-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
Vor 7 Stunden
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.097 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.929 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.958 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.131 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.486 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.095 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.050 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 29.988 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.829 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.007
- Foren-Beiträge:870.905
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Summery: Rory und Jess fahren nach Stars Hollow, um Lorelais und Lukes 1. Hochzeitstag zu feiern.
Rating: PG-13
Category: Lit., Fluff
Disclaimer: Mir gehört nichts und mit dieser Fanfiction wird kein einziger Cent verdient.
AN: Diese FanFiction spielt irgendwann in der Zukunft. Bis zur 3. Staffel ist auf jeden Fall alles passiert, wahrscheinlich werde ich einige Sachen aus der 4. auch noch einbauen.
Feedback wäre sehr nett. Okay, also dann *tief durchatme*. Auf gehtâs. (Mein erster Beitrag, bin ich aufgeregt
)
Titel:
A Visit To Stars Hollow
Part I
âMomâ, seufzte Rory, als ihre Mutter wieder durchs Telefon flehte.
âBitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitteââ
âMom!â, unterbrach sie Lorelai etwas gereizt. âWenn du auch nur annähernd so ausgesehen hat wie ich jetzt, als du in der 34. Woche schwanger warst, dann würdest du verstehen, dass ich absolut keine Lust habe, mich für vier Stunden in ein Auto zu zwängen, um nach Stars Hollow zu fahren, wo mich dann jeder wie eine Zooattraktion begaffen wird.â
âSind wir aber heute gut gelaunt.â, hörte Rory sie am anderen Ende der Leitung ironisch murmeln.
â200 Meilen von New York bis nach Stars Hollow sind 200 Meilen zu viel, Mom. Ein Schritt vor die Haustür ist schon zu viel mit dieser Kugel, die komischerweise mein Bauch sein soll.â
âOh, schiebâ doch nicht alles auf mein armes, kleines, süÃes, ungeborenes Enkelkind.â, neckte Lorelai.
âDein armes, kleines, süÃes, ungeborenes Enkelkind hält es aber für nötig, mich nur zwei Stunden in der Nacht schlafen und alle fünf Minuten aufs Klo gehen zu lassen. Und die Tatsache, dass ich keinen Koffein zu mir nehmen kann â was leider in meinem Lebenselixier Kaffee enthalten ist â erleichtert die ganze Sache nicht gerade. Und du erwartest ernsthaft von mir, dass ich mich unausgeschlafen in einen Wagen sitze, während wir dann alle viertel Stunde irgendwo anhalten können, damit ich meine Blase entleeren kann? Na-hein.â Sie schüttelte entschieden den Kopf, obwohl sie wusste, dass ihre Mom sie nicht sehen konnte. âIch lehne dankend ab.â
âRory,â, quengelte sie, bevor sie seufzte. âEs ist mein 1. Hochzeitstag. Wie viele Frauen auf dieser Welt können von sich behaupten, dass sie mit â ich wage es kaum auszusprechen â 42 Jahren ihren ersten 1. Hochzeitstag haben â wohlbemerkt in ihrer ersten Ehe überhaupt.â
Rory stöhnte, als ihr immer bewusster wurde, dass ihre Mutter nicht aufgeben würde, bis sie das erreicht hatte, was sie wollte. Und das Schlimme daran war, dass sie recht hatte. Es war Lorelais und Lukes 1. Hochzeitstag und nach jahrelangem, ergebnislosenlosen Hin und Her zwischen ihnen, war es eine Selbstverständlichkeit, dass sie als Tochter nach Stars Hollow fuhr, um mit ihnen diesen Tag zu feiern... Wenn da nicht ihre weit vorangeschrittene Schwangerschaft wäre. War es denn nicht verständlich, dass sie, Rory, zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin ihres ersten Kindes keine Reise nach der wohl kleinsten Kleinstadt unternehmen wollte? Sie war müde, hatte geschwollene FüÃe und Finger und konnte sich weià Gott etwas besseres vorstellen, als durch eine Stadt zu watscheln, wo sie so ziemlich jeder Bewohner kannte und dann auch wohl so ziemlich jeder Bewohner ihren Bauch betätscheln würde.
âWillst du mir ein schlechtes Gewissen machen?â
âKommt drauf an: Hast du eins?â, konterte Lorelai.
âWürdest du dich sehr freuen, wenn ich ja sage?â
âWie würdest du eine Party mit 100 Personen auffassen?â
Rory kicherte und wanderte dabei vom Wohnzimmer ihres kleinen Apartments durch den Flur ins Schlafzimmer. Mit einem Seufzer legte sie sich auf die kühlen Laken des Bettes und schloss für einen Moment ihre Augen, als ihr Kopf auf das weiche Kissen fiel. âIch weià nicht, Mom.â, sagte sie schlieÃlich mit einem Blick auf ihren hervorstehenden Bauch, der wie ein Berg in die Luft ragte.
âRo-ry,â, winselte Lorelai.
âMo-om,â, machte sie es ihr nach.
âRo-ry,â
âMo-om,â
âRo-ry,â
âMo-om,â
âUnd das von dem Kind, dass ich 20 Jahre lang ernährt und dem ich ein Dach über dem Kopf geboten habe.â, murmelte ihre Mutter.
âDu kannst mir nicht noch ein schlechteres Gewissen machen, weiÃt du?â, lächelte Rory.
âRory,â, begann Lorelai erneut, ohne das Kommentar ihrer Tochter überhaupt zu beachten.
âMom,â
âRory,â
âMom,â
âRory,â
âMo-om,â, quengelte Rory müde.
âRooo-ryâ, neckte ihre Mutter sie weiter.
âOkay.â
âOkay?â, fragte Lorelai ungläubig.
âOkay.â, wiederholte ihre Tochter.
âWirklich?â
âJa!â, lachte Rory. âAber ich muss erst mit Jess darüber reden.â
âJess?â
âJa, du weiÃt schonâ, sagte sie mit einem Rollen ihrer Augen. âDer Typ, mit dem ich zusammen lebe, der der Vater meines Kindes und mein Ehemann ist und der Neffe deines Ehemannes ist.â
âAch, wirklich? Und ich dachte immer, er würde Franklin heiÃen. Tja, so kann man sich irren.â
âHa ha, sehr witzig, Mom.â, sagte Rory ironisch. Sie setzte sich auf, als sie die Haustür ins Schloss fallen hörte. âIch muss aufhören. Jess ist gerade gekommen.â
âKaum ist ein Mann im Spiel, lässt du deine arme Mutter links liegen?â, tat Lorelai gespielt verletzt. âWas habe ich bloà bei deiner Erziehung falsch gemacht...â
Rory verdrehte abermals ihre Augen. âBye, Mom.â
âBye. Habâ dich lieb.â
âIch dich auch.â Mit einem Seufzer legte sie auf und schmiss das schnurlose Telefon neben sich aufs Bett. Mit Mühe rollte sie sich auf die Seite und dann in eine sitzende Position, musste dann aber frustriert feststellen, dass sie vom Bett nicht aufstehen konnte. âWenn ich mich in ein Auto setze, komm ich da gar nicht mehr raus.â, murmelte sie. Rory versuchte es ein weiteres Mal, wieder erfolglos.
âJess!â, rief sie schlieÃlich frustriert.
tbc

