Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.098
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.114
  • Neuestes Mitglied:RamonDelats23

Geschrieben von: knuddelschen
11.10.2004, 19:49
Forum: GG Charaktere
- Antworten (9)

[spoiler:60934cc4bf]In der letzten folge der 4. staffel frag rory dean wer die ringe tragen soll, und er sag mein nefe der is drei. [/spoiler:60934cc4bf]
Aber seine schwester is 9 jahre alt. andererseits meine ich mich zu erinnern das er in der folge wo sie ihr "erstes date" haben ( video abend mit loralai) Sagte er das er schwestern hat Man hat aber immer nur ewine kennen gelernt.
naja irgendwie is das ne unsinnige überlegung aber egal. eure meinung daztu würd mich mal interesieren
Gruß
Caro

(editiert von Tina)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: tiny
11.10.2004, 11:36
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (112)

Hi!
Hab auch mal versucht eine Fic zuschreiben.
Bin zwar nicht gerade von ihr überzeugt Unsure ,will sie aber trotzdem mal reinstellen.
Also schreibt mir mal bitte euer Meinung dazu. Ist meine erste richtige Fic, also seit nicht zu kritisch Big Grin Big Grin
Vielleicht schreib i ja weiter, falls sie euch gefällt, mal schaun.

Also : mein erster Teil:

Nun bin ich endlich hier! Doch wenn ich es mir jetzt so überlege weiß ich nicht recht, was ich hier eigentlich verloren habe.
Ich sitze am Strand in einem Strandkorb und über meine Wange fließen Tränen, denn ich kann es immer noch nicht glauben, was passiert ist.
Dabei ist alles nur meine Schuld, wenn ich ihn doch nur nicht darum gebeten hätte!

Seit über zwei Stunden sitze ich jetzt schon wie versteinert da und schaue aufs Meer hinaus. Es wird langsam dunkel. Die Menschen packen ihre Sachen zusammen und gehen nach Hause, weil bald ein Gewitter aufzieht. Der Himmel verdunkelt sich und es wird bald anfangen zu regnen. Doch ich sitze nur hier und blicke weiter starr aus, wische mir die Tränen aus dem Gesicht und versuche einfach alles um mich herum zu vergessen.
Es wird kühler. Jetzt bin ich froh, das ich meine Jacke anbehalten habe, die ich im Bus so wild verflucht habe. 12 Stunden Bus fahren, ohne eine Pause, ohne was zu trinken, bei 38 Grad, quer durch die Staaten! Und für was ? Das ich wie in Feigling da sitze und weine?

Ich hatte es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten. Nur dazu sitzen ohne, was machen zu können. Es hat mich fast umgebracht, ihn so zu sehen und noch dazu wäre es gar nicht passiert, wenn ich nicht so egoistisch gewesen wäre.
Ich konnte einfach nicht mehr in die Gesichter der Anderen schauen, die mir sagten das ich nichts dafür könnte, das es ein Unfall war. Aber ich war Schuld an diesem Unfall.

Jetzt liegt er in Koma. Er liegt seit Tagen einfach nur da, ohne sich zu bewegen und niemand weiß, wann er wieder aufwacht. Die Ärzte können im Moment einfach nichts machen. Warum sagt man eigentlich das die USA die beste medizinische Versorgung auf der Welt hat, wenn sie nicht helfen können?

Es beginnt zu regnen. Wenigsten sieht man jetzt nicht mehr das ich weine.
Ich fische den Zettel mit seiner Adresse heraus.
Langsam richte ich mich auf und beginne zu laufen. Die Straßen sind menschenleer, das ist bei diesem Wetter ja kein Wunder. Meine nassen Kleider kleben an meinem Körper und ich beginne mich wirklich zu fragen, was ich hier eigentlich mache.

Doch ich muss es ihm sagen. Er muss ihn doch besuchen kommen. Er hat mir einmal erzahlt das er das Gefühl hat, das er der erste Mensch ist der ihn richtig versteht. Das er sich bei ihm wohl fühlt.
Wenn ich schon nichts dafür mache kann das er wieder aufwacht, dann sollen doch wenigstens die Menschen ihn besuchen kommen die ihm wichtig sind und das ist nun mal er. Auch wenn er es ihm nie so richtig gezeigt hat, war er für ihn das wichtigste und das ist sicherlich auch umgekehrt so.

