Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.905
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: *~Rory*~
27.09.2004, 18:31
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (236)

Zitat:Rory and Lorelai are splitting their Friday nights between Emily in the main Gilmore house and Richard in another house on the property. They visit Richard (and his new valet) first, leaving when Emily's maid notifies them that dinner is ready in the main house.
When she's moving into her Yale dorm, with the help of movers, Rory sees Glenn with his parents. He's embarrassed because he didn't find out until too late that it's uncool for sophomores to have their parents move them in. He asks Rory to go along with his cover story: His parents Linda and Bob are his older friends Gladys and Bill and the three of them spend the previous night bar-hopping. After Glenn and his parents leave, Rory runs into Marty.

While still with Marty, Rory talks to Paris on the phone. Paris informs Rory that Asher Flemming died over the summer, leaving Paris to handle his affairs. Marty asks Rory if Asher died in bed. He didn't; Marty lost the pool.

Later, Marty and Rory go out for coffee. He tells her that he recently found out his uncle Jerry is really his father. They run into rich students who recognize Marty. He reminds them that he tended bar for their parties.

Paris and Rory are living together in Branford, but this year they have their own rooms. When Rory gets back to the dorm, she finds that Paris is there and has switched their rooms around.

Lorelai and Luke go to a restaurant run by an older couple (Mazie and Buddy) who know Luke (and call him Lucas). Mazie tells Lorelai that it used to be a whorehouse and that she likes that it has a history. Mazie insists on serving them champagne (Luke would rather have a beer) because they're on a date.

Paris made up flyers with Asher's picture on them. She wants people to be able to pay tribute to him. When Rory's out posting the flyers, she sees the rich kids she met earlier with Marty. They're looking for someone. She see them go to her own door and overhears one of them say, "This is where she lives."

Emily eats dinner alone with a Tony Bennett CD playing. When she's finished, she goes into the living room and starts to read but closes her book. She goes to the window. A car's headlights illuminate the window as she looks outside and sees something that surprises her.

Luke and Lorelai have sex in this episode but we don't really get to see it. There's a scene where they are at dinner, chatting, eating and then after the end of the dinner scene it cuts to them in bed post-coital.

This is Matt Czuchry's first episode. He plays Logan, one of the rich students Marty knows.

LUKE AND LORELAI GO PUBLIC –— After Lorelai (Lauren Graham) and Luke (Scott Patterson) spend a romantic night together at Luke’s place, Lorelai, walks into the dinner early the next morning dressed in one of Luke’s flannel shirts, only to discover that the place is full of customers. Lorelai is a little offended when it appears that no one cares about their relationship, until it becomes a topic of heated discussion at the town meeting. Rory has an angry exchange with a haughty, rich student named Logan (Matt Czuchry,"“Eight-Legged Freaks"), after he is rude to her friend Marty (guest star Wayne Wilcox). Paris (Liza Weil) holds a wake for her older lover Asher, who died over the summer. Kelly Bishop, Edward Herrmann, Keiko Agena, Jared Padalecki, Liz Torres and Sean Gunn also star. Amy Sherman-Palladino wrote the episode directed by Kenny Ortega

Bin schon gespannt auf die Folge besonders wegen LL ^^

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: herzchen
27.09.2004, 18:31
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (507)

Hallo Ihr lieben,

da ich seit ich diese Site entdeckt habe absolut FF-süchtig bin habe mich mal selbst an einer versucht, weiß aber nicht ob die Charaktere gut getroffen sind.
Bitte schreibt mir euren Eindruck und Kritik !

