-
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: ollibraun
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 178.460 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 405.704 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
Forum: Allgemeines
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 203 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 173.285 -
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
09.08.2026, 14:16
» Antworten: 5
» Ansichten: 322 -
Jan Böhmermann
01.08.2026, 19:50
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.770 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 215.853 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 150 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 23.965 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 374.032
- Foren-Beiträge:871.098
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.114
- Neuestes Mitglied:RamonDelats23
Ich find den Film absolut spitze...
Genauso wie die Filmmusik.
Hab ihn schon tausend mal gesehen und liebe ihn einfach.
Vor allem die Schauspieler Julia Stiles und Heath Ledger
spielen ihre Rollen mehr als perfekt.
*zum dahin schmelzend romantisch und witzig...
Wie findet ihr den Film?
MFG Jo
![[Bild: 10%20Things%20I%20Hate%20About%20You%20(P).jpg]](http://ultra.cto.us.edu.pl/pub/Multimedia/Pictures/Posters/VCD.covers/10%20Things%20I%20Hate%20About%20You%20(P).jpg)
![[Bild: ten10.jpg]](http://www.geocities.com/julia_stiles_online/ten10.jpg)
Hi ihr lieben habe so was mal von einer freundin geschickt bekommen und ich fand es zotal süà also mache ich hier mal so ein thema auf und schriebe auch gleich die erste Smilie Geschichte:
Es waren einmal 3
. Die hatten alle eina gemeinsamme leidenschaft nähmlich :coffee:. Und auserdem waren die drei auch eine :dance: ! Doch in ihrer schule wurden sie nur
und oft :heul: sie desshalb auch! Aber :pueh: , so hieà eine, hatte es am schlimmsten :ohmy: , die anderen :troest: sie zwar immer aber sie konnten ihr nicht wirklich
, denn sie war in einen von der :band:
! Der aber
immer am lautesten wenn er die 3 :dance: sah! Ihre freundinnen sagten immer :fp: und ignorierten die anderen die
aber :pueh: konnte das nicht! Sie war sehr sehr :heul:
Bis :lol: , so hieà der junge aus der :band: :hb: hatte und sie einlud! Sie war
(
)
:lach: und kaufte ein ganz groÃes :geschenk: ! Dann fragte er sie ob :knuddel: und sie sagte :ja: ! Jetzt gingen die beiden immer :knuddel: herum und :pueh: vergaà ihre ehemaligen Freundinnen und sie vergaà auch dás :dance:!
nach ein paar wochen ging sie als
zu einem konzert von ihrem freund und da sah sie wie er :knuddel: und
mit :dito: , die gröÃte zicke in der ganzen schule! Sie war so :heul: :heul: :heul:
und
auer: :fies: auf ihn und hätte ihn am liebsten :wut: ! Und dann kamen ihre freundinnen :troest: sie wieder und seit dem hat sie :dance: nie mehr vergessen und sie war auch nie mehr :heul: wenn :lol: über sie lachte!!!
Und wenn sie nicht :wut: ist dann :dance: sie noch heut!
ENDE
Wenn euch diese idee gefällt könnt ihr ja auch mal eine geschichte schreiben!!!
hi,
hab jetzt ma meinen beitrag geändert,könnt aber trotzdem noch zu dem thema schreiben.
Lorelai merkt, dass sie in Luke verliebt ist. Sie erzählt es Rory, doch die reagiert ganz anders als Lorelai gedacht hat. Rory und dean verstehen sich ziemlich gut und dean kämpft weiter um Rory. Er und Jess prügeln sich sogar! Zwischen Jess und Rory läuft es mitlerweile auch nicht gut, sie rassen öfzer aneinander
Lorelai ist ziemlich ungeschickt im Verstecken ihrer Gefühle und als sie und Luke das Lokal saubermachen, platzt es aus Lorelai heraus...
Lane leidet unter schrekclichem Libeskummer, das sie sich mit Dave zerstritten hat.
Rory: Creeping [ich]
Dean: Dean
Jess: steffimaus95
Lorelai: -Rory-and-Jess-4-ever-
Luke: Amy16
Paris: Luna_Bezi
Lane:JeSsiEs_GiRl_2004
Dave: -Rory-and-Jess-4-ever-
---
[nich so wixchtig]
Emily: sassi
Richard: ich
hi erst mal!!
ok ich möchte auch mal eine geschichte schreiben!!aber zuerst frag ich euch was ihr für eine geschichte wollte!und deswegen fang ich nicht gleich an!
wollt ihr etwas mit einem abenteuer oder etwas über die liebe obwohl es viele geschichte über liebe gibt!
aber wichtig ist einfach das wäre dan mein erster FF und ich hätte auch nicht immer so viel zeit zum schreiben auser die woche weil ich jetzt ferien hab!!und sonst hab ich immer lange schule und deswegen kann ich nicht immer gerade so schnell posten!!
