Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.098
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.114
  • Neuestes Mitglied:RamonDelats23

Geschrieben von: Aiko
28.09.2004, 16:02
Forum: Allgemeines
- Antworten (214)

Wie findet ihr das Luke´s Diner eigentlich?
Also wenn es das wirklich gäbe, ich glaube ich würde da nicht oft hingehen. Seien wir doch mal ehrlich: die Bedienung ist nicht gerade die Freundlichste, gemütlich eingerichtet ist es auch nicht, die Tische sind zu klein und da gibt es ja noch nicht mal richtiges Essen, nur Pancakes oder Sandwiches, die man sich auch viel billiger selber machen oder im Supermarkt kaufen könnte. Außerdem scheint es da nur Kaffee ohne Milch und Zucker zu geben, und der wird einem auch direkt von der Kanne am Tisch in die Tasse gegossen. Das ist zwar sehr praktisch für Luke, wirkt aber doch irgendwie ziemlich ungemütlich.
Der einzige Bonus wäre, dass der Kaffee sehr gut sein soll.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Creeping
28.09.2004, 12:54
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (70)

Hey,
also das ist ne FF die ich mal mit ner Freundin ausm anderen board [Shann, cb] geschrieben hab:

Chaos hoch zwei

Lorelai

"Rory, ich bin wieder da!" rief ich und ließ die Verandatür hinter mir zufallen.
Ich war genervt. Es war ein verdammt anstrengender Tag gewesen.
Sookie schien mir irgendetwas zu verschweigen und im ganzen Hotel liefen nur noch Nervensägen rum und Michelle war heute wieder äußerst freundlich gewesen "Rory? Rory?"
Ich lief zum Anrufbeantworter und hörte die empfangenen Nachrichten ab, während ich meine Jacke auf die Couch fallen lies.
"Rory, bist du da?"
Ich lief durch die Küche,öffnete die Tür zu Rorys Zimmer und sah Rory, die wie ein hypnotiesiertes Kanienchen vor ihem Computer saß.
Leise schlich ich mich von hinten an sie ran und legte ihr meine eiskalten Hände in den Nacken.
"Argh!" Rory fuhr herum.
"Mom, warum erschreckst du mich so?"
Ich stubste ihre Nase an. "Erst dadurch wird mein verkorkster Tag wieder wunderbar..." Ich ließ mich auf ihr Bett fallen.
"Warum gehst du nicht ans Telefon? Jess hat zwei mal angerufen, du sollst zurückrufen."
"Ja okay mach ich. Ich habs wahrscheinlich nicht gehört..."
"Jetzt bin ich aber gespannt, an was arbeitest du denn so vertieft?"
"An einem Artikel über das Schulgeld und für was es ausgegeben wird und ausgegeben werden sollte..."
"Klingt ja spannend..." meinte ich ironisch und verzog gelangweilt das Gesicht.
"Ist es auch..." meinte Rory ernst. "Wie war dein Tag?"
Ich stöhnte auf und ließ mich rückwerts fallen. "Frag mich das nicht,Liebling..."
"Warum? Was ist passiert?"
"Überall nervige Leute, wirklich über all und Michelle war heute wieder am schlimmsten, er hat die ganze Zeit was von Liebe gefaselt und wie schön sie doch wäre...bla bla bla..."
"Ich bemitleide dich..." sagte Rory trocken.
"Danke." Ich stand auf und ging zur Tür. "Ach übrigens, erwänte ich schon das Jess zweimal angerufen hat? Zweimal!"
"Yapp" Rory nickte. "Ich glaube, das hast du..."
Ich wollte gerade aus dem Raum gehen, da drehte ich mich nochmal um.
"Ach übrigens, ich gehe heute Abend mit deinem Dad aus, könnte also später werden"
Rory stand auf. "Ach Mom, langsam finde ich diese spielchen echt blöd..."
"Welche spielchen?" fragte ich.
" Erst Luke, dann Dad, dann wieder Luke und dann wieder Dad, Luke, Dad,Luke Dad" Jedesmal wenn Rory Luke sagte bewegte sie die rechte Hand und wenn sie 'Dad' sagte die linke.
"Jaja, ich weiß" Ich stampfte beleidigt mit dem Fuß auf.

