ... jedes konversation der beteiligten sprüht nur so vor witz, satire ironie und immer einem funken wahrheit , meiner meinung nach zumindest )... .....

WAHNSINN einfach nur der hammer. es ist eine freude die beiden in aktion zu sehn. Ein großes lob an dieser stelle auch an die drehbuchschreiber sowie an die produzenten. GENIAL.

was haltet ihr davon ?

grüße

comilton

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: tinkerbell1
28.10.2004, 12:34
Forum: GG Charaktere
- Antworten (129)

Wodurch wird man eurer Meinung nach intelligent ??
Kennt ihr bestimmte Bücher um "intelligent" zu werden oder um das Allgemeinwissen zu erweitern ? Spezielle Sendungen ??

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ***Nati***
27.10.2004, 18:26
Forum: Season 3 & 4
- Antworten (56)

Die Folge war ja wirklich traurig..Trix ist tot! Hätt ich mir nicht gedacht das so was mal passiert!

Aber das sie Emely dann noch so nen Brief geschrieben hat *grr* Einmal muss ja mal schluss sein! Dann war sie so besoffena cuh noch, das war witzig! :lach:

Aber dann hing halt alles an Lorelai wieder!!

Richard tat mir so Leid, er war so unbeholfen, sogar Rory musste ihm die Fliege binden!

Die Folge war gut...was sagt ihr?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Charly
27.10.2004, 15:52
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (32)

:lach: Hey, habt ihr vor euch den Film anzugucken?
Ich auf jeden Fall, der wird sicherlich geil sein!!! :lach:

http://www.7zwerge-derfilm.de/zm/index_swf.html hier ne Page!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Little_Julchen
26.10.2004, 22:34
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (54)

Hey ihr...

so, der Jule war langweilig deswegen hat sie jetz auch mal was geschrieben !
Feedback ist immer gern gesehen, auch bei mir und ich hoffe mal, dass ich euren Geschmack einigermaßen getroffen habe ! Wink

