Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.905
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Riska
10.10.2004, 14:43
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (174)

10/09 - Zach is at the Stars Hollow newsstand where he inquires where is this month's guitar magazine because he wasn't done reading it. He is outradged when he's told that he must buy the magazine to read it. Mrs. Kim comes in from behind Zach and seems in not such a good mood. Emily is throwing a party. Richard is in attendance and introduces Rory to a couple and their son who'll go at Yale next year. Later, Richard and Emily introduce Rory to yet another couple who also a son. Rory soon notices a pattern: couples with each a twenty-something son. Rory is the only woman in her twenties... making her the belle of the ball! Will Logan come to her rescue? Lorelai calls the Gilmore's residence to be answered by yet another new maid who, this time, doesn't speak English. Source: SpoilerFix.com

Arme Rory - dass kann ja heiter werden *GG*

Riska

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *~Rory*~
09.10.2004, 21:36
Forum: Musik & Charts
- Antworten (28)

Ich wollte mal wissen ob ihr die Band kennt und wenn ja wie ihr sie findet.
Also ich find sie cool!

[Bild: rammstein.jpg]

[Bild: 05.jpg]

Zitat:Es ging ja gleich zu Beginn hoch her, wenn die Diskussion auf die Rammsteiners zu sprechen kam. Neonazis sollen sie sein und gewaltverherrlichende Doofköppe. So richtig gerecht wird man dem Sechser jedoch nicht, wenn man Simplizismen dieser Art bemüht.
Alle Mitglieder spielen bereits zu DDR-Zeiten in Combos, die weitestgehend aus dem Punk-Millieu stammen. Sänger Till Lindemann versucht sich bei First Arsch als Schlagzeuger, Christian "Flake" Lorenz (Keyboards) spielt zusammen mit Paul Landers bei den relativ erfolgreichen Feeling B. Christoph Schneider holzt bei Die Firma Schlagzeug und Oliver Riedel bei den Inchtabokatables Bass.
Noch zu Honecker-Zeiten macht ein gewisser Richard Kruspe-Bernstein über Ungarn und Österreich nach Westdeutschland rüber und gründet Orgasm Death Gimmick, wo er eine Zeit lang Gitarre spielt. Nach dem Fall der Mauer 1989 kehrt er in seine Heimatstadt Schwerin zurück und schließt sich kurzzeitig Das Auge Gottes an. In Schwerin trifft er auf den Ex-Auswahlschwimmer der DDR (Jugend-Vizeeuropameister) Till Lindemann, der zu jener Zeit sein Geld noch als Korbflechter verdient.

Richard lebt mit Riedel und Schneider in einer WG. Aus einer Laune heraus starten die drei Anfang 1994 die Arbeit an einem gemeinsamen Projekt. Um auf der textlichen Seite entlastet zu werden, sucht sich Kruspe einen geeigneten Sänger und wird bei Kumpel Lindemann fündig. Zusammen nehmen sie als Quartett ein erstes Demo auf. Ihr Bekannter Paul Landers bekundet Interesse, mitzumachen, und darf dies letzen Endes auch. Zum kompletten Line Up fehlt nur noch ein geeigneter Keyboarder, den sie vermeintlich mit Flake gefunden zu haben meinen.

Der hat zu Beginn jedoch überhaupt keinen Bock bei Rammstein mitzumachen und muss erst noch heftigst überredet werden. Die Musik ist ihm zu langweilig. Als der schmächtigste der sechs sich dann doch endlich bequemt, seinen Platz am Keyboard einzunehmen, bewerben sie sich mit dem Demo bei einem Bandwettbewerb, bei dem ein Studioaufenthalt winkt, und gewinnen den auch. 1995 sind sie als Support für Project Pitchfork auf Tour. Im selben Jahr unterschreiben sie bei Motor und beginnen mit den Aufnahmen für das Debüt "Herzeleid" mit Clawfinger-Produzent Jakob Hellner.