Er war wütend auf mich als er einfach so abgehauen ist. Ja er hat es mir nicht gezeigt, aber ich hab es irgendwie gespürt. Seither ist unser Verhältnis irgendwie anders geworden. Und trotzdem wollte er mir helfen. Und trotzdem war er immer für mich da.

Endlich habe ich sein Haus erreicht. Es ist schön und der Garten ist so riesig. Überall stehen kleine Gartenzwerge. Es sind bestimmt über 100.
Bei der Vorstellung das er hier wohnt, beginne ich zu lächeln.
Es ist seit Tagen das erste Mal.

Ich traue mich einfach nicht zu klingeln. Eigentlich habe ich ja gedacht, das ich darum hinweg bin. Das alles aus und vergessen ist. Das ich einen Schlussstrich gezogen habe. Das ich ihm normal gegenüber stehen kann. Ich habe wirklich gedacht das ich es ihm sagen kann. Ohne wütend zu werden und jetzt steigt schon wieder ein Groll in mir hoch. Doch eigentlich ist es ja meine Schuld. Menschen ändern sich nicht so schnell. Ich hätte es wissen müssen, dass er den selben Fehler noch einmal macht.
Fehler? War es wirklich ein Fehler? Ist es nicht besser so wie es jetzt ist?

Was mach ich hier eigentlich? Ich bin hergekommen um ihm etwas zu sagen und nicht jetzt denke ich über meine Probleme nach. Was eigentlich seit dem Tag des Unfalls gar keine Problem mehr sind. Wenn so etwas passiert, kommen einem seine eigenen Problem irgendwie doof, total winzig und lächerlich vor.

Ich nehme all meinen Mut zusammen und beginne zu klingen. Einmal, zweimal.
Ich wollte gerade wieder umkehren als plötzlich die Tür geöffnet wird.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ~Moon~
11.10.2004, 09:43
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (33)

Wollte mal fragen, ob jemand den Film "American History X" mit Edward Norton und Edward Furlong kennt... Wink

Erst bin ich mit Vorurteilen gegen den Film nie dazugekommen ihn mir mal anzuschauen und als ich ihn dann gesehen habe, war ich so begeistert und habe am Ende des Filmes sogar gehuelt... *g* Die Story ist einfach bewegend und erschreckend zu gleich...

Sagt mal, wie ihr den Film so findet...

Hier ein paar Bilder:
[Bild: ahx3m.jpg]
[Bild: enroom.jpg]
[Bild: skinhead.jpg]
[Bild: ahxfrench.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: cora
10.10.2004, 22:05
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (357)

Hi,

also nur ne kurze Frage wie ist der aktuelle Stand, dass Jess in Staffel 5 wiederkommt???
Ich weiß, dass er in Staffel 4 3mal zu sehen ist

Ich bitte um Antworten

schon mal im Vorraus DANKE

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: mAng0
10.10.2004, 17:07
Forum: Allgemeines
- Antworten (63)

Hey! :hi:

Ich trau mich ja kaum zu fragen *g*, abver denkt ihr, dass bei GG noch eine Charaktere fehlt?
Also, ich persönlich finde GG gut wie es ist, aber vielleicht denkt ihr anders, würde mich mal interessieren! Big Grin
Ich finde in GG sind so gut wie alle Chraktere vertreten: das Muttersöhnchen (Kirk *g*), der "Harte" (Jess Confusedabber: ) etc...
Aber was denkt ihr?

MFG

mAng0

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Riska
10.10.2004, 14:43
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (174)

10/09 - Zach is at the Stars Hollow newsstand where he inquires where is this month's guitar magazine because he wasn't done reading it. He is outradged when he's told that he must buy the magazine to read it. Mrs. Kim comes in from behind Zach and seems in not such a good mood. Emily is throwing a party. Richard is in attendance and introduces Rory to a couple and their son who'll go at Yale next year. Later, Richard and Emily introduce Rory to yet another couple who also a son. Rory soon notices a pattern: couples with each a twenty-something son. Rory is the only woman in her twenties... making her the belle of the ball! Will Logan come to her rescue? Lorelai calls the Gilmore's residence to be answered by yet another new maid who, this time, doesn't speak English. Source: SpoilerFix.com

Arme Rory - dass kann ja heiter werden *GG*

Riska

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *~Rory*~
09.10.2004, 21:36
Forum: Musik & Charts
- Antworten (28)

Ich wollte mal wissen ob ihr die Band kennt und wenn ja wie ihr sie findet.
Also ich find sie cool!

