-
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: ollibraun
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 178.986 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 406.674 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
Forum: Allgemeines
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 238 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 173.491 -
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
09.08.2026, 14:16
» Antworten: 5
» Ansichten: 332 -
Jan Böhmermann
01.08.2026, 19:50
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.785 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 216.160 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 157 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 24.033 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 374.045
- Foren-Beiträge:871.098
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.115
- Neuestes Mitglied:Kaevorlly
so!ne frage hab ich an alle!die clara hat mir nen wundervollen banner gemacht ich habe nur leider keine ahnung wie ich in in mein profil tun kann!ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!der is nämlich toll und ich möchte auch endlich sowas haben!
danke an alle
Lilli
[i]Sorry, wenn es das Thema schon gab aber weià jemand ob Sookies Kind ein Mädchen oder ein junge wird???
Ich glaub ürgendwie das es ein Junge wird.......
Naja....
Aber ein Mädchen wäre natürlich auch cool...
Hi! Es gibt viele FF über Dean und rory und Jess und rory aber fast keine über Lorelai und luke. Darum öchte ich so einen schreiben!!! Sorry wenn ihr R-Fehler findet!!!!!
Es war ein morgen wie jeder andere im Haus der Gilmore girls. Rory schlief noch doch Lorelai war schon hell wach. Sie hatte sich den 1. Kaffee gemacht und war gerade Pancakes am Backen. ,,Guten morgen Mum! Du bist schon so früh auf und du backst? Was ist denn in dich geafhren?" ,,Ich wollte einfach mal für meine Tochter backen, bevor sie wieder zurück nach Yale muss und mit Paris, Tenna und Jeannet auf einem Zimmer wohnt!" ,,Danke mum! Da ist eine gute idee und es ist gemein, dass du mich an meinem letzten Ferientag an Paris und Tenna erinnerst!" ,,Ich weiÃ!" auf lorelais gesicht kam ein gemeines Lachen! sie wusste geanu wie sie ihre Tochter Rory auf die Palme bringen konnte. Es war Freitag und am Abend mussten sie man wieder zu Richard und Emily fahren. Lorelai hasste diese Tage! Sie wollte es vergessen, versuchte es zu verdrängen und wollte sich krank stellen aber rory schleppte sie jedes mal mit. Einmal ist sie nicht gekommen und rory hat sie abgeholt. Das reichte Leorelai und sie hat den ganzen Abned nicht mehr mit rory geredet. aber heute muss sie mit. Es ist der Geburtstag ihres Vaters Richard Gilmore. Sie wollte baer nicht, weil sie da bestimmt wieder Jason sehen würde. Die beiden wollten mal miteinander ausgehen aber dann hat es nicht richtig geklappt. Lorelai denkt, dass er in sie verliebt ist aber in wahrheit liebt sie ihn nicht. Es klingelt an der Tür der Gilmore Girls. ,,mum machst du mal auf. Ich muss mich noch zuende anziehen!!" ,,Okay Schatz!" Lorelai geht zur Tür und öffnet. DrauÃen steht...
Was meint ihr wer die gilmore girls besuchen kommt??
a luke
b chris
c Dean
d Jess
e Richard
f jemadn ganz anderes
Hoffe auf viele Rückmeldungen. Postive und Negative!!!!
Hey ihr!
Gerade als ich ein bisschen surfen war fand ich diesen Fantest von GG!
er ist kostenlos also ran an den Speck.
Ist wirklich cool!!!!!
http://www.testedich.de/fan.php3?katb=1410
heagggggggggggdl
abber:
Das erste mal
Das ist meine Geschiche und ich hoffe auf supi viel Feedback damit ich weiter schreiben kann!!!
Es war schon spat trotzdem bemuehte sich Rory nicht um zu Lane zu kommen.
Sie wusste,dass es Lane nicht gefallen wuerde trotzdem brauchte sie jemanden zum reden.Lorelai?Nein mit Lorelai konnte sie uber so etwas nicht reden.Ja, Rory brauchte Lane jetzt.
Es klingelte und imselben Moment machte Mrs Kim die Tuer auf, was Rory
ziemlich erschreckte,da es so rueberkam als wuesste Mrs Kim genau,dass Rory kommen wuerde.
''Was willst du hier Rory?'',brummte Mrs Kim.
''Ist Lane da?Kann ich mit ihr reden?'',fragte Rory im ungeduldigen Ton, waehrend sie sich nach ihr umschaute.
''Es ist schon spaet.Komm morgen.-''
Rory unterbrach sie.
''Aber Mrs.Kim.Es ist wichtig! Ist sie da???''
Mrs Kim sah misstrauisch aus, dennoch sagte sie:''Aber nur 2 Minuten und nicht laenger!Lane!''
Rory war ziemlich erleichtert und ihre Laune besserte sich von einer Treppenstufe zur anderen, die sie gehen musste um zu lane zu kommen.
''Hallo Lane!''
''Hi Rory! Es ist 23:05 Uhr..aber hat Mom dich etwa reingelassen?,fragte Lane unglaubwuerdig.
''Ja scheint so.''
Als Rory das sagte freute sich Lane riesig und sagte dann zu Rory:
''Wow, das hat sie noch niiieeee getan. Weisst du was das bedeutet??''
"...aehmm...Nein!''
''Das bedeutet dass du oefters abends, sry ich verbesser ''nachts'' zu mir kommen kannst!!''