Hier ein kleiner Teil zum einlesen:

Bittere Erkenntnisse

Teil 1

„Kaffee, oh bitte bitte Kaffee “schall es quer durchs Diner. Zeitgleich ließ Lorelai sich vollkommen erschöpft auf den Hocker am Tresen fallen.
Luke warf Ihr einen strengen Blick zu „Musst Du denn immer so durchs Diner schreien? Ich hab Dir doch schon tausend......“
„Ja ist ja schon gut“ unterbrach Ihn Lorelai und schwenkte eine Tasse unter seiner Nase herum und bedachte Ihn mit einem Hundeblick dem nicht mal Luke wiederstehen konnte.
„Na gut“ mit diesen Worten goss er ihr das „ Lebenselexier “ ein
„aber wenn Du noch mal so durch das Diner plärrst serviere ich Dir nur noch Fencheltee, das wäre ohnehin sehr viel gesünder und....“ setzte Luke an unterbrach sich jedoch selbst, um Lorelai stirnrunzelnd dabei zu beobachten wie sie gespielt gepeinigt den Kopf auf die Tischplatte schlug.
„Luke so was kann ich jetzt wirklich nicht auch noch gebrauchen, weißt Du was heute im Inn los war?“ gerade als Lorelai anfangen wollte Ihm Ihr erlebtes zu erzählen klingelte Ihr Handy. Sie musst nicht mal aufsehen um Lukes Reaktion zu kennen. Er stand ganz still da eine Hand wies auf das Schild das ein durchgestrichenes Handy zeigte.
„Raus“ war sein knapper Kommentar.
Also trollte sich Lorelai schicksalsergeben nach draußen während sie das Gespräch annahm.
Luke der Lorelai nachblickte uns sich ein lächeln nicht verkneifen konnte gefror das Blut in den Adern. Gerade eben war Lorelai noch Augenverdrehen und Grimasen schneidend nach draußen gegangen, musste er jetzt mit ansehen wie sich Ihr sonst so hübsches Gesicht vor Schrecken und Schmerz (er glaubte sofort den Schmerz selbst spüren zu können so deutlich zeichnete er sich auf Loreleis Gesicht ab) verzerrte und Sie buchstäblich vor seinem Diner zusammenbrach. Mit ein paar schnellen Schritten war er bei Ihr hob Sie hoch. Lorelai klammerte sich an Ihn von einem Heulkrampf geschüttelt. Luke trug Lorelei ohne viele Worte nach oben in seine Wohnung setzte sich mit Ihr aufs Sofa und wiegte Sie langsam hin und her. Als die Weinkrämpfe die Lorelai regelrecht schüttelten etwas nachgelassen hatten und Loreilei nur noch leise vor sich hinschluchzte versuchte Luke vorsichtig zu ergründen was passiert war.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: IsiGirly12GG
27.09.2004, 17:51
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (613)

Hi!
Ich habe diese FF umgeschrieben bzw. komplett neu gemacht weil das andere ar dumm! Also let´s go!

