Suchergebnisse
Das habe ich auch schon gehört, ich hoffe das es so ist. Ich überlege mir sowieso schon ob ich mit der 7. Staffel anfangen soll, aber eigentlich ist nur noch Brooke da die ich mag. Und mit den neuen ...
129.673
Ich finde die Sendezeit auch blöd, wenn man früh aufstehen will dann schafft man es gar nicht bis 23:15 oder länger zu gucken. Hoffentlich ändern die mal was bei Staffel 6. Aber ansonsten gucke ich ...
39.155
Jetzt habe ich deine FF auch mal duch gelesen.^^ Eigentlich mag ich keine FFs wo keine GG Personen die Hauptpersonen sind, aber diese hier ist richtig gut. Ich mag Siva obwohl sie mich sehr stark an...
26.026
Zitat: -- Zitat von Jung und Schön: also sie meinten ja beide auf die frage, ob ihnen stars hollow fehlt - sofort nein, aber als dann angefragt wurde ob ein drehbuch für einen film in der plannung...
99.896
Das kling ja toll. Ich hätte so gar nichts gegen einen Gilmore Girls Film. Bloss müsste Alexis unbedingt dabei sein, ohne sie könnte ich mir das ganze nicht vorstellen. Bloss wird sie am Ende wohl nic...
68.745
Männlich: Johnny Depp Heath Ledger Alan Rickman Robert Pattinson Ian Somerhalder Penn Badgley Ed Westwick Weiblich: Anne Hathaway Hilarie Burton Leighton Meester Kristen Stewart Nina Dobrev Emma Wat...
69.621
Zitat: -- Das is mein Problem: Ich kann meists beide seiten verstehen. Da wär ne eindeutige wahl manchmal besser ;D -- Das ist doch gut, man fühlt bei beiden mit.^^ Ich bin auch so, einersei...
46.515
+Edward&Bella -Simba&Nala Edward & Bella (Twilight) 25 Claire & Henry (The Time Traveler's Wife) 20 Marge & Homer (Simpsons - Der Film) 12 David & Natalie (Tatsächlich...Liebe) 11 Simba & Nala (Köni...
22.128
+Rory -Olive (1) Lorelai Gilmore (Gilmore Girls) 14 (2) Rory Gilmore (Gilmore Girls) 14 (4) Emily Gilmore (Gilmore Girls) 13 (1) Luke Danes (Gilmore Girls) 12 (1) Olive (Pushing Daisies) 9 (1) Richa...
71.409
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Ich fand ihn grandiös.;)
272.512
Ich habe ihn auch nicht vermisst als er weg war, mich hat Tristan einfach nur genervt.:D Er sah zwar gut aus, aber er hat Rory schlecht behandelt.
37.738
Ich weigere mich immer noch weiter zu gucken seit Lucas und Peyton weg sind. Irgendwie war für mich die sechste Staffel auch irgendwie der Abschluss, alle waren glücklich und zufrieden. Ich weiß echt...
129.673
Das war ein schönes Ende süße:) Ich finds zwar traurig das es nun zu Ende ist, aber ich verstehe es wenn du keine Lust hast weiterzuschreiben. Mein Interesse an GG ist auch weg, ich liebe die Serie z...
137.653
Ich freue mich auch schon auf deinen Part Sindy.^^
102.421
Jetzt wäre eigentlich Sindy dran, aber die kommt zurzeit auch net on.:(
102.421
Filmpaare +E&B -S&N Edward & Bella (Twilight) 23 Claire & Henry (The Time Traveler's Wife) 22 David & Natalie (Tatsächlich...Liebe) 11 Marge & Homer (Simpsons - Der Film) 10 Simba & Nala (König der...
22.128
Ich finde lange Haare stehen ihr am besten, am liebsten mag ich es wenn sie gelockt sind. In den ersten 3 Staffeln waren ihre Haare einfach nur glatt und langweilig, in der 4. mochte ich den Kurzhaa...
51.981
Danke Miss Gilmore.^^ Freut mich das du die FF noch ließt. Solange das wenigstens einer tut gehts weiter.;)
102.421