Das Ausland sieht Rammstein in der "gruseligen Tradition von Alice Cooper bis Marilyn Manson", nur "schlichter und humorloser". Tonnenschwere Gitarrenriffs gepaart mit Technoklängen prägen das Klangbild von Rammstein. Doch erst die perfekte Mischung der Musik mit expressiven und kontroversen Texten macht Rammstein einzigartig in der deutschen Musikszene. Das hat sich bald bis nach Amerika herum gesprochen. Dort geht die Rammstein-Post so richtig ab, nachdem Regisseur David Lynch "Heirate Mich" und "Rammstein" für den "Lost Highway"-Soundtrack verwendet. Dabei ist der Sound Rammsteins laut Flake eher aus der Überleugng heraus entstanden, genau zu wissen, was man nicht möchte.

Auch müsste eigentlich klar sein, dass hier lediglich Meister der gekonnten Provokation am Werk sind, die ihr Auftreten und das Spielen mit Symbolen nicht kommentieren. So bleibt es dem Betrachter selbst überlassen, was er über Rammstein denkt. Dass die eine oder andere Aktion jedoch eher unglücklich ausfällt, zeigt die Verwendung von Szenen aus Riefenstahls Olympiapropaganda-Film für das Video zum Depeche Mode-Cover "Stripped"

Mit "Sehnsucht" sind Rammstein vor allem in den USA sehr erfolgreich. Eine gewaltige Tour 98/99 ist weitgehend ausverkauft und wird von der Presse aufmerksam verfolgt. Das Sextett gilt heute als einziger deutscher Act von internationaler Bedeutung. Nur unwesentlich weniger gigantisch ist die Tour zu "Mutter", das wie auch der Vorgänger direkt nach Erscheinen an die Spitze der Charts hüpft. Rammstein sind machen es sich auf dem Thron des harten Rocks bequem. So bequem, dass sich November 2002 Till Lindemann Zeit hat, mit "Messer" seinen ersten Lyrik-Band auf den Markt zu bringen. Jetzt darf er sich auch Dichter nennen. Bis zum Herbst 2004 gönnt sich die Band eine Pause, erst dann erscheint die neue Platte "Reise Reise". Vorher spielt Lindemann im Kinderfilm "Amundsen, der Pinguin" mit, wo ihm sogar einer der flugunfähigen Vögelchen in den Finger beißt.

Ein amerikanischer Germanistikstudent hat sich übrigens die Mühe gemacht, den Text von "Du riechst so gut" psychoanalytisch zu untersuchen. Ergebnis: Till Lindemann hat einen Ödipuskomplex. Aber den haben ja scheint's alle Männer- also nichts grundlegend Neues.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Scara-Anne
09.10.2004, 20:30
- Antworten (398)

Ich wollte einfach mal wissen, was für Musicals ihr schon gesehen habt. Seid ihr Fan von einem Musical, oder haltet ihr überhaupt nix davon?
Oder würdet ihr gerne mal in eurem Lieblingsmusical mitspielen?

ich hab vor 2 1/2 Jahren Tanz der Vampire gesehen. (ich bin ein Vampir Fan - das musste als sein *g*)

Wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann bin ich ein We Will Rock You-Fan.
Dieses Musical ist 2 1/2 Jahre alt und wurde in London Uraufgeführt (da hab ich es auch 14x gesehen).
ich LIEBE Queen Songs - und das Musical hat mir dann den letzten Anstoß gegeben ...
Außerdem hab ich mich schon oft (jedesmal, wenn ich da war - ausgenommen das erste mal) mit den Darstellern des Musicals unterhalten. Wenn man weiß, dass die nett sind macht das zuschauen gleich viel mehr Spaß Smile

(von Buffy gabs ja mal ne Musical Folge ... zu Gilmore Girls passt das ein Glück nicht. Denn das würde ich dann doch sch**** finden)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Amy16
09.10.2004, 20:05
- Antworten (223)

HALLO Smile Smile Smile

Da meine Freunde Evanescence nicht mögen wollt ich mal wissen wie

ihr die Band so findet?