Rory

Ich schüttelte den Kopf. Wenn Mum sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, konnte man sie sowieso wieder schwer davon abbringen. Ich liebte meine mum über alles, sie ist meine beste freundin und ich kann über alles mit ihr reden aber sie ist wirklich verückt. Manchmal sprich sie mit den Geschirrtüchern, als wären es zwei Mädchen in meinem Alter die sichum die beste Tasse streiten würden. Außerdem war sie Koffeinsühcitg. Kein Tga verging, ohne dass sich mindestenas 8 Becher Kaffe trank. Allerdings durfte es nur der von Luke sein. Alles andere wäre eine Zumutung meinte sie. Deswegen wäre es wahrscheinluich klasse, wenn luke und mum zusammenkommen würden, zu jeder zeit den besten Kaffee und das gratis. In meinem Kopf ertönten Fanfahren.
In diesem Moment kam Mum wiederins Zimmer."Rory!", schrie sie, als wenn ich 300 Meter von ihr entfenrt wäre.
"Tut mir Leid, jetzt bin ich taub", erwiderte ich und drhete mich meinen Bildschirm zu.
"Bitte Rory. Du bist doch die beste Tochetr, die ich habe."
Ich drhete mich zu Mum um.- "hey, ichz bin auch id Einzige."
Mum schüttelte mit einem ernsten gesciht den Kopf. "Oh nein, In Texas habe ich noch ein paar Zwillinge, die bei ihren Vater leben."
Zunächst schaute ich sie völlig verwirrt an, denn ichwuste, dass Mum mit mir, als ich vier oder fünf war in Texas war.
Doch dann wurde mit klar, das dieses nur wieder einer ihrer Scherze war, die ich nie wirklich lustig fand-
"Also Rory schwierige Entscheidung." Sie hielt zwei Paar Schuhe hoch. Ein paar schwarze Stiefel, die z ihren Lieblingen zählten und ein Paar schwarze Lackpumps mit einem gefährlich hohem Absatz.
"Sag mir Romeo und Julia", sie hielt die Pumps hoch "Oder Brad und Jenn" damit hielt sie die Stiefel hoch.
Es war verrückt mittlerweile hatten schon ihre Schuhe Namen.
"Ich bin für Brad und Jen" sagte ich und deutete auf die Stiefel. "Ich will ja nicht das du dir das genick brichst..."
"Hab ich noch nie" gab Mum zurück und schlüpfte in ihre Schuhe.
Ich schenkte mir eine Tasse Kaffee ein und Mum auch gleich eine. Die Kaffeesucht habe ich von ihr, genau wie meine blauen Augen.
"Was hast du noch vor?" fragte sie mich so, als würde sie die Antwort nicht genau wissen.
"Ist es okay wenn Jess noch vorbei kommt?" fragte ich, obwohl ich die Antwort auch ganz genau wusste.
Mum tat als würde sie überlegen. "Hm, okay, von mir aus." Sie lächelte. "Natürlich ist das okay, mein Schatz..."
Mum ging wieder in die Küche und ich nahm mir das Telefon zur Hand.
Ich wählte Jess Nummer,aber Luke ging ran
"Oh, hey Luke, hier ist Rory. Ist Jess da?" fragte ich.
"Natürlich Rory. Moment..." Dann hörte ich ihn rufen. "Jess! Telefon!"
"Wer ist'n da?" hörte ich dann Jess im hintergrund lustlos murmeln.
"Rory..." Luke hatte wieder den "Wer-sonst"Ton drauf.
Wenige Momente später hörte ich Jess' Stimme. "Hey Rory!"
"Hey..." Aufeinmal fühlte ich mich wieder unsicher, wie jedes mal wenn ich mit Jess sprach oder ihn sah. "Ich wollte fragen ob du noch vorbei kommen möchtest. Mum ist nicht da..."
Okay, dachte ich, das war jetzt wieder eine eindeutig zweideutige Einladung.
"Ähm, ja klar..." Ich konnte mir genau Jess gesichtsausrduck vorstellen. Es war dieser typsiche 'Wieso-nicht?' Ausdruck, wahrscheinlich kratzte er sich sich auch am Hinterkopf.
"Okay, dann bis gleich" sagte ich fröhlich
"Ja, bis gleich!" Ich legte auf.[/i]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: GG-G
28.09.2004, 11:48
Forum: Allgemeines
- Antworten (74)

Hallo zusammen,

ich bin neu auf dieser Seite.. und habe gleich mal eine Frage an Euch.

