Suchergebnisse
Ja, ich würde auch gerne wissen, wie es weitergeht. Es ist alles gut geschrieben und ein guter Ersatz, da die Serie nun nicht mehr läuft. Somit nutze ich nun den Imperativ, wenn ich schreibe: "Weiterm...
9.530
Ich lese im Moment "Die russische Herzogin". Ein Buch, das auf "Die Zarentochter" aufbaut. Geschrieben von Petra Durst-Benning.
107.607
Ich bin auch etwas leicht süchtig, wobei dabei im Vordergrund eine bestimmte Folge steht, die ich immer und immer wieder mir ansehen würde. Ich nenne sie immer "Die Ampeleinweihung", weil es darum geh...
11.753
Kate ist toll. Und ich bin sicher, wenn Claire noch leben würde, würde diese sie bestimmt einstellen. Sie bemüht sich ja auch immer, das Richtige zu tun.
8.247
Stevie ist in Ordnung. Sie weiß was auf der Farm zu tun ist und kann Führung übernehmen. Doch die Sache mit Rose hätte sie auf sich beruhen lassen sollen. Als Tante kann sie doch auch genügend Zeit ...
5.715
Grace ist, wie auch Regan, die Cousine von Claire oder Tess. Das heißt, Jack hatte einen Bruder, deren Kinder Regan und Grace sind. Ich finde Grace ein bisschen besser als Regan. Vielleicht liegt das...
2.925
Ich fand Claire am besten, nicht das ich was gegen Tess hätte. Doch für Claire drehte sich das Leben um die Farm und nicht um all diese anderen unnützen Dinge, um die sich Großstadtfrauen den Kopf ze...
4.107
Also, dass der Serie "McLeods Töchter" ein Film vorausging, dass wusste ich nicht. Ich habe mich total an die Serie gewöhnt, an Killarney, daran, dass von Jack McLeod nur geredet wird, er jedoch nicht...
8.298
Ich bin eher der Meinung, dass die beiden sich nicht wirklich allzu viel aus Serien machen. Filme ja, aber Serien nein. Liegt vermutlich daran, dass die beiden, allen voran Lorelai, nicht lange still ...
6.682
Mein letztes Buch, welches ich gekauft habe, war "Das andere Kind" von Charlotte Link. Leider habe ich es nicht angefangen, weil ich noch ein anderes Buch zu lesen habe. Die Sache ist nur, dass ich ka...
118.505
Ja, auch ich kenne das Buch. Wir haben es damals in der Schule gelesen, jedoch im Deutschunterricht. Dass das auch im Englischunterricht gelesen wird, war mir bisher unbekannt. Jedenfalls haben wir da...
27.314
Ehrlich geschrieben,an den Job im Buchladen kann ich mich nicht mehr erinnern. Wann war denn das? Ansonsten, Das Praktikum bei der, eaglegazette (?), also der Zeitung von Logan's Vater, fand ich, war ...
7.676
Hm, für Änderungen bin ich immer wenig kreativ, jedoch habe ich trotzdem dazu etwa zu schreiben: 1. Interessengemeinschaften - Ja oder Nein? Vom Prinzip stören die doch keinen weiteren Mensc...
30.245
Nun will ich auch mal etwas zum April-Thema schreiben. Allgemein gesehen schadet diese Figur der Serie nicht allzu sehr, es gibt so´gar eine Folge die mir besonders gut gefallen hat. Und zwar: Es war...
64.368
In jedem Fall hätte ich in Luke's Fall anders reagiert: Ich hätte Lorelai abgelehnt und hätte Ihr sofort einen eigenhändigen Antrag gemacht. Aber hätte, hätte, hätte. Von "hätte" kann sich niemand etw...
66.761
Ich hätte mal eine ganz allgemeine Frage zu MLT: Weiß jemand ob die Serie noch läuft oder ganz offiziell aufgehört hat?
127.087
Ich bin der Meinung, dass Grace auch Claire ersetzen soll, da es ja nun ausgeschlossen ist, dass Claire wieder kommt. Jedoch ist Grace in einigen Situationen noch ein wenig unsicher wo Claire sicherer...
127.087
Den Heiratsantrag von Alex an Stevie habe ich ebenso miterlebt wie auch die Folge in der die beiden zusammengekommen sind. Dazu kann ich nur erwähnen, dass ich froh bin dass die beiden sich gefunden h...
2.858
Vom Prinzip finde ich diese Serie nicht schlecht, wobei ich zugeben muss, dass ohne Claire die Serie nur noch halb so gut ist. Irgendwie ist dass blöd das sie schon ziemlich am Anfang durch einen Unfa...
127.087
Was mir spontan einfällt ist die Folge mit dem Tanzwettbewerb, bei dem Kirk und (Lulu?) gewonnen haben. Er tat zwar anfangs ein bisschen von oben herab indem er immer wieder hat anmerken lassen, dass ...
44.113