Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.905
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Saby
05.10.2004, 11:39
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (129)

So nun mal ein Fan Fic- Versuch von mir. Hoffe es gefällt euch ein wenig. Würde mich über Kritik freuen. :tuschel: Die FF handelt von Lorelai und Luke. Wub
Christopher brauch ich hier mal, obwohl ich ein waschechter Java Junkie bin. Cool
Tötet mich nicht gleich, wenn sie euch nicht gefällt. :zensiert:

Endlich Teil 1

Es war, wie immer ein schöner warmer Herbsttag in Stars Hollow.
Lorelai stand, noch halb verschlafen, in der Küche und wollte Kaffee kochen. Doch als sie das Kaffeepäckchen nahm und dieses leer war schrie sie laut auf.
"Rory!!"
Rory, die im Bad war um sich zu waschen, kam die Treppe herunter gestürzt.
Was ist? Hat dich ein tollwütiger Bär angefallen?", grinste Rory in sich hinein.
"Wennes nur das wäre, würde ich doch nicht so schreien.", meinte Lorelai, "nein unser Kaffee ist alle." stöhnte sie.
"Ehrlich? Ich dachte wir hätten noch welchen." Lorelai hielt Rory zum Beweis das leere Kaffeepäckchen hin.
"Oh..., dann lass uns zu Luke gehen. Der hat immer Kaffee´.", schlug Rory vor.
"Gute Idee, aber Chris holt und gerade Frühstück.", wand Lorelai ein.
"Dann schreib Dad halt einen Zettel. Ich brauch meinen Kaffee bevor ich nach Yale fahre.", Rory ging in ihr Zimmer und suchte nach einem Zettel und einem Stift dann kam sie wieder in die Küche und reichte beides ihrer Mutter.
"Hast recht. Ich brauch meinen Kaffee auch. Hoffentlich ist Luke heute besser gelaunt als die letzten zwei Wochen." Lorelai schrieb schnell die Nachricht für Christopher und machte sich dann mit ihrer Tochter zusammen auf den Weg zu Luke`s Diner.......

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Apu Van Dam
05.10.2004, 02:09
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (321)

Schaut jemand von euch die Serie? Ich find sie geil. Ab dem 12. Oktober soll es ja neue Folgen von ER auf Pro 7 geben! Wub
Quelle: Pro 7
Dr. Green 4Life! Cool

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Betti
04.10.2004, 20:45
Forum: Archiv
- Antworten (895)

ACHTUNG: NEUSTARTS DES ROLLENSPIELS- Seite 10!

So, dachte ich eröffne mal ein eigenes RPG!

story:
Lorelai und Luke sind schon seid einiger zeit zusammen, halten dies aber noch vor der ganzen Stadt udn auch Rory geheim.
Rory hat nun ihr erstes jahr in Yale hinter sich und kommt in den Sommerferien nach hause wo sie einige Überraschungen erwarten. Lorelai und Luke verhalten sich seltsam, dean, für den sie gefühle entwickelt hat schiehnt wieder glücklicher mit Lindsay zu sein und jess, den sie eigentlich schon abgeschrieben hat taucht plötzlich wieder in Stars Hollow auf.

Bitte versucht Charakternah zu spielen.. falsl ich einen charaktern cih taufgelistet hab, seidn ciht böse udn meldet euch trotzdem dafür!

Rollen:

Lorelai: HelloKitty
Rory: ICH
Luke: Piii
Dean: Jess4 ever
Jess: Babsili
Emily:
Richard:
Lindsay:
lane: XxPruexX
Paris:
sookie:
Dave: Schaaf
Jackson:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: @jess
03.10.2004, 23:38
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (38)

Also fals es sowas schon gibt, einfach schliessen, fals nicht, schreibt einen film und die bewertung. 1 ist scheisse 5 ist genial. Jeder film der genannt wird, wird hier aufgenommen und der durchschnitt wird errechnet.
Der erste film von mir ist Collateral. Ich geben ihm 5.
Ihr könnte jeden film bewerten.

Lg @jess

Filme:

Collateral 4.25

The Day after Tomorrow 3.6

Scary Movie 2
2.5

Der Untergang 5

Sag kein Wort 5

Austin Powers 1,5

The Hole 5

Die vier Federn 5

Das Haus am Meer 5

Pitch Black
4

Moulin Rouge
5

Resident Evil 5

Sweet November 2

Wrong Turn 4

Wie ein einziger Tag 5

Gottes Werk und Teufels Beitrag 1

Casablanca
4

Wie angelt man sich einen Millionär 4

Blondinen bevorzugt
5

Manche mögen's heiß 4

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: IloveJess4ever
03.10.2004, 21:35
- Antworten (157)

Soo, ich hab mir überlegt, auch mal eine eigene FF zu machen..
Bitte sagts mir, wenn sie euch nicht gefällt!
Es geht in dieser FF hauptsächlich um Rory, Jess und Lorelai.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jo19
03.10.2004, 15:39
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (203)

Ich find den Film absolut spitze...
Genauso wie die Filmmusik.
Hab ihn schon tausend mal gesehen und liebe ihn einfach.
Vor allem die Schauspieler Julia Stiles und Heath Ledger
spielen ihre Rollen mehr als perfekt.
*zum dahin schmelzend romantisch und witzig...
Wie findet ihr den Film?