Hat jemand von Euch schon mal eine Atogrammkarte aus den USA angefordert und auch erhalten?

Hat jemand von Euch schon mal was aus den "US"-Fan-Shops bestellt?
Ich meine so Tassen und Shirts oder so...

Kann man sowas auch "in DE" erhalten/bestellen?

Vielen Dank, für die Antworten

Gruß GG-G(alina)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: MissLilli
28.09.2004, 11:31
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (152)

Zitat:Luke and Lorelai go to dinner at Richard and Emily's. Luke introduces himself to the maid.

Luke plays golf with Richard. Luke has brand new clubs and isn't very good. He explains that golf isn't his thing. When Richard asks about his hobbies, Luke can't come up with anything and has to ask his caddy for help. The caddy suggest reading.

Rory, notebook in hand, attends a Life and Death Brigade gathering. Some of the guys play a game in which they have to speak using words that don't contain any E's. Others shoot paintball guns with guys in tuxes as targets. Later, Rory and Logan, along with a few other, jump off a high platform using umbrellas as parachutes. They're wearing a simple safety belt and come to a stop a few feet above the ground.

ich freu mich schon sehr auf Luke's Golftour mit Richard, das wird sicher... interessant Hahaha

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *Triki*
27.09.2004, 21:55
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (32)

He ho leutz Wink...mir war es gerade mal langweilig..besser gesagt musste ich mich mal von mathe ablenken Wink..und da mir gerade ein paar ideen für eine GG Fic kamen... dachte ich mir schreib ich mal eine..besser gesagt versuche ich es Wink..denn so gut wie die von euch wird sie bestimmt nicht!! Dies ist meine erste GG Fic..also seit nicht zu hart Wink..thx J...und jetzt have fun!!!

Pairing: Rory/Jess

Rory& Jess sind zusammen keiner weiß aber etwas davon. Das heißt sie müssen es endlich Luke& Lorelai beichten..nur dass sagt sich leichter als getan... und als endlich alle von ihnen wissen und sie eigentlich glücklich sein müssten.. sind sie es nicht wirklich...

>>>>>>>>

Rory & Jess- True Love Never Die

Cut zu dem Steg im park ( ihre picknick stelle und die stelle wo Luke Jess ins wasser geschubst hat *gg* )

„ Jess, ich finde wir müssen es endlich mal meiner mum & luke sagen..sie haben ein recht darauf es zu wissen..findest du nicht?“, fragte rory ihren freund..der sie daraufhin nur gelangweilt ansah..schließlich erwähnte sie dieses thema nun schon jeden tag. Wieso konnte sie nicht endlich ruhe damit geben? Und diesen Augenblick genießen?

„ Doch, klar fände ich es so schöner aber ..ich weiß nicht irgendwie brauch ich noch zeit dafür..und außerdem hasst deine Mum mich“

„ Das stimmt doch gar nicht sie kennt dich nur nicht näher ..du wirst schon sehen, wenn sie dich erst mal näher kennergelernt hat mag sie dich bestimmt da bin ich mir sicher“ verteidigt Rory ihre Mum besser gesagt sie versuchte es denn so überzeugend klang es ja nicht.

„ Das glaubst du doch nicht ernsthaft Rory, oder? Sie konnte mich schon von dem ersten Augenblick an nicht leiden. Ich bin eben kein Traumschwiegersohn wie Dean es war“

„ Jess, dass weiß ich doch auch. Aber mir wäre einfach wohler dabei..als wenn ich mir jeden Abend eine ausrede einfallen lassen muss.. außerdem willst du dich nicht auch mal in der Öffentlichkeit treffen oder mich küssen?“ versuchte Rory es dennoch stur weiter.

Daraufhin küsste Jess sie: „ Das kann ich doch auch hier“

Rory die sich dem kuss entzog meinte daraufhin stur nur dass sie jetzt beleidigt wäre.

Jess dem dieses thema einfach auf die nerven geht meint nur:

„ Lass uns von was anderem reden, okay“ meint jess und küsst rory einfach damit sie still war. Ihm gefiel dieses thema nämlich ganz und gar nicht.

