Suchergebnisse
Hey!!! Jetzt geb ich dir auch mal FB. Finde deine FF echt toll. War ja klar dass sie immer noch so große Gefühle füreinander haben... HGeht ja jetzt plötzlich ziemlich schnell mit den beiden... Da ko...
24.315
Es geht weiter! Endlich. Ich find deine FF echt toll! Schön wie Jess versucht sich zu bessern, für Rory. Er ist echt viel reifer geworden, der schafft das schon. Bin gespannt wie Lorelai es jetzt sc...
9.343
Hui, toll!!!Ein neuer Teil!!!! Rory und Jess sind so toll zusammen! Das mit Emily war ja wohl wieder mal klar. Der kann mans ja nie recht machen!!! Toll wir Rory und Brandon bei Ihren Großeltern zusa...
31.420
So jetzt kann ich endlich auch mal FB geben, konnte nicht am PC ins Internet sondern nur auf Wii, das dauert da immer ziemlich mit Schreiben. Auf jeden Fall finde ich dass deine FF die beste Twiligh...
36.976
Hey!!! Cool eine neue FF. Die Idee ist echt toll, vor allem weil ich jetzt endlich auch Zeit gefunden hab mir die erste OTH Staffel anzuschauen und total bereut habe dass ich es noch nicht früher ge...
13.972
Cool wieder ein neuer Teil! Na zum Glück hat Dean zumindest jetzt die Wahrheit gesagt, da weiß Rory wenigstens was Sache ist. Die Ohrfeige war auch vollkommen berechtigt und meiner Meinung fast noch...
19.084
Hey! Hab grad deine FF gelesen und finde sie echt richtig gut bis jetzt... Oh mann, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich Dean hasse!!! Und der Hass wird größer und größer! Hoffe aber mal ...
19.084
Hey!!! Hab jetzt auch deine FF gelesen und sie ist wirklich richtig gut! Echt schön wie glücklich die beiden sind. Das erste mal war zwar etwas früh und überrumpelt, aber so passierts nun mal. Schön ...
31.420
Oh toll und an der Stelle hörst du auf! Gemein!!! Bin gespannt wie es weitergeht, hoffe aber mal sehr dass es Jess ist. We auch sonst!?! Also dann, hau in die Tasten und spann uns nicht zu lange auf...
50.976
So jetzt hab ich endlich mal Zeit FB zu geben... Also langsam fang ich wirklich an Paris zu hassen! Ständig kommt die immer genau dann wenn sie nicht kommen soll!!! Bitte lass das aufhören! Süß wie...
37.115
Hey!!!! Freut mich echt dass du wieder weiterschreiben willst! Hab mir extra auch nochmal alles durchgelesen und mir ist wieder eingefallen wie toll diese FF ist. Also wird echt Zeit für nen neuen ...
145.695
Hey!!! Bin wieder auf deine FF gestoßen und dann fiel mir wieder ein wie toll die war und hab sie nochmal gelesen...Echt toll!!! Und jetzt wollte ich nochmal für andere auf diese FF (und auf jeden ...
13.050
Upps, jetzt hab ich mit meiner lahmen Wii-Fernbedienung so lange gebraucht dass du schon nen neuen Teil gepostet hast und den hab ich natürlich auch gleich gelesen und bin diesmal wenigsten die erste ...
37.115
Heeey!!! Ich muss mich jetzt mal outen weil ich soooo ein schlechtes Gewissen hab und es tut mir echt leid!!! Ich verfolge die ganze Zeit deine FF und gebe so gut wie nie (oder nie *schäm*) FB... A...
37.115
Hey!!! Toll eine neue Lit.-FF! Da freu ich mich doch immer wieder drüber! Und ich finde den ersten Teil schon mal ganz toll!Zumal das ja auch deine erste FF ist... Ich kann mir vorstellen dass da ...
50.976
@ Gilmore-Mariano: Hey!!!Mir ist vor kurzem wieder diese FF eingefallen und hatte dann richtig Lust drauf, die nochmal zu lesen, weil es meiner Meinung nach eine der besten Storys ist, die hier jemal...
138.585
Jaaaaaaa!!!!!!!! endlich ein neuer teil. und der war auch echt wieder wunderschön! vielleicht hast du ja jetzt etwas mehr zeit und ich muss nicht wieder so lange ausharren. freu mich jedenfalls auf ...
87.738
ohje jetzt bin ich aber erschrocken.hätte jetzt nicht damit gerechnet dass rory was passiert.als du das drama erwähnt hast dachte ich eher dass jess irgendwie was passiert,aber das hier wird schon sic...
76.206
ja klaro,sorry hab auch schon länger kein fb mehr gegeben,hab in letzter zeit kaum noch ne freie minute.aber du kannst dir sicher sein dass ich in den freien minuten die ich habe,deine ff lese.also we...
76.206
JAAAAAA neuer Teil!!!!zum glück hat sies dann jared doch noch gleich gesagt.mich hätte es echt nicht gewundert wenn sie das ganze date noch durchgezogen hätte. milo's schwester is ja echt voll nett.ka...
43.772