FF –Alles auf Anfang

Es war 10 Uhr morgens. Der Biologieunterricht bei Frau Pomkins hatte gerade begonnen.
Lorelai saß hundemüde mit dem Kopf aufgestützt an ihrem Tisch. Biologie war noch nie ihre Stärke gewesen und das Vergnügen an der Schule hatte sich schon vor einiger Zeit in einen Abgrund gestürzt! Die ganze Nacht hatte sie kein Auge zugetan! „Schwanger... schwanger, mit 16 Jahren und dazu noch von meinem Sandkasten - Freund Chris.“ Dieser Gedanke hatte sie die ganze Nacht verfolgt und sie kein Auge zumachen lassen.
„Selber Schuld Lorelai, du hast es einfach vergeigt.“ , hörte sie ihre Mutter Emily mit ihrem gemeinsten Unterton sagen, nachdem sie den Schock überwunden und erstmal 2 Martini auf Ex vernichtet hatte. Ja, so ungefähr stellte sie sich die Situation vor, wenn sie ihren Eltern alles beichten würde. Sie kam sich so verloren vor. Was sollte sie denn nun machen? Auf ihre Eltern konnte sie nicht zählen. Oh nein! Menschen ,die nur auf sich selbst fixiert waren und nur auf das hörten, was andre Leute über sie erzählten, würden sie , ihre 16 –jährige Tochter, die sowieso aus ihrem Wunschbild fällt, auf keinen Fall unterstützen! Vonwegen, Eltern und Vorbilder...
Aber ja, Lorelais Entschluss stand fest, sie wollte das Kind kriegen! Jetzt musste sie es nur noch Chris, dem Vater erzählen....
„Heute, 5 Uhr am See?“ schrieb sie auf einen Zettel und wenig später stand darunter die knappe Antwort „OK! Chris“
Kein Wort hatten sie seit dem Vorfall auf dem Balkon vor Lorelais Zimmer gewechselt. Aber das sollte, nein, das musste sich ändern, denn immerhin war das schon 2 Wochen her. Und schweigen war für Lorelai wahrlich keine einfach Aufgabe.
Die Schulglocke klingelte und Lorelai wachte aus ihrer Welt aus Traum und Verzweiflung auf. Auch die restlichen Schulstunden verbrachte sie in ihrem Koma auf der Suche nach Antworten auf ungestellte Fragen.
Die Schule war aus und Lorelai klingelte an der Haustür . Eine Dame öffnete die Tür „Guten Tag , Madame“ „Oh“, antwortete Lorelai, „ wer sind sie denn? Ach nein, lassen sie mich raten, ein neues Hausmädchen? Ich bin Lorelai , die Tochter von..... ja, ihrer Arbeitgeberin!“ Sie stahl sich durch die Tür und verschwand ohne ein weiteres Wort sofort in ihrem Zimmer.
“ Meine Güte, selbst Schule ist besser als dieses Zuhause. Nicht mal Könige haben in ihrem ganzen Leben so viele Bedienstete wie meine Mutter....“ Sie warf ihren Rucksack aufs Bett, warf ihre Schuluniform in irgendeine Ecke ihres Schrankes und zog sich um für ihr Date mit Chris. Sie war fast schon wieder aus der Tür raus, als ihre Mutter sie bemerkte. „Kein Hallo, kein gar nichts! Seit 2 Wochen schweigst du dich aus Lorelai. Was ist nur los mit dir? Du bist wahrlich nicht einfach aber so eine Phase, so dachte ich, hatten wir das letzte mal im Kindergarten, als wir dir kein Softeis kaufen wollten. „
„Kann ich jetz gehen?“ fragte Lorelai mürrisch. „Nein , junge Dame, wir sind nicht fertig“ - „ Ok Mum, danke, ich bin bald wieder zurück! Hab dich auch lieb“, sagte Lorelai mit ihrer ironischsten Stimme und war so schnell aus dem Haus heraus, dass Emily der Mund offen stehen blieb. „Endlich Luft..... da drin erstickt man ja vor purer Freude!“

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LenaLena
26.10.2004, 19:59
- Antworten (128)

Wie findet ihr denn die Idee von Sookie und Lorelai, ein Hotel zu gründen? Also ich mocht das "alte" Independence Inn auch sehr gern, doch leider ist es ja abgebrannt! Aber als ich das Dragonfly zum ersten Mal gesehen habe, da hat es mir gefallen! Lenalena

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Alexis&Milo
26.10.2004, 19:05
- Antworten (481)

Hi ihr Lieben ich hab mit gedacht ich schreib eine FF wie Alexis und Milo zusammen gekommen sind. Also meine Story beginnt am Drehtag bevor Alexis und Co. Milo kennenlernen.
Ich hab ein par Charakter dazuerfunden:

Sabrina ist die persönliche betreuerin der Darsteller und mit Jared Padalecki zusammen.

Mike ist der Regisseur

So weiter kommen noch, hier ist mal das erste Chap würde mich sehr über Reviews freuen Smile Smile Smile Smile Smile Smile

„Chut!

Sehr gut Leute das haben wir im Kasten, 10 Minuten Pause für alle“

„Endlich ich dachte schon wir müssen die Szene noch mal drehen“ stöhnte Lauren und hackte sich vergnügt bei Alexis ein.

„Na du musst reden wer hat den immer gekichert“ lächelt diese

„Hy Mädels was kann ich für euch tun?“ fragte eine hübsche junge Frau mit Schulterlangem leicht gelocktem Haar als die beiden an dem Imbiss Stand am Set vorbeikamen.

„Hmm ich hätte gerne einen Muffin, einen Hamburger, einen gemischten Salat, eine Cola und drei Kugeln Schokoladen Eis“ meinte Lauren verschmitz.

Alexis grinste und sagte:
„ Oh gut Wahl ich denk ich nehme das selbe“

Sabrina rollte mit den Augen und reichte jedem der beiden einen Hamburger mit extra viel Salat.