überlegt einfach was für eine FF ihr wollte die oben stehende begriffe sind nur beispiele gewesen und man könnte in dieser FF dan auch immer abwechseln mit schreiben zum beispiel wen ich jetzt mit der geschichte angefangen hab dan kann gerade ein anderer weiterschreiben wen ihr eine idee habt!!weil ich eben nicht so viel zeit habe dan könntet ihr schreiben dan müsstet ihr euch nicht langweilen!!bis ich wieder schreibe!!
aber wen wir das so würden machen dan solltet ihr es dan zuerst in den thread schreiben sonst könnte einfach 2 geschichten zur gleichen zeit gesendet werden und das wäre ja auch nicht so gut!!
würde mich freuen wen ihr antwortet ich schreibe erst wen hier was steht!!
also hoffe euch gefällt meine idee!!
bis bald hoffe ich auf jeden fall!!
bye :hi: :hi: :hi:
ps:wen euch die idee nicht gefällt dan sagt es gleich dan schreib ich halt irgendetwas!!
aha ja und bei der geschichte würde es natürlich um GG gehen!!!
Der typ der bei luke arbeitet heiÃt doch sisa? oder? ich habe ihn noch nie gesehen. gibt es bilder von ihm? was kann man noch über ihn berichten? ich weià ja nicht einmal ob ich ihn richtig geschrieben habe.
naja
Anne
PS. habe keinen tread gefunden, deswegen habe ich einen neuen aufgemacht.
Habe es mal ediert, damit weiÃ, wer gemeint ist!^^
Wer von euch hat die Star Wars Trilogy auf DvD gekauft??
Und was für eine meinung habt ihr generell von Star Wars.
Lg @jess
ist euch mal aufgefallen, dass es für diese folge noch keine spoiler gibt, bzw bis auf den
Zitat:There is a funny scene regarding Lorelai getting free food at Luke's now and the notion of tipping.nichtmal der titel ist bekannt...
was glaubt ihr, wird da passieren?
Hi ihr Lieben!
So, ich hab mir gedacht, mich auch mal an eine FF zu wagen. Teil 1 ist jetzt fertig und ich würd gern eure ehrlichen Meinungen dazu hören, da das ja wie gesagt meine erste ist.
Meine Story handelt von Rory und Jess (sorry, dass es keine abwechslung gibt, aber ich bin nun mal Literati mir Leib und Seele) und nat. auch von Lorelai und Luke.
Bin gespannt auf eure statements.
Bussi eure
Caro
Rory starrte in die Dunkelheit. Die Leuchtzeiger auf ihrem Wecker zeigten 1:33. Seit sie aus Europa zurückgekommen waren, konnte sie nicht schlafen. Wenn sie es Lorelai erzählte, tat diese das Problem ihrer Tochter mit einer leichten Handbewegung ab und meinte bloÃ: âSchätzchen, dir macht einfach noch immer die Zeitverschiebung zu schaffen!â, oder âDu bist doch nur nervös wegen Yale.â. Rory drehte sich auf die Seite. Es lag weder an der Zeitverschiebung, noch an irgendeiner blöden Uni. Es lag an ihm.
Knapp zwei Monate waren vergangen, seit Jess einfach so zu seinem Vater abgereist war. Er hatte sich nicht verabschiedet. Keine Nachricht auf dem AB hinterlassen, keinen Brief geschrieben. Nichts. Nur die paar Anrufe, kurz nach seiner Ankunft, bei denen er nie etwas gesagt hatte. Rory seufzte. In Europa hatte es so viel Neues gegeben, dass sie kaum an ihn hatte denken müssen, doch seit sie wieder in Stars Hollow waren, erinnerte sie plötzlich alles an ihn.
Rory stand aus dem Bett auf, schlüpfte in ihre Klamotten und öffnete das Fenster. Sie brauchte dringend Luft. Leise, um Lorelai nicht zu wecken, kletterte sie hinaus. Die kühle Nachtluft tat ihr gut. Sie zog kräftig ein und ging einfach drauf los. Ihr Ziel war klar.
Als sie auf der Brücke stand, kämpfte sie mit den Tränen. Wie oft hatten Jess uns sie Abends hier gesessen und die Sterne beobachtet. Wie oft hatte er ihr im Mondschein was vorgelesen.
Rory setzte sich an den Rand. Sie vermisste ihn mehr als sie jemals zugegeben hätte. Obwohl er sie so verletzt hatte. Mehr als je ein Mensch zuvor.
Eine Träne löste sich aus ihrem Augenwinkel und rann über ihre Wange, bevor sie sich in den Tiefen des Sees verlor.
Luke grunzte. Das schrille klingeln der Türklinge hatte ihn aus dem Schlaf gerissen. Der Wecker zeigte 1:56. Wer würde um diese Zeit klingeln? Es sei denn .... âLorelaiâ, schnaufte er wehmütig und stand auf. Er zog rasch seine Jeans über und schlüpfte in sein Flanellhemd. âWarum tu ich das eigentlich?! Sie ist eine Freundin, gut und schön, aber deshalb stehe ich mitten in der Nacht auf?â, seine Gedanken rumorten, als er zur Tür ging. Luke öffnete.
Als er sah, wer drauÃen stand, schmiss er die Tür mit einem lauten Knall wieder zu.
Hallo,
ich zweifel langsam an mir selbst. Es ist mir wirklich zu hoch wie das mit der Signatur geht. Also selber so einen Banner zu machen hab ich keine Chance weil ich kein Bildbearbeitungsprogramm habe, gibt es eine Seite wo man welche zur Auswahl stehen? Oder gibt es jemanden der mir einen machen würde?