Also ich find Evanescence super und mein Vorbild ist Ihre Frontfrau Amy

Lee!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: MissLilli
07.10.2004, 20:14
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (526)

Okay, also ich hab mich jetzt doch entschlossen meine FF zu veröffentlichen, zerreisst sie bitte nicht gleich in der Luft Wink Ich hab sie geschrieben, weil mir so fad im Zug war Big Grin

Enjoy :hi:

The big fight

Teil 1

Lorelai stapfte wütend durch die Stadt, nach hause zu ihrem Auto und steigerte sich dabei immer mehr in ihren Zorn auf Luke hinein ‚Wer denkt er denn wer er ist?? Bringt einfach diesen… diesen Jess hierher, der nichts als Schaden anrichtet und jetzt auch noch meine Tochter ins Krankenhaus gebracht hat! Und er sieht auch noch seelenruhig zu, wie sein Neffe jedem das Leben zur Hölle macht und dann, wenn es ihm endlich mal wer ins Gesicht sagt, was hier in der Stadt alle denken flippt er gleich aus. Er schert sich überhaupt nicht um die Leute in der Stadt, Rory oder mich, aber das ist ja typisch für Luke, starrsinnig und engstirnig wie er immer ist, er hilft nur Leuten wenn für ihn was rausspringt, völlig egoistisch und selbstsüchtig ….“
In Gedanken versuchte sie nur mehr, Luke schlecht zu machen und merkte dabei gar nicht, wie ungerecht sie dabei eigentlich zu ihm war, denn er hatte ihr immer geholfen, jedes Mal wenn sie etwas von ihm gebraucht hat war er da: Zum Beispiel als ihr Vater im Krankenhaus lag nach seinem Schlaganfall hatte er sie hingefahren und hat dort mit ihr gewartet – obwohl er Krankenhäuser noch mehr hasste wie Taylor – und sogar mit ihrer Mutter geredet!
Sie schloß den Jeep auf, kletterte hinein, noch immer in die Schimpftirade über Luke vertieft als sie plötzlich innehielt, aufhörte, finster dreinzublicken und Luke’s Worte in ihrem Kopf widerhallten „Rory bedeutet mir viel, mehr noch als ich mir selbst!“ Was hatte er damit denn bloß gemeint? Lorelai biß sich auf der Unterlippe herum und dachte angestrengt nach, doch je länger sie darüber nachdachte und je länger sie das Gesagte sich selbst wiederholte desto verwirrter wurde sie. Sie schüttelte kurz den Kopf um den Gedanken wieder zu vertreiben und sagte leise zu sich selbst: „Mehr noch als ich mir selbst….Was hat er damit bloß gemeint? Ach ist doch egal, so wichtig wird’s schon nicht gewesen sein“
Sie startete den Motor und fuhr wie in Trance zurück ins Krankenhaus, wo sie Rory schon im Behandlungszimmer erwartete. „Mom, da bist du ja endlich! Wie siehst du denn aus?“ Doch Lorelai war schon wieder in Gedanken versunken und starrte geistesabwesend ein Set Spritzen an. „Erde an Mom!“ „Hm? Was?“ Rory hatte mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht solange gewunken, bis sie aus ihrer Gedankenwelt wieder aufgetaucht war. „Ich habe dich gefragt was dir wohl passiert sein könnte, dass du aussiehst, wie die Frau von Jack Nicholson in The Shining, nachdem er sie mit der Axt fast abgemurkst hätte“ „Ach es ist nichts…“ Lorelai machte eine abfällige Handbewegung und sah sich im Behandlungszimmer um. „Wie geht’s deinem Arm Süße? Tut’s sehr weh?“ „Nein, es geht schon wieder, es ist nur mehr ein dumpfes Pochen, der Arzt hat gesagt, ich kann den Gips in zwei Wochen schon entfernen lassen, aber ich darf kein Wasser draufkommen lassen, also müssen wir uns was ausdenken und ich kann auch Leute drauf unterschreiben lassen oder Sticker raufkleben. Ich glaub ich werd Lane fragen ob sie irgendwelche coolen Ideen hat. Oder ich lass Dean zuerst darauf…. Mom? Was ist denn? Geht’s dir nicht gut?“ Lorelai hatte die ganze Zeit keinen Mucks von sich gegeben und starte scheinbar in das andere Behandlungszimmer. Das dachte Rory zumindest. In Wirklichkeit konnte man sich darin spiegeln und Lorelai hatte die ganze Zeit entgeistert ihr eigenes Spiegelbild angesehen. „E-Es ist nur, bin das wirklich ich?“ Sie zeigte auf das Glasfenster „Oder ist das die Halloweenfratze, die sie vergessen haben abzunehmen? Oder vielleicht verzerrt das Glas nur alles oder-„ „Mom hör sofort auf so vor dich hin zu brabbeln! Hey, schau mich an!“ Ihre Mutter wandte sich nur widerwillig von ihrem Spiegelbild ab „Seh ich wirklich so zum Fürchten aus? Hätte Stephen King durch meinen Anblick sein neuestes Werk geschrieben??“ „Nein so schlimm ist es nicht, aber du siehst ziemlich durch den Wind aus. Erzähl schon, was ist passiert?“ „Luke und ich hatten einen ziemlich hässlichen Streit“ gab Lorelai kleinlaut zu „Was?? Du und Luke? Aber wieso.. warum? Was….“ Lorelai sah sie ein bisschen ängstlich an „Wegen mir?? Du hast dich wegen mir mit Luke gestritten? Wie hast du das denn fertiggebracht?“ „Mhm danke dass ich wieder schuld bin an dem Ganzen, Mom“ sagte Lorelai sarkastisch, aber als sie den Ausdruck auf Rory’s Gesicht sah wurde sie wieder ernst.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Brooke
07.10.2004, 10:53
Forum: Feedback
- Antworten (10)

Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal anmerken, dass ich es teilweise echt lähmend finde, wenn Leute Beiträge mit 10 Bildern zitieren und als Kommentar drunter schreiben: "Wow, die sind schön!" Unsure

Die Seiten brauchen dann immer so mega lang, bis sie fertig geladen sind, bzw. liest man einen Beitrag und der verschiebt sich dann immer nach unten, weil oben noch 3 Bilder nachkommen. Oder man freut sich, dass viele Bilder gepostet wurden und dann sind 10 gleiche dabei...

Keine Ahnung, ob nur ich das so doof finde, oder andere auch. Im Prinzip kanns mir ja egal sein, weil ich Kabel-Modem und keine Download-Beschränkung hab. Aber es gibt ja sicherlich noch immer ein paar, die ab x GB jeden angefangenen zahlen. Fände ich unfair, weil die ja nix dafür können (es sei denn, sie sind selber solche Poster).

Also wart ich ja eigentlich nicht soo ewig lang (jaja, ich weiß, hab ich vorhin geschrieben, aber wenn man bissl übertreibt, wirkts authentischer. Tongue - Fragt Lorelai... sie hat sich auch 100.000 Mal bei Luke entschuldigt... Wink).

Naja, lange Rede kurzer Sinn... ich fänds halt toll, wenn Bilder (gegen 1-2 hab ich ja nichts, aber ich könnt euch einige Postings zeigen, wo beinhart 5+ Bilder mitzitiert wurden) entweder aus den Zitaten rausgelöscht werden, oder zumindest statt [img] [url] verwendet wird.

Danke für's Lesen. Smile

:hi: Brooke.

PS: Fast noch doofer: 5 Bilder werden zitiert... Kommentar drunter: "also das zweite find ich toll..." :zensiert:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: rockbares.etwas
07.10.2004, 02:16
- Antworten (130)

So, hier mal eine FF von mir.
Sorry, ist ziemlich spät gewesen als ich die angefangen hab. wenn ihr se blöd findet müsst ihr's sagen und ich hör auf, wenn nicht dann nicht Wink

so und ich euch hier jetzt noch weiter zulaber poste ich die FF jetzt(bitte nicht auf Fehler achte, es ist 2:07 Uhr*g* und ich kann nicht schlafen)

[Bild: ff-banner1.jpg]