Rory schmerzte es immernoch sehr wenn sie an Jess denkt. Er ist einfach abgehauen und nach ihrem letzten Gespräch hatte er sich auch nicht mehr gemeldet. Das war Rory recht denn sie wollte nicht mehr an ihn erinnert werden, doch sie war trotzdem sehr verletzt. ,,Hey! Wie geht es dir?" fragte Lorelai vorsichtig al sie den Kopf in Rorys Zimme steckte. ,, Besser..." murmelte Rory verschlafen. ,,Wie wäre es mit einem schönen warmen, aromatischen, sehr gut duftenten Kaffee bei Luke?" ,,Gute Idee!" Die beiden machten sich auf den Weg zu Luke. Doch Rory brachte kein richtig fröhliges Gesicht auf die Reihe. Sie konnte letzte Nacht nicht gut schlafen und war deshalb noch todmüde. ,,Kaffee Luke!" schrie Lorelai durchs Diner. ,,Wir sind nicht taub Lorelai!" Kam Lukes mürrische antwort zurück. ,, Also was wollt ihr außer Kaffee?" ,,Kaffee und Frenche Toast für den armen Mießepeter und Kaffee und Panecakes für mich." gibt Lorelai gut gelaunt die Bestellung auf. Rory hatte inzwischen den Kopf auf den Tisch gelegt und nur ein zustimmendes ,,Hhmmm..." von sich gegeben. ,,Ist es so cshlimm?" fragte Luke mitfühlend, was eher ungewöhnlich für ihn war, aber es war eben Rory. ,,Lass sie lieber" warnte Lorelai ihn nicht mehr ganz so fröhlich und streichelte Rory über den Kopf. Luke machte das essen fertig. Als Rory ein paar Schlücke von dem "Supertrank" namens Kaffee getrunken hatte, war sie schon soweit das sie den Kopf heben konnte. Das hätte sie nicht tun sollen, denn als sie aus dem Fenster sah, entdeckte sie Dean mit Lindsay. Sie wusste das er seit einigen Wochen mit ihr zusammen war, doch es gab ihr immer wieder einen stich ins Herz wenn sie die beiden miteinander sah oder wenn Dean Rory von ihr erzählte. ,,Ich geh ein bischen spatzieren" sagte Rory als sie fertig mit essen war. ,,Ähm.. okay." antwortete Lorelai etwas unsicher. Sie wollte Rory in so einem Moment nicht alleine lassen. ie tat ihr unheimlich Leid.
Rory lief zum see und setzte sich an die Brücke. Ihr kamen die Tränen als sie über Jess und Dean nachdachte. ,, Hey Rory!" rief eine ihr sehr bekannte Stimme. ,, Oh hey Dean!" sie schniefte un wischte sich schnell die Tränen vom Gesicht. Sie wollte nicht das er sie so sah, doch schließlich war er nicht blind und setzte sich zu ihr. Er nahm sie in den Arm. ,, Was ist den los?" flüsterte er sanft. Ach wie sie diese sanfte Stimme an ihrem Ohr vermisste. Ihr kamen wieder die Tränen und sie schluchzte. Dean strich ihr zärtlich über den Rücken. ,,Was ist denn passiert?" fragte er nochmal vorsichtig. ,,Nichts..." schluchste sie. ,,Komm scon, wir sind doch Freunde! Du kannst mir alles erzählen." sagte er mit leiser, sanfter Stimme. Dann erzählte sie ihm alles über Jess un das er einfach abgehauen ist ohne ihr etwas davon zu erzählen. Immer wieder strich Dean ihr zärtlich über den Kopf und den rücken. Ach wie gut das tat, dachte Rory. Sie schluchzte immer lauter und die Tränen flossen immer schneller über ihre wangen. Dean drückte ihren Kopf anft auf seine Brust und streichelte ihren Kopf. ,,Alles ist gut.." flüsterte er besänftigend. Rory schniefte nochmal und Dean wischte ihr die Tränen vom Gesicht und schaute ihr in die verheulten augen. ,, Alles wieder okay?" ,, Ja geht wieder! Danke!" sagte sie leise und versuchte sich an einem Lächeln, dem ersten an diesem Tag, für Dean.

So! Wie hat es euch gefallen?? Wenn ihr es gut findet postet einfach. Freue mich über Feedback aber auch Kritik. Wenn es euch gefällt schreibe ich weiter. :hi:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Invisigoth
27.09.2004, 15:38
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (272)

wow, kann ich dazu nur sagen und zudem frage ich mich, wer da in stars hollow schwanger zu sein scheint.

sookie ? lulu ? lindsay ? oder doch eine der gilmore girls ??

fragen über fragen und leider werden sie erst ende october beantwortet, da wb diese folge erst am 16. october ausstrahlt

gruss
invi

quelle

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Aiko
27.09.2004, 15:17
Forum: GG Charaktere
- Antworten (65)

Habe gerade den Rückspann von Rorys Entstehung bis zur Geburt gesehen. Fand Lorelai ganz gut besetzt, aber Christopher sah doch als 18-jähriger ziemlich unattraktiv aus und hatte kaum Ähnlichkeit mit dem aktuellen Christopher. Fandet ihr das nicht auch?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: cara
27.09.2004, 14:16
Forum: GG Charaktere
- Antworten (66)

Was meint ihr? Könntet ihr euch vorstellen das aus Luke und Nicole (Anwältin von Taylor) was ernstes wird und die beiden richtig zusammen wären?
Oder findet ihr Luke und Lorelai passen besser zusammen?