„Ihr vergesst immer dass ihr mich nicht reinlegen könnt Mädls. Habt ihr übrigens Jared gesehen?“ fragte sie

„Ja ich glaub der unterhält sich gerade mit Mike, läufts immer noch so gut mit euch beiden?“

Sie nickte lächelnd, winkte und rannte davon.
„Sie ist Klasse!“ seufzte Lauren

„Ja da hast du recht deshalb ist sie auch meine beste Freundin“ meinte Alexis

„RING RING Alle Darsteller für dich nächste Szene bitte ins Lukes kommen“ halte es durch die Lautsprecher.

„Och nein, hier iss du meinen Burger“ stöhnte Lauren

„Klar gerne machs gut Schwester“ schrie ihr Alexis noch hinterher.

2 anstrengende Drehstunden später

„Lauren, Liza, Keiko, Scott, Jared und Alexis kommt ihr bitte noch kurz zu mir“ rief Mike ihnen zu als die 4 gerade das Set verlassen wollten.

„Vergesst nicht das wir uns Morgen alle 15 Minuten früher treffen wegen dem Neuen“

„Ja alles Klar Boss, wie heißt der noch mal?“ fragte Scott

„Milo Ventimiglia“

„Alles Klar bis Morgen“
Scott und Lauren verabschiedten sich da beide einen weiteren Heimweg hatten.

„Wollen wir noch was trinken gehen?“ fragte Liza und die andern nickten zustimmend nur Jared schüttelte den Kopf:
„ Hab noch ein Date mit Sabrina“ meinte er lächelnt.

„Na macht nicht Mädels dann gehen wir eben alleine“ sagte Liza und hackte sich bei den beiden anderen unter.

„Wie glaubt ihr ist der neue?“ fragte Keiko als sich alle drei wenig später an einem Tisch in ihrem Stammlokal dem Dragon niederließen.

„Hmm wenn er so ist wie seine Rolle ein ziemlicher Rebelle“ meinte Alexis

„Ja aber nicht jeder ist wie seiner Rolle, sie mich an“ entgegnete Liza.

„Also ich finde du hast viel mit Paris zusammen“ kicherte Keiko und Alexis stimmte mit ein.

Liza versuchte ärgerlich dreinzuschauen musste aber auch schmunzeln.
Nachdem alle drei mit einem Trink versorgt waren räusperte sich Keiko und holte aus ihrer Umhängtasche einen kleinen Zeitungsausschnitt.

„Was gibt’s hat die Presse mal wieder Dreck geschrieben?“ fragte Alexis und nippte kurz an ihrem Cola.

„Nein….also eigentlich die Sache ist die…“
„Komm schon raus mit der Sprache“

„Na ja ich dachte weil wir ja alle in Hotelzimmern wohnen und das nicht gerade gemütlich ist wäre es doch klasse wenn wir uns alle zusammen, also ich, du Liza und Sabrina eine Wohnung suchen würden. Na was sagt ihr?“

Einen Moment blieb es still doch dann sprangen Alexis und Liza gleichzeitig auf und umarmten sie stürmisch.
„Das ist ne Klasse Idee, zeig mal her“

Den Rest des Abends waren alle drei eifrig am Planen.
Schließlich entschieden sie sich die Wohnung im laufe der Woche einmal gemeinsam mit Sabrina zu besichtigen.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: louisvuitton
25.10.2004, 23:59
- Antworten (504)

Willkommen zu meiner FAN FICTION der 4. Staffel!

[Bild: FFBanneroffiziell.jpg]

Meine Philosophie: Ich möchte jede Folge so seriös und Charaktertreu erhalten wie nur möglich, vom Titel der Abfolge, den möglichen Situationen möchte ich so wenig wie möglich vom GG Style abweichen. Ich gestalte lediglich die 4. Staffel nach meinen Vorstellungen, wie ich mir villeicht gewünscht hätte das etwas passiert oder was mich sehr überrascht hätte!