Rory erwiderte zwar den kuss einige zeit brach ihn dann aber ab und fing wieder an von dem gleichen thema zu reden:

„ Komm schon, jess. Ich finde echt dass es nach 2 wochen zeit ist es endlich mal jemand wissen zu lassen und das hätten wir schon die ganze zeit machen sollen..am besten sogar von anfang an. Klar, wird es für die leute schon komisch sein wenn sie mich nicht mehr mit dean zusammen sehen..sondern mit dir aber sie werden sich ja auch daran gewöhnen“

„ Okay, rory! Vielleicht hast du ja recht! Sagst du es deiner mum heute?“ gab jess schließlich doch nach bevor er heute zu gar nix mehr kam.

Zur belohnung rückte rory noch näher an jess heran, legte ihre arme um seinen hals und küsste ihn leidenschaftlich, jess erwiderte den kuss und legte seine hände um ihre hüfte.

>>>>>>>>

Cut zu dem Gilmore Haus:

Rory saß wie immer auf dem sofa und lernte konnte sich aber nicht wirklich gut darauf konzentrieren, da sie angst hatte wie ihre mum auf ihr geständnis reagieren würde.
Da ging auch schon die türe auf und lorelai betrat das haus.

„ Rory?“

„ Sofa“

Lorelai betrat das wohnzimmer und setzte sich neben rory auf’s sofa: „ Na sind wir mal wieder am lernen?“

„ Das siehst du doch mum, oder? Und es ist echt wichtig also, wenn du nichts spannendes zu erzählen hast würde ich dich bitten wieder zu gehen“

„ Sorry, süße. Ich merke du bist leicht gestresst heute abend also fange ich nicht mit meinen üblichen witzen an..ist dir das recht?“

„ Ja, sehr mum. Also?“

„ Bin schon weg“ verteidigt lorelai sich und ging nun richtung küche. Bis sie auf einmal kehrt machte. „ Rory?“

„ Ja, mum. Was gibt es denn noch?“

„ Also da kann ich dir echt hundertprozentig versprechen, dass es wichtig ist. Ich schwöre“, meinte lorelai daraufhin in einem schadenfrohen ton..und kreuzte die finger.

„ Okay, mum. Was gibt’s?“

„ Also. Babette meinte zu mir als ich gerade zur haustür gehen wollte, dass ihr jem. erzählt hätte er hätte dich und...jess... knutschend auf dem steg im park gesehen.. das ist doch echt völlig absurd..oder? Okay, du bist zwar nicht mehr mit dean zusammen und bist von daher frei aber wieso sollte es denn gerade jess sein? Also die leute erzählen sich hier auch echt viel“

Rory die in dem moment innerlich zu fluchen anfing, dass ihre mum es wohl auf diese art erfahren würde aber es musste schließlich mal soweit kommen. Denn es konnte sie ja immer irgendeiner sehen.

„ so absurd ist es eigentlich gar nicht“ meinte rory also leise aber eher zu sich selbst als zu ihrer mum.

„ was sagtest du liebling?“

Rory war die situation regelrecht unangenehm also antwortete sie immer noch nicht wirklich lauter: „ Ich sagte ich fände es gar nicht so abwegig“
Lorelai die sich nicht sicher war ob sie wirklich das gerade gehört hatte war sichtlich geschockt und meinte erst mal nur sie müsse sich hinsetzen, denn ihr war ja schon klar was jetzt kommen würde.

„ also rory das verstehe ich jetzt nicht wirklich?“

„ Gut, dann erkläre ich es dir eben. Ich bin mit jess zusammen und dies nun schon seit knapp 2 wochen es tut mir echt leid, mum. Ich bin echt ein schlechtes kind aber ich wollte es dir ja auch sagen aber Jess wollte es nicht.“

Jetzt war die bombe nun geplatzt.

Lorelai die sich gerade erst wieder gefasst hatte: „ Aber vor 2 wochen hast du doch mit dean schluss gemacht? Und das wegen jess? Okay, ich hätte es mir ja auch denken können du warst schon ihn in verliebt wo du ihn in new york besucht hast und dafür mein Fest verpasst hast...aber...“..