Nur einfach mal vorstellen!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Ssandy
26.09.2004, 22:22
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (1069)

Hab mich jetzt auch mal an einer FF versucht - aber etwas anders. Es geht nicht nur darum das Lorelai und Luke endlich zusammen kommen.... sondern, ach lest einfach selbst Smile 1ter Teil

EDIT: hier: http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...mp;start=0 kann man Lorelais Tränen am Stück durchlesen, ohne sich durch diese 70 Seiten quälen zu müssen *g*

[Bild: Ltcover.jpg]

"Luke?", Lorelai stupste Luke sanft mit dem Ellenbogen an. Sie saßen auf den Stufen vorm Diner und Luke versuchte seid einiger Zeit Lorelai etwas zu fragen. Ungeduldig wie Gilmoregirls nun einmal sind, konnte diese es natürlich nicht mehr abwarten zu hören, was Luke sie so scheinbar wichtiges fragen wollte. „Lorelai?“ Sie schaute ihn mit ihren klaren blauen Augen direkt an. Er schluckte ein letztes Mal und flüsterte fast; „Lorelai, würdest du vielleicht mal mit mir essen gehen?“ Mit dieser Frage hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Ihr war zweifellos bewusst, dass Luke sie mehr mochte als alle anderen Frauen denen er in seinem Diner Kaffee ausschank, aber über die Möglichkeit mit Luke auszugehen hatte sie noch nie nachgedacht. Der Wunsch nach Hause zu Rory zu gehen und mit einer Pro und Contraliste zu überlegen, ob sie es tun sollte machte sich in ihr breit. Kurz dachte sie an Christopher und an Sherrys Baby. „Lorelai?“ Luke stand Höllenqualen aus, da Lorelai keine Anstallten machte zu antworten. „Ja Luke. Ich würde gerne mal mit dir essen gehen. Und dann trägst du aber mal keine Schürze. So und jetzt muss ich gehen. Rufst du mich an? Ach so, ja wir sehen uns ja eh morgen zum Frühstück. Lass uns da einen Termin ausmachen. Ich bin hundemüde ich muss heim." Hatte sie gerade wirklich Termin gesagt? Sie sprang auf und eilte davon. Ohne sich einmal umzudrehen lies sie einen fassungslosen Luke zurück. War das ein Ja? Wollte sie sich mit ihm verabreden? Oder hatte sie ihn vertröstet und hoffte das er nie wieder fragen würde? Kopfschüttelnd stieg er die Stufen zu seinem kleinem Apartment über dem Diner hoch. Diese Nacht würde er nicht viel Schlaf abbekommen – das stand fest.

Doch auch Lorelai ging es nicht besser. Wie verwirrt sie wirklich war, merkte man daran das sie nach Hause lief, obwohl der Jeep vorm Diner parkte. Schweigend lief sie durch Stars Hollow und eine einzelne Träne lief ihr über die Wange. Die Träne galt nicht Luke und auch nicht der Überraschung die Luke ihr mit dem Datevorschlag bescherte. Die Träne lief ihr über die Wange wegen Christopher. Einige Momente dachte sie sehnsüchtig an Sookies Hochzeit, die bereits zwei Monate zurücklag und ihr Herz - vielleicht für immer? – gebrochen hatte. Dann atmete sie tief ein und wischte eine zweite Träne, die es der ersten gleichtun wollte energisch weg. Soweit kommt es noch, das ich wegen Christopher anfange zu heulen, redete sie sich selbst ein. Doch eine dritte und vierte Träne liesen sich durch gutes Zureden nicht aufhalten. Erst als sie an der Veranda ankam und Rory beim Lernen überraschte, konnte sie sich mit etwas anderem beschäftigen und vergass sogar einige Minuten was ihr so Schmerzen bereite.
Aber morgen war Schule und so ging Rory bereits um halb elf schlafen. Lorelai saß im leeren Wohnzimmer. Nein – sie wollte nicht mehr all diese quälenden Gedanken haben. Mehr schleppend als zügig ging sie die Treppe hinauf in ihr Schlafzimmer. Erst als sie in ihrem pinken Pyjama im Bett lag viel ihr Lukes Bitte um ein Date wieder ein. Bevor sie einschlief musste sie noch über ihren Terminvorschlag lachen. Dreimal wachte sie noch an ihrem eigenen Weinen auf. - Tagsüber konnte sie sich ablenken aber im Schlaf holte der Schmerz sie ein.