ich hoffe, es hat niemand was dagegen, dass ich den thread eröffne?!
hier mal die offzielle zusammenfassung der folge:
Als der Herausgeber der Yale Zeitung Rory sagt, ihre Artikel seien langweilig, schreibt sie eine vernichtende Kritik über eine Uni-Ballett-Aufführung von "Der Nussknacker". Der Artikel ändert die Meinung des Redakteurs und er veröffentlicht ihn in der nächsten Ausgabe der Zeitung. Daraufhin zieht Rory den Zorn der Primaballerina auf sich und wird von ihr zur Rede gestellt.
Jason beeindruckt Lorelai, als er es schafft, Emily dazu zu überreden, ihn zum Freitag Abend Dinner einzuladen, so dass er weiter versuchen kann Lorelai dazu zu kriegen mit ihm auszugehen.
Ãberrascht Nicole im Diner zu sehen, drängt Lorelai Luke dazu, zuzugeben, dass sie wieder zusammen sind und die Scheidungspläne aufgeschoben haben.
Lane flippt aus, als ihre Mutter ihr einen "Heirats-Krug" gibt, den sie zu Dave nach Kalifornien schicken soll.
also ich fand lane's panik - die ja völlig unbegründet war - toll
aber lore hat mit luke gestritten.. und das nur wegen dieser blöden pute nicole... und gegen digger hab ich sowieso was, der ist ein richtig schleimiger typ... :kotz:

Ich schreib auch mal meine erste, also ihr müsst euch vorstellen, es wär n Buch, oder ne Kurzgeschichte, die von einem aussenstehenden geschrieben wird...
Rory wurde von ihrem Wecker aus dem tiefen Schlaf geweckt. Sie öffnete müde ihre Augen und drehte sich im Bett. Sie fühlte sich komisch, und überlegte was passiert sein muss. Dann drehte sie langsam den Kopf auf die andere Seite und da lag Dean neben ihr. Ja, jetzt erinnerte sie sich: Sie hatte wirklich ihr erstes Mal mit Dean verbracht. Dean, der ja jetzt mit Lindsay verheiratet war. Was hatten sie nur getan?!! In ihr stieg die Panik auf. Sie schaute Dean traurig an; er hatte eine Frau, eine Ehefrau, und er würde sich nicht scheiden lassen um wieder mit ihr zusammen zus ein. Als Rory aus dem Bett schleichen wollte, wachte Dean auf und sagte müde:"Rory?".
Rory setzte sich an den Bettrand und zog sich ihr T-Shirt an, das sie in der Nacht auf den Boden geschmissen hatte. Dann nahm sie die Hose vom Bode und zog sie sich über. Wortlos ging sie zur Tür und schloss sie hinter sich. Sie ging in die küche und holte sich ein Wasser aus dem Kühlschrank. Sie nahm einen gierigen Schluck, da kam auch schon Dean angezogen aus ihrem Zimmer. Sie drehte sich um, und schaute Dean verängstigt in die Augen. Dean ging auf Rory zu, legte seine Arme um sie und sagte: "Rory, ich liebe dich. Ich kann nicht mehr ohne dich, aber ich werde dich auch nicht heiraten, ich ahbe gemerkt, das ich das mit Lindsay überstürtzt habe, und es tut mir so Leid. Nur, was soll ich jetzt tun? Ich kann mich nicht einfach scheiden lassen von...", da unterbrach ihn Rory, un dzog sich von ih weg: "Dean, ich liebe dich auch und wir haben beide Fehler gemacht. Ich habe dich für Jess verlassen, weil ich auch ihn ehrlich liebte. Und ich glaube dir auch, wenn du mir sagst, das du Lindsay liebst, aber wieso musstet ihr gleich heiraten?"
-------------------------------------------------------------------------------------
War mal der erste Teil, bin gespannt auf euer Feedback.

