-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
Vor 3 Stunden
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.081 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.906 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.957 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.130 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.486 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.050 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.050 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 29.988 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.828 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.007
- Foren-Beiträge:870.905
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Der typ der bei luke arbeitet heiÃt doch sisa? oder? ich habe ihn noch nie gesehen. gibt es bilder von ihm? was kann man noch über ihn berichten? ich weià ja nicht einmal ob ich ihn richtig geschrieben habe.
naja
Anne
PS. habe keinen tread gefunden, deswegen habe ich einen neuen aufgemacht.
Habe es mal ediert, damit weiÃ, wer gemeint ist!^^

Wer von euch hat die Star Wars Trilogy auf DvD gekauft??
Und was für eine meinung habt ihr generell von Star Wars.
Lg @jess

ist euch mal aufgefallen, dass es für diese folge noch keine spoiler gibt, bzw bis auf den
Zitat:There is a funny scene regarding Lorelai getting free food at Luke's now and the notion of tipping.nichtmal der titel ist bekannt...
was glaubt ihr, wird da passieren?

Hi ihr Lieben!
So, ich hab mir gedacht, mich auch mal an eine FF zu wagen. Teil 1 ist jetzt fertig und ich würd gern eure ehrlichen Meinungen dazu hören, da das ja wie gesagt meine erste ist.
Meine Story handelt von Rory und Jess (sorry, dass es keine abwechslung gibt, aber ich bin nun mal Literati mir Leib und Seele) und nat. auch von Lorelai und Luke.
Bin gespannt auf eure statements.
Bussi eure
Caro
Rory starrte in die Dunkelheit. Die Leuchtzeiger auf ihrem Wecker zeigten 1:33. Seit sie aus Europa zurückgekommen waren, konnte sie nicht schlafen. Wenn sie es Lorelai erzählte, tat diese das Problem ihrer Tochter mit einer leichten Handbewegung ab und meinte bloÃ: âSchätzchen, dir macht einfach noch immer die Zeitverschiebung zu schaffen!â, oder âDu bist doch nur nervös wegen Yale.â. Rory drehte sich auf die Seite. Es lag weder an der Zeitverschiebung, noch an irgendeiner blöden Uni. Es lag an ihm.
Knapp zwei Monate waren vergangen, seit Jess einfach so zu seinem Vater abgereist war. Er hatte sich nicht verabschiedet. Keine Nachricht auf dem AB hinterlassen, keinen Brief geschrieben. Nichts. Nur die paar Anrufe, kurz nach seiner Ankunft, bei denen er nie etwas gesagt hatte. Rory seufzte. In Europa hatte es so viel Neues gegeben, dass sie kaum an ihn hatte denken müssen, doch seit sie wieder in Stars Hollow waren, erinnerte sie plötzlich alles an ihn.
Rory stand aus dem Bett auf, schlüpfte in ihre Klamotten und öffnete das Fenster. Sie brauchte dringend Luft. Leise, um Lorelai nicht zu wecken, kletterte sie hinaus. Die kühle Nachtluft tat ihr gut. Sie zog kräftig ein und ging einfach drauf los. Ihr Ziel war klar.
Als sie auf der Brücke stand, kämpfte sie mit den Tränen. Wie oft hatten Jess uns sie Abends hier gesessen und die Sterne beobachtet. Wie oft hatte er ihr im Mondschein was vorgelesen.
Rory setzte sich an den Rand. Sie vermisste ihn mehr als sie jemals zugegeben hätte. Obwohl er sie so verletzt hatte. Mehr als je ein Mensch zuvor.
Eine Träne löste sich aus ihrem Augenwinkel und rann über ihre Wange, bevor sie sich in den Tiefen des Sees verlor.
Luke grunzte. Das schrille klingeln der Türklinge hatte ihn aus dem Schlaf gerissen. Der Wecker zeigte 1:56. Wer würde um diese Zeit klingeln? Es sei denn .... âLorelaiâ, schnaufte er wehmütig und stand auf. Er zog rasch seine Jeans über und schlüpfte in sein Flanellhemd. âWarum tu ich das eigentlich?! Sie ist eine Freundin, gut und schön, aber deshalb stehe ich mitten in der Nacht auf?â, seine Gedanken rumorten, als er zur Tür ging. Luke öffnete.
Als er sah, wer drauÃen stand, schmiss er die Tür mit einem lauten Knall wieder zu.

Hallo,
ich zweifel langsam an mir selbst. Es ist mir wirklich zu hoch wie das mit der Signatur geht. Also selber so einen Banner zu machen hab ich keine Chance weil ich kein Bildbearbeitungsprogramm habe, gibt es eine Seite wo man welche zur Auswahl stehen? Oder gibt es jemanden der mir einen machen würde?

Ist euch mal aufgefallen dass Lorelai nie mit anderen Freundinnen durch die gegend läuft auÃer mit Sookie!!?Irgendwie hat sie nur Rory,Luke und Sookie!!Aber irgendwie keine anderen Freundinnen!Komisch oder??

