Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.098
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.114
  • Neuestes Mitglied:RamonDelats23

Geschrieben von: LenaVentimiglia
01.10.2004, 13:54
Forum: GG Charaktere
- Antworten (197)

Ist euch mal aufgefallen dass Lorelai nie mit anderen Freundinnen durch die gegend läuft außer mit Sookie!!?Irgendwie hat sie nur Rory,Luke und Sookie!!Aber irgendwie keine anderen Freundinnen!Komisch oder??

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Dreamer
01.10.2004, 00:13
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (139)

Auch ich getraue mich jetzt einfach mal meine FF hier einzustellen, ich hoffe sie gefällt euch!

„Mom?“
„Küche!“
„Neuigkeiten!“
„Ich komme!“ Lorelai hüpfte auf einem Bein ins Wohnzimmer während sie gleichzeitg versuchte Schuhe anzuziehen und lässt sich auf den Sessel plumpsen.
„Was?“
„Sagt Dir „Maria“ etwas?“
„Öhm…….Jungfrau Maria…….Jesus……….unbefleckte Empfängnis…………..Oh mein Gott Du bist Schwanger!“ Lorelai wurde ganz blass
„Mooooooooooooooooooooommmmmmmmmmm!“
„Gut! Gott sei dank!!!“ Lorelai fängt hysterisch das kichern an
„Es heißt ja immer der Apfel fällt nicht weit………………“
„Mom, hör mir richtig zu!“ fällt Rory ihr ungeduldig ins Wort.
„Was hat es denn jetzt mit dieser Maria auf sich?“
„Da sieht man es mal wieder Du hörst mir nieee richtig zu!“ beschwerte sich Rory
„Aber natürlich“ protestierte Lorelai sofort.
„Allerdings bin ich Effizient! Es hatte wohl nichts mit mir zu tun, also habe ich es mir nicht gemerkt“ grinste Lorelai
„Wow, tja die Erde dreht sich um die Sonne nicht um dich, Mom“ erklärte Rory gespielt geduldig.
„Siehst Du, seit deiner Geburt fällt mir auf das meine Intelligenz etwas abgenommen hat, jetzt weiß ich wo sie hin ist!“ meinte Lorelai sarkastisch.
„So genug von Dir, jetzt bin ich dran!“
„Ist ja schon gut mein Kind ich bin ganz Ohr“ säuselte Lorelai
„Ich wollte nur……..“
„MOM“
„Also gut, erzähl“
„Damals auf der Chilton, war ein Junge der mich immer „Maria“ nannte, erinnerst du dich?“
„Ahhh der küssende Tristan“ grinste Lorelai
„Na toll! DAS kannst du dir merken!“
„Was ist mit Ihm“ überging Lorelai Rorys bemerkung.
„Ich habe Ihn getroffen“
„Wo“
„Yale“
„Wie in Yale? Ich dachte der ist auf der Militärakademie? Lorelai legte die Stirn in Falten.
„Tja, jetzt nicht mehr“
„Aha……nicht mehr……aber jetzt in Yale“ Lorelai setzt Ihre Denkerstirn auf
„Will er seinen Abschluss in Dauerküssen machen?“
„Mit dir kann man ja nicht vernünftig reden“ Rory stand genervt auf und ging in Ihr Zimmer um sich fürs Freitagabend Dinner bei Ihren Großeltern umzuziehen.

Gerade als Rory den Finger auf die Klingel drücken wollte, nutzt Lorelai die Chance noch etwas Zeit herauszuschlagen indem sie fragt:
„Was ist jetzt mit Tristan?“
„Mom, nicht jetzt! Grandma wartet!“
„Doch jetzt“ beharrt Lorelai
„Du willst doch nur wieder Zeit schinden!“ meint Rory
„Klar jedes Mittel ist mir recht um später bei meiner Mom anzutanzen“
„Ok, Kurzfassung: Tristan ist in Yale studiert Rechtswesen und hat 2 Kurse mit mir, kurzum wir sind sehr gute Freunde geworden, er hat sich echt verändert.“
„Ach ja?“ fragte Lorelai skeptisch
„Ach JA, klingel jetzt“
„Aber…“
„Nein, Mom“ sagt Rory bestimmt und drückt selbst die auf den Klingelknopf
Der allwöchentliche Freitag nahm seinen Lauf und endet wie jeden Freitag in Lukes Diner.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: titanic_rose
30.09.2004, 15:03
- Antworten (3)