... Anke Engelke... finde ich zumindest. Zwar nur ein bisschen - so die Nase und die Augen... Naja, und wenn Anke auch ihre Haare so lockig hat... Sie hat nur blonde Haare, aber ICH finde, dass eine gewisse Ãhnlichkeit schon vorhanden ist... *höhö*
Was sagt ihr?

hab dazu noch keinen thread gefunden... aber ist euch auch schonmal aufgefallen was für massen an geld rory und lorelai eigentlich ausgeben??!!! ich mein, einerseits haben sie kein geld für rorys schule und das hotel und alles, aber auf der anderen seite:
- sie gehen jeden morgen bei luke essen
- sie bestellen immer chinesisch, pizza oder sonstiges in massen um es noch tage danach zu essen
- was lorelai alles für rory in yale gekauft hat war auch nicht grad billig
- diese massen an essen die sie in yale bestellt haben, fürs ganze wohnheim...
lorelai kocht ja nie, aber das wäre doch um einiges günstiger als täglich essen zu gehen... ok, am ende bekommt sie zwar geld von ihrem dad, aber fürs dragonfly inn braucht sie doch ne ganze menge...
das soll jetz keine kritik an der sendung sein, ist mir einfach nur aufgefalen...

[spoiler:60934cc4bf]In der letzten folge der 4. staffel frag rory dean wer die ringe tragen soll, und er sag mein nefe der is drei. [/spoiler:60934cc4bf]
Aber seine schwester is 9 jahre alt. andererseits meine ich mich zu erinnern das er in der folge wo sie ihr "erstes date" haben ( video abend mit loralai) Sagte er das er schwestern hat Man hat aber immer nur ewine kennen gelernt.
naja irgendwie is das ne unsinnige überlegung aber egal. eure meinung daztu würd mich mal interesieren
GruÃ
Caro
(editiert von Tina)