Chapter 1
Vorurteile. Warum haben so viele Menschen so viele Vorurteile. Wahrscheinlich weil es einfacher ist Vorurteile zu haben, als wirklich zu versuchen herauszufinden was dahinter steckt. Hinter dem ersten Eindruck. Hinter der Fassade, die die Unsicherheit und die Angst verbergen soll.
Er konnte darüber nur den Kopf schütteln. Wie oft hatte er seit seiner Ankunft hier mit Vorurteilen zu kämpfen gehabt. War es das eigentlich wert? Es versuchte ohnehin niemand wirklich herauszufinden wie er war. Natürlich, sein Onkel. Aber er hatte genug zu tun und konnte sich nicht ständig um ihn kümmern. Zudem wurde er immer zurückgewiesen. Warum, dass wusste Jess selbst nicht. Eigentlich wollte er das jemand erkannte wer er war und keine Vorurteile hegte.
Aber eigentlich wollte er soviel anderes auch. Zum Beispiel Rory. Aber die war immernoch mit Dean zusammen.
Vor kurzen hatte er sich wirklich Hoffnungen gemacht mit ihr zusammenkommen zu können, aber diese Hoffnungen waren zerplatzt, wie eine dieser klischeehaften Seifenblasen in etlichen Zeichentrickfilmen.
Sie hatten sich geküsst. Dean hatte es sogar gesehen, doch er hatte Rory verziehen und Jess war, wortwörtlich, mit einem blauen auge davongekommen.
Im Nachhinein gab er zu ,dass es das wert war. Der Kuss war unglaublich gewesen.
Aber genau dieser Kuss lies die Vorurteile gegen ihn in dieser verdammt kleinen Stadt noch wachsen. Natürlich wussten schon alle davon. Immerhin reden wir hier von Stars Hollow...
Und nun. Es tat weh sie jeden Tag zusammen zu sehen. Auch wenn er es nach aussen hin nicht zeigte, aber es traf ihn. Er verstand nicht was an Dean so toll sein sollte. Was hatte er was Jess nicht hatte. Im Grunde garnichts. Nach langem überlegen hatte Jess sich eingeredet das Rory blos Angst vor Veränderungen hatte. Veränderungen die ihr Leben womöglich auf den Kopf stellen würden. In Wahrheit war es natürlich anders. sie liebte Dean und sie war bestimmt nicht der Mensch der Veränderungen gegenüber abgeneigt war, aber es war leichter sich so etwas einzureden, als sich die Wahrheit eingestehen zu müssen.

Fortsetzung nur wenn ihr wollt...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Melanie
06.10.2004, 13:13
Forum: Season 3 & 4
- Antworten (160)

:hi: Freut ihr euch auch schon tierisch auf die Folge heute? Leider kann ich die ned guggn da ich zum Zahnarzt muss Sad Sad Sad Abba zum Glück sendet Vox nächsten Dienstag die selbe Folge, dann kann ich wenigstens einen Teil davon sehen *froi*

Lg Melanie

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Amy16
05.10.2004, 21:45
- Antworten (65)

Und hier kommt der erste Teil meiner ersten Fanfiction:
(Ich hoffe sie gefällt euch und ihr gibt mir bitte Feedback)!