Viel zu früh – bereits um halb 6 stand sie auf weil sie es nicht mehr aushalten konnte. Sie legte sich zu ihrer Tochter ins Bett und versuchte vergeblich diese zum aufstehen zum bringen. Aber durch Vererbung der eigenen Gene war dies Zwecklos. Erst „Luke hat mich um ein Abendessen gebeten“ brachte Rory dazu die Augen zuöffnen ohne sie wieder zu schließen. „Wie? Erzähl? Ein echtes Date? Du und Luke? Ist das dein Ernst?“ Breitwillig erzählte sie ihrer Tochter wie sie ahnungslos auf der Treppe saß und Luke all seinen Mut zusammen genommen hatte. Die Tränen auf dem Heimweg lies sie aus, ebenso wie ihre komische nichtssagende Antwort.
Einige Minuten früher als sonst – nicht zuletzt dank Rory´s Neugier auf die neue Situation – standen die Gilmoregirls im Diner. Lorelai blickte sich suchend um. Da war Cesar und da war Jess. Aber wo war Luke? „Ich bin gleich wieder da“, sagte sie zu ihrer Tochter die schon – überflüsssiger Weise – die Speisekarte studierte. „Einen wunderschönen Guten Morgen mein freundlicher Anhänger des Haar-Geel-Clans.“
„Was willst du Lorelai?“ Sie stütze sich am Tresen ab und angelte sich einen Donut. „Wo ist Luke?“
„Der liegt im Bett. Ist krank.“ Ungläubig runzelte Lorelai die Stirn. Luke und krank? Luke war nie krank, dass konnte gar nicht sein. Hatte das etwa was mit ihr zutun?
„Luke und krank? Das will ich sehen, ich schau mal nach ihm.“
„Tu dir keinen Zwang an.“ Jess steckte seinen Kopf bereits in ein Buch und ignorierte den schwitzenden Cesar der vergeblich mit der Klingel hantierte. Ein kurzes Daumenhoch-Zeichen von Rory und einem vielsagendem Lächeln von ihrer einzigsten Tochter später stand Lorelai vor der Tür zu Lukes Wohnung.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Samah
26.09.2004, 18:47
- Antworten (16)

FanFictions zu schreiben scheint ja momentan sehr in zu sein, also hab ich mich auch mal an einer versucht.
Ich hab so gut wie keine Übung darin, aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem Wink
Hier kommt mal der 1. Teil:

Es war wieder einmal einer dieser komischen Tage an denen im Diner nichts los war. Normalerweise waren am Nachmittag immer ein paar Tische besetzt, manchmal war der Laden um diese Zeit sogar brechend voll, aber heute war überhaupt nichts los. So hatte Luke Zeit im Lager ein wenig aufzuräumen. Hin und wieder warf er einen Blick ins Diner um zu sehen, ob er die Türglocke vielleicht überhört hätte, doch über eine Stunde lang kam kein einziger Gast.
Als er schließlich im Lager fertig war und gerade wieder den Laden betrat öffnete sich die Tür und eine junge Frau trat ein, die er noch nie in Stars Hollow gesehen hatte. Zaghaft machte sie ein paar Schritte, sah sich um und fragte schließlich:
„Entschuldigung, haben Sie geschlossen?“
Luke schüttelte schnell den Kopf: „Nein, nein, wir haben nicht geschlossen, aber heute ist hier komischerweise sehr wenig los. Bitte, kommen Sie herein und suchen Sie sich einen Tisch. Sie haben die Wahl“, fügte er lächelnd hinzu.
Sie begann ebenfalls zu lächeln und schloss die Tür hinter sich.
Nach kurzem Zögern setzte sie sich an einen Tisch beim Fenster und Luke brachte ihr die Speisekarte.
„Was darf ich Ihnen zu trinken bringen?“
Sie überlegte kurz: „Ich hätte gern eine Tasse Kaffee, bitte.“
„Kommt sofort.“

