Suchergebnisse
Oh mein Gott, ich war so lange nicht mehr hier..nie ist das gilmore fieber ausgegangen und doch ist es wieder noch stärker aufgeflammt. Ich freu mich sehr. Sogar meine alten fanfictions sind noch hier...
51.294
halli hallo:D misch ich mich mal hier in das gespräch ein;) ich hab ein tattoo auf dem fußrücken, eine lotusblüte und drumherum noch so eine art ranken. es ist schwarz und ziemlich filigran. es i...
79.612
me *hat mal wieder zeit ins forum zu schauen *war lange nicht da *wartet schon ungeduldig auf den paketboten *ist immer noch müde *freut sich auf ihren freund und auf das wochenende
82.817
ich hab ein problem, meine mutter wird am freitag 50 und ich habe nich wirklich viele ideen was ich ihr schenken könnte, weil immer das gleiche ist auch langweilig..vllt fällt ja i-wem von euch was to...
64.288
hat jemand vllt lust am 14. märz aufs jennifer rostock konzert in bremen zu gehen? ich habe zwei karten, nur meine freundin hat dummerweise jetzt keine lust mehr, worüber ich mich auch sehr ärger..ich...
165.018
:-) http://gilmoregirls.de/forum/album.php?albumid=119&pictureid=3237
37.836
me *geht heute abend in sherlock holmes=) *freut sich schon darauf *ist total müde u fertig i-wie
101.032
me ist gestresst hat bis eben kardio gelernt, kann alles, hat aber das gefühl das me nix kann hat leider nur noch wenig zeit hier ins forum zu gucken=( hat grad mal wieder sport gemacht u ist stolz...
101.032
das kabinett des dr. parnassus..nicht schlecht der film, mal was anderes, hat mir gefallen i-wie uach wenns ganz schön verwirrend manchmal war:D
272.203
meine eine *war heute arbeiten *musste deshlab schon um fünf aufstehen *ist ganz schön müde * war nach der arbeit gleich noch weggefahren u dort in die stadt *hat jetzt fast alle weihnachtsgeschenke...
101.032
ja, früher..als die gummistiefel noch aus holz waren^^:D
7.394
naja also plemplem auf jeden fall:lach:...henry wollte mit abby zus sein( was absolut plemplem istxD, da es ja seine schwester ist..und wakefield wollte sich an abby rächen, warum auch immer..also i-w...
7.394
ja, es ist nicht so toll das gedicht, aber ich fands gar nich so schlecht..mein problem ist auch, dass ich die anfänge sofort im kopf habe, dannach aber nachlassexD bei mir muss auch nich immer so ein...
163.499
ja denke ich auch, weil es ist zwar schweinegrippe, aber im grunde genommen kann man die auch überleben, wenn man sich richtig verhält..die impfung dient glaub ich eig mehr dazu, dass die leute sich n...
21.583
ein ziemlich nachdenkliches gedicht, was im moment so ziemlich alles aussagt was ich fühle.. Suddenly it was so hard and I'm here feel like I'm all alone it wasn't my part you should take me home ...
163.499
ich hab ja auch nich gesagt, dass das von der impfung ist, dass ich micht nicht angesteckt habe!!
21.583
wir hatten letztens auf der arbeit jmd mit schweinegrippe, ich arbeite ja im krankenhaus u war da jeden tag mehrmals im zimmer..ich hab mich impfen lassen u hab mich auch nicht angesteckt;)
21.583
jetzt komm ich endlich mal dazu wieder was zu schreiben;)...ich muss sagen, das ich die letzte folge recht verwirrend, aber trotzdem ziemlich gut fand. nur i-wie doof, das jimmy plötzlich doch der net...
7.394
wow, das ist ein wundervolles gedicht find ich:heart: die frage um die es da geht, macht das ganze echt schön..gänsehautfeeling, echt jetzt*brr*:D
163.499