,,Nein, das kann ich wirklich nicht anziehen!“ Lorelai starrte auf einen rosanen Pullover aus Polyester. ,,Mum, das ist doch ein Geschenk von Grandma!“ ,,Ach Rory du weißt doch was für Fehlkäufe meine liebe Mutter manchmal hat, einmal schenkte sie mir eine neongrüne Trainingsjacke die ich die ganze fünfte Klasse über tragen musste, es war so schrecklich seitdem werfe ich ihre Geschenke in die Altkleidersammlung.
,,Mum ich muss jetzt noch zu Dean, geh doch schon mal ins Diner“. Und schon verschwand Rory. Lorelai hatte jetzt endlich genug von dem Pullover und zog sich einen anderen schwarzen Pullover an. Dann machte sie sich auf den Weg zum Diner. Unterwegs traf sie noch auf Luke der sichtlich aufgeregt war. ,,Weißt wo Taylor ist?“ , fragte er Lorelai genervt.
,,Nein, vielleicht ist er ja bei Kirk“. ,,Taylor sollte mir Obst und Gemüse liefern, was er aber nicht tat, na ja auch egal, gehen wir lieber zum Diner“. Und schon gingen die beiden zum Diner. Den ganzen Weg lang schwiegen sie. Luke wunderte sich über diese Stille sonst quatschte Lorelai ihn doch dauernd voll, aber heute war das irgendwie ganz anders. Er wollte
aber auch nicht nachhaken und blieb auch still. Doch dann betraten die beiden das Diner und Lorelai verlangte wieder ihren heissgeliebten Kaffee. ,,und sonst wie läuft das Hotel so?“
,,äh ja es laüft gut“. ,,Ok gut“ erwiderte Luke, während er Lorelai unauffällig ansah, oh wie schön sie doch war, dachte er. Er schien für ein paar Sekunden in Gedanken versunken zu sein. ,, Luke, Luke jemand zuhause“. ,,Oh Lorelai entschuldige bitte ich war nur grad so in Gedanken wegen dem Obst und Taylor“. Luke schien die Situation gerade peinlich zu sein.
,, Das mit dem Obst kriegst du schon hin, ich muss zur Arbeit tschüss Luke“ ,,tschüss Lorelai“.

Gibt mir bitte Feedback!!!
P.S Entschuldigt die Rechtschreibfehler.
Help

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Elizsa
05.10.2004, 20:33
- Antworten (743)

Hey! das ist mein allererster Fanfic in die Richtung "Gilmore Girls" und ich hoffe, dass mir der Anfang zumindest etwas gelungen ist. ich würde mich sehr über viele Feedbacks und Kritik freuen, denn perfekt bin ich leider lange noch nicht Big Grin Also viel Spass beim Lesen des ersten Teiles!

Rory saß an ihrem Schreibtisch und machte ihre Hausaufgaben. Doch heute war sie nicht so ganz bei der Sache. Sie sollte einen Aufsatz über Romeo und Julia schreiben, doch immer wenn sie eine Idee hatte, musste sie an Tristan denken. An den Kuss auf der Party. An sein trauriges Gesicht, als er gehen musste.
Das alles war nun einen Monat her und sie konnte seit dem nicht aufhören an ihn zu denken. Sie wäre schon ein paar Mal fast so weit gewesen und hätte Paris nach Tristans Nummer gefragt. Oder Madeline oder wen auch immer. Hauptsache sie hätte seine Stimme gehört. Mit ihm sprechen können. Ihm sagen können, was sie über ihn dachte… Doch immer wenn ihr solche Gedanken kamen, dachte sie auch an Dean. Sie waren nun schon fast 1 ½ Jahre zusammen und sie wollte ihn auf keinen Fall verletzten in dem plötzlich mit ihm Schluss machte, um dann fest zu stellen, dass es vielleicht doch ein Fehler war.

„Rory!“, Lorelai riss ihre Tochter aus ihrer Traumwelt, in der Tristan sie gerade küssen wollte. „Rory!“, sagte Lorelai laut und stand nun direkt neben Rory. „Was ist los? Warum bist du so in Gedanken versunken? Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass Dean am Telefon ist. Er sagte etwas von einer Überraschung.“ Rory lächelte, stand schnell auf und eilte zum Telefon. „Hey Dean, was gibt’s?“, fragte sie und ihre Gedanken an Tristan waren so schnell verschwunden wie sie gekommen waren. „Rory, können wir uns noch treffen?“, fragte Dean und fuhr gleich fort: „Ich habe eine Überraschung für dich…“ Rory überlegte nur kurz. „Ist okay. Es ist erst acht und ich bin mit meinen Hausaufgaben so gut wie fertig.“ „Das ist gut!“, meinte Dean am anderen Ende der Leitung und musste lächeln. „Ich hole dich dann in einer viertel Stunde ab.“ „Bis dahin bin ich sicher fertig!“, murmelte Rory noch schnell und legte dann auf.

Drucke diesen Beitrag