Suchergebnisse
ja, genau ... armer jared =( aber es wird schon noch jemanden für ihn geben ^^ ... irgendwie ... irgendwo ... irgendwann büddö schnell weida p.s. super teilchen ^^
43.777
die arme pizza... und sie konnte sich noch nicht einmal wehren!!! *empört binz* na ja, trotzdem ein toller teil ^^ weidaaa
43.777
klein war der teil zwar nicht gerade aber trotzdem viiiiiiiiiiel zu kurz *lol* habe ich mir gerade selbst widersprochen?? na ja... egal... die kelly ist ja mal goldig ^^ ich hab mir die aber irgendw...
43.777
so... i bin neu *smile* tolle story ^^ ist mal was neues... also schnell weida posten, ja?
12.262
gestern bestellt: Harald Parigger - Die Hexe von Zeil Nicholas Sparks - Zeit im Wind
119.094
sweet ^^ @kinki: ich hab auch sofort an die szene gedacht *lol* büddö schnell weidaaaa schreiben
43.777
gut... das ist ja noch einmal alles gut gegangen *freu* und hoffentlich hält sich der jared du nun raus... obwohl... es muss ja wieder ein wenig spannung rein, hm? ^^ freue mich schon auf den nächsten...
43.777
ich wollts eigentlich auch aufm ORF gucken... aber das vergess ich sicher wieder ^^
36.310
obwohl ich mich wie wahnsinnig gefreut habe, dass milo mal wieder im tv zu sehen ist, muss ich nun zugeben, dass ich so ein paar bedenken habe je mehr serienrollen der gute mann annimmt, desto schwere...
53.704
und ich wundere mich immer noch, wie ihr euch so über die synchronstimmen aufregen könnt... ja, okay - milos stimme hat mich schon sehr irritiert (obwohl ich lijahs stimme ja auch seeehr mag) aber tro...
53.704
ey, was ist denn daran verhunzt? *lol* na ja, liegt wohl daran, dass ich ihn im original nicht kenne aber ich find ihn total supa
53.704
ich find den hiro sooo toll ^^
53.704
martini schrieb: -- - Gilmore Girls: bei der High School Abschlussrede von Rory -- genau... und - Buffy: Als Joyce an stirbt und Buffy ihren toten Körper im Wohnzimmer findet... (eigentlich ist d...
18.882
soooooooondern... wer liegt denn da? milo? milo? MILOOO? oh büddö =) die ff ist echt total super ^^
43.777
*hach* eine unglaublich tolle geschichte ^^ ich will auch so schreiben können wie du...
33.201
ich mag rosenstolz total gern und besitze die alben 'herz' und 'das große leben' mein lieblingssong ist wohl 'anders als geplant'
14.084
nirvana ist bzw war eine absolut geniale band (ich liebe die songs...) aaaaber ich finds echt übel, dass heute immer alle nur von kurt reden, wo es doch eigentlich um die musik gehen müsste
22.236
Carö schrieb: -- Mir hat gerade gefallen, dass die Geschichte in Briefform erzählt wurde, denn sonst wäre so eine schnöde Liebesgeschichte recht langweilig gewesen. -- das ist dann wohl mein proble...
22.696
Ich bin ja eher für Literati *gg* Der Anfang hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an ^^ Weidaaa
4.152