MFG Jo
[Bild: 10%20Things%20I%20Hate%20About%20You%20(P).jpg]

[Bild: ten10.jpg]

[Bild: 10things5.jpg] [Bild: 10things.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *GGLOVE*
03.10.2004, 12:06
- Antworten (13)

Hi ihr lieben habe so was mal von einer freundin geschickt bekommen und ich fand es zotal süß also mache ich hier mal so ein thema auf und schriebe auch gleich die erste Smilie Geschichte:

Es waren einmal 3 Smile . Die hatten alle eina gemeinsamme leidenschaft nähmlich :coffee:. Und auserdem waren die drei auch eine :dance: ! Doch in ihrer schule wurden sie nur Hahaha und oft :heul: sie desshalb auch! Aber :pueh: , so hieß eine, hatte es am schlimmsten :ohmy: , die anderen :troest: sie zwar immer aber sie konnten ihr nicht wirklich Help , denn sie war in einen von der :band: Wub ! Der aber Hahaha immer am lautesten wenn er die 3 :dance: sah! Ihre freundinnen sagten immer :fp: und ignorierten die anderen die Hahaha aber :pueh: konnte das nicht! Sie war sehr sehr :heul:
Bis :lol: , so hieß der junge aus der :band: :hb: hatte und sie einlud! Sie war Smile (Big Grin) Big Grin :lach: und kaufte ein ganz großes :geschenk: ! Dann fragte er sie ob :knuddel: und sie sagte :ja: ! Jetzt gingen die beiden immer :knuddel: herum und :pueh: vergaß ihre ehemaligen Freundinnen und sie vergaß auch dás :dance:!
nach ein paar wochen ging sie als Cool zu einem konzert von ihrem freund und da sah sie wie er :knuddel: und Wub mit :dito: , die größte zicke in der ganzen schule! Sie war so :heul: :heul: :heul: Sad Sad und Confusedauer: :fies: auf ihn und hätte ihn am liebsten :wut: ! Und dann kamen ihre freundinnen :troest: sie wieder und seit dem hat sie :dance: nie mehr vergessen und sie war auch nie mehr :heul: wenn :lol: über sie lachte!!!
Und wenn sie nicht :wut: ist dann :dance: sie noch heut!
ENDE

Wenn euch diese idee gefällt könnt ihr ja auch mal eine geschichte schreiben!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: jessgirly
03.10.2004, 10:43
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (747)

hi,
hab jetzt ma meinen beitrag geändert,könnt aber trotzdem noch zu dem thema schreiben.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Creeping
02.10.2004, 17:57
Forum: Archiv
- Antworten (59)

Lorelai merkt, dass sie in Luke verliebt ist. Sie erzählt es Rory, doch die reagiert ganz anders als Lorelai gedacht hat. Rory und dean verstehen sich ziemlich gut und dean kämpft weiter um Rory. Er und Jess prügeln sich sogar! Zwischen Jess und Rory läuft es mitlerweile auch nicht gut, sie rassen öfzer aneinander
Lorelai ist ziemlich ungeschickt im Verstecken ihrer Gefühle und als sie und Luke das Lokal saubermachen, platzt es aus Lorelai heraus...
Lane leidet unter schrekclichem Libeskummer, das sie sich mit Dave zerstritten hat.

Rory: Creeping [ich]
Dean: Dean
Jess: steffimaus95
Lorelai: -Rory-and-Jess-4-ever-
Luke: Amy16
Paris: Luna_Bezi
Lane:JeSsiEs_GiRl_2004
Dave: -Rory-and-Jess-4-ever-

---
[nich so wixchtig]
Emily: sassi
Richard: ich

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Mellissa
02.10.2004, 17:05
- Antworten (15)

hi erst mal!!
ok ich möchte auch mal eine geschichte schreiben!!aber zuerst frag ich euch was ihr für eine geschichte wollte!und deswegen fang ich nicht gleich an!

wollt ihr etwas mit einem abenteuer oder etwas über die liebe obwohl es viele geschichte über liebe gibt!
aber wichtig ist einfach das wäre dan mein erster FF und ich hätte auch nicht immer so viel zeit zum schreiben auser die woche weil ich jetzt ferien hab!!und sonst hab ich immer lange schule und deswegen kann ich nicht immer gerade so schnell posten!!

überlegt einfach was für eine FF ihr wollte die oben stehende begriffe sind nur beispiele gewesen und man könnte in dieser FF dan auch immer abwechseln mit schreiben zum beispiel wen ich jetzt mit der geschichte angefangen hab dan kann gerade ein anderer weiterschreiben wen ihr eine idee habt!!weil ich eben nicht so viel zeit habe dan könntet ihr schreiben dan müsstet ihr euch nicht langweilen!!bis ich wieder schreibe!!
aber wen wir das so würden machen dan solltet ihr es dan zuerst in den thread schreiben sonst könnte einfach 2 geschichten zur gleichen zeit gesendet werden und das wäre ja auch nicht so gut!!
würde mich freuen wen ihr antwortet ich schreibe erst wen hier was steht!!
also hoffe euch gefällt meine idee!!
bis bald hoffe ich auf jeden fall!!
bye :hi: :hi: :hi:

ps:wen euch die idee nicht gefällt dan sagt es gleich dan schreib ich halt irgendetwas!!
aha ja und bei der geschichte würde es natürlich um GG gehen!!!

Drucke diesen Beitrag