Suchergebnisse
Also, ich fand die Folge super. Klar, die Graduation ( das wort ist seltsam, gibt es dafür ein anderes?) ist ein wenig klei ausgefallen, aber was sollten die denn groß machen, dass gleiche wie bei C...
26.525
aber es ist doch egal, schließlich gibt es keine neue staffel, es gibt keinen neuen vertrag. es ist aus, egal was wir uns wünschen oder was wir gehört haben. Also, möchte ich einfach wütend bleiben u...
211.149
Ach mensch, ich bin so traurig! Ich meine ich muss mich so langsam damit abfinden, dass es keine weitere staffel gibt (obwohl ich die hoffnung hege, dass Graham und Bledel merken, dass ihre Karriere ...
211.149
??? was hast du den Gin? ich fand die folge mal so richtig geil. DR ist endlich wieder so gut wie die letzten staffeln. es war alles einfach nur genial. vor allem ms. patty, babette und kirk. Ach e...
18.725
hey, das ist ab sofort meine lieblingsfolge aus der siebten staffel. ich meine lorelai und luke, einfach der hammer. konnte das voll nciht ab wie die immer miteinander geredet haben und immer nett wa...
32.266
also, mich hat meine beste freundin auf die serie aufmerksam gemacht, weil ich mich mit ihr treffen wollte und sie meinte, nein tut mir leid, ich gucke gerade was super tolles. und das fande ich echt ...
24.351
hey, also falls das wirklich die letzte sein soll, was traurig wäre, dann fände ich es schon schön wenn die heiraten oder so. aber zum einen hat ausellio das ja zurück genommen und zum anderen wäre da...
102.493
also, wenn das die letzte folge ist. dann muss luke lorelai einen antrag machen, dass fände ich richtig schön, und rory trifft ihr idol und sie darf ihr idol auch mal begleiten. dann bei einem leckere...
102.493
das liegt vielleicht daran, dass sie nicht jeden einzelnen tag im jahr zeigen, also die fest an irgendwelchen andren tagen sind, als man sieht. und ich hätte auch keine lust immer die gleichen feste z...
14.911
ich hoffe auch, dass sie noch eine letzte 8. staffel drehen, wo sie alles gut beenden. luke und lore verheiratet und rory fängt mit der arbeit an und ist total erfolgreich. das fände ich gut. und ich ...
211.149
das mit dem ami-shop würde mich auch interessieren, was gibt es da so. gibt es eine seite dazu? mfg
14.066
an meine vorschreiberin, warum die gleiche aussage in zwei verschiedenen sätzen direkt hintereinander? ich kenne jede folge und lebe auch jede einzelne!
47.170
wirfst du mir was rüber? BITTE!!!!:rolleyes:
43.020
ich bin für die letzten zwei folgen der 4. Staffel. Ich finde die einfach grandios. Es ist so süß wie luke und lore zusammen kommen. einfach niedlich. :sabber:
55.053
Also, zusammengefasst kann man sagen: Zerst bekommt sie Taschengeld und bessert es durch die Arbeit im Hotel ein bisschen auf. Dann in der Uni ist sie Kartendurchzieherin (ja, ab sofort ist das ein an...
18.870
Also, ich würde mich auch nihct drüber aufregen. Ich meine, das ist doch alles nur Witz, die lassen auch sprüche ab über stars und so. Ich finde diesen ganzen Hitler kram sowieso langweilig, ich meine...
56.814
gut, und wohin soll ich es dann schicken?? und gibt es sonst noch wünsche?
15.680
ich habe meine mutter und meine schwester mit Gilmore Girls gucken angesteckt, und meine Freunde gucken das auch schon immer. Ich habe soviele die das gucken, nur mein freund ist einfach nicht zu bege...
30.506
Ich finde auch das es besser wäre, wenn männer fragen, bin halt noch total altmodisch.:p Aber es war süß, das lorelai gefragt hat, ich glaube nämlich auch, dass luke sich noch sehr viel zeit gelassen...
66.814
hey, ich würde auch gerne was machen. allerdings. weiss ich nicht welche noch frei sind. sind überhaupt welche frei?? denn überall in der 5. staffel steht ja schon was. zitate usw. wäre nett, wenn man...
15.680