Suchergebnisse
Ich hab mir den Film gestern nun endlich auch mal ausgeliehen! Fand den total süß und eigentlich auch echt ganz gut umgesetzt! Aber konnten sie nicht Alexis richtige Synchronstimme nehmen. Ich finds...
100.296
seit gestern bin ich nun auch komplett fertig:dance:
107.046
hab mir heut mal das Album von Adams Band "big Japan" ganz legal runtergeladen...das ist wirklicht cool! Die machen unglaublich gute musik!!!
118.832
ja ich auch....es reicht jetzt einfach auchma...!!!
107.046
morgen ist die letzte schriftliche Prüfung....Bio...da graust es mir ja schon vor. Bin slch eine Bionull! Aber was solls. Dann sind die schriftlichen geschafft:dance: In nem Monat beginnen denn die m...
107.046
oh mein gott....wow...fand die Folge unglaublich gut....und verdammt traurig, ab dem Streit mit Luke ist das ganze nix für leute, die nah am Wasser gebaut sind.....und diese letzte Szene mit Chris...b...
187.044
neue Bilder! http://img45.imageshack.us/img45/7387/loganrory056eo.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=loganrory056eo.jpg) [/url][URL=http://img376.imageshack.us/my.php?image=loganrory063r...
173.455
Hab die Folge jetzt gesehen...fand sie Anfangs etwas....naja nicht langweilig, aber auch nicht sehr aufregend. Doch zum Ende hin wurde sie meiner Meinung nach immer besser. Michelle war wieder sehr w...
23.583
also von den Filmen die ich in letzter Zeit gesehen hab fand Brothers Grimm und Jeepers Creepers 2 wirklich schlecht!!!
76.384
So...hab die Folge nun auch endlich gesehen und ich muss sagen, ich fand das war mal wieder ne richtig gute Folge! Am besten war natürlich Jess...gott Rory und er sind echt so perfekt zusammen. Also i...
46.000
Hier ist das Bild nochmal größer [/url][URL=http://img231.imageshack.us/my.php?image=lorelai235kh.jpg]http://img231.imageshack.us/img231/4854/lorelai235kh.th.jpg (http://forum.gilmoregirls.de/)
173.455
Hier Lauren mit PAul Anka zur Folge 6.18 glaub ich "the real Paul Anka" weiß auch nicht was das weiße ist credits: Fanforum [/url][URL=http://img205.imageshack.us/my.php?image=auren4nh.jpg]http://...
173.455
68 % Jessica Alba 66% Jennifer Beals 64% Cate Blachett 64 % Lucy Liu 61% Michelle Rodriguez sehr lustig
26.601
@InOmniaParatus.. kann deine bilder leider nicht sehen @Sweety_15 ...tolle Bilder...kannte einige Biöder davon garnicht...danke danke danke
92.943
seit langem ma wieder single...und glücklich!
135.638
oh ich hab gerade gesehn, dass Kelly Geburtstag hat....also Happy Birthday :hb::geschenk:
104.874
Herr der Ringe ist so geil...anfangs wollte ich den garnicht sehn, aber ne Freundin hat mich überredet und dann hab ich die verschlunge, inklusive der Bücher!
43.941
bei uns ist das standart viertel 12 zu sagen...oder dreiviertel 12 oder so ;)
36.780
das erste find ich ganz nett, aber die anderen beiden...mhm...find ich nicht so schön
94.861
find die Bilder auch irgendwie komisch...vorallem das erste...also gibt schönere
94.861