Suchergebnisse
Hallo ihr , bin 18 und habe meine mutter vor fast 8 jahren verloren! Es ist schwer für mich ...... Wer hat denn auch schon mal so was durchgemacht
20.957
Habe grad den Film gesehen und ich muss sagen das der Film echt gut ist weil es viele solche Idioten gibt , was meint ihr ?
6.181
Ich habe es sogar geschafft das mein Freund sich die ganze erste Staffel mit mir anschaut obwohl er so was eigentlich nicht machen würde und das soll was heissen *g*
30.328
Ich fand die Sendung mal wieder richtig schön vorallen als Lorelai immer zu Luke sagte schau das wusste ich das es so kommt...... Und ich fand es auch richtig witzig als Emily und Richard so auf die ...
48.367
Ist sie nicht die Freundinn von Dean ?? Falls sie es sein sollte , finde ich sie recht komisch naja jeden selbst überlassen aber ich kann auch ohne sie in dieser Serie
45.862
Also ganz ehrlich kann ich es nicht sagen !! Es gibt bei beiden Pro und auch kleine Contras !! Von der art denk ich mal vieleicht ein Bissel mehr Lorelai und sonst denke ich Rory !! Ihr merkt ...
71.385
Hallo ihr , Also ich wollte mal ein Paar Informationen über Deans Eltern wissen !! Vieleicht wissrt ihr ja mehr als ich . Ich würde mich sehr über Namen , Fotos oder sonstiges freunen...
95.904
Also ich finde die Namen gut : Sookie , denn der Name ist ausergewöhnlich Rory , den Namen habe ich auch noch nicht geöhrt Dean , finde ich sehr schön als Jungen namen !!!
92.404
Ich finde es auch richtig Lustig vorallem wenn dann noch jemand dabei ist und einfach bei den Beiden zu viel bekommt *g*
19.990
Sie ist da auf jedenfall noch Jungfrau und hinterher kann man doch auch in einer Folge sehen als sie mit Dean schlief weil sie es ihrer mum sagte !!
128.963
Ich glaube ich würde jedes Haus einmal ausprobieren , denn ich kann mich gar nicht entscheiden alle haben was ansich wo ich sagen würde hier möcht ich wohnen!!
89.123
Ich fand die Folge auch echt super nur fand ich hätte sie es nicht tun dürfen Tristan zu küssen obwohl er echt süss ist !! Nur so hat sie ihm gezeigt das sie ihn doch mag obwohl sie es in einer Hi...
79.805
Ich fand es sehr nett und zuvorkommend von Emily und Richard ! Aber ich denke das sie es auch gemacht haben weil sie es bei Lor nicht konnten und sie desshalb auch als Tochter sehen !! Sie tuen ...
14.902
Da kann man mal wieder sehen wie verrückt die Serie eigentlich ist *g* Oder würde die stadt oder sie Strasse auch so eine Trauerfeier geben?? Aber es wär mal ne schöne Idee und so sehen wir mal wi...
38.587
Also ich habe mir auch vor kurzem die erste Staffel gekauft und ich muss sagen das es schön ist mal wieder alles zusehen und auch zusehen wie sich nicht nur die Meschen sondern auch die umgebung verän...
49.696
Also ich denke mal das es die Ganze Sendung umkrämpeln würde , denn was wäre mit Rory und vorallem was ist dann mit Emily !! Auch wenn wir den Vater nicht so zu Gesicht bekommen wie die beiden Mädel...
43.463
Ich finde seine klamotten recht gelungen ! Ich würde , wenn ich ein mann wär nicht so rumlaufen !! Aber man kann auch sehen das lore ihn so gut findet und vorallem sorgt sie auch für neue klckse Z.B...
46.766
Ich finde auch yale besser !! Obwohl die Chilton auch ok war !! Aber nun beginnt erst das richtige Leben und vorallen die Männer Geschichten *g*
15.554
Ich finde es gut !! Ich denke mal sie soll auch für viele von uns ein Vorbild sein und nicht so werden wie ihre mutter , damit meine ich nicht das sie damals hat einen fehler begannen!! Es is...
128.963
Ich finde das Leben von ihr richtig toll , aber wie man sieht hat sie oder tut sie auch viel dafür ! Und ich denke mal bei der Unterstüzung die sie bekommt von jeglichen Freunden und Verwannten ist...
35.648