HI! ALso ich wollte nur mal was fragen: und zwar: dass was ihr hier überall schreibt sind doch keine fancitions oder? fanfictions sind ja Geschichten wo es um Stars und ihren Fans geht. Also möchte ich hier mal eine richtige Fanfiction eröffnen. Leider hab ich keine Idee was ich da so schreiben soll also fangt ihr mal an oder löscht das Thema, ist ja egal.... Help Smile

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Chrissi
29.09.2004, 20:58
Forum: Allgemeines
- Antworten (570)

ich wusste nicht,wie ich es die Adminestratoren oder die Ersteller der Site wissen lassen soll. Also mach ich's jetzt so:
Ich hab ein Autogramm von Lauren Graham bekommen und alles so gemacht wie es auf gg.de gesagt wurde (mit nem eigenen Text aber).

Soll ich noch was dazu sagen oder so??
Dann posten.

Ich hab diesen Tread eröffnet weil auf der Site steht,dass man es sagen soll,wenn man ein Autogramm hat.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Fuzzi
29.09.2004, 17:53
Forum: Archiv
- Antworten (90)

Hi Leutchens, :hi: weil bei allen anderen die guten Rollen schon besetzt sind, eröffne ich jetzt mein eigenes! Ich bin neu hier, also verzeiht mir meine Fehler Unsure , ähh bitte! Es spielen mit

Lorelai-
Dean-
Jess-
Lane-
Dave-
Sookie-
Luke-
Christopher-
Cheri-
Emily-
Richard-
Paris-
Mrs. Kim
Jackson-
Jamie-
Tristan-
Max-
Nicole(taylors Anwältin)-
Rory- moi!

Würd miich freuen wenn ihr euch alle ganz bald zahlreich meldet, damit wir ein supersüßesschmuddliges Wink Rollenspiel starten können!Küsschen Fuzzi

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Marty
29.09.2004, 17:51
- Antworten (227)

Also okay, ich habe mich auch mal dran gemacht eine FF zu schreiben. Also, sie handelt um Jess und Rory und spielt ab der fünften STaffel( ich bin vielleicht nicht ganz auf dem laufendem Stand also erschreckt euch nicht). Auch wenn die ersten Teile nicht sehr an Jess und Rory erinnern hoffe ich das sie euch gefällt. Ach ja, und seid bitte nicht zu streng, das ist meine erste FF.

Ich bin auf die (dumme) Idee gekommen ein paar Smilies für die FF einzubauen und ich hoffe nur dass der Thread jetzt nicht nur aus SMilies besteht . Okay also.....:

:dance: = Der Bettelsmilie für neue Teile

:coffee: = Der Suchtsmilie

Rory's Blick schweifte durch den Raum. Ihr Zimmer... hier hatte sie ihre ganze Kindheit verbracht. Wunderschöne Erinnerungen kamen ihr in den Kopf und sie musste kichern. Zum Beispiel als ihre Mom... Nein,nein! Sie kniff die Augen fest zusammen. Nicht ihre Mom. Ihr würden doch sicher noch andere Erinnerungen einfallen- ohne ihr Mom! Als Lane sich die Haare gefärbt hatte. Das war nicht hier, stimmt.
Rory öffnete die AUgen wieder und wendete ihren Blick auf den Jungen neben ihr. Wie süß sah eraus, die AUgen auf die Decke gerichtet und der Mund stand etwas offen. Sein Arm lag um Rory und hielt sie schützend fest. Mit dem streichelte sie ihm langsam das Gesicht und fragte zaghaft:" Woran denkst du?" Der junge Mann drehte sich lächelnd auf die Seite sodass er sie besser ansehen konnte. " An Nichts. Mein Kopf ist leer." Er grinste und sagte dann langsam: "An dich Rory. Woran sonst?" Rory öffnete den Mund um etwas zu erwidern, zuckte schleißlich aber nur die Schultern. "Und du?" " Ich...ach, an Mom. Ich will nicht aber..." Schwungvoll richtete sich das Mädchen auf. "Verdammt noch mal! Dieser Streit! Warum nur? Ich meine wir haben uns schon oft gestritten... aber dieses mal war es anders. Warum versteht sie mich denn nicht? Liebe Güte, sie wurde mit 16 schwanger aber wenn ich mit 19 mein erstes Mal habe rastet sie aus! In was für einer Welt leben wir denn? " Ganz ruhig Rory! Ich meine... ich bin verheiratet... und du ihr einziges Kind... sieh es doch bitte aus ihrer Lage!", man merkte wie schwer ihm diese letzten Sätze gefallen waren, so leise hatte er sie ausgesprochen. " Bist du jetzt auch noch auf ihrer Seite?!", schrie Rory empört und schlug mit ihrer Hand auf das Bett um das ganze noch mehr zum AUsdruck zu bringen. Der Junge grinste sie an und zog sie an sich.