„ Es tut mir ja auch leid, mum echt! Auch das ich dich die letzten 2 wochen nur angelogen habe. Aber ich brauchte ja immer einen falschen einwand um das haus verlassen zu können um jess zu sehen.“

„ Das nehme ich dir ja auch nicht übel. Schließlich hast du es aus liebe getan. Und es muss dir ja bestimmt schwer gefallen sein. Aber besser macht es das auch nicht“

„ Das weiß ich auch. Ist echt blöd gelaufen. Jess und ich hatten nämlich sowieso ausgemacht das ich es heute dir sage..aber das hat sich ja dann auch erledigt würde ich mal sagen“

„ Scheint so, ja. Und wann habt ihr vor es der öffentlichkeit zu sagen..besser gesagt erst einmal luke?“

„ Luke wollen wir es morgen zusammen sagen. Denkst du er wird sauer sein?“

„ Nein, denke ich nicht. Er wird sich sicher freuen. Aber was mich brennender interessieren würde wäre ja wann ihr zusammengekommen seit“

>>>>>

So an dieser stelle höre ich erst mal auf. Tut mir leid war jetzt aber zu faul auf die rechtschreibung und so zu achten tut mir leid Wink..werde das irgendwann noch mal verbessern. Naja, weiß auch nicht so wirklich ob ich überhaupt mal weiter schreibe..finde es nämlich nicht grad gut..aber na ja bin auf eure meinungen gespannt..!!

LG *Triki*

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *~Rory*~
27.09.2004, 18:31
- Antworten (236)

Zitat:Rory and Lorelai are splitting their Friday nights between Emily in the main Gilmore house and Richard in another house on the property. They visit Richard (and his new valet) first, leaving when Emily's maid notifies them that dinner is ready in the main house.
When she's moving into her Yale dorm, with the help of movers, Rory sees Glenn with his parents. He's embarrassed because he didn't find out until too late that it's uncool for sophomores to have their parents move them in. He asks Rory to go along with his cover story: His parents Linda and Bob are his older friends Gladys and Bill and the three of them spend the previous night bar-hopping. After Glenn and his parents leave, Rory runs into Marty.

While still with Marty, Rory talks to Paris on the phone. Paris informs Rory that Asher Flemming died over the summer, leaving Paris to handle his affairs. Marty asks Rory if Asher died in bed. He didn't; Marty lost the pool.

Later, Marty and Rory go out for coffee. He tells her that he recently found out his uncle Jerry is really his father. They run into rich students who recognize Marty. He reminds them that he tended bar for their parties.

Paris and Rory are living together in Branford, but this year they have their own rooms. When Rory gets back to the dorm, she finds that Paris is there and has switched their rooms around.

Lorelai and Luke go to a restaurant run by an older couple (Mazie and Buddy) who know Luke (and call him Lucas). Mazie tells Lorelai that it used to be a whorehouse and that she likes that it has a history. Mazie insists on serving them champagne (Luke would rather have a beer) because they're on a date.

Paris made up flyers with Asher's picture on them. She wants people to be able to pay tribute to him. When Rory's out posting the flyers, she sees the rich kids she met earlier with Marty. They're looking for someone. She see them go to her own door and overhears one of them say, "This is where she lives."

Emily eats dinner alone with a Tony Bennett CD playing. When she's finished, she goes into the living room and starts to read but closes her book. She goes to the window. A car's headlights illuminate the window as she looks outside and sees something that surprises her.

Luke and Lorelai have sex in this episode but we don't really get to see it. There's a scene where they are at dinner, chatting, eating and then after the end of the dinner scene it cuts to them in bed post-coital.

This is Matt Czuchry's first episode. He plays Logan, one of the rich students Marty knows.

LUKE AND LORELAI GO PUBLIC –— After Lorelai (Lauren Graham) and Luke (Scott Patterson) spend a romantic night together at Luke’s place, Lorelai, walks into the dinner early the next morning dressed in one of Luke’s flannel shirts, only to discover that the place is full of customers. Lorelai is a little offended when it appears that no one cares about their relationship, until it becomes a topic of heated discussion at the town meeting. Rory has an angry exchange with a haughty, rich student named Logan (Matt Czuchry,"“Eight-Legged Freaks"), after he is rude to her friend Marty (guest star Wayne Wilcox). Paris (Liza Weil) holds a wake for her older lover Asher, who died over the summer. Kelly Bishop, Edward Herrmann, Keiko Agena, Jared Padalecki, Liz Torres and Sean Gunn also star. Amy Sherman-Palladino wrote the episode directed by Kenny Ortega

Bin schon gespannt auf die Folge besonders wegen LL ^^

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: herzchen
27.09.2004, 18:31
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (507)

Hallo Ihr lieben,

da ich seit ich diese Site entdeckt habe absolut FF-süchtig bin habe mich mal selbst an einer versucht, weiß aber nicht ob die Charaktere gut getroffen sind.
Bitte schreibt mir euren Eindruck und Kritik !

