-
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: ollibraun
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 178.995 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 406.696 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
Forum: Allgemeines
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 238 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 173.494 -
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
09.08.2026, 14:16
» Antworten: 5
» Ansichten: 332 -
Jan Böhmermann
01.08.2026, 19:50
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.786 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 216.165 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 157 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 24.034 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 374.045
- Foren-Beiträge:871.098
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.115
- Neuestes Mitglied:Kaevorlly
Hi! :hi:
Mich würd mal interessieren, ob jemand noch die bücher von nicholas sparks hat? ich bin ein absoluter fan und habe alle bücher (bis auf das ganz neue). er ist mein absoluter lieblingsautor!
lg
Schnegge
Ich mag Jane Austen und ihre Bücher sehr. Vorallem 'Pride and Prejudice' ist zu empfehlen. Dieses Buch gehört einfach zu den Klassikern und es ist heute noch aktuell. 'Bridget Jones's diary' (Schokolade zum Frühstück) zum Beispiel weist viele Parallelen zu diesem Roman auf.
Was denkt ihr über Jane Austen und ihre Romane? Welchen Roman findet ihr am besten?
Hi
Weiss jemand wer der verstobene Stan ist?
Stdreyfus
Diese Umfrage muss jetzt mal sein, da es mir echt von der Rechtschreibung/Grammatik und vom Verstand von vielen Forenusern her vor allem in letzter Zeit aufgefallen ist, dass GG anscheinend doch eher eine Serie für Hauptschüler ist 
Also seid ehrlich und schreibt entweder Hauptschule, Realschule, Gymnasium oder Sonderschule. (bzw. Berufsschule, FOS, oder Arbeit für die Ãlteren)
Na was sagt ihr? Ich fand die Folge nur super...es gibt gar keinen Ausdruck dafür..
Lore mit Luke, als sie essen gehen wollten und er sich so schick gemacht hat *gggg*
Einfach himmlich
Trix war wieder da, wie immer genervt aber es hat mir so gefallen das Richard ihr mal die Meinung gesagt hat *gg* Aber sein Bart passt ihn nicht, finde ich halt!
Lane ist wieder in Stars Hollow
Fand es komisch das Rory und Lorelai sich die ganze Zeit nicht erreicht haben, kann echt deprimierend sein.
Aber das zum SChluss hab ich nicht kapiert, warum haben sie sich jetzt nicht angerufen? Dann häts bestimmt geklappt *ggg*
FREU mi auf murgn
da ihr alle wisst, das gilmore girls auch einmal zuende gehen muss, ( so schmerzlich dieser gedanke auch ist ) , wollte ich mal wissen, wie ihr euch das ende von gg wünscht. wir gehen jetzt mal von der heutigen folge aus:
also, wenn es nach mir ginge, heiraten luke und lorelei, rory macht ihren abschluss ( natürlich mit perfekten noten ), jess kehrt zurück, hat sein leben auf die reihe gekriegt, kommt wieder mit rory zusammen und dean zieht mit lindsay gaaanz weit weg, am besten ans bermuda dreieck, da soll es doch so schön sein..... lane und dave ziehen zusammen und mrs. kim akzeptiert endlich lanes lebeneinstellung etc. achja, paris schieÃt diesen oldy ab und findet einen jungen, der zu ihr passt und auch so ein bisschen verrückt ist.
in irgendeiner folge der ersten oder zweiten staffel, glaube ich, hatte lorelai was lustiges drauf gesprochen. ich glaub es war witzig, bin mir aber nicht mehr sicher. weiss das vielleicht einer???
wie heiÃt die schauspielerin die shane, jess' kurzzeitfreundin spielte???
so ich hab mich mal versucht an einer AU Fanfiction auf Englisch. Was, wenn Rory nie geboren worden wäre (ja, klingt lahm, aber seht selbst
)
enjoy :hi:
What if?
Lorelai Gilmore grimaced in disgust as she took one sip out of her styrofoam coffee cup and made a mental note to yell at her secretary for nor telling her how disturbingly fast the quality of Starbuckâs Coffee has declined. She frowned at the cup as she was getting off the elevator and almost bumped into a guy carrying a tray of steaming coffee cups and was looking around frantically, apparently lost. Stopping in her tracks to avoid bumping into him she turned her anger from her coffee to the man in front of her
âWhoa, geez, when you went to work today you obviously left your brains at home! Watch it buddy, this is a D&G suit and itâs brand new, so mind where youâre going, will ya?â she hissed at him, threw the Starbuckâs cup into a near trash can and grabbed a cup from his tray âWhat the hell are you doing here anyway?â she enquired, narrowing her eyes at the guy. âWe- well my â¦. um â¦.â âMind getting to the point here, I donât have all day!â Lorelai rolled her eyes at his density.
He cleared his throat âMy delivery guy has called in sick and because youâre my best paying customer I decided to deliver it myselfâ âWell then deliver, people are working here, weâre not paying you to stand around like an idiotâ she snapped âWhatâs your name anyway?â His eyes widened at the injustice of her words âNameâs Lukeâ âOkay Duke, I gotta get to workâ and without another word, she breezed through the door, gesticulating wildly at the people she passed as she went down the aisle to her office.
âLinda, get these projections to my office right away, I needed them yesterday already but you were too stupid to remember right? Ben, why didnât you pick up the storyboards at the printer? I have an important meeting today, did you forget that? And Michelle, get me Mr. Booker on the phone, you know, that idiot from the Nikeâs department that seemed to have âlostâ our suggestionsâ she stormed past, barking orders to people, picking up on her horrendous working speed.
She entered her office not even noticing the beautiful view of New York that the penthouse office provided, plopped down on her expensive Italian chair and pushed a button on the intercom. âJanice, come in here please, right now!â She leaned back in her chair and closed her eyes, feeling the familiar migraine coming on. âGeez, did you hop here on one foot? What took you so long?â she roared at her secretary, who timidly stepped into the office
âSorry Miss Gilmore, but I was on the phone with my daughter, sheâs-â âI donât care about your stupid daughter, I have a huge business to run here, not some family restaurant! So, could you get me a phone number please? I need to call out affiliates in Paris, theyâre having troubles with the insurance company. Oh and I also need a bunch of Tylenols and a glass of water. Why are you still standing here??â waving her secretary off, she opened up the file on her desk and started signing the papers.
so, also was denkt ihr? Good? Bad? Inbetween?
Nicht dass ich was gegen Juden habe aber dass interessiert mich weil es bei ein oder zwei Sendungen Luke mit den Juden in Verbindung gebracht wird.
Als er diesen Teil für die Hochzeit mit Max geschnitzt hat und in der 4. Staffel 12 wurde er auch als Jude bezeichnet wenn auch nur um ein Grund zu suchen nicht zu Luke zu gehen.
Irgendwie passt Luke nicht als Jude ins Bild(wiederhole ich hab nichts gegen Juden) aber wollte trotzdem mal wissen ob Luke doch noch Jude ist oder nicht.