Das war es erst mal. Mache bald weiter, warte auf Feedback, ach ja, und nehmt die Rchtschreibfehler net so ernst :lach:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: brunes01
29.09.2004, 12:12
Forum: Musik & Charts
- Antworten (119)

hi leute.

in diesem thread könnt ihr eure "persönlichen cd-empfehlungen" abgeben!!!

ich hoffe so etwas gibt es hier noch nicht! habe zumindest nichts gefunden!

also wer von euch einen geheimtip auf lager hat, bitte hier rein posten!!!

im post enthalten sein sollten:

- Interpret und Titel der CD
- wenn möglich ein foto vom cover und/oder ein link zu weiteren informationen
- ein kleines feedback für interessierte

ich selbst werde regelmäßig cd-tips abgeben und hoffe auf große beteiligung!

ich denke, dass hier früher oder später für jeden etwas dabei sein wird, also postet, postet, postet.....

geheim Tipp: http://launch.yahoo.com/launchcast
für alle die es nicht kennen: Launchcast ist ein echt geniales Internetradio, wo ihr die Songs nach den Kategorien Interpret, Song und Album bewerten könnt, und anhand dieser Bewertungen spielt euch launchcast lieder die eurem geschmack entsprechen könnten! das ganze ist natürlich kostenlos! downloaden oder aussuchen kann man sich die songs zwar nicht, aber die auswahl ist riesengross! auch musikvideos könnt ihr euch reinziehen!

MfG Brunes

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: kleiner keks
29.09.2004, 00:24
- Antworten (401)

hallo!! ich bin schon lange zeit stille mitleserin und trau mich jetzt auch mal, meine ff hier reinzusetzen....

ich bitte um euere ehrliche meinung und achtet bitte nicht so auf rechtschreibfehler..... das war noch nie meine stärke...

Der unbekannte

Teil I

„ ich hasse das!“ , Luke steht fluchend auf der Leiter und versucht, total genervt seit einer halben Stunde die Girlande an der Decke zu befestigen. „Taylor ist des totes“ brummt er vor sich hin. Lorelai und Rory hängen schon halb bewusstlos über der Theke vor lauter lachen. „Luke…..Feinarbeit ist….nicht deine stärke“ prustet Lorelai unter tränen hervor. „aufhören, mir tut schon der Bauch vor lauter Lachen weh“ jappst Rory.
Luke verdreht die Augen und stapft vor Wut lautstark die Leiter nach unten.
„Ok! Ok Lorelay, mach es besser!“ Er zeigte mit ausgestrecktem Arm nach oben, wo die Girlande wie halb verhungert nach unten hing.
Unschuldig wie ein Baby schaut sie ihn mit ihren blauen Augen an, hebt beide Hände in die höhe und gluckste „ nein….ich muss in’s Inn, wieder sehen“ trällert sie, tänzelt zur Tür, schmeißt noch ein „viel spahaaaß“ in den Raum
Und weg war sie.
Ratlos schiebt Luke seine Baskeballkappe in den Nacken, kratzt sich am Kopf, schaut nach oben und brummt „ ich hasse dieses Sommerfest! Wieso dieser schnick schnack?“
Rory, die schon langsam mittleid mit Luke hat, schiebt ihn sanft beiseite und kicherte „ich helfe dir, mach platz!“
Dankbar schnaufte Luke auf „bekommst einen Kaffee von mir Spendiert“.
Sie steigt die Leiter nach oben und nach fünf Minuten sagt sie fröhlich „so, sie ist jetzt fest“. Kaum ausgesprochen, fängt die Leiter gefährlich zu kippen an. „ Luke!!“ quiekt Rory, doch die Leiter ist schon auf dem weg Richtung Boden.
Luke, der gerade Kaffee eingeschenkt hat, bleibt wie angewurzelt mitten im Diner stehen. „ Hilfeeeeeeeeee“ brüllt Rory panisch und wartete schon auf den aufprall, doch zwei starke Arme fingen sie kurz vor dem Aufprall auf.
Als Rory durch ihre zusammen gekniffenen Augen durchblinzelte, sah sie in zwei traumhafte, wunderschöne Grüne Augen. „Wow“ brachte sie nur noch raus…..

wie gesagt es ist nur ein versuch..... also steinigt mich....

liebe grüsse
kleiner keks

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *~Rory*~
28.09.2004, 20:37
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (157)

Zitat:Taylor is running for political office. He insinuates to Jackson that there's a problem with Jackson's greenhouse
Rory goes to Dean's parents' house, where Dean is now living, and sees his mother May and sister Clara. Clara tells Rory that she never liked Lindsay. Clara is excited and happy to see Rory, but Dean's mom is more reserved.