Während er sich an der Kaffeemaschine zu schaffen machte, las sie aufmerksam die Speisekarte. Schließlich brachte er ihr den Kaffee und sie bestellte einen Burger.
Luke ging in die Küche um die Brötchen auf den Grill zu legen, und da er sonst nichts zu tun hatte, ging er nach kurzem Überlegen zu seinem einzigen Gast und begann ein Gespräch.

„Sind Sie auf der Durchreise? Ich hab Sie hier noch nie gesehen.“
Sie schüttelte leicht den Kopf, lächelte und antwortete : „Ich bin gerade erst hierher gezogen.“
Verwundert antwortete Luke: „Wirklich? Nach Stars Hollow? Woher kommen Sie denn?“
„Ja, nach Stars Hollow. Ich hab die letzten Jahre in Hartfort gewohnt. Aber hier wurde mir eine Stelle als Lehrerin an der High School angeboten, also wohn ich jetzt hier.“
Er räusperte sich und sprach weiter: „Und, gefällt Ihnen Stars Hollow? Es ist doch ein ganzes Stück kleiner als Hartfort.“
Und wieder lächelte sie, als sie antwortete:„Ja, es ist klein, aber es wirkt sehr freundlich und gemütlich.“
„Oh ja“, nickte Luke zustimmend „und jeder kennt jeden.“
Bei diesem Satz verdrehte der die Augen, doch er lächelte auch, denn er liebte seine Stadt. Doch gerade als er weitersprechen wollte, wurde die Tür abermals geöffnet. Er drehte sich um und als er sie sah, schwand das Lächeln von seinen Lippen. Lorelai betrat das Diner. Doch wenigstens war sie diesmal alleine, ohne Christopher.
Er atmete tief durch, grüßte sie und brachte ihr einen große Tasse Kaffee.
„Willst du auch was zu essen?“ fragte er sie, ziemlich steif und nicht sehr freundlich.
Sie jedoch lächelte ihn an und antwortete: „Nein, danke Luke, ich hab keine Zeit. Ich muss gleich weiter ins Hotel.“
Sie trank ihren Kaffee, bezahlte und war auch schon wieder verschwunden.
Luke sah ihr nach, doch bevor er sich Gedanken über ihren Auftritt machen konnte, fiel ihm der Burger ein, der noch immer auf dem Griller lag.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: frozen.smile
26.09.2004, 16:15
- Antworten (23)

*räusper* hab mich ma n bissl im FF-schreiben probiert... hab früher zwar schonma andere FFs geschrieben abba keine über GG. Hoffe mal, dass se euch gefällt, falls nitt sagt's ruhig, weil dann brauch ich nitt weiter schreiben und falls doch dann dürft ihr mir des auch gern sagen (;
hauptsächlich handelt die story über jess und rory... naja lest's halt Wink
also... *präsentier* Lies and Longings:

Rory lief zu ihrem Auto, das auf dem Universitätsparkplatz von Yale stand. Kaum hatte sie sich in ihr Auto gesetzt und die Tür geschlossen, brach sie in Tränen aus. Das war einfach zu viel für sie gewesen, so etwas ließ sie nicht mit sich machen. Mit zitternden Händen fuhr sie los. „Scheiße“, fluchte sie leise und fuhr einfach immer weiter, ohne zu wissen wohin. Nach einiger Zeit erreichte Rory einen kleinen Ort und entschloss sich, erst einmal einen Kaffee zu trinken um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Ein kleines Cafe zog Rory’s Blick auf sich. Das Cafe erinnerte Rory beinahe an Luke’s Diner. Rory seufzte. Was würde sie dafür geben, wenn nur…
Sie schüttelte den Kopf. Sicherlich war dieser Wunsch unsinnig und niemals würde er sich erfüllen. Gedankenverloren betrat sie das Cafe, setzte sich hin und bestellte kurze Zeit später einen Kaffee. Ohne aufzusehen saß sie da, starrte die Tischkante an und wartete auf ihren Kaffee, den sie auch einige Minuten später bekam. Die Hände die den Kaffee auf Rory’s Tisch befördert hatten, kamen ihr so bekannt vor, so vertraut. War das etwas… Nein das konnte doch nicht. Rory’s Blick wanderte langsam den vernarbten Arm der Bedienung hinauf. „Nein, dass sind nie im Leben seine Arme“, dankte Rory, doch ihr Blick wanderte weiter. Erst diese Augen ließen sie nach Luft schnappen. Ihr Mund stand offen und vergeblich versuchte sie Worte herauszupressen. „J…J…“, mehr brachte sie nicht hervor, denn ihr Gegenüber hatte sie bereits mit einem lauten „Rory?!“, übertönt. Sie konnte es einfach nicht fassen, stand auf, so dass ihr Stuhl nach hinten umfiel und umarmte Jess. Erneut rannen ihr Tränen über ihre vor Freunde geröteten Wangen.
„Jess, beweg’ dich in die Küche!“, schallte es durch den Laden und die grobe Stimme ließ Rory lecht zusammenzucken. „Trink erstmal deinen Kaffee… ich hab in 20 Minuten Pause, dann können wir reden. Okay?“ Zu mehr als einem Nicken war Rory nicht mehr in der Lage. Die Zeiger auf Rory’s Uhr erschienen ihr so unendlich langsam. Nach 20 Minuten spürte sie Jess’ warme Hand auf ihrer Schulter. „Sollen wir rausgehen?“, fragte Jess, doch ohne irgendein Wort oder irgendeine Geste, stand Rory auf und verließ, von Jess gefolgt, das Cafe. Draußen blieb sie stehen, da sie nicht wusste wo sie hingehen sollte. „Hier entlang“, rief Jess, der schon ein Stück vorausgegangen war. Die beiden liefen nebeneinander, aber doch mit einigem Abstand zueinander, bis sie einen kleinen Park erreichten. Jess führte Rory zu einer Bank, die unter einer riesigen Weide stand und die beiden setzten sich. Einige Zeit verging ehe Jess das Wort ergriff. „Also… was machst du hier?“ „Ich, ich…“, Rory wollte antworten, doch stattdessen brach sie erneut in Tränen aus. Vorsichtig legte Jess seine Arme um sie und Rory vergrub ihr Gesicht in seinem Hemd. Nachdem erneut einige Zeit verstrichen war, sah Rory von Jess’ schon völlig aufgeweichtem Shirt auf.
„Alles in Ordnung?“, fragte Jess mit äußerst besorgtem Gesichtsausdruck. Rory nickte erst, dann schüttelte sie den Kopf und schließlich zuckte sie mit den Schultern und umarmte Jess. „Du warst auch schon mal entschlossener“, bemerkte dieser und drückte Rory an sich.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Apu Van Dam
25.09.2004, 14:28
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (122)

Schaut jemand von euch die Serie? Wie findet Ihr Sie? Sie gehört absolut zu meinen Lieblingsserien, wenn nicht sogar zu meiner Nr. 1. Ich war schon immer Superman-Fan gewesen. Damals schaute ich schon gerne die Serien: Superboy & Superman - Die Abenteuer mit Lois & Clark. Die waren alle 4Life! Wub
PS: Heut kommt Smallville schon um 15:50! :heul:

[img][Bild: SmallvillePoster.jpg][/img]

Drucke diesen Beitrag