''Oh ja..aehmm...warum ich eigentlich zu dir gekommen bin,ist....aehmm...-'' Diemal war Lane die, dei sie unterbrach.
''.-ohhhh, das ist sooo cool!!!''
Rory beschloss also noch ein bisschen zu warten bis sie es ihr erzaehlen wuerde....
Es ist wieder einer von diesen Dienstagabenden, an denen die Vorfreude auf Sex and the City so groà ist, dass sie permanent in meinem Kopf herum spukt. Nun ja, ich finde Lorelai Gilmore und Carrie Bradshaw könnten wirklich verdammt gute Freunde sein, oder?
Gilmore Girls meets Sex and the City
When she meets her
![[Bild: news2004030401.jpg]](http://www.planete-series.com/media/news/news2004030401.jpg)
Teil 1
New York City, 18.30 Uhr:
Carrie Bradshaw saà genervt vor ihr Laptop und starrte auf die verregneten Strassen von New York. In etwa einer halben Stunde wollte sie sich mit ihren Freundinnen treffen, aber bis dahin musste sie mit ihrer Kolumne fertig sein. Doch sie hatte keine Idee, was sie schreiben sollte. Die letzte Woche war ereignislos an ihr vorbei gezogen und jetzt saà sie vor ihrem Laptop mit einer Zigarette in der Hand und war komplett ideenlos.
Genervt griff sie zum Telefon.
Stars Hollow, 18.35 Uhr:
Lorelai sah gerade Rory hinterher, die wieder zurück nach Yale fuhr, als das Telefon klingelte. âLorelai hierâ, grüÃte sie fröhlich, da sie schon die ganze Zeit auf einen Anruf von Luke wartete und von daher annahm, dass dieser am Telefon war. âHi Lorelai, hier ist Carrie. Erinnerst du dich noch? Carrie Bradshaw. Wir haben und letztes Jahr in dieser wahnsinnig langweiligen Musicalvorstellung kennen gelerntâ¦â
Dieser Teil ist sehr kurz ausgefallen, da ich nicht weiÃ, wie dieses Crossover hier im Forum angenommen wird. Ich hoffe auf viel Feedback, damit ich weiÃ, ob ich weiter schreiben soll, oder nicht
Die Gemeinde von Stars Hollow hat von einem verstorbenen Bürger Geld für die Reparatur der Kirchenglocken geerbt. Doch ganz zum Entsetzen der Einwohner läuten die Glocken ab sofort jede halbe Stunde, was einigen auf die Nerven geht. Lorelai bittet Luke, ihr bei der Zerstörung der Glocken zu helfen, doch auf dem Glockenturm werden sie von Rev. Skinner erwischt. Dieser will sie jedoch nicht davon abhalten, die Glocken zu zerstören, sondern sie sogar ermutigen das Werk zu vollenden. Daraufhin ist es wieder ruhig und friedlich in Stars Hollow.
Lorelai ist erschüttert, als sie herausfindet, dass Luke mit Nicole in ein Apartment in Litchfield ziehen will. Doch als herauskommt, dass er eigentlich nur ungerne umziehen möchte, ergreift Lorelai die Chance und gesteht ihm, dass sie nicht will, dass er Stars Hollow verlässt.
Rory läuft derweil immernoch William hinterher, der ihr schon einmal einen Korb gegeben hat, als sie ihn nach einem Date fragte. Sie ist beschämt als sie erfährt, dass er verbreitet, sie sei von ihm besessen.
Als Lane sich wieder einmal aus dem Haus schleicht, um einen Gig mit ihrer Band zu spielen, findet ihre Mutter heraus, dass sie ein Doppelleben führt und wirft Lane aus dem Haus.
bin ja schon gespannt auf die folge.. klingt (und is hoffentlich) besser als die gestrige..
viel spaà euch allen beim schauen :hi:
he @ all!
ich weià nicht, ob das irgendwo schon steht, hab mich aber umgesehen und nichts gefunden, falls doch, bitte seit mir nicht böse!
also, weià jemand wie die schüchtere mitbewohnerin terry heiÃt? also die schauspielerin??
wär euch sehr dankbar!
Hallo ihr lieben,
Nach langem hin und her, habe ich beschlossen meine Fanfiction zu veröffentlichen!
Sie heisst:
Schicksalsschlag
Rory hat einen Unfall und.............
*In Stars Hollow*
"Oh verdammt, ich kommen zu spät zum Treffen mit Mom! Sie bringt mich um!" dachte Rory panisch.
Sie fing an zu rennen, ohne zu schauen ob ein Auto kommen würde rannte sie über die Strasse.
Sie sah den Kleinlastwagen nicht der auf sie zu kam.
"Ahhhhhhh" schrie Rory. Sie spürte den Schmerz. Schmerz der sich anfühlte wie Tausend Messerstiche die auf sie ein stachen, ein Aufprall und dann wurde es um sie herum schwarz.
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
So das ist der Prolog! Mich würde interessieren was ihr davon haltet und ob ich weiter schreiben soll!
Liebe Grüsse
Janine Gilmore
Also liebe Leutschen... 
Hm.. ich finds n bisschen doof, dass sich Leute dafür anmelden, also für die Transkripte und sich nicht so wirklich drum kümmern. zumindest hab ich so das gefühl.
Wenn ich da falsch liege, entschuldige ich mich für diesen Thread..
MfG
*R*O*R*Y*