Suchergebnisse
sum 41 - with me daughtry - over you Achtung: automatische Beitragszusammenführung! achja. und die meisten von secondhand serenade
120.894
Hab grad erst den 2ten Teil gelesen (: find den gut :) wenn auch was kurz(; aber dann kommt mehr spannung auf iwie^^ ich finds gut das rory sich mit dean nicht mehr sicher ist^^ freu mich auf die e...
209.549
City of Ashes - Cassandra Clare Slam - Nick Hornby The Host - Stephenie Meyer Der Scherbensammler - Monika Feth Geliebte der Nacht - Lara Adrian büchershopping^^
119.085
also ich hab den dritten zuerst gelesen, weil es die anderen grad nicht gab^^ ich find das buch sooo toll :heart: werd mir jetzt auf jeden fall noch die ersten 2 holen & aufs 4te warten :P mal gucken ...
12.690
Geschöpf der Finsternis - Lara Adrien bis jetzt sehr vielversprechend :p
119.085
ich würd mich über nen 4ten teil freuen. aber wenn noch gar nicht feststeht was mit den anderen darstellern ist dauert das bestimmt noch. hmm hoffe orlando macht auch wider mit :)))
141.663
ich denke der film wird gut :) was ich an dem trailer gut finde, ist, dass nicht so wirklich harry & co gezeigt werden, sondern der junge tom riddle & die ganzen erinnerungen. jetzt erstmal bis novemv...
16.015
hey :) habe mir grad alle teile durchgelesen & ich find sie klasse. ich finde sie ist echt gut geschrieben und der perspektivenwechsel bringt abwechslung rein (: freu mich schon auf die nächsten teile...
137.653
Hey :) also ich finde den Anfang gut (: ich finds gut, dass rory tristan küsst. ich hab zwar nicht so viel gegen dean aber tristan fand ich schon die ganze zeit gut. bin gespannt wies weitergeht :))...
209.549
habt ihr eig. schon das erste kapitel von breaking dawn gelesen? das ist so toll
40.762