Suchergebnisse
Denke auch, dass sich haupsächlich immer noch alles um GG drehen sollte. Die Idee mit den anderen Serien finde ich gar nicht mal so schlecht, nur denke ich das es zu viele sind. Drei würden meiner Mei...
44.602
Eindeutig Luke und Lorelai! Schon als ich die beiden das erste Mal zusammen gesehen habe, war ich ihnen komplett verfallen :D
115.663
Also eine Hauptperson kann man auf gar keinen Fall sterebn lassen, vor allem weil bei GG dann die ganze Story im Eimer wäre. Sonst würde ich sagen Luke, Lane und Sookie. Lane und Sookie sind halt die ...
44.940
Yeah, ich habe ihn gestern Abend gesehen. Ich fande den Film super, auch wenn er nicht mehr wirklich was mit der eigentlichen Serie zu tun hatte. Mulder und Scully waren aber immer noch die Alten und...
14.328
Sicher sind das Imitate. Alles andere wäre ja auch ziemlich daneben :unsure: Gibt halt unterschiedliche. Die mit Krokodilleder z.B. sind alle nicht echt (Ich hätte mir im Leben eine echte Krokodillde...
57.963
Während der Serie habe ich nicht wirklich darauf geachtet (War mit anderen Sachen beschäftigt, die wesentlich wichtiger waren :D ), aber zum Ende hin hat es mich doch interessiert. Bis auf ein paar we...
15.712
Gelb mit Krokodilleder (Natürlich Imitat :cool: )
57.963
Naja, wenn man sie halt direkt beim Designer kauft (Sagen wir mal in New York) kosten die kleinen um die 5000 Euro (Vllt. auch Dollar. Weiß das nicht mehr genau :pfeif: ) und die Großen halt noch um...
57.963
Ich bin mir auch sicher, dass Lorelai (Eigentlich ist es ja Lauren, aber egal :unsure: ) Naturlocken hat, denn immer wenn ihr Haare glatt sind, sehen sie irgendwie unnatürlich aus ... Ich bin mir nich...
55.736
Haha, als ich die Folge gesehen habe, wusste ich gar nicht was los war. Hatte davor noch nie was davon gehört und war halt ziemlich verwirrt, dass vor allem Emily deswegen völlig ausgeflippt ist :unsu...
57.963
Ja, so ein Fellwecker ist schon was tolles :D Allerdings habe ich einen ziemlich tiefen Schlaf und würde bei so einem bisschen Schnurren nicht aufwachen ... Habe einen Hello Kitty Wecker. Ist zwar ni...
21.881
Ich bin sozusagen mit Akte X aufgewachsen. Meine Eltern und vor allem mein Burder waren verrückt danach und so blieb mir nichts anderes übrig als mich mit 5 Jahren vor den Fernseher zu setzten und mir...
14.328
Das ist mir auch schon aufgefallen. Meistens, wenn sie was bei Luke bestellen, reden sie die ganze Zeit nur und irgendwann geht dann eine ohne auch nur einen Bissen gegessen zu haben und meistens gehe...
45.058
Das ist genau der richtige Thread für mich :D Ich habe zuerst das Buch gelesen, da ich das andersrum gar nicht kann. Mich fesselt das Buch dann schon gar nicht mehr, weil ich ja schon weiß wie es aus...
5.118
Einen Prospekt von der Stadtbibliothek :unsure:
139.615
Also bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen. Ich denke schon, dass es irgendjemanden auf der Welt gibt, der ihr ähnlich sieht, aber momentan fällt mir da absolut niemand ein. Bis jetzt ist sie für ...
23.031
.Unterwäsche .pink/weiße Socken .Jeans .schwarz/graues T - shirt
101.778
Anybody out there - Marian Keyes Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer
118.522
Am Anfang fande ich April schrecklich. Sie hat für mich einfach in dem Moment überhaupt nicht in die Story gepasst. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass man sie da nur hat auftauchen lassen um diese g...
64.386
An erste Stelle kommt bei mir natürlich Lorelais Haus. Es ist schön klein und gemütlich. Außerdem hätte ich dann super Nachbarn :D Der Rest der Häuser war nicht wirklich so mein Fall. Das von Richard...
89.132