After their band performs, Lane tires of watching girls hanging all over Zach. In the kitchen of their apartment, she tells him she likes him as more than a friend and bandmate.

Wylie Small plays Dean's mom.

CAMPAIGNS AND CONFESSIONS –— Rory (Alexis Bledel) and Dean (Jared Padalecki) find it increasingly difficult to be alone together due to their distant living arrangement and the fact that he is sharing a car with his estranged wife. Impulsively, Rory asks Dean if he only left Lindsay because she found Rory’s letter, and is not completely satisfied with his response. Lorelai (Lauren Graham) and Sookie (Melissa McCarthy) run Jackson’s (Jackson Douglas) campaign when he decides to run against Taylor (Michael Winters) for Town Selectman. Lane (Keiko Agena) tells her band-mate Zach (guest-star Todd Lowe) that she has feelings for him. Scott Patterson, Yanic Truesdale, Liza Weil, Liz Torres and Sean Gunn also star. Bill Prady wrote the episode directed by Lee Shallat Chemel

Bin schon gespannt auf die Folge besonders da es wieder Rory/Dean Szenen gibt.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Karo
28.09.2004, 17:16
- Antworten (20)

Also...ich hab das jetzt einfach mal ausprobiert...ich schreib zwar allgemein sehr gerne über verschiedene sachen aber ich bin mir nicht ganz sicher was das schreiben von FF betrifft...also ist jetzt einfach eure meinung gefragt...

Sie kam erschöpft nach hause. Gerade hatte sie mit ihren Freund Schluss gemacht. Es war ihr unerwartet schwer gefallen. Sie hatte ihm gesagt, dass eine Hochzeit nicht die Lösung ist. Es war nur die Lösung für die Probleme der Eltern. Ihrer und seiner.
Sie ging leise in ihr Zimmer. Niemand sollte sie weinen sehen. Schweigend nahm sie ihre Tochter aus dem kleinen Bettchen. Sie schlief ruhig und ahnte nicht, dass sie heute ihren Vater verloren hatte. Noch an diesem Abend fasste sie den Entschluss einfach zu gehen. Heimlich, still und leise. Es war das einfachste für sie. Und ihre Eltern, die nicht noch eine Enttäuschung verkraftet hätten.

Seelig lächelnd stand Lorelai auf Sookies Terrasse. Sie hatte geträumt. Doch was hatte sie geweckt? Es waren Sookies Rufe gewesen.
„Hey Lorelai, ich rede mit dir. Schläfst du mit offenen Augen?!“
Sie wollten eigentlich noch einige Sachen rund um das Hotel besprechen doch irgendwie waren ihre Gedanken immer woanders.
Gedankenverloren strich sie sich über den Bauch und beobachtete wie ihr Mann mit Sookies Sohn spielte. Der kleine Davii war mittlerweile schon drei Jahre alt. Er wollte nur spielen und die Welt entdecken. Luke hatte alle Hände voll zu tun ihn von Jacksons Beeten fern zu halten.
Immer wieder wollte er zu seinem Daddy, der schwitzend in der Sonne stand und Gurken erntete. Er war der einzige der an diesem Nachmittag noch arbeitete. Rory saß unter einem Baum und las. Auch sie war so sehr in Gedanken versunken, dass sie nicht mal merkte als Davii versuchte über Jacksons Gemüsekisten auf den Baum zu hangeln. Luke braucht alle möglichen Überredungskünste um ihn davon zu überzeugen, dass der Boden doch viel schöner sei. „Er wird ein prima Vater werden“, sagte Sookie, die die Szene amüsiert beobachtet hatte. Lorelai konnte nur zustimmend nicken. Er würde der beste Vater sein, den sie sich für ihr Kind wünschen konnte. Bald würde es soweit sein. Sie würde zum zweiten Mal Mutter werden. Ob es diesmal wieder wie bei Rory werden wird? Nein, wahrscheinlich nicht. Ihre zweite Tochter würde einen Vater haben. Allerdings hatte auch Rory in Luke mittlerweile so etwas wie einen Vater gefunden.
In einem Monat würde ihre nun nicht mehr ganz so kleine Tochter eine zweite Schwester bekommen. Sie wusste nicht viel über Georgia und auch Rory hatte sie nicht oft besucht.

Drucke diesen Beitrag