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, und das wirklich sehr!
Bin auch offen für konstruktive Kritik!

Episodenguide

4.01 Der Läufer und die Königin (insg. 4 Teile)
4.02 Yale, Paris und der verdammte Kuchen (insg. 4 Teile)
4.03 Irgendwie soll es nicht sein (insg. 4 Teile)
4.04 Die 7 Todsünden (insg. 3 Teile)
4.05 Winterwonne (insg. 4 Teile)
4.06 Überraschung! Überraschung! (insg. 3 Teile)
4.07 Überraschung! Überraschung! Teil 2 (insg. 5 Teile)
4.08 Zukunfstpläne (insg. 4 Teile + Einleitungsteil)
4.09 Geburt und andere Glücksfälle (insg. 4 Teile + Einleitungsteil)
4.10 Mexico wir kommen! (derzeit 3 Teile + Einleitungsteil online)

weitere Episonden folgen!

Titel: Der Läufer und die Königin

(bezogen auf Schachfiguren, wer sich da wenigstens ein bisschen auskennt und die Fanfiction liest, wird bald verstehen wie ich auf den titel kam!)

Episodencode wenn es eine echte Folge wäre: 4.01 (1. Folge der 4. Staffel)

englischer Titel :lach: : The Runner and the Queen

Hoffe sie gefällt euch, ist meine erste fanfiction, hat mir sehr viel spaß gemacht!

freue mich auf eure Kommentare!

PS.: sie fängt am tag von rorys abschlußfeier an, als all der trubel vorbei war und sie wieder zuhause, einen tag vor der europareise sind, und reden.

Dies ist erst der 1. Teil, ein 2. wird bald folgen!

R: Rory
L: Lorelei
J: Jess

Weitere Charaktere werden folgen....

TEIL 1

Lorelei und Rory sitzen zuhause am boden bei sofa und essen eine tiefkühlpizza.

L: wow,...
R: (sie lächelt verschämt und neugierig) was „wow“?
L: (sie fängt an in babysprache redend rory zu umarmen) meine kleine tochter geht nach yale, und sie wird sich auf studentenpartys betrinken, wird sie das, ja wird sie das...
R: MUM....!!!!!!!!!
L: (sie redet weiter) überall die bierfässerchen, und studenten, oh gut aussehende studenten..!
R: weißt du was mum, manchmal denk ich mir dass es vielleicht gut ist für meine nerven mal wegzuziehen..
L: (sie grinst) ich weiß. Aber du musst mir...

Die Beiden werden durch ein Telefonklingeln unterbrochen

R: ich geh ran
L: (schreit) oh, das ist wahrscheinlich der joint-man, frag ihn zu erst wie viel es kosten wird!
R: (sie legt auf, setzt sich wieder hin und blickt verstört auf ihr pizzastück)
L: (lore wird ernst) wer war das? Jess?
R: ja, nein, ich glaub schon, es war ganz sicher jess!
L: habt ihr nicht bei der feier telefoniert?
R: telefoniert? Nein! Ich hab geredet, und er hat wahrscheinlich zugehört was für einen blödsinn ich erzähle... (sie haltet sich nahezu an ihren pizzastück fest, und blickt in die luft)
L: (nimmt rory in den arm) es lässt dich nicht ganz kalt, hmm?
R: (sagt zuerst nichts) warum hat er sich wieder nicht verabschiedet?
L: (seufzt)
R: ich meine, erwartet er das ich wieder zu ihm hinrenne, oder was soll ich seiner meinung nach tun? Er saß im bus neben mir, verstehst du, NEBEN mir!!! Und er hat versprochen anzurufen, aber alles was er tut ist läuten lassen und nichts sagen....
L: ich weiß
R: ich kann ihn einfach nicht verstehen!
L: ich weiß
R: warum hat es mit dean geklappt und mit ihm nicht?
L: hmm...
R: mum, es tut mir leid, aber ich geh jetzt ins bett!
L: ja, schätzchen
R: gute nacht
L: gute nacht

Es ist früher morgen und der tag der abreise nach europa, rory steht zeitig auf, lore schläft noch.

