Suchergebnisse
JAAAA HEIRATEN^^ Klasse Teil bussi
50.967
HUHU ich lebe auch noch^^ Hab ewig mein Passwort für hier nicht gefunden,.. Aber jetzt bin ich wieder back und werde regelmäßig brav FB geben und langes vorallem,.. Zu deinem Teil wie immer gut gelun...
37.296
WOW gute FF mehr kann ich einfach nicht sagen weiter so
50.855
Bin grade auf deine FF gekommen und find sie gut und auch interessant, ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht^^ Lg Kerstin
52.800
Cool Cool Cool! Gefällt mir gut ICh frag mich das auch was macht sie? Nur weiter so!
37.296
Einsamkeit... Unbehangen.... Traurigkeit...
62.397
Ich finde die Ohrringe passen irgendwie nicht dazu vl mit ner Kette aber ganz ohne finde ich das es blöd aussieht
229.184
Schäm dich VIEL ZU KURZ und NEEEEIIIINNN nicht gehen? Wie kannst du nur das Jess geht hehe Hoffe er kommt wieder zurück gg mach so weiter bussi
37.296
Melitta: Hey dnake für dein Fb! Zu den Fehler ja ich weiß, nur ich kann leider nichts machen,.. hatte nen Virus am Pc, dadurch waren die Kapitel weg und ich musste sie schnell nachschreiben bin gerad...
25.581
* ist gestresst und weiß nicht mal wieso. *muss zu nem Termin, wo sie absolut gar keine Lust dazu hat. *sieht ihren Schatz heute nicht, und das nervt sie extrem.
101.016
Ich halte mich kurz, SORRY das es so lange nichts von mir gab Erstens kein Internet lange Zeit, dann Datei weg aber jetzt gehts weiter hoffe ich lese viele Fb´s! Würde mich sehr freuen. Danke an euch...
25.581
@Sweet-Gel: Ich bilde mir ziemlich stark ein das sie sich im Buch küssen sonst wäre ich damals im kino nicht so geschockt gewesen =) aber falls ich mich irre sorry Ich finde dennoch man merkt im 2Ban...
40.915
Ja es bezieht sich eher auf die Reise, das denk ich auch
158.269
Finde es schön zumindestens das was ich verstehe hehe mein Englisch ist nicht gerade das beste =) Hier auch mal ein von mir: Die Träne Glitzernd wie ein Stern am Himmel, nimmt die Träne ihren L...
163.493
Wow na das nenn ich mal nen Teil gg Echt super geschreiben! Nur wie immer stellt sich mir die Frage wie geht es weiter!???
37.296
Sorry für meine lange Abwesenheit! HAb die letzten Teile nach gelesen und finde sie Klasse =) Weiter sO!
37.296
Ich bin sehr begeistert von One tree Hill nur was mach ich wenn die Serie auch zu Ende ist gg
29.570
Sieht ganz lieb aus ,.. nur sein Hemd ist unmöglich
95.008