Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.905
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Gelini
21.10.2004, 22:31
Forum: Season 7 & 8
- Antworten (484)

da ihr alle wisst, das gilmore girls auch einmal zuende gehen muss, ( so schmerzlich dieser gedanke auch ist ) , wollte ich mal wissen, wie ihr euch das ende von gg wünscht. wir gehen jetzt mal von der heutigen folge aus:

also, wenn es nach mir ginge, heiraten luke und lorelei, rory macht ihren abschluss ( natürlich mit perfekten noten ), jess kehrt zurück, hat sein leben auf die reihe gekriegt, kommt wieder mit rory zusammen und dean zieht mit lindsay gaaanz weit weg, am besten ans bermuda dreieck, da soll es doch so schön sein..... lane und dave ziehen zusammen und mrs. kim akzeptiert endlich lanes lebeneinstellung etc. achja, paris schießt diesen oldy ab und findet einen jungen, der zu ihr passt und auch so ein bisschen verrückt ist.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sevil
21.10.2004, 21:37
Forum: Allgemeines
- Antworten (173)

in irgendeiner folge der ersten oder zweiten staffel, glaube ich, hatte lorelai was lustiges drauf gesprochen. ich glaub es war witzig, bin mir aber nicht mehr sicher. weiss das vielleicht einer???

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: **Roxy**
21.10.2004, 21:29
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (17)

wie heißt die schauspielerin die shane, jess' kurzzeitfreundin spielte??? Help Help

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: MissLilli
21.10.2004, 19:22
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (588)

so ich hab mich mal versucht an einer AU Fanfiction auf Englisch. Was, wenn Rory nie geboren worden wäre (ja, klingt lahm, aber seht selbst Smile)

enjoy :hi:

What if?

Lorelai Gilmore grimaced in disgust as she took one sip out of her styrofoam coffee cup and made a mental note to yell at her secretary for nor telling her how disturbingly fast the quality of Starbuck’s Coffee has declined. She frowned at the cup as she was getting off the elevator and almost bumped into a guy carrying a tray of steaming coffee cups and was looking around frantically, apparently lost. Stopping in her tracks to avoid bumping into him she turned her anger from her coffee to the man in front of her
“Whoa, geez, when you went to work today you obviously left your brains at home! Watch it buddy, this is a D&G suit and it’s brand new, so mind where you’re going, will ya?” she hissed at him, threw the Starbuck’s cup into a near trash can and grabbed a cup from his tray “What the hell are you doing here anyway?” she enquired, narrowing her eyes at the guy. “We- well my …. um ….” “Mind getting to the point here, I don’t have all day!” Lorelai rolled her eyes at his density.
He cleared his throat “My delivery guy has called in sick and because you’re my best paying customer I decided to deliver it myself” “Well then deliver, people are working here, we’re not paying you to stand around like an idiot” she snapped “What’s your name anyway?” His eyes widened at the injustice of her words “Name’s Luke” “Okay Duke, I gotta get to work” and without another word, she breezed through the door, gesticulating wildly at the people she passed as she went down the aisle to her office.

“Linda, get these projections to my office right away, I needed them yesterday already but you were too stupid to remember right? Ben, why didn’t you pick up the storyboards at the printer? I have an important meeting today, did you forget that? And Michelle, get me Mr. Booker on the phone, you know, that idiot from the Nike’s department that seemed to have “lost” our suggestions” she stormed past, barking orders to people, picking up on her horrendous working speed.

She entered her office not even noticing the beautiful view of New York that the penthouse office provided, plopped down on her expensive Italian chair and pushed a button on the intercom. “Janice, come in here please, right now!” She leaned back in her chair and closed her eyes, feeling the familiar migraine coming on. “Geez, did you hop here on one foot? What took you so long?” she roared at her secretary, who timidly stepped into the office
“Sorry Miss Gilmore, but I was on the phone with my daughter, she’s-“ “I don’t care about your stupid daughter, I have a huge business to run here, not some family restaurant! So, could you get me a phone number please? I need to call out affiliates in Paris, they’re having troubles with the insurance company. Oh and I also need a bunch of Tylenols and a glass of water. Why are you still standing here??” waving her secretary off, she opened up the file on her desk and started signing the papers.

so, also was denkt ihr? Good? Bad? Inbetween? Smile

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: sheed
21.10.2004, 00:30
Forum: GG Charaktere
- Antworten (66)

Nicht dass ich was gegen Juden habe aber dass interessiert mich weil es bei ein oder zwei Sendungen Luke mit den Juden in Verbindung gebracht wird.

Als er diesen Teil für die Hochzeit mit Max geschnitzt hat und in der 4. Staffel 12 wurde er auch als Jude bezeichnet wenn auch nur um ein Grund zu suchen nicht zu Luke zu gehen.

