Suchergebnisse
LoganIstDerRIch schrieb: -- Du bekommst die Locken nicht hin? Dann wasch dir deine Haare (abends), wickel sie (die Haare) in Papyloten (sry...ist wahrscheinlich falsch geschrieben...)ins Haar (tun ni...
55.752
(: jap, das kenn ich auch. hab seit ca 1 jahr einen pony, bin aber nur die ersten 2maL zum nachschneiden zum friseur gegeangen. seitdem mach ich das seLber .grins. sieht aber trotzdem nicht horrormäß...
55.752
L.V.G.L.L.G. schrieb: -- egal ob von udo jürgens oder nich, aber wir haben glaube ich jez ne eigene hymne....*freu*... hey frannymaus was haste gegen schnee im oktober?? wie geil wäre es denn bitte...
43.013
is ja schön und gut, ich mag schnee auch gern. aber anfang oktober schon wintereinbruch? das wär doch ein bisschen pervers. is ja so wie wenn man im märz schon 30 grad hat (:
43.013
RubyB schrieb: -- Sag mal,. wenn das Handy so mit echten Diamanten besetzt ist und so, kostet das dann nich schweinemäßig viel? oO -- doch. habs letztens bei ebay.com geshen um 299$. naja, wer si...
51.797
geli1991 schrieb: -- Dann könnten sie als Ende ja auch machen, dass es eine riesige Flutwelle gibt (liegt Stars Hollow an einem Meer?? :D ) Oder halt ein riesiges Erdbeben und alle sind tot, dann wä...
102.479
Ich schau beides, hab aber für ORF getippt, weil es halt keine Werbungen hat, und z.Z. schau ich eh nur ORF.
70.840
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, nur irgendwie wurde alles so langezogen!
57.622
sakura schrieb: -- aber an dem handy is ne kamera und ich glaub so ein luxus haben die girls net oder?!? :D -- :lach: Stimmt, müsste es eigentlich auch ohne Kamera geben!!
51.797
Is zwar nicht das gleiche, sieht aber ein bisschen aus, wie das der GGs!: http://img.photobucket.com/albums/v492/Neitherdoi/twet.jpg
51.797
Ich gehe ins Gym. 5.Klasse! Vielleicht ist es ja so, dass einige wegen zu schnellem Tippen Rechtschreibfehler machen????
30.987
laso die Folge war echt gut!! Rorys Studienbaum, den sie für 20 Dollar zurückgekauft hat :lach: Aber als Emily bei Lore war :heul: Mann, da tat sie mir echt sooooo leid!! Sie hat sich sooo gef...
30.969
Hey, sonst is es ja meistens umgekehrt, dass ein Deutscher Sender vor ORF ausstrahlt! Sind ja nur mehr vier Tage, wirst auch noch schaffen ;)
42.596
Ich fand die Folge auch gut! Kannte nur ein bisschen was davon, aber die Syn is ja bescheiden!!!!! :lach: UNd wie Emily Rory als "Geisel" nahm *looool* Und wo Emily dann eingeschlafen ist :lach: ...
42.596
LaurenFan schrieb: -- Cool, die Shopping Bilder kannte ich noch nicht... Das andere Bild ist übrigens vom Basketball, nicht vom Baseball, aber is ja egal ;) -- Oooops!!! :lach: Danke ich habs unt...
71.402
Aaaslo hab da was gefunden: Lauren beim Shoppen: http://uploads.bardiir.de/20040929153448_300497.gif Lauren bei einem Baseballspiel: http://uploads.bardiir.de/20040929153704_286539.gif Laur...
71.402
Also, ich hoffe doch nicht, dass es Lorelai ist! Es is ja erstens noch viiiiiiieeeeel zu früh und zweitens, ich weiß nicht, ob es sooo gut für die Serie ist, wenn LL jetzt ein Baby bekommen!!! Hmm...
34.918
Ich hatte das Proble, dass nach Sims-Megastar gar kein sims mehr geht, aber ich glaub ich kauf trotzdem sims2!!
50.689