R: (steht im wohnzimmer, es ist voller sachen und rucksäcke, sie wirkt noch sehr müde)

Das telefon läutet

R: nein! (sie ist genervt weil schon so früh jmd. Anruft)

J: hi
R: (sie schweigt, vor lauter schock sagt sie kein wort, und hält die luft an)
J: rory
R: (stottert am anfang) es ist 6 uhr in der früh
J: ich weiß
R: warum rufst du an
J: weil ich mit dir reden will rory
R: (sie blickt auf den boden und schüttelt den kopf) tut mir leid, in 2. stunden kommt der shuttle-bus, ich hab keine zeit... (sie legt fast auf)
J: RORY
R: (sie nimmt den telefonhörer noch mal, und sagt genervt) ja????
J: sieh aus deinem fenster!
R: bitte?!?!?!?

Sie blickt aus dem wohnzimmerfenster und sieht jess, er steht mit seinem alten sack, voller sachen vor ihrer veranda, und er hat ein handy. Er hat tatsächlich ein handy.

R: (stottert) aber... du... kalifornien... wo... oh gott...
J: wie wärs mit: ja ich komm raus
R: (sie geht zur tür, wirkt glücklich und erleichtert, bleibt dann jedoch stehn, ihr gesicht wirkt jetzt wütend und verletzt, sie sagt bestimmend) NEIN
J: bitte was? (er kann es nicht glauben)
R: ich komme ganz bestimmt nicht raus...
J: aber, ... (er wirkt verloren, und er wirkt ziemlich wütend)
R: mach was du willst aber ich komme ganz bestimmt nicht raus
J: wie du willst (er streitet mit ihr) dann bleib ich eben da
R: na toll, bitte...
J: ich weiß großartig...

Sie sehen sich beide durch das fenster, jess legt genervt auf, schmeißt seine armee-sack auf den boden, setzt sich auf ihn und liest.

R: (sie lacht verwundert) das kann doch nicht war sein...

Etwa eine halbe stunde später, rory ist wie immer fertig angezogen und bereit für europa, sie sitzt auf dem sofa trinkt kaffee und liest ein buch. Das wohnzimmer hat sie aufgeräumt man sieht nur mehr ihre rucksäcke und keinen kram.

Lore wacht auf, sie geht die treppe runter, sagt „guten morgen“ zu rory, sie geht in die küche holt sich einen kaffee...

L: (sie geht gerade zum sofa, geht am fenster vorbei, sieht jess, reagiert ohne mit einer wimper zu zucken [wahrscheinlich weil sie so müde ist] gar nicht und sagt) sitzt jess gerade da draußen?
R: (mit coolem ton ohne ihren blick vom buch zu heben) jap...
L: (lore nickt und setzt sich hin) (10 sekunden später nach dem 3. schluck kaffee) JESSS?????

Lore steht auf, rennt zum fenster setzt ihre besorg-überaschte mine auf, rory rennt ihr nach. Sie sehen jess wie er ruhig sein buch liest und einen apfel verspeist.

R: da sitzt er jetzt schon eine ganze stunde!
L: nein??? Aber wie, ich meine...
R: er hat angerufen und geredet, und dan hat er gemeint ich soll rausschauen, und da stand er!
L: hat er jetzt ein Handy?? (sie betont das letzte wort so komisch als ob es etwas außergewöhnliches wäre)
R: ja, und er wollte das ich rauskomme!
L: wirklich? Oh mann... und was jetzt?
R: frag nicht mich!....

Beide blicken noch mal aus dem fenster, jess schaut zurück und beißt demonstrativ in den apfel.

Szene wird ausgeblendet

Drucke diesen Beitrag