Irgendwie passt Luke nicht als Jude ins Bild(wiederhole ich hab nichts gegen Juden) aber wollte trotzdem mal wissen ob Luke doch noch Jude ist oder nicht.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lilli
20.10.2004, 23:14
Forum: Board Support
- Antworten (30)

so!ne frage hab ich an alle!die clara hat mir nen wundervollen banner gemacht ich habe nur leider keine ahnung wie ich in in mein profil tun kann!ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!der is nämlich toll und ich möchte auch endlich sowas haben!
danke an alle
Lilli

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Cady
20.10.2004, 22:17
Forum: GG Charaktere
- Antworten (30)

[i]Sorry, wenn es das Thema schon gab aber weiß jemand ob Sookies Kind ein Mädchen oder ein junge wird???
Ich glaub ürgendwie das es ein Junge wird.......
Naja....
Aber ein Mädchen wäre natürlich auch cool... Smile

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: KleineMichi
20.10.2004, 12:25
- Antworten (22)

Hi! Es gibt viele FF über Dean und rory und Jess und rory aber fast keine über Lorelai und luke. Darum öchte ich so einen schreiben!!! Sorry wenn ihr R-Fehler findet!!!!! Big Grin Big Grin

Es war ein morgen wie jeder andere im Haus der Gilmore girls. Rory schlief noch doch Lorelai war schon hell wach. Sie hatte sich den 1. Kaffee gemacht und war gerade Pancakes am Backen. ,,Guten morgen Mum! Du bist schon so früh auf und du backst? Was ist denn in dich geafhren?" ,,Ich wollte einfach mal für meine Tochter backen, bevor sie wieder zurück nach Yale muss und mit Paris, Tenna und Jeannet auf einem Zimmer wohnt!" ,,Danke mum! Da ist eine gute idee und es ist gemein, dass du mich an meinem letzten Ferientag an Paris und Tenna erinnerst!" ,,Ich weiß!" auf lorelais gesicht kam ein gemeines Lachen! sie wusste geanu wie sie ihre Tochter Rory auf die Palme bringen konnte. Es war Freitag und am Abend mussten sie man wieder zu Richard und Emily fahren. Lorelai hasste diese Tage! Sie wollte es vergessen, versuchte es zu verdrängen und wollte sich krank stellen aber rory schleppte sie jedes mal mit. Einmal ist sie nicht gekommen und rory hat sie abgeholt. Das reichte Leorelai und sie hat den ganzen Abned nicht mehr mit rory geredet. aber heute muss sie mit. Es ist der Geburtstag ihres Vaters Richard Gilmore. Sie wollte baer nicht, weil sie da bestimmt wieder Jason sehen würde. Die beiden wollten mal miteinander ausgehen aber dann hat es nicht richtig geklappt. Lorelai denkt, dass er in sie verliebt ist aber in wahrheit liebt sie ihn nicht. Es klingelt an der Tür der Gilmore Girls. ,,mum machst du mal auf. Ich muss mich noch zuende anziehen!!" ,,Okay Schatz!" Lorelai geht zur Tür und öffnet. Draußen steht...

Was meint ihr wer die gilmore girls besuchen kommt??
a luke
b chris
c Dean
d Jess
e Richard
f jemadn ganz anderes

Hoffe auf viele Rückmeldungen. Postive und Negative!!!! Unsure

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LoonyFan
20.10.2004, 12:11
Forum: Allgemeines
- Antworten (57)

Hey ihr!
Gerade als ich ein bisschen surfen war fand ich diesen Fantest von GG!
er ist kostenlos also ran an den Speck.
Ist wirklich cool!!!!!

http://www.testedich.de/fan.php3?katb=1410
heagggggggggggdl Confusedabber:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LoonyFan
20.10.2004, 11:15
- Antworten (28)

Das erste mal

Das ist meine Geschiche und ich hoffe auf supi viel Feedback damit ich weiter schreiben kann!!!Cool

Es war schon spat trotzdem bemuehte sich Rory nicht um zu Lane zu kommen.
Sie wusste,dass es Lane nicht gefallen wuerde trotzdem brauchte sie jemanden zum reden.Lorelai?Nein mit Lorelai konnte sie uber so etwas nicht reden.Ja, Rory brauchte Lane jetzt.
Es klingelte und imselben Moment machte Mrs Kim die Tuer auf, was Rory
ziemlich erschreckte,da es so rueberkam als wuesste Mrs Kim genau,dass Rory kommen wuerde.
''Was willst du hier Rory?'',brummte Mrs Kim.
''Ist Lane da?Kann ich mit ihr reden?'',fragte Rory im ungeduldigen Ton, waehrend sie sich nach ihr umschaute.
''Es ist schon spaet.Komm morgen.-''
Rory unterbrach sie.
''Aber Mrs.Kim.Es ist wichtig! Ist sie da???''
Mrs Kim sah misstrauisch aus, dennoch sagte sie:''Aber nur 2 Minuten und nicht laenger!Lane!''
Rory war ziemlich erleichtert und ihre Laune besserte sich von einer Treppenstufe zur anderen, die sie gehen musste um zu lane zu kommen.
''Hallo Lane!''
''Hi Rory! Es ist 23:05 Uhr..aber hat Mom dich etwa reingelassen?,fragte Lane unglaubwuerdig.
''Ja scheint so.''
Als Rory das sagte freute sich Lane riesig und sagte dann zu Rory:
''Wow, das hat sie noch niiieeee getan. Weisst du was das bedeutet??''
"...aehmm...Nein!''
''Das bedeutet dass du oefters abends, sry ich verbesser ''nachts'' zu mir kommen kannst!!''
''Oh ja..aehmm...warum ich eigentlich zu dir gekommen bin,ist....aehmm...-'' Diemal war Lane die, dei sie unterbrach.
''.-ohhhh, das ist sooo cool!!!''
Rory beschloss also noch ein bisschen zu warten bis sie es ihr erzaehlen wuerde....

Drucke diesen Beitrag