Auch ich getraue mich jetzt einfach mal meine FF hier einzustellen, ich hoffe sie gefällt euch!
âMom?â
âKüche!â
âNeuigkeiten!â
âIch komme!â Lorelai hüpfte auf einem Bein ins Wohnzimmer während sie gleichzeitg versuchte Schuhe anzuziehen und lässt sich auf den Sessel plumpsen.
âWas?â
âSagt Dir âMariaâ etwas?â
âÃhmâ¦â¦.Jungfrau Mariaâ¦â¦.Jesusâ¦â¦â¦.unbefleckte Empfängnisâ¦â¦â¦â¦..Oh mein Gott Du bist Schwanger!â Lorelai wurde ganz blass
âMooooooooooooooooooooommmmmmmmmmm!â
âGut! Gott sei dank!!!â Lorelai fängt hysterisch das kichern an
âEs heiÃt ja immer der Apfel fällt nicht weitâ¦â¦â¦â¦â¦â¦â
âMom, hör mir richtig zu!â fällt Rory ihr ungeduldig ins Wort.
âWas hat es denn jetzt mit dieser Maria auf sich?â
âDa sieht man es mal wieder Du hörst mir nieee richtig zu!â beschwerte sich Rory
âAber natürlichâ protestierte Lorelai sofort.
âAllerdings bin ich Effizient! Es hatte wohl nichts mit mir zu tun, also habe ich es mir nicht gemerktâ grinste Lorelai
âWow, tja die Erde dreht sich um die Sonne nicht um dich, Momâ erklärte Rory gespielt geduldig.
âSiehst Du, seit deiner Geburt fällt mir auf das meine Intelligenz etwas abgenommen hat, jetzt weià ich wo sie hin ist!â meinte Lorelai sarkastisch.
âSo genug von Dir, jetzt bin ich dran!â
âIst ja schon gut mein Kind ich bin ganz Ohrâ säuselte Lorelai
âIch wollte nurâ¦â¦..â
âMOMâ
âAlso gut, erzählâ
âDamals auf der Chilton, war ein Junge der mich immer âMariaâ nannte, erinnerst du dich?â
âAhhh der küssende Tristanâ grinste Lorelai
âNa toll! DAS kannst du dir merken!â
âWas ist mit Ihmâ überging Lorelai Rorys bemerkung.
âIch habe Ihn getroffenâ
âWoâ
âYaleâ
âWie in Yale? Ich dachte der ist auf der Militärakademie? Lorelai legte die Stirn in Falten.
âTja, jetzt nicht mehrâ
âAhaâ¦â¦nicht mehrâ¦â¦aber jetzt in Yaleâ Lorelai setzt Ihre Denkerstirn auf
âWill er seinen Abschluss in Dauerküssen machen?â
âMit dir kann man ja nicht vernünftig redenâ Rory stand genervt auf und ging in Ihr Zimmer um sich fürs Freitagabend Dinner bei Ihren GroÃeltern umzuziehen.
Gerade als Rory den Finger auf die Klingel drücken wollte, nutzt Lorelai die Chance noch etwas Zeit herauszuschlagen indem sie fragt:
âWas ist jetzt mit Tristan?â
âMom, nicht jetzt! Grandma wartet!â
âDoch jetztâ beharrt Lorelai
âDu willst doch nur wieder Zeit schinden!â meint Rory
âKlar jedes Mittel ist mir recht um später bei meiner Mom anzutanzenâ
âOk, Kurzfassung: Tristan ist in Yale studiert Rechtswesen und hat 2 Kurse mit mir, kurzum wir sind sehr gute Freunde geworden, er hat sich echt verändert.â
âAch ja?â fragte Lorelai skeptisch
âAch JA, klingel jetztâ
âAberâ¦â
âNein, Momâ sagt Rory bestimmt und drückt selbst die auf den Klingelknopf
Der allwöchentliche Freitag nahm seinen Lauf und endet wie jeden Freitag in Lukes Diner.

HI! ALso ich wollte nur mal was fragen: und zwar: dass was ihr hier überall schreibt sind doch keine fancitions oder? fanfictions sind ja Geschichten wo es um Stars und ihren Fans geht. Also möchte ich hier mal eine richtige Fanfiction eröffnen. Leider hab ich keine Idee was ich da so schreiben soll also fangt ihr mal an oder löscht das Thema, ist ja egal....

ich wusste nicht,wie ich es die Adminestratoren oder die Ersteller der Site wissen lassen soll. Also mach ich's jetzt so:
Ich hab ein Autogramm von Lauren Graham bekommen und alles so gemacht wie es auf gg.de gesagt wurde (mit nem eigenen Text aber).
Soll ich noch was dazu sagen oder so??
Dann posten.
Ich hab diesen Tread eröffnet weil auf der Site steht,dass man es sagen soll,wenn man ein Autogramm hat.
Hi Leutchens, :hi: weil bei allen anderen die guten Rollen schon besetzt sind, eröffne ich jetzt mein eigenes! Ich bin neu hier, also verzeiht mir meine Fehler , ähh bitte! Es spielen mit
Lorelai-
Dean-
Jess-
Lane-
Dave-
Sookie-
Luke-
Christopher-
Cheri-
Emily-
Richard-
Paris-
Mrs. Kim
Jackson-
Jamie-
Tristan-
Max-
Nicole(taylors Anwältin)-Rory- moi!
Würd miich freuen wenn ihr euch alle ganz bald zahlreich meldet, damit wir ein supersüÃesschmuddliges Rollenspiel starten können!Küsschen Fuzzi