Suchergebnisse
Blue Valentine 9/10 Oh man, der war vielleicht hart. Irgendwie schon fast anstrengend zum schauen, man ist fast am verzweifeln! Trotzdem ein sehr toller Film, der mal nicht die schöne Seiten einer Be...
271.853
Werden schon teurer, aber bei Konzerttickets ist mir das irgendwie total egal. Ich zahle gerne 100 Euro für z.B. Muse.
164.994
Pretyn schrieb: -- Also mich würd das überhaupt nicht wundern, wenn Heroes abgesetzt wird. :rolleyes: Trotz des Cliffhangers am Ende von Staffel 4. Ich fand die meisten Folgen der 4. Staffel einfach ...
53.665
Ich finds einfach nur tragisch was da passiert ist! Ich selbst gehe seit 6 Jahren jedes Jahr an die Streetparade in Zürich und dort hats auch immer so 1 Million Leute. Klar, an manchen Orten ist es a...
28.403
Die Filme sind schlichtweg genial! Toll gezeichnet und die Welten sind einfach toll. Ich hab "Chihiros Reise ins Zauberland" und "Prinzessin Mononoke". Einfach geil.
3.227
Shutter Island - genial 9/10 Alice in Wonderland - burton und depp und carter - genial. 8.5/10
271.853
Kayara schrieb: -- http://www.bz-berlin.de/archiv/kette-statt-kita-article723706.html -- Hab ich vor circa einer Woche in einer schweizer Zeitung gelesen. Ich finde es ja schon sehr krass, aber schl...
123.716
werd am 2. juni am MUSE Konzert sein in der Schweiz. Wie ich mich freue...wird wohl das beste Konzert ever, und ich hab schon vieeeele Bands gesehen.
164.994
New Moon Hab den als besser empfunden als der erste Teil. Etwas mehr Action, die Musikuntermalung hat mir gut gefallen. Das Acting ist aber nicht immer 1A, die Dialoge wirken häufig aufgesetzt und v...
271.853
Die Schweizer u17-nationalmannschaft ist Weltmeister!!! Einfach unglaublich!
101.498
Zitat: -- Hi! Hast du das heut so gmeint wies dastand oda mehr so freundschaftlich? ich(heute): so wie's dastand -- Ich will ja nichts verschreien oder das SMS überbewerten, aber ich (al...
74.708
Oftmals geben die "Bad Boys" nur vor, so einer zu sein. Spreche da aus eigener Erfahrung, da ich manchmal auch so rüberkomme. Und ich kann zwischendurch echt auch ein Arsch sein, obwohl ich das nicht ...
74.708
War am Mittwoch am Coldplay Konzert (http://www.youtube.com/watch?v=KDQXRW8dj1w). Es war ENDGEIL.
164.994
Ich wollte den Film eigentlich schon Ewigkeiten mit meiner Mutter anschauen gehen - ist irgendwie Tradition geworden bei uns. Bisher wurde es aber nichts, wohl weil wir beide gar nicht so enorm drauf ...
16.003
MissKeks schrieb: -- Ernsthaft? Also.... wenn Weibchen Beziehung will und nicht bloß ..ähm...Paarungsakte? Ich könnt mir vorstellen, dann exakt DEN Kerl zu erwischen, der nicht will. Oder den, der ...
74.708
Meffi schrieb: -- das musst du mir aber mal erklären: da komm ich ja fast in versuchung das mit dem besagten guten freund auszudiskutieren, aber ich glaub das würd nach hinten losgehn^^ -- Also i...
74.708
Also mal ehrlich, wenn er so etwas sagt wie "vor ihm weglaufe,je schneller er läuft", dann verstehe ich etwas anderes als nur befreundet zu sein. Die ganze Geschichte ist echt komplex irgendwie und je...
74.708
The Killers, aber nur knapp. MGMT oder Gossip?
34.879
Jaaaaaaaaaaa loooooooooooooos. :D edit: Hab vorhin gerade nochmals das letzte Kapitel gelesen. WAS für ein Cliffhanger! Gott oh Gott, ich bin gespannt.
148.638
Susanna3 schrieb: -- Wow,sehr interessant...wie mag das wohl aussehen...^^? -- Ich nehm an etwas komisch. Aber es gibt ja eigentlich recht viele Menschen, die mit zwei Geschlechtsteilen zur Welt ko...
6.466