Suchergebnisse
oh mannnn...es muss UNBEDINGT einen Film geben!!!!! Mit Jess ;)
68.742
-Unterwäsche -Hotpants -ein "Ich Lava Vulkanaland" T-shirt (das hab ich geschenkt bekommen ;) )
49.663
Also .. 1.)Welches ist der beste Film überhaupt? - Van Helsing / Was diese Frau so alles treibt 2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin? - Audrey Hepburn / Milo Ventim...
19.890
Ja, das es ziemlich kurz ist, ist mir auch schnell aufgefallen =) Saphirblau hab ich auch gelesen ( ist irgendwie auch recht kurz ) und jetzt warte ich auf den 3 Teil...der kommt glaube ich im Septemb...
3.644
Das Buch "Rubinrot" von Kerstin Gier gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Die Storie ist ansteckend, interessant und kann so schnell nicht vergessen werden. Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer F...
3.644
Das kommt aufs Buch an. Ich mir z.B letztes Jahr "Rubinrot" gekauft, und das hat mich so gefässelt das ich es nach 20 stunden ( mit pausen ) durch hatte =)
24.747
Ich finde Hilary Duff viel viel besser. Lindsay Lohan ist doch echt am Ende ihrer Karrire.
85.329
Nathi 4545 schrieb: -- Also ich hab da durch Zufall was gefunden. Könnte sein, dass das eine von den beiden ist. Bin mir aber nicht sicher...Von den Namen her würde es aber passen :) -- Dankeeee!!!!...
95.037
1. Jess 2. Jess 3. ...Jess xD
33.858
1. Rory 2. Lorelai 3. Georgia
92.409
Hallöle ^^ ich hab da mal ne frage: wie heisst das lied, das jess beim schlafen *hört*. als luke reinkommt un was sucht, und die anlage dann ausmacht. dann sagt jess doch, dass er ohne musik nicht sch...
89.592
hey! milo hat ja 2 schwestern...kennt irgendjemand fotos von denen ? ich weiß nur das eine rose heisst =) LG Amaya
95.037
Mrs.Kim gibt Lorelai das Hochzeitskleid für Lane und sagt das sie vor 28 jahren geheiratet hat. Später in der gleichen Folge , sagt Mrs.Kim zu Lane , das sie *es nur einmal tun musste* und zwar in ihr...
158.326
Ab dem 3.12.09 startet alexis bledels neuer Film *Post Grad* / *(Traum)Job gesucht* in den deutschen Kinos!!!!!!:D
68.133
kennt ihr ein paar bilder von den darstellern, als sie noch kinder waren ?
105.469
hay. ich hab heute GG geguckt,und dabei ist mir aufgefallen, das Georgia(Rorys schwester) ja eigentlich am 7.januar geboren werden sollte, und dann ist sie ja eine woche früher gekommen, meine frage i...
134.851