Hi!
Hab auch mal versucht eine Fic zuschreiben.
Bin zwar nicht gerade von ihr überzeugt ,will sie aber trotzdem mal reinstellen.
Also schreibt mir mal bitte euer Meinung dazu. Ist meine erste richtige Fic, also seit nicht zu kritisch
Vielleicht schreib i ja weiter, falls sie euch gefällt, mal schaun.
Also : mein erster Teil:
Nun bin ich endlich hier! Doch wenn ich es mir jetzt so überlege weià ich nicht recht, was ich hier eigentlich verloren habe.
Ich sitze am Strand in einem Strandkorb und über meine Wange flieÃen Tränen, denn ich kann es immer noch nicht glauben, was passiert ist.
Dabei ist alles nur meine Schuld, wenn ich ihn doch nur nicht darum gebeten hätte!
Seit über zwei Stunden sitze ich jetzt schon wie versteinert da und schaue aufs Meer hinaus. Es wird langsam dunkel. Die Menschen packen ihre Sachen zusammen und gehen nach Hause, weil bald ein Gewitter aufzieht. Der Himmel verdunkelt sich und es wird bald anfangen zu regnen. Doch ich sitze nur hier und blicke weiter starr aus, wische mir die Tränen aus dem Gesicht und versuche einfach alles um mich herum zu vergessen.
Es wird kühler. Jetzt bin ich froh, das ich meine Jacke anbehalten habe, die ich im Bus so wild verflucht habe. 12 Stunden Bus fahren, ohne eine Pause, ohne was zu trinken, bei 38 Grad, quer durch die Staaten! Und für was ? Das ich wie in Feigling da sitze und weine?
Ich hatte es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten. Nur dazu sitzen ohne, was machen zu können. Es hat mich fast umgebracht, ihn so zu sehen und noch dazu wäre es gar nicht passiert, wenn ich nicht so egoistisch gewesen wäre.
Ich konnte einfach nicht mehr in die Gesichter der Anderen schauen, die mir sagten das ich nichts dafür könnte, das es ein Unfall war. Aber ich war Schuld an diesem Unfall.
Jetzt liegt er in Koma. Er liegt seit Tagen einfach nur da, ohne sich zu bewegen und niemand weiÃ, wann er wieder aufwacht. Die Ãrzte können im Moment einfach nichts machen. Warum sagt man eigentlich das die USA die beste medizinische Versorgung auf der Welt hat, wenn sie nicht helfen können?
Es beginnt zu regnen. Wenigsten sieht man jetzt nicht mehr das ich weine.
Ich fische den Zettel mit seiner Adresse heraus.
Langsam richte ich mich auf und beginne zu laufen. Die StraÃen sind menschenleer, das ist bei diesem Wetter ja kein Wunder. Meine nassen Kleider kleben an meinem Körper und ich beginne mich wirklich zu fragen, was ich hier eigentlich mache.
Doch ich muss es ihm sagen. Er muss ihn doch besuchen kommen. Er hat mir einmal erzahlt das er das Gefühl hat, das er der erste Mensch ist der ihn richtig versteht. Das er sich bei ihm wohl fühlt.
Wenn ich schon nichts dafür mache kann das er wieder aufwacht, dann sollen doch wenigstens die Menschen ihn besuchen kommen die ihm wichtig sind und das ist nun mal er. Auch wenn er es ihm nie so richtig gezeigt hat, war er für ihn das wichtigste und das ist sicherlich auch umgekehrt so.
Er war wütend auf mich als er einfach so abgehauen ist. Ja er hat es mir nicht gezeigt, aber ich hab es irgendwie gespürt. Seither ist unser Verhältnis irgendwie anders geworden. Und trotzdem wollte er mir helfen. Und trotzdem war er immer für mich da.
Endlich habe ich sein Haus erreicht. Es ist schön und der Garten ist so riesig. Ãberall stehen kleine Gartenzwerge. Es sind bestimmt über 100.
Bei der Vorstellung das er hier wohnt, beginne ich zu lächeln.
Es ist seit Tagen das erste Mal.
Ich traue mich einfach nicht zu klingeln. Eigentlich habe ich ja gedacht, das ich darum hinweg bin. Das alles aus und vergessen ist. Das ich einen Schlussstrich gezogen habe. Das ich ihm normal gegenüber stehen kann. Ich habe wirklich gedacht das ich es ihm sagen kann. Ohne wütend zu werden und jetzt steigt schon wieder ein Groll in mir hoch. Doch eigentlich ist es ja meine Schuld. Menschen ändern sich nicht so schnell. Ich hätte es wissen müssen, dass er den selben Fehler noch einmal macht.
Fehler? War es wirklich ein Fehler? Ist es nicht besser so wie es jetzt ist?
Was mach ich hier eigentlich? Ich bin hergekommen um ihm etwas zu sagen und nicht jetzt denke ich über meine Probleme nach. Was eigentlich seit dem Tag des Unfalls gar keine Problem mehr sind. Wenn so etwas passiert, kommen einem seine eigenen Problem irgendwie doof, total winzig und lächerlich vor.
Ich nehme all meinen Mut zusammen und beginne zu klingen. Einmal, zweimal.
Ich wollte gerade wieder umkehren als plötzlich die Tür geöffnet wird.

Wollte mal fragen, ob jemand den Film "American History X" mit Edward Norton und Edward Furlong kennt...
Erst bin ich mit Vorurteilen gegen den Film nie dazugekommen ihn mir mal anzuschauen und als ich ihn dann gesehen habe, war ich so begeistert und habe am Ende des Filmes sogar gehuelt... *g* Die Story ist einfach bewegend und erschreckend zu gleich...
Sagt mal, wie ihr den Film so findet...
Hier ein paar Bilder:

Hi,
also nur ne kurze Frage wie ist der aktuelle Stand, dass Jess in Staffel 5 wiederkommt???
Ich weiÃ, dass er in Staffel 4 3mal zu sehen ist
Ich bitte um Antworten
schon mal im Vorraus DANKE

Hey! :hi:
Ich trau mich ja kaum zu fragen *g*, abver denkt ihr, dass bei GG noch eine Charaktere fehlt?
Also, ich persönlich finde GG gut wie es ist, aber vielleicht denkt ihr anders, würde mich mal interessieren!
Ich finde in GG sind so gut wie alle Chraktere vertreten: das Muttersöhnchen (Kirk *g*), der "Harte" (Jess abber: ) etc...
Aber was denkt ihr?
MFG
mAng0