Hier ein kleiner Teil zum einlesen:

Bittere Erkenntnisse

Teil 1

„Kaffee, oh bitte bitte Kaffee “schall es quer durchs Diner. Zeitgleich ließ Lorelai sich vollkommen erschöpft auf den Hocker am Tresen fallen.
Luke warf Ihr einen strengen Blick zu „Musst Du denn immer so durchs Diner schreien? Ich hab Dir doch schon tausend......“
„Ja ist ja schon gut“ unterbrach Ihn Lorelai und schwenkte eine Tasse unter seiner Nase herum und bedachte Ihn mit einem Hundeblick dem nicht mal Luke wiederstehen konnte.
„Na gut“ mit diesen Worten goss er ihr das „ Lebenselexier “ ein
„aber wenn Du noch mal so durch das Diner plärrst serviere ich Dir nur noch Fencheltee, das wäre ohnehin sehr viel gesünder und....“ setzte Luke an unterbrach sich jedoch selbst, um Lorelai stirnrunzelnd dabei zu beobachten wie sie gespielt gepeinigt den Kopf auf die Tischplatte schlug.
„Luke so was kann ich jetzt wirklich nicht auch noch gebrauchen, weißt Du was heute im Inn los war?“ gerade als Lorelai anfangen wollte Ihm Ihr erlebtes zu erzählen klingelte Ihr Handy. Sie musst nicht mal aufsehen um Lukes Reaktion zu kennen. Er stand ganz still da eine Hand wies auf das Schild das ein durchgestrichenes Handy zeigte.
„Raus“ war sein knapper Kommentar.
Also trollte sich Lorelai schicksalsergeben nach draußen während sie das Gespräch annahm.
Luke der Lorelai nachblickte uns sich ein lächeln nicht verkneifen konnte gefror das Blut in den Adern. Gerade eben war Lorelai noch Augenverdrehen und Grimasen schneidend nach draußen gegangen, musste er jetzt mit ansehen wie sich Ihr sonst so hübsches Gesicht vor Schrecken und Schmerz (er glaubte sofort den Schmerz selbst spüren zu können so deutlich zeichnete er sich auf Loreleis Gesicht ab) verzerrte und Sie buchstäblich vor seinem Diner zusammenbrach. Mit ein paar schnellen Schritten war er bei Ihr hob Sie hoch. Lorelai klammerte sich an Ihn von einem Heulkrampf geschüttelt. Luke trug Lorelei ohne viele Worte nach oben in seine Wohnung setzte sich mit Ihr aufs Sofa und wiegte Sie langsam hin und her. Als die Weinkrämpfe die Lorelai regelrecht schüttelten etwas nachgelassen hatten und Loreilei nur noch leise vor sich hinschluchzte versuchte Luke vorsichtig zu ergründen was passiert war.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: IsiGirly12GG
27.09.2004, 17:51
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (613)

Hi!
Ich habe diese FF umgeschrieben bzw. komplett neu gemacht weil das andere ar dumm! Also let´s go!