[Bild: rammstein.jpg]

[Bild: 05.jpg]

Zitat:Es ging ja gleich zu Beginn hoch her, wenn die Diskussion auf die Rammsteiners zu sprechen kam. Neonazis sollen sie sein und gewaltverherrlichende Doofköppe. So richtig gerecht wird man dem Sechser jedoch nicht, wenn man Simplizismen dieser Art bemüht.
Alle Mitglieder spielen bereits zu DDR-Zeiten in Combos, die weitestgehend aus dem Punk-Millieu stammen. Sänger Till Lindemann versucht sich bei First Arsch als Schlagzeuger, Christian "Flake" Lorenz (Keyboards) spielt zusammen mit Paul Landers bei den relativ erfolgreichen Feeling B. Christoph Schneider holzt bei Die Firma Schlagzeug und Oliver Riedel bei den Inchtabokatables Bass.
Noch zu Honecker-Zeiten macht ein gewisser Richard Kruspe-Bernstein über Ungarn und Österreich nach Westdeutschland rüber und gründet Orgasm Death Gimmick, wo er eine Zeit lang Gitarre spielt. Nach dem Fall der Mauer 1989 kehrt er in seine Heimatstadt Schwerin zurück und schließt sich kurzzeitig Das Auge Gottes an. In Schwerin trifft er auf den Ex-Auswahlschwimmer der DDR (Jugend-Vizeeuropameister) Till Lindemann, der zu jener Zeit sein Geld noch als Korbflechter verdient.

Richard lebt mit Riedel und Schneider in einer WG. Aus einer Laune heraus starten die drei Anfang 1994 die Arbeit an einem gemeinsamen Projekt. Um auf der textlichen Seite entlastet zu werden, sucht sich Kruspe einen geeigneten Sänger und wird bei Kumpel Lindemann fündig. Zusammen nehmen sie als Quartett ein erstes Demo auf. Ihr Bekannter Paul Landers bekundet Interesse, mitzumachen, und darf dies letzen Endes auch. Zum kompletten Line Up fehlt nur noch ein geeigneter Keyboarder, den sie vermeintlich mit Flake gefunden zu haben meinen.

Der hat zu Beginn jedoch überhaupt keinen Bock bei Rammstein mitzumachen und muss erst noch heftigst überredet werden. Die Musik ist ihm zu langweilig. Als der schmächtigste der sechs sich dann doch endlich bequemt, seinen Platz am Keyboard einzunehmen, bewerben sie sich mit dem Demo bei einem Bandwettbewerb, bei dem ein Studioaufenthalt winkt, und gewinnen den auch. 1995 sind sie als Support für Project Pitchfork auf Tour. Im selben Jahr unterschreiben sie bei Motor und beginnen mit den Aufnahmen für das Debüt "Herzeleid" mit Clawfinger-Produzent Jakob Hellner.

Das Ausland sieht Rammstein in der "gruseligen Tradition von Alice Cooper bis Marilyn Manson", nur "schlichter und humorloser". Tonnenschwere Gitarrenriffs gepaart mit Technoklängen prägen das Klangbild von Rammstein. Doch erst die perfekte Mischung der Musik mit expressiven und kontroversen Texten macht Rammstein einzigartig in der deutschen Musikszene. Das hat sich bald bis nach Amerika herum gesprochen. Dort geht die Rammstein-Post so richtig ab, nachdem Regisseur David Lynch "Heirate Mich" und "Rammstein" für den "Lost Highway"-Soundtrack verwendet. Dabei ist der Sound Rammsteins laut Flake eher aus der Überleugng heraus entstanden, genau zu wissen, was man nicht möchte.

Auch müsste eigentlich klar sein, dass hier lediglich Meister der gekonnten Provokation am Werk sind, die ihr Auftreten und das Spielen mit Symbolen nicht kommentieren. So bleibt es dem Betrachter selbst überlassen, was er über Rammstein denkt. Dass die eine oder andere Aktion jedoch eher unglücklich ausfällt, zeigt die Verwendung von Szenen aus Riefenstahls Olympiapropaganda-Film für das Video zum Depeche Mode-Cover "Stripped"

Mit "Sehnsucht" sind Rammstein vor allem in den USA sehr erfolgreich. Eine gewaltige Tour 98/99 ist weitgehend ausverkauft und wird von der Presse aufmerksam verfolgt. Das Sextett gilt heute als einziger deutscher Act von internationaler Bedeutung. Nur unwesentlich weniger gigantisch ist die Tour zu "Mutter", das wie auch der Vorgänger direkt nach Erscheinen an die Spitze der Charts hüpft. Rammstein sind machen es sich auf dem Thron des harten Rocks bequem. So bequem, dass sich November 2002 Till Lindemann Zeit hat, mit "Messer" seinen ersten Lyrik-Band auf den Markt zu bringen. Jetzt darf er sich auch Dichter nennen. Bis zum Herbst 2004 gönnt sich die Band eine Pause, erst dann erscheint die neue Platte "Reise Reise". Vorher spielt Lindemann im Kinderfilm "Amundsen, der Pinguin" mit, wo ihm sogar einer der flugunfähigen Vögelchen in den Finger beißt.

Ein amerikanischer Germanistikstudent hat sich übrigens die Mühe gemacht, den Text von "Du riechst so gut" psychoanalytisch zu untersuchen. Ergebnis: Till Lindemann hat einen Ödipuskomplex. Aber den haben ja scheint's alle Männer- also nichts grundlegend Neues.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Scara-Anne
09.10.2004, 20:30
- Antworten (398)

Ich wollte einfach mal wissen, was für Musicals ihr schon gesehen habt. Seid ihr Fan von einem Musical, oder haltet ihr überhaupt nix davon?
Oder würdet ihr gerne mal in eurem Lieblingsmusical mitspielen?

ich hab vor 2 1/2 Jahren Tanz der Vampire gesehen. (ich bin ein Vampir Fan - das musste als sein *g*)

Wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann bin ich ein We Will Rock You-Fan.
Dieses Musical ist 2 1/2 Jahre alt und wurde in London Uraufgeführt (da hab ich es auch 14x gesehen).
ich LIEBE Queen Songs - und das Musical hat mir dann den letzten Anstoß gegeben ...
Außerdem hab ich mich schon oft (jedesmal, wenn ich da war - ausgenommen das erste mal) mit den Darstellern des Musicals unterhalten. Wenn man weiß, dass die nett sind macht das zuschauen gleich viel mehr Spaß Smile

(von Buffy gabs ja mal ne Musical Folge ... zu Gilmore Girls passt das ein Glück nicht. Denn das würde ich dann doch sch**** finden)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Amy16
09.10.2004, 20:05
- Antworten (223)

HALLO Smile Smile Smile

Da meine Freunde Evanescence nicht mögen wollt ich mal wissen wie

ihr die Band so findet?

Also ich find Evanescence super und mein Vorbild ist Ihre Frontfrau Amy

Lee!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: MissLilli
07.10.2004, 20:14
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (526)

Okay, also ich hab mich jetzt doch entschlossen meine FF zu veröffentlichen, zerreisst sie bitte nicht gleich in der Luft Wink Ich hab sie geschrieben, weil mir so fad im Zug war Big Grin

Enjoy :hi:

The big fight

Teil 1

Lorelai stapfte wütend durch die Stadt, nach hause zu ihrem Auto und steigerte sich dabei immer mehr in ihren Zorn auf Luke hinein ‚Wer denkt er denn wer er ist?? Bringt einfach diesen… diesen Jess hierher, der nichts als Schaden anrichtet und jetzt auch noch meine Tochter ins Krankenhaus gebracht hat! Und er sieht auch noch seelenruhig zu, wie sein Neffe jedem das Leben zur Hölle macht und dann, wenn es ihm endlich mal wer ins Gesicht sagt, was hier in der Stadt alle denken flippt er gleich aus. Er schert sich überhaupt nicht um die Leute in der Stadt, Rory oder mich, aber das ist ja typisch für Luke, starrsinnig und engstirnig wie er immer ist, er hilft nur Leuten wenn für ihn was rausspringt, völlig egoistisch und selbstsüchtig ….“
In Gedanken versuchte sie nur mehr, Luke schlecht zu machen und merkte dabei gar nicht, wie ungerecht sie dabei eigentlich zu ihm war, denn er hatte ihr immer geholfen, jedes Mal wenn sie etwas von ihm gebraucht hat war er da: Zum Beispiel als ihr Vater im Krankenhaus lag nach seinem Schlaganfall hatte er sie hingefahren und hat dort mit ihr gewartet – obwohl er Krankenhäuser noch mehr hasste wie Taylor – und sogar mit ihrer Mutter geredet!
Sie schloß den Jeep auf, kletterte hinein, noch immer in die Schimpftirade über Luke vertieft als sie plötzlich innehielt, aufhörte, finster dreinzublicken und Luke’s Worte in ihrem Kopf widerhallten „Rory bedeutet mir viel, mehr noch als ich mir selbst!“ Was hatte er damit denn bloß gemeint? Lorelai biß sich auf der Unterlippe herum und dachte angestrengt nach, doch je länger sie darüber nachdachte und je länger sie das Gesagte sich selbst wiederholte desto verwirrter wurde sie. Sie schüttelte kurz den Kopf um den Gedanken wieder zu vertreiben und sagte leise zu sich selbst: „Mehr noch als ich mir selbst….Was hat er damit bloß gemeint? Ach ist doch egal, so wichtig wird’s schon nicht gewesen sein“
Sie startete den Motor und fuhr wie in Trance zurück ins Krankenhaus, wo sie Rory schon im Behandlungszimmer erwartete. „Mom, da bist du ja endlich! Wie siehst du denn aus?“ Doch Lorelai war schon wieder in Gedanken versunken und starrte geistesabwesend ein Set Spritzen an. „Erde an Mom!“ „Hm? Was?“ Rory hatte mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht solange gewunken, bis sie aus ihrer Gedankenwelt wieder aufgetaucht war. „Ich habe dich gefragt was dir wohl passiert sein könnte, dass du aussiehst, wie die Frau von Jack Nicholson in The Shining, nachdem er sie mit der Axt fast abgemurkst hätte“ „Ach es ist nichts…“ Lorelai machte eine abfällige Handbewegung und sah sich im Behandlungszimmer um. „Wie geht’s deinem Arm Süße? Tut’s sehr weh?“ „Nein, es geht schon wieder, es ist nur mehr ein dumpfes Pochen, der Arzt hat gesagt, ich kann den Gips in zwei Wochen schon entfernen lassen, aber ich darf kein Wasser draufkommen lassen, also müssen wir uns was ausdenken und ich kann auch Leute drauf unterschreiben lassen oder Sticker raufkleben. Ich glaub ich werd Lane fragen ob sie irgendwelche coolen Ideen hat. Oder ich lass Dean zuerst darauf…. Mom? Was ist denn? Geht’s dir nicht gut?“ Lorelai hatte die ganze Zeit keinen Mucks von sich gegeben und starte scheinbar in das andere Behandlungszimmer. Das dachte Rory zumindest. In Wirklichkeit konnte man sich darin spiegeln und Lorelai hatte die ganze Zeit entgeistert ihr eigenes Spiegelbild angesehen. „E-Es ist nur, bin das wirklich ich?“ Sie zeigte auf das Glasfenster „Oder ist das die Halloweenfratze, die sie vergessen haben abzunehmen? Oder vielleicht verzerrt das Glas nur alles oder-„ „Mom hör sofort auf so vor dich hin zu brabbeln! Hey, schau mich an!“ Ihre Mutter wandte sich nur widerwillig von ihrem Spiegelbild ab „Seh ich wirklich so zum Fürchten aus? Hätte Stephen King durch meinen Anblick sein neuestes Werk geschrieben??“ „Nein so schlimm ist es nicht, aber du siehst ziemlich durch den Wind aus. Erzähl schon, was ist passiert?“ „Luke und ich hatten einen ziemlich hässlichen Streit“ gab Lorelai kleinlaut zu „Was?? Du und Luke? Aber wieso.. warum? Was….“ Lorelai sah sie ein bisschen ängstlich an „Wegen mir?? Du hast dich wegen mir mit Luke gestritten? Wie hast du das denn fertiggebracht?“ „Mhm danke dass ich wieder schuld bin an dem Ganzen, Mom“ sagte Lorelai sarkastisch, aber als sie den Ausdruck auf Rory’s Gesicht sah wurde sie wieder ernst.

Drucke diesen Beitrag