Rory schmerzte es immernoch sehr wenn sie an Jess denkt. Er ist einfach abgehauen und nach ihrem letzten Gespräch hatte er sich auch nicht mehr gemeldet. Das war Rory recht denn sie wollte nicht mehr an ihn erinnert werden, doch sie war trotzdem sehr verletzt. ,,Hey! Wie geht es dir?" fragte Lorelai vorsichtig al sie den Kopf in Rorys Zimme steckte. ,, Besser..." murmelte Rory verschlafen. ,,Wie wäre es mit einem schönen warmen, aromatischen, sehr gut duftenten Kaffee bei Luke?" ,,Gute Idee!" Die beiden machten sich auf den Weg zu Luke. Doch Rory brachte kein richtig fröhliges Gesicht auf die Reihe. Sie konnte letzte Nacht nicht gut schlafen und war deshalb noch todmüde. ,,Kaffee Luke!" schrie Lorelai durchs Diner. ,,Wir sind nicht taub Lorelai!" Kam Lukes mürrische antwort zurück. ,, Also was wollt ihr außer Kaffee?" ,,Kaffee und Frenche Toast für den armen Mießepeter und Kaffee und Panecakes für mich." gibt Lorelai gut gelaunt die Bestellung auf. Rory hatte inzwischen den Kopf auf den Tisch gelegt und nur ein zustimmendes ,,Hhmmm..." von sich gegeben. ,,Ist es so cshlimm?" fragte Luke mitfühlend, was eher ungewöhnlich für ihn war, aber es war eben Rory. ,,Lass sie lieber" warnte Lorelai ihn nicht mehr ganz so fröhlich und streichelte Rory über den Kopf. Luke machte das essen fertig. Als Rory ein paar Schlücke von dem "Supertrank" namens Kaffee getrunken hatte, war sie schon soweit das sie den Kopf heben konnte. Das hätte sie nicht tun sollen, denn als sie aus dem Fenster sah, entdeckte sie Dean mit Lindsay. Sie wusste das er seit einigen Wochen mit ihr zusammen war, doch es gab ihr immer wieder einen stich ins Herz wenn sie die beiden miteinander sah oder wenn Dean Rory von ihr erzählte. ,,Ich geh ein bischen spatzieren" sagte Rory als sie fertig mit essen war. ,,Ähm.. okay." antwortete Lorelai etwas unsicher. Sie wollte Rory in so einem Moment nicht alleine lassen. ie tat ihr unheimlich Leid.
Rory lief zum see und setzte sich an die Brücke. Ihr kamen die Tränen als sie über Jess und Dean nachdachte. ,, Hey Rory!" rief eine ihr sehr bekannte Stimme. ,, Oh hey Dean!" sie schniefte un wischte sich schnell die Tränen vom Gesicht. Sie wollte nicht das er sie so sah, doch schließlich war er nicht blind und setzte sich zu ihr. Er nahm sie in den Arm. ,, Was ist den los?" flüsterte er sanft. Ach wie sie diese sanfte Stimme an ihrem Ohr vermisste. Ihr kamen wieder die Tränen und sie schluchzte. Dean strich ihr zärtlich über den Rücken. ,,Was ist denn passiert?" fragte er nochmal vorsichtig. ,,Nichts..." schluchste sie. ,,Komm scon, wir sind doch Freunde! Du kannst mir alles erzählen." sagte er mit leiser, sanfter Stimme. Dann erzählte sie ihm alles über Jess un das er einfach abgehauen ist ohne ihr etwas davon zu erzählen. Immer wieder strich Dean ihr zärtlich über den Kopf und den rücken. Ach wie gut das tat, dachte Rory. Sie schluchzte immer lauter und die Tränen flossen immer schneller über ihre wangen. Dean drückte ihren Kopf anft auf seine Brust und streichelte ihren Kopf. ,,Alles ist gut.." flüsterte er besänftigend. Rory schniefte nochmal und Dean wischte ihr die Tränen vom Gesicht und schaute ihr in die verheulten augen. ,, Alles wieder okay?" ,, Ja geht wieder! Danke!" sagte sie leise und versuchte sich an einem Lächeln, dem ersten an diesem Tag, für Dean.

So! Wie hat es euch gefallen?? Wenn ihr es gut findet postet einfach. Freue mich über Feedback aber auch Kritik. Wenn es euch gefällt schreibe ich weiter. :hi:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Invisigoth
27.09.2004, 15:38
- Antworten (272)

wow, kann ich dazu nur sagen und zudem frage ich mich, wer da in stars hollow schwanger zu sein scheint.

sookie ? lulu ? lindsay ? oder doch eine der gilmore girls ??

fragen über fragen und leider werden sie erst ende october beantwortet, da wb diese folge erst am 16. october ausstrahlt

gruss
invi

quelle

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Aiko
27.09.2004, 15:17
Forum: GG Charaktere
- Antworten (65)

Habe gerade den Rückspann von Rorys Entstehung bis zur Geburt gesehen. Fand Lorelai ganz gut besetzt, aber Christopher sah doch als 18-jähriger ziemlich unattraktiv aus und hatte kaum Ähnlichkeit mit dem aktuellen Christopher. Fandet ihr das nicht